Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Nade Surf - Run, davor: Heather Nova - Everything
Hach, es lebe der Winamp!
Benutze normalerweise nur den Media Player und klicke jeden Song, den ich hören will, einzeln an. Und dann gibt es immer wieder diese Tage, da fällt mir ein, dass ich es auch viel einfacher haben kann
Noch dazu entdecke ich so immer wieder alte Lieder neu, die ich sonst nie angeklickt hätte 
Hach, es lebe der Winamp!
Benutze normalerweise nur den Media Player und klicke jeden Song, den ich hören will, einzeln an. Und dann gibt es immer wieder diese Tage, da fällt mir ein, dass ich es auch viel einfacher haben kann

Ach soo, ich kenne die Werbung nicht, muss ich gestehen.salt wound routine hat geschrieben:
Ah, ich gestehe, habe mich ziemlich undeutlich ausgedrücktMeinte damit das männliche Model, das in der Lacoste-Werbung am Wasser von Pfahl und Pfahl zu springt - zur Musik von Feist
Der ist übrigens Deutscher und heißt Axel Hermann.
Flogging Molly - Within a mile of home
Nur den Text?salt wound routine hat geschrieben:Bryan Adams mit Mel C. - When You're Gone
Mag den Text.
Ich mag ihn auch sehr gerne, allerdings gefallen mir Melodie, Interpretation und die Harmony-Vocals noch besser...
Ginny Owens - Fellow traveler

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Nur den Text?
Nicht NUR den Text

Es lief, als ich gerade ins Auto gestiegen bin: "Baby when you're gone/ I realized I'm in love".. Hat mich gerührt, da hab ich nur noch auf den Text geachtet. Und jetzt bin ich sooo begeistert. Mal schauen, ob der Song auf einer alten "Bravo Hits" meiner Schwester zu finden ist - bestimmt

Der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Weiß schon gar nicht mehr, was ich danach bzw. zuletzt gehört habe.
Hehesalt wound routine hat geschrieben:Nicht NUR den TextHab das Lied heute nach langer, langer Zeit mal wieder im Radio gehört und ich muss gestehen, als es raus kam mochte ich es nicht soo, weil ich Melanie C auch nicht mochte.
Es lief, als ich gerade ins Auto gestiegen bin: "Baby when you're gone/ I realized I'm in love".. Hat mich gerührt, da hab ich nur noch auf den Text geachtet. Und jetzt bin ich sooo begeistert. Mal schauen, ob der Song auf einer alten "Bravