Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Also ich fand irgendiwe das nicht so toll das sie mit dem Dean geschlafen hat. Schliesslich ist er mit Lindsay verheiratet, und ich hätte mir gewünscht das sie noch mit Jess zusammen sein würde. Aber egal. Ihr Verhalten,..ich fand sie eigentlich ziemlich zickig als sie sich mit Lorelai gestritten hat, andererseits weiss Lorelai auch nicht richtig die Lage. Trotzdem Rory hätte mehr Verantwortung tragen sollen. Also so meine Meinung :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Aber eigentlich ist doch Rory immer diejenige die alles dreifach überlegt bevor sie irgendetwas macht.

Ich kann irgendwie nicht so ganz verstehen, dass sie tatsächlich Deans Worte geglaubt hat.

In der Situation habe ich nur gedacht: Typisch Mann!

Die Aktion von Dean fand ich überhaupt nicht gut. Auch wenn er Rory noch liebt, so kann er trotzdem nicht so mit den Gefühlen von Lindsay spielen. Dann hätte er sie gar nicht heiraten dürfen.
Bild

Liebe ist...
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

ok, ich kann verstehn warum die meisten auf dean rumhacken , aber wir wissen ja noch gar nicht wie es weitergeht! vielleicht wendet sich ja auch alles zum guten.... soweit ich das in erinnerung habe läuft er doch einfach weg weil lorelai kommt; oder nicht?
man sollte nicht vorschnell urteilen.....

rory war wirklich ein wenig zickig aber ich kann es verstehn sie war halt sehr unsicher! in dem moment wo ihre mutter kommt wird ihr wahrscheinlich bewusst das dean noch verheiratet ist....
rory ist auch sehr naiv ihn direkt anrufen zu wollen. und das auch noch bei ihm zuhause wo seine frau rumsitzt...
trotz allem: ich kann rory gut verstehn!
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

:roll:
Zuletzt geändert von kaffeejunkie am 20.11.2004, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ich finde Rory brauch sich keine Vorwürfe machen, denn Linsey hat immer auf Dean rumgehackt und ihn überredet das College zu unterbrechen, weil sie ein eigenes Haus will. Das finde ich nicht fair von ihr! Die brauch sich gar nicht beschweren, das ihr Mann sich in die Arme einer anderen, etwas einfühlsammeren Frau geworfen hat. Aber im nachhinein brachte ea auch nicht viel, denn ich weiß ja wie es in der 5. Staffel mit ihnen weiter geht.
Petra

Beitrag von Petra »

Wir wollen ja noch nicht verraten wie es hier weitergeht.... ^_^

Aber ich fand das Verhalten von Dean in der Situation nicht gut. Unabhängig davon wie der Verlauf der 5. Staffel ist.

Vielleicht hätte sie doch mit Jess gehen sollen :D
Bild

Liebe ist...
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Ich weiss echt nich wieso keiner sieht was für ein Idiot Dean ist. Er hat schon vor der Hochzeit gewusst das er immer noch Rory liebte, er hat bervor es zum "Ersten Mal" kam sogar gesagt:
Rory: Ich hätte nie gedacht das es so kommt
Dean: Ich schon! :boese:
Also wenn das nicht darauf schliessen lässt das er alles geplannt hatte, wenn auch nicht das es an diesem Abend passiert so doch in naher Zukunft.
Ich hätte mir für Rory einen neuen Typen gewünscht. So 'ne Mischung aus Tristan, Jess und Dean.
Spoiler
So wie Logan eben! Er verbindet all das was Ihre Grosseltern für sie schon immer wollten: Gutes Elternhaus, Einen Wissenstand der mit dem von Rory übereinstimmt und zu diskusionen auffordert und natürlich das Aussehen (Ich finde Sie passen Optisch Super zusammen :D )
bAbEejOy143

