Nick-Sig-Ava-Bewertung
Nick: find ich gut. Es steckt zumindest eine Bedeutung dahinter. 9 Punkte
Ava: Ich kenn zwar HDR noch nicht sonderlich lange, aber seit ich es kenne, find ich es toll. 10 Punkte
Sig: genau das selbe. Und der "Spruch" ist klasse
10 Punkte.
Wobei ich nochmal sagen muss, dass du mir vorher besser gefallen hast. Du warst anziehender
Ava: Ich kenn zwar HDR noch nicht sonderlich lange, aber seit ich es kenne, find ich es toll. 10 Punkte
Sig: genau das selbe. Und der "Spruch" ist klasse

Wobei ich nochmal sagen muss, dass du mir vorher besser gefallen hast. Du warst anziehender

- **Glory**
Nick: Sehr süß - 10 Punkte
Sig: "Will you marry me?" Ja? - Nein? - Bin nicht verspoilert... schöne Szene, auch wenn ich GG-Frischling bin 10 Punkte (ein sehr schönes Paar)
Ava: Hmmm... O. C. - echt Toll - Aber trotzdem fand ich das Spidyremake net so schick bei O. C... k. A. 8 Punkte
Nick: Sehr süß - 10 Punkte
Sig: "Will you marry me?" Ja? - Nein? - Bin nicht verspoilert... schöne Szene, auch wenn ich GG-Frischling bin 10 Punkte (ein sehr schönes Paar)
Ava: Hmmm... O. C. - echt Toll - Aber trotzdem fand ich das Spidyremake net so schick bei O. C... k. A. 8 Punkte
Normalerweise bewerte ich keine die kurz vorher mich bewertet haben, aber in diesem Falle mach ich mal ne Ausnahme 
Nie Everwood gesehen?
Nick: Naja, nicht so einfallsreich, wie meiner^^ 4 Punkte
Ava: Gefällt mir richtig, richtig gut! 10 Punkte
Sig: Motiv: 1A, aber die Umsetzung gefällt mir nicht ganz so (der Best-Friends-"Button" it so dominant) 7 Punkte

Nie Everwood gesehen?

Nick: Naja, nicht so einfallsreich, wie meiner^^ 4 Punkte
Ava: Gefällt mir richtig, richtig gut! 10 Punkte
Sig: Motiv: 1A, aber die Umsetzung gefällt mir nicht ganz so (der Best-Friends-"Button" it so dominant) 7 Punkte