Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

hm, ich wüsste gerne, wo du diese clips gesehen hast - ich finde sie leider nicht!

ich hab ein bisschen was über die folge schon gelesen, und sie klingt echt gut - ich hoffe SOOOOOO sehr, dass es eine 4. staffel geben wird!
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey sweety, hatte gedacht, dass du sie schon gesehen hast, aber dann ist hier der link...
http://nathan.starbuzz.com/s3clips.html

freu dich und viel spaß damit, die sind SOOOOOOOOO wundervoll"""! :up: :up: :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

danke, du bist ein riesenschatz! ich schau sie mir gleich an!

Edit 9:51, 31.3.2006

ich hab mir gerade die folge angeschaut und sie war einfach spitze!
chad michael murray hat sich in der folge selbst übertroffen!
so genial! die serie würde es verdienen eine 4. staffel zu bekommen!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also, ich hab gerade ein bisschen im internet rum gesurft und da stand auf mehreren seiten, dass sich die einschaltquoten verbessert haben und es nicht so schlecht für eine 4. staffel ausschaut!
ich hoffe das SO sehr, jetzt sollte die serie nur bald auch ins deutsche fernsehen kommen!

everwood ist allerdings nicht so gut gelaufen, schaut nicht ganz so gut aus für eine 5. staffel...

ich finde das sehr schade, ich hätte gerne, dass es beide serien auf The CW schaffen - wobei mir OTH schon ein bisschen lieber wäre ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich weiss garnicht wie ich mich zwischen oth und everwood entscheiden könnte, aber wenn dann würde ich auch für oth sein, weil ich die folgen einfach doppelt und dreifach gucken kann ;)
Spoiler
nathan und haley heiraten übrigens in einem richtig tollen garten und haley schreibt ihm einen song...am geilsten finde ich, dass sie wohl keinen sex bis zur hochzeit haben wollen und nathan ständig scherze darüber macht... :) freu mich schon, weil nächste woche endlich der antrag kommt"!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ja, auf deinen spoiler freue ich mich auch schon total!
bin auch schon gespannt, wie die nächste folge zwischen brucas wird -> die vorschau war genial!
Spoiler
ich wette, dass der ring der von haley und nathan ist und lucas den ring aufheben soll und ihn brooke zeigt und die dann halt annimmt, dass es eine verlobung wird *gg*
ich habe gelesen, dass sich die beiden am ende der folge trennen werden und das lucas HCM rauskommt!
ich denke nicht, dass es passieren wird, aber ich hoffe auf ein bisschen leyton! peyton und lucas haben so eine verbindung und ne wahnsinnig gute chemie! ich hoffe, dass wir noch einmal leyton bekommen, wenn nicht jetzt, dann hoffentlich in der nächsten staffel -> ich hoffe SO sehr, dass es eine gibt!
rachel und mouth sollen ja auch sex haben, das find ich a bissi komisch!
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, aufgrund von zeitmangel verweise ich hier nur ganz kurz auf zwei clips aus der neuen folge

clip 1 bei http://www.cingularsource.com/rucingula ... lar_scroll# (auf more videos)
Spoiler
-- Die Abfahrt zur Cabin von Rachel--
clip2 bei www.tv.com
Spoiler
Nathan macht den antrag...arrgh...zu süß!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

oh mein gott, danke für den ersten clip, den kannte ich noch nicht!
einfach genial!
Spoiler
so lustig, wie niemand peyton glaubt, dass sie etwas mit pete von den fall out boys hat! GENIAL! ich freu mich schon so auf die folge!
-----

heute ist es wieder so weit!
ich freu mich schon so, ich hoffe, dass ich morgen am abend schon auf www.youtube.com schauen kann!
ich bin schon SO aufgeregt und freu mich ganz doll - die folge wird sicher spitze werden!

Es MUSS einfach eine 4. Staffel geben!

edit by colinx: Doppelpost zusammen gefügt
Riemi

Beitrag von Riemi »

http://fanforum.com/showthread.php?t=71835&page=21

hier gibts schon mal die clips, ich bin jetzt eine woche weg (ab heute nachmittag)
wenn ich zeit hab, dann schau ich vorher nochmal rein und gebe meinen senf zur epi ab!

ansonsten pass auf, dass der thread nicht in der versenkung verschwindet! ;)
klytaimnestra

Beitrag von klytaimnestra »

hier einmal mein senf zur folge: echt super!
ich finds toll dass mal die ganze "gang" auf einem haufen gezeigt wird! :up:

und die szenen mit dan und karen sind find ich wirklich schlimm... :<>
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich fand die folge ienfach spitze! karen hätte dan verprügeln sollen!
ich freu mich schon so auf die nächsten folgen und hoffe, dass es eine 4. staffel geben wird!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben: hier gibts schon mal die clips, ich bin jetzt eine woche weg (ab heute nachmittag)
wenn ich zeit hab, dann schau ich vorher nochmal rein und gebe meinen senf zur epi ab!