Spoiler
Ich finde Logan neeeeee....Jess ist viiiel besser ^_^
Ich finde auch das Dean ein echter Idiot ist..ich miochte ihn ehrlich am Anfang,...und wollte das Rory und Dean zusammen kommen...Aber als Jess kam :<> yeeeaaaaH hihi
uNd Dean? nÄäää
Aber wenn der Luke das Rory oder Lorelai gesagt hätte, wärs maybe anders abgelaufen... :cry:
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

bAbEejOy143 hat geschrieben:
Spoiler
Ich finde Logan neeeeee....Jess ist viiiel besser ^_^
Ich finde auch das Dean ein echter Idiot ist..ich miochte ihn ehrlich am Anfang,...und wollte das Rory und Dean zusammen kommen...Aber als Jess kam :<> yeeeaaaaH hihi
Zum Spoiler
Spoiler
Logan ist doch all das was wir an Jess und Dean mochten; Witz, Spontanität, diese Augen und er kann Rory zum lachen bringen!
Und ich habe am Anfang genau das selbe gehofft und gewollt, doch es wurde immer eingefahrener zwischen den beiden (Außer der Liebeserklärung gab es keine nennenwerten "Streitpunkte" und zuviel Harmonie schadet manchmal auch) Als Jess kam dachte ich nur; Endlich jemand mit dem Rory sich über Ihre Bücher unterhalten konnte, der auch noch was für's Auge war :D und der einwenig Spannung in Ihr Leben brachte. Erst durch Jess sah man das Rory auch noch andere Seiten besaß als nur hübsch und nett :up: Doch erst in der letzten Staffel fiel mir auf wie gut er doch wirklich aussah (Mit diesen längeren Haaren, yam yam :x)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich fands echt nich ok von rory, dass sie mit dean geschlafen hat, aber andererseits sie liebt ihn ja so doll, da hätte sich keiner beherrschen können...
Dean steht ja jetz auch als totaler A**** da, ist ja auch begründet...
Ich glaub er hat Lindsay nie geliebt, wahrscheinlich wollter er Rory mit der Hochzeit eifersüchtig machen oder sie vergessen... aber er hat sie immer geliebt.
Luke weiß es ja am besten, Dean hat ihm ja bei seiner Junggesellenparty alles erzählt ...... Luke hätte doch was sagen können... :ohwell:
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

_havoca hat geschrieben: ...... Luke hätte doch was sagen können... :ohwell:
Er hat nichts gesagt, weil er ihn nie für den Richtigen für Rory gehalten hat! Und er wollte ihr weiteren Kummer ersparen. Denn ich fand auch nicht das es in seinem Aufgabenbereich gelegen hätte Rory zusagen was Ihr Ex-Freund für sie empfindet. Wenn er lieber vor seinen Gefühlen wegrennt und feige lieber heiratet als der Wahrheit ins Gesicht zu schauen (Und zwar Rory, deshalb doch auch keine Offizielle Einladung zur Hochzeit!) Luke hatte/wird Dean nie als Ihren "Ewig" Freund sehen, darauf ließ das Verhalten was er an den Tag gelegt hat als Rory und Jess zusammen waren doch erkennen.
samoha

Beitrag von samoha »

Ich könnte sorry "kotzen" wenn ich höre "Rory und Dean schlafen miteinander" iggiiiiittttttttt!!! :boese: angry:
WEnn dann mit Jess :anbet: , und nicht mal mit
Spoiler
Logan

ein graus!
Rory hätte mit Jess nach New York gehen sollen zumindest für 4 oder 5 Monate!!
Und Dean wenns nicht klappt selbst schuld, :D !
Petra

Beitrag von Petra »

@ Samoha:

Also bei Jess würde ich mich glatt anschließen!

