Eure Meinung zu #1.14 Countdown

Summergirl

Beitrag von Summergirl »

war noch eine sehr gute Folge.

Vorallem als Hailly erklerht hatte mit dem Silvesterkuss. ^_^

Ich fand das auch noch gut als Ryan gerade in den Raum kam.
Ach so ein schöner moment
GiNi

Beitrag von GiNi »

jaaaa als hailly das erklärt hat *gg*
stimmt das eigenltihc das so wie man silvester verbringt, man auch das ganze jahr verbringt?
da gibts ja immer so sachen bei oc. zb auch...
was in mexico bleibt, bleibt in mexico. ok, das kann man jetzt nicht wirklcih dazu zählen +lol+
sry.. aber was glaubt ihr? ob das mit silvester stimmt?!
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

hm.. ich glaube eher nicht. Weis nicht wieso aber irgendwie nicht so recht
summer345

Beitrag von summer345 »

diese folge ist einfach soo schön!
die 2.beste folge die beste find ich die in mexico.
Petra

Beitrag von Petra »

summer345 hat geschrieben:diese folge ist einfach soo schön!
die 2.beste folge die beste find ich die in mexico.
Und warum findest Du diese Folge so schön? Begründe es doch einmal, damit Du anderen die Möglichkeit gibst sich dazu zu äußern!
Bild

Liebe ist...
GiNi

Beitrag von GiNi »

also ich find die mexico folge so klasse weil da endlich mit luke schluss ist, marissa ne überdosis nimmt un ich als das im tv gelaufen is echt gedacht hab das sie jetzt tod is. das war einfach mal wieder total spannend. un da hat man richtig mitgezittert.
außerdem war das zwischen seth und summer so süß =)
un das beste als ryan und marissa morgens so süß im bett gelegen haben! das war echt *schwärm* super! :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

GiNi hat geschrieben:also ich find die mexico folge so klasse weil da endlich mit luke schluss ist, marissa ne überdosis nimmt un ich als das im tv gelaufen is echt gedacht hab das sie jetzt tod is. das war einfach mal wieder total spannend. un da hat man richtig mitgezittert.
außerdem war das zwischen seth und summer so süß =)
un das beste als ryan und marissa morgens so süß im bett gelegen haben! das war echt *schwärm* super! :up:
Das gehört wohl eher in den dazu passenden Thread zur Folge. Im Sammelthread könnt ihr euch doch die Folgen raussuchen, zu denen ihr noch was schreiben möchtet ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

ähm klar nur da hat petra hat gefragt warum summer345 die folge so toll fand und sollte das begründen. da hab ich gedacht ja dann sag ich einfach mal warum ich die auch so toll finde. es nächste mal mach ichs besser =)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich hatte das alllerdings auf diese Folge und nicht auf die Mexico Folge bezogen ;)
Bild

Liebe ist...
GiNi

Beitrag von GiNi »

aaah.. ohh... xD
sorry... hab ich dann verwechselt +lol+ :schaem:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge richtig richtig :up: !
Der Anfang ist sowieso das beste mit Ryans "Danke!" ^_^ Und wie ihn alle damit aufziehen:D Ich konnt nicht mehr :D Aber das Ende war wirklich mal wieder richtig schön. Vor allem der Kuss von Marissa und Ryan einer der schönsten Momente von O.C. ;) Oliver und Summer taten mir allerdings sehr leid! Aber ich finds gut, dass Seth mit Anna zusammen ist. Weil Summer ist da noch so richtig zickig und wollte sich erst nicht mit ihm sehen lassen!
Top Folge!
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ich find die folge auch richtig klasse! am anfang, das mit dem "ich liebe dich" und natürlich am der kuss am ende mit dem geilen lied "dice" dazu! das einzigste, was ich an der folge nicht gut finde, ist oliver! :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich finde das auch lustig mit dem danke von ryan und wie ihn dann Seth die ganze zeit damit aufzieht
Petra

Beitrag von Petra »

Gibt es noch ein paar weitere Meinungen zu der Episode vom Samstag? :)
Bild

Liebe ist...
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Die Folge Countdown gehört mit zu meinen Lieblings-OC-Folgen, also definitiv ":up:" !
Super find ich die Szenen, wie ihr auch schon gesagt habt, am Anfang mit Ryan und Marissa (Ich liebe dich!- Danke!- Bitte!)und dann mit Hailey, Seth und Ryan in der Küche. Und dann noch mit Seth im Poolhaus und seinem Klaustrophobieanfall- das war echt zum schießen! Und natürlich das Ende... :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

diese folge ist einer der besten überhaupt.

*marissa´s liebesgeständnis
*hailey in ryan´s poolhouse ^_^
*marissa´s kleid bei der silvesterparty -wunderschön
*der kuss zum schluss
*das lied "dice"

diese folgen erinnern mich daran, warum ich oc so liebe! :up:
Phantom_17

Beitrag von Phantom_17 »

fand die folge auch ganz ok... :up: lol, wp
Petra

Beitrag von Petra »

Phantom_17 hat geschrieben:fand die folge auch ganz ok... :up: lol, wp
Ein stiller Mitleser der sich traut etwas zu schreiben :up: Willkommen bei uns :) Was hat dir denn an der Folge gefallen?

Ich selbst fand die Folge ganz ok. Die Story mit Ryan und Marissa war natürlich schön. Ausgerechnet sie schafft es zuerst ihre Gefühle in Worte zu fassen. Und was hört sie dafür? Ein Danke! :D Also bitte. Aber nun gut, es ist ja auch nicht die Art von Ryan das er jedem seine Gefühle so zeigt. Aber man hat schon jetzt gemerkt das ihn das mit Oliver stört. Wie er reagiert hat, als er erfahren hat, dass sie auf diese Party geht. Kein Wunder das er sich Sorgen macht
Spoiler
( und ja auch zurecht wie sich noch zeigen wird)
Schön das er es noch rechtzeitig ins Hotel geschafft hätte. Man überlege nur mal was sonst passiert wäre. Sie hätte bestimmt Oliver geküsst. Und was dann? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Phantom_17

Beitrag von Phantom_17 »

Fand diese Folge emotional auf einem recht hohen Niveau.. :up:
Was geschehen wäre wenn Ryan zu spät gekommen wäre...?
Spoiler
...Dann wäre das Unvermeindliche einfach früher geschehen! :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Phantom_17 hat geschrieben:Fand diese Folge emotional auf einem recht hohen Niveau.. :up:
Was geschehen wäre wenn Ryan zu spät gekommen wäre...?
Spoiler
...Dann wäre das Unvermeindliche einfach früher geschehen! :schaem:
Ja, diese Befürchtung habe ich auch. Zum Glück ist es nicht so weit gekommen, denn das hätte für noch mehr Ärger gesorgt.
Spoiler
Den wir ja in den aktuellen Folgen jetzt haben, da Marissa einfach nicht erkennt, wer ein falsches Spiel mit ihr spielt und wer nicht.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“