Gilmore Girls Quiz
FRAGE......................................................!
erst mal was dazu : er hat sich nicht mit dean geprügelt sondern ein schwan hat ihn angegriffen.
nächste frage bitte, ich will raten
[/quote]
mh... AH: welche position wollte luke einnehmen wenn lorelai und er vor rorrys universität wache stehen wollten damit rorry nicht flüchten kann? (lukes vorschlag nachdem lorelai verzweifelnt zu ihm kam um ihm davon zu berichten das rorry ein boot geschtohlen hatte)
nächste frage bitte, ich will raten

mh... AH: welche position wollte luke einnehmen wenn lorelai und er vor rorrys universität wache stehen wollten damit rorry nicht flüchten kann? (lukes vorschlag nachdem lorelai verzweifelnt zu ihm kam um ihm davon zu berichten das rorry ein boot geschtohlen hatte)
Re: FRAGE...................................................
wer hat denn das wann behauptet? Weiß nicht worauf du dich hier beziehst?isch ma wieder hat geschrieben: erst mal was dazu : er hat sich nicht mit dean geprügelt sondern ein schwan hat ihn angegriffen.
die Antwort weiß ich zwar nicht, aber Rory wird nur mit einem r geschrieben soweit ich weißisch ma wieder hat geschrieben: mh... AH: welche position wollte luke einnehmen wenn lorelai und er vor rorrys universität wache stehen wollten damit rorry nicht flüchten kann? (lukes vorschlag nachdem lorelai verzweifelnt zu ihm kam um ihm davon zu berichten das rorry ein boot geschtohlen hatte)