Übrigens stimmt etwas mit der Signatur von dir nicht!!!!
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Ouh ja..Jess ist echt alles was ich möchte...ausser das der immer weg geht und so..
aba der kann ja irgendwie aquch nix dafür oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

samoha hat geschrieben: Rory hätte mit Jess nach New York gehen sollen zumindest für 4 oder 5 Monate!!
Oh ja, und wie lange hätte es wohl gedauert, bis er sie wieder hätte sitzen lassen? Zwei Wochen, drei Wochen? Rory hat gelernt, dass sie mit Jess keine Beziehung führen möchte. Weise Entscheidung. :D Warum soll sie sich von Jess nochmal so behandeln lassen wie in der Vergangenheit? Die beiden haben unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung, das ist einmal nicht gut gegangen, ob Jess´ Sinneswandel von Dauer ist, weiß man nicht. Ich kann verstehen, dass Rory sich nicht noch einmal auf eine solche Beziehung einlassen wollte, nachdem sie gerade darüber hinweg war, dass er sie verletzt und sitzen gelassen hat.

Warum sie allerdings zu Dean zurück ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Ouh ja..Jess ist echt alles was ich möchte...ausser das der immer weg geht und so..
Was bleibt denn dann noch, abgesehen von der Tatsache, dass er immer abhaut "und so". Sein Aussehen? Seine vermeintliche Intelligenz? Das ist leider keine Basis für eine Beziehung - Rory hat das kapiert. ;)
bAbEejOy143

Ka...so gut finde ich nit sieht der nicht aus...Aba halt ich weiss nicht...es was in ihm loL :o
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Es stimmt natürlich, dass Rory sich nie hätte ganz sicher sein können, dass Jess am nächsten Tag noch da gewesen wäre. :(

Aber auf der anderen Seite, fand ich das er am Schluss schon seine wahren Gefühle für Rory gezeigt hat. Und dass ist glaube ich bei ihm schon viel Wert. Man bedenke nur einmal wie er in Stars Hollow ankam...

Er ist bestimmt fähig bei einem Menschen zu bleiben, wenn dieser ihm viel Bedeutet. Und das tut Rory nun einmal.

Für Rory war die Art und Weise wie sie von Jess Sitzengelassen wurde absolut mies. Das war auch nicht ok. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.

Vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig. Ich glaube auch nach solchen Situationen immer noch an das gute in einem Menschen. Und davon hat Jess auch etwas. Nur das er es leider meistens nicht zeigt...
Bild

Liebe ist...
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Sicher hat Jess auch ne gute Seite. Ich weiß sowieso nicht, warum so viele auf ihm rumhacken. Man bedenke doch mal was er alles durchmachen musste: Sein Vater ist abgehauen als er noch klein wahr und hat sich seitdem nicht bei ihm gemeldet, seine Mutter wechselte von einem Freund zum nächsten und die waren werder für sie noch für ihn gut, aber ob es für Jess das Beste wäre hatte sie sich wohl nie gefragt. Dann schiebt sie ihn ab zu Luke, was sicherlich nicht das schlechteste war, aber auch sie hat sich dann nie bei ihm gemeldet. Oh doch, als sie heiraten wollte.
Ich würde mich auch hinter einer Mauer verschanzen, wenn ich hätte so viel durchmachen müssen, damit mich keiner mehr verletzten kann.
Aber er liebte Rory, und er hat gemerkt, das es wenigstens einen Menschen gab, der ihn aufrichtig gemocht hat. Und deshalb wollte er sich auch bessern und hat dieses seltsame Buch gelesen. Leider zu spät für Rory aber nicht für sich selbst. Meine Meinung dazu. Und ich glaube ich bin schon so GG süchtig, das ich mich richtig in die Sache hinein steigere!
Sorry, ich wollt auf jeden Fall niemanden damit angreifen!
samoha

Beitrag von samoha »

Petra hat geschrieben:
Übrigens bei deiner Signatur stimmt etwas nicht.
Ja ich weiß ich nicht wie ich das anders machen soll. Hast du einen Rat für mich???
lg bri
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“