Eure Meinung zu #1.14 Countdown
jaaaa als hailly das erklärt hat *gg*
stimmt das eigenltihc das so wie man silvester verbringt, man auch das ganze jahr verbringt?
da gibts ja immer so sachen bei oc. zb auch...
was in mexico bleibt, bleibt in mexico. ok, das kann man jetzt nicht wirklcih dazu zählen +lol+
sry.. aber was glaubt ihr? ob das mit silvester stimmt?!
stimmt das eigenltihc das so wie man silvester verbringt, man auch das ganze jahr verbringt?
da gibts ja immer so sachen bei oc. zb auch...
was in mexico bleibt, bleibt in mexico. ok, das kann man jetzt nicht wirklcih dazu zählen +lol+
sry.. aber was glaubt ihr? ob das mit silvester stimmt?!
also ich find die mexico folge so klasse weil da endlich mit luke schluss ist, marissa ne überdosis nimmt un ich als das im tv gelaufen is echt gedacht hab das sie jetzt tod is. das war einfach mal wieder total spannend. un da hat man richtig mitgezittert.
außerdem war das zwischen seth und summer so süß =)
un das beste als ryan und marissa morgens so süß im bett gelegen haben! das war echt *schwärm* super!
un das beste als ryan und marissa morgens so süß im bett gelegen haben! das war echt *schwärm* super!

- Catherine
- Teammitglied
Das gehört wohl eher in den dazu passenden Thread zur Folge. Im Sammelthread könnt ihr euch doch die Folgen raussuchen, zu denen ihr noch was schreiben möchtetGiNi hat geschrieben:also ich find die mexico folge so klasse weil da endlich mit luke schluss ist, marissa ne überdosis nimmt un ich als das im tv gelaufen is echt gedacht hab das sie jetzt tod is. das war einfach mal wieder total spannend. un da hat man richtig mitgezittert.

Ich fand die Folge richtig richtig
!
Der Anfang ist sowieso das beste mit Ryans "Danke!"
Und wie ihn alle damit aufziehen:D Ich konnt nicht mehr
Aber das Ende war wirklich mal wieder richtig schön. Vor allem der Kuss von Marissa und Ryan einer der schönsten Momente von O.C.
Oliver und Summer taten mir allerdings sehr leid! Aber ich finds gut, dass Seth mit Anna zusammen ist. Weil Summer ist da noch so richtig zickig und wollte sich erst nicht mit ihm sehen lassen!
Top Folge!

Der Anfang ist sowieso das beste mit Ryans "Danke!"

Top Folge!
Die Folge Countdown gehört mit zu meinen Lieblings-OC-Folgen, also definitiv "
" !
Super find ich die Szenen, wie ihr auch schon gesagt habt, am Anfang mit Ryan und Marissa (Ich liebe dich!- Danke!- Bitte!)und dann mit Hailey, Seth und Ryan in der Küche. Und dann noch mit Seth im Poolhaus und seinem Klaustrophobieanfall- das war echt zum schießen! Und natürlich das Ende...
Super find ich die Szenen, wie ihr auch schon gesagt habt, am Anfang mit Ryan und Marissa (Ich liebe dich!- Danke!- Bitte!)und dann mit Hailey, Seth und Ryan in der Küche. Und dann noch mit Seth im Poolhaus und seinem Klaustrophobieanfall- das war echt zum schießen! Und natürlich das Ende...

Ein stiller Mitleser der sich traut etwas zu schreibenPhantom_17 hat geschrieben:fand die folge auch ganz ok...lol, wp

Ich selbst fand die Folge ganz ok. Die Story mit Ryan und Marissa war natürlich schön. Ausgerechnet sie schafft es zuerst ihre Gefühle in Worte zu fassen. Und was hört sie dafür? Ein Danke!

Schön das er es noch rechtzeitig ins Hotel geschafft hätte. Man überlege nur mal was sonst passiert wäre. Sie hätte bestimmt Oliver geküsst. Und was dann?

Liebe ist...