ansonsten pass auf, dass der thread nicht in der versenkung verschwindet! ;)
so, ich hab mir gedacht ich poste mal irgendetwas, nicht, dass du wieder kommst und der thread is weg ;)

also, ich hab ein foto gesehen von der letzten folge...
nur ein kleines und man sieht gar nicht viel - naja, brooke trägt jedenfalls ein schulterfreies schönes rotes kleid! es wurde schon bestätigt, dass es sich dabei um das brautjungfernkleid für die hochzeit handelt. ihre haare hat sie auch total schön auf eine seite gekemmt und seitlich hochgesteckt - passt ihr sehr gut!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ein neuer clip ist endlich online, ist recht gut!

http://www.cingularsource.com/rucingula ... lar_scroll

Spoiler
lucas hat wieder denscott namen am trikot!
klytaimnestra

hat schon jemand die folge gesehen?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

klytaimnestra hat geschrieben:hat schon jemand die folge gesehen?
ja, ich hab sie gesehen und am ende musst ich weinen, weil es SO schön war... ich verrate nicht, was passiert ist, aber es ging um peyton...

die episode war echt toll... die ganze story um lucas war so traurig...

un die letze szene mit naley war genial, SOOOOOOOOOO lustig! wenn ihr euch die folge anschaut müsst ihr auf nathans gesicht achten - einfach genial!

ich freu mich schon auf die nächste folge und ich HOFFE, dass wir eine 4. staffel bekommen!
klytaimnestra

das gibts doch nicht, jetzt ist der thread wieder auf die zweite seite gerutscht! :(

die letzte folge war ja wirklich super!
Spoiler
jake hat schon gefehlt!
mit keiths tod kann ich mich noch nicht abfinden... vielleicht gibts ja noch eine überraschung, aber wahrscheinlich ist das nur mein wunschdenken! ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

klytaimnestra hat geschrieben:mit keiths tod kann ich mich noch nicht abfinden... vielleicht gibts ja noch eine überraschung, aber wahrscheinlich ist das nur mein wunschdenken! ;)
ja, schön wäre es, aber ich denk mal keith ist wirklich tod... schon traurig, weil ich hab mich so gefreut, dass er und karen endlich zusammengekommen sind...
Spoiler
ich hab gelesen, dass das staffelfinale genial werden soll - es soll die hochzeitslimosine von einer brücke stürzen - aber es sind nicht haley und nathan darin... ich hab gelesen, dass viele leute denken, dass es brooke, peyton und lucas sind... da soll sich anscheinend wieder so was wie ein "love-trinagle" bilden... peyton soll ihre gefühle für lucas wieder finden und brooke soll lucas verlassen usw... bin ja schon mal gespannt...
klytaimnestra

sweety86 hat geschrieben:
klytaimnestra hat geschrieben:mit keiths tod kann ich mich noch nicht abfinden... vielleicht gibts ja noch eine überraschung, aber wahrscheinlich ist das nur mein wunschdenken! ;)
ja, schön wäre es, aber ich denk mal keith ist wirklich tod... schon traurig, weil ich hab mich so gefreut, dass er und karen endlich zusammengekommen sind...
Spoiler
ich hab gelesen, dass das staffelfinale genial werden soll - es soll die hochzeitslimosine von einer brücke stürzen - aber es sind nicht haley und nathan darin... ich hab gelesen, dass viele leute denken, dass es brooke, peyton und lucas sind... da soll sich anscheinend wieder so was wie ein "love-trinagle" bilden... peyton soll ihre gefühle für lucas wieder finden und brooke soll lucas verlassen usw... bin ja schon mal gespannt...
:<> wo hast du das gelesen? klingt ja heftig...
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich hab das auch schon gelesen, und obwohl noch nichts bestätigt wurde, habe ich schon ein bild von besagter limosine gesehen (sie existiert also auf jeden fall, aber wer weiss was damit passiert)_--
Spoiler
ABER AUF DAS PEYTON-LUCAS-BROOKE-LOVE-TRIANGLE HABE ICH KEINE LUST MEHR!PEYTON HAT SCHLIESSLICH JAKE! (so das musste jetzt mal gesagt werden!)
bin schon so gespannt, die letzte folge war SOOOOOOOOO gut!
mein schönster augenblick war (trotz meiner nh-sucht ;) ) glaube ich der moment in dem man erkennt, dass jake am flughafen steht! :anbet: :anbet: das war echt mal fantastisch, ich hab mich so gefreut :D

alle nh-momente kommen natürlich direkt danach...
oh, und brucas war fast garnicht zu sehen
Spoiler
vielleicht eine anspielung auf die baldige trennung?

EDIT: einfach mal bei one tree hill "keep" wählen !

http://usatoday.com/life/television/200 ... vote_x.htm
klytaimnestra

[quote="Riemi86"]
Spoiler
ABER AUF DAS PEYTON-LUCAS-BROOKE-LOVE-TRIANGLE HABE ICH KEINE LUST MEHR!PEYTON HAT SCHLIESSLICH JAKE! (so das musste jetzt mal gesagt werden!)
das ist wirklich schon ein alter hut, langsam wird die geschichte langweilig! :down:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“