Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Luke Danes der 3. hat geschrieben:Ihr seid doch alle verrückt !
Lasst doch das arme Kind in Ruhe(Alexis).
Also Zustände sind das bei euch. tztztztz! :( :(
Darf ich Fragen wo genau dein Problem liegt? Vielleicht äußerst Du dich mal ein wenig genauer, denn ich weiß gerade ehrlich nicht so genau was Du hast ;)
Bild

Liebe ist...
desas

Beitrag von desas »

ich geb mich geschlagen! :schaem: ich glaub darauf hab ich gar nicht so geachtet! ich glaub ich muss mein auge noch ein bissl schulen ;) :D

ach und an luke danes den 3. : ich würde auch gern wissen, was du meinst!
zuzu83

Wer sind die drei Girls ?

Beitrag von zuzu83 »

Antwort: Amber Benson, Alexis Bledel & Juli DeJanvier
beim 58th Golden Globe Verleihung.

Mfg zuzu83
~Bina~

Re: Wer sind die drei Girls ?

Beitrag von ~Bina~ »

zuzu83 hat geschrieben:Antwort: Amber Benson, Alexis Bledel & Juli DeJanvier
beim 58th Golden Globe Verleihung. Mfg zuzu83
Danke, ich hab die Namen mal beigefügt. Die Veranstaltung ist jedoch nicht die Golden Globe Verleihung, sondern die "Food & Wine Magazine Oscar Party"! ;)
zuzu83

Beitrag von zuzu83 »

DaneSahanya hat geschrieben:
zuzu83 hat geschrieben:Antwort: Amber Benson, Alexis Bledel & Juli DeJanvier
beim 58th Golden Globe Verleihung. Mfg zuzu83
Danke, ich hab die Namen mal beigefügt. Die Veranstaltung ist jedoch nicht die Golden Globe Verleihung, sondern die "Food & Wine Magazine Oscar Party"! ;)
Hatte nur die Frage gelesen und gesucht. Der Text unter dem Bildchen war mit golden globe :) ...
vaughn

Beitrag von vaughn »

desas hat geschrieben:ich geb mich geschlagen! :schaem: ich glaub darauf hab ich gar nicht so geachtet! ich glaub ich muss mein auge noch ein bissl schulen ;) :D

ach und an luke danes den 3. : ich würde auch gern wissen, was du meinst!
Das steht auch bei dem ersten daneben
Actress Alexis Bledel
;)
Mich würds auch interessieren!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

zuzu83 hat geschrieben:Hatte nur die Frage gelesen und gesucht. Der Text unter dem Bildchen war mit golden globe :) ...
Kein Problem. Jedoch meintest du Bilder von der ersten Seite und ich von der letzten. Die Zitat-Funktion ist schon zu was nütze. ;)
zuzu83

Beitrag von zuzu83 »

DaneSahanya hat geschrieben:
zuzu83 hat geschrieben:Hatte nur die Frage gelesen und gesucht. Der Text unter dem Bildchen war mit golden globe :) ...
Kein Problem. Jedoch meintest du Bilder von der ersten Seite und ich von der letzten. Die Zitat-Funktion ist schon zu was nütze. ;)
Gemach Gemach Kollege - bin noch neu und unschuldig *gg*

- ICH BIN WILLIG ZU LERNEN -
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich habe gerade ein paar Bilder gefunden, die wir glaube ich noch nicht hatten: Bild Bild Bild
Es muss glaub ich ein älteres Shooting sein. Aber eine ganz neue Seite an Alexis, so kennt man sie ja gar nicht :D
desas

Beitrag von desas »

das letzte bild ist ja genial! mich stört zwar diese komische blume auf diesem kopf - find das einfach...naja,...alexis die neue vase, oder was! sorry, ich frag mich immer wer auf solche ideen kommt! aber ansonsten gefällt mir schon gesagt, das letzte am besten - die augen! :anbet:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

desas hat geschrieben:alexis die neue vase, oder was!
^_^

Das Shooting an sich kannte ich schon, aber die ersten beiden Fotos noch nicht, danke butter! ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wirklich geile Bilder.Vor allem gefällt mir das letzte,ihre Augen sind einfach der Hammer.Auch wenn sie zwar ein bisschen merkwürdig geschminkt ist,kommen ihre Augen richtig gut zur Geltung.Das einzige was mich auch stört ist diese komische Blume :wtf: Ohne dieses Ding wären die Fotos bestimmt noch schöner.Auf diesen Bildern sieht man ja auch wie 'käsig' sie eigentlich ist.Ihre Beine fallen voll auf...
stephal

Beitrag von stephal »

Hey weiß zwar nicht ob wir das schon hatten aba find es einfach nur schön!

Gilmore Girls - Klick!

edit by manila: Link eingefügt - Bitte keine so großen Bilder im Forum posten!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Dieses Wallpaper gefällt mir zwar auch richtig gut(mal abgesehen davon,dass die Schrift nicht so wirklich passt...),allerdings ist's ein bisschen sehr groß und es nervt,wenn man nach links und rechts scrollen muss wegen diesem einen Bild.Könntest du also vielleicht nur die URL oder das Bild als Thumbnail einfügen?
desas

Beitrag von desas »

also da muss ich mich 100%ig anschließen! die fallen da so genial...was würd ich geben solche haare zu haben - oder die von lauren, auch wenn diese sich nur darüber aufregt ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Blümchen: Gern geschehen :)

Ich finde auch, dass die Blume etwas groß ist...m die Idee an sich finde ich gut, es passt irgendwie dazu und verleiht ihr eine persönliche Note, aber die Blume verdeckt zu viel.

@rebi&desas:Mir gefallen ihre Haare hier überhaupt nicht, da finde ich ihre Friseur auf dem letzten Foto vieeeeeeeel besser.
desas

Beitrag von desas »

@butterfly48: über geschmäcker lässt sich bekanntlich ja nicht streiten... mir gefallen die haare immer wenn sie so ein bissl gewellt sind, eben so wie auf dem was mir so gut gefiel ;) bei dem anderen finde ich das die haare zu, bitte nicht böse meinen, "klatschmohnhaftig" aussehen. aber wie schon gesagt, über geschmäcker lässt sich ja nun mal nicht streiten! :D
Sue

Beitrag von Sue »

Neue Fotos von Alexis beim shopping in L.A. gibts hier:

http://www.splashnews.com/index2.pgi

Ich hoffe mal die hatten wir noch nicht, falls doch dann sorry. Ich glaub aber die sind relativ neu, da daneben die hochschwangere Katie Holmes abgebildet ist.[/list]

edit: hab grad bemerkt, dass man da wieder auf die Startseite verlinkt wird. Dort oben rechts auf pictures klicken und dann sind die Bilder auf der 2. Seite.
vik

Beitrag von vik »

Luke Danes der 3. hat geschrieben:Lasst doch das arme Kind in Ruhe(Alexis)
Das arme Kind?
Also entweder findet hier die Definition von "Kind" einen ganz neuen Ursprung und ich bin auf dem falschen Dampfer oder du weisst einfach nicht um wen es hier geht.
Ich weiss zwar nicht wo du deine Informationen her hast, aber Alexis wird in einigen Monaten 25. Die Bezeichnung Kind ist daher mehr als unpassend.
Frage mich sowieso wo du hier ein problem siehst...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“