Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

die siebte staffel ist doch schon sicher und bestätigt, nur wie schon gesagt bleibt die frage offen, ob asp und ihr mann dabei sind...aber die siebte staffel gibts auf jeden fall, das wurde schon vom neuen sender thecw bestätigt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:die siebte staffel ist doch schon sicher und bestätigt, nur wie schon gesagt bleibt die frage offen, ob asp und ihr mann dabei sind...aber die siebte staffel gibts auf jeden fall, das wurde schon vom neuen sender thecw bestätigt...
Das stimmt eben nicht, es wurde noch nicht bestätigt. Es ist immer die Rede davon, dass GG wohl übernommen wird, aber offiziell bestätigt wird das wohl erst Mitte Mai bei den Upfronts - wie in jedem Jahr.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

es wurden aber doch schon mehrere serien für die programmaufnahme im herbst bestätigt, so habe ich das zumindest verstanden, was man auch hier lesen kann... und da steht doch auch gilmore girls dabei... versteh ich dann jetzt nicht ganz :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist dann leider falsch, was die Seite schreibt. Es wurde offiziell noch nicht bestätigt, und schon gar nicht im Januar, fünf Monate vor Ende der Staffel.

Es wird sicher eine 7. Staffel geben, daran zweifelt niemand, aber dass die Serie bereits offiziell aufgenommen wurde, ist schlichtweg falsch. Die Sender geben immer erst im Mai auf einer großen Veranstaltung ("Upfronts") bekannt, welche Serien im Herbst weitergehen. Manche Serien werden schon vorher verlängert, aber GG war noch nicht dabei.
Zuletzt geändert von Sandra am 14.04.2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

gut, dann entschuldige ich mich hiermit...hab das jedenfalls bisher überall so gelesen und das deshalb übernommen...konnte ja nicht wissen, dass die alle was schreiben, was offiziell noch gar nicht stimmt...sorry...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Macht ja nix. Das, was die schreiben, klingt ja durchaus so, da hast Du recht. ;)
Luca

Beitrag von Luca »

DaneSahanya hat geschrieben:
ele309 hat geschrieben:
Luca hat geschrieben:was hat rory nochmal gemacht ,als die bewerbungen von den unis kamen ?luca
Häh? :wtf: Was meinst du damit? Ihre pro & contra Listen?
Vor allem, meinst du jetzt als sie die Bewerbungsbögen für die Uni bekommen hat, oder als die Antworten der Unis auf die Bewerbungen kamen?
tja,als ,ich glaube ,diebewerbungsbögen kamen ,sie hat dann doch nachher reingeschrieben,dass sie das buch die finsternis oder so von irgendsoeinem russischen autor gelesen hat m,obwohl sie etwas total unspekakuläres ,seltsames getan hat.vielleicht wäsche sortieren oder irgend ne sitcom gucken.bitte helft mir :cry: Luca
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube ich weiß,was du meinst,allerdings weiß ich nicht mehr genau, was die beiden gerade geschaut haben.Wenn ich mich recht erinnere war es so:
Rory kommt ins Wohnzimmer und hat die Unterlagen von Harvard dabei,beschwert sich aber kurz darauf,dass sie und ihre Mutter gerade **** (ich weiß halt nicht mehr genau,was es war) angesehen haben und man ja eigentlich etwas viel intelektuelleres hätte tun müssen,woraufhin Lorelai sagt,dass man ja einfach so tun könnte,als hätte sie gerade einen Globus betrachtet etc.
Ich weiß nur leider nicht,was genau sich die beiden zu der Zeit angesehen haben.Ich erinner mich nur noch an irgendwas buntes,quirrliges...Zirkus oder so?Sorry,ich weiß es nicht mehr genau.

Edit:Was du schreibst stimmt aber glaube ich nicht so ganz.Du meinst,dass sie dann noch in die Bewerbung reingeschrieben hat,was sie tat,als diese eintraf.Soweit ich weiß,war es allerdings so,dass Lorelai nur spaßeshalber vorlas "Was haben Sie getan,als die Bewerbung eintraf?" um Rory ein bisschen zu ärgern.
SusiD

Beitrag von SusiD »

Luca hat geschrieben: tja,als ,ich glaube ,diebewerbungsbögen kamen ,sie hat dann doch nachher reingeschrieben,dass sie das buch die finsternis oder so von irgendsoeinem russischen autor gelesen hat m,obwohl sie etwas total unspekakuläres ,seltsames getan hat.vielleicht wäsche sortieren oder irgend ne sitcom gucken.bitte helft mir :cry: Luca
Das war in der Folge 3.03 - College Fieber. Rory und Lorelai haben gerade Fern gesehn, ich glaub die "Brady Bunch" oder so. Ich glaube die beiden haben dann abgemacht das sie sagen, dass sie gelesen hätten als die Bewerbungsunterlagen kamen.
sanna

Beitrag von sanna »

Mich würde interessieren ob Amy schon mal eine Serie produziert hat. Ich habe schon mal über eine Serie gelesen aber ich weiß nicht mehr welche das war und ob es noch mehr gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

sanna hat geschrieben:Mich würde interessieren ob Amy schon mal eine Serie produziert hat. Ich habe schon mal über eine Serie gelesen aber ich weiß nicht mehr welche das war und ob es noch mehr gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Siehe HIER
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier findest du alle Infos, die du brauchst... ;)

Edit: Ok, Sandra war schneller...
Luca

Beitrag von Luca »

könnt ihr mir vielleicht auch bei meiner frage helfen ? :( das wär echt nett.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wir haben doch bereits versucht dir zu helfen ;) Wie viel Hilfe willst du noch von uns Unwissenden? :D Ich gehe mal davon aus,dass keiner etwas genaueres weiß,als das bereits erwähnte.Reichen dir diese Informationen nicht?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Luca hat geschrieben:könnt ihr mir vielleicht auch bei meiner frage helfen ? :( das wär echt nett.
Ich weiß leider nicht, worauf du hinaus willst... Rory hat eine Pro- und Kontraliste gemacht und sich dann für Yale entschieden?! :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

So, ich genieße gerade eine Folge nach der anderen der 2ten Staffel und da stellen sich mir doch einige Fragen. Eine interessiert mich besonders: zu welchem Zeitpunkt der Serie kamen Milo und Alexis ungefähr zusammen? Hoffe, mir kann jemand helfen.
sanna

Beitrag von sanna »

Sandra hat geschrieben:
sanna hat geschrieben:Mich würde interessieren ob Amy schon mal eine Serie produziert hat. Ich habe schon mal über eine Serie gelesen aber ich weiß nicht mehr welche das war und ob es noch mehr gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Siehe HIER
Danke, habt ihr eine dieser Serien gesehen? Der einzige Titel der mir ganz dunkel bekannt vorkommt ist Roseanne. Sind diese Serien auch so gut wie Gilmore Girls?
Twixy

Beitrag von Twixy »

@Nadine: Das war die Folge mit dem Tanzmarathon. Der war aber erst in Staffel 3, soweit ich mich erinnern kann.

Ab da an waren dann Rory und Jess zusammen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@Twixy: Das meinte ich nicht :) Ich meinte, seit wann Milo und Alexis im richtigen Leben parallel zur Serie zusammen kamen. ;)
Lora

Beitrag von Lora »

Wann Milo und Alexis zusammen kommen würde mich aber auch mal interesiieren, aber ich weiß es leider auch nicht!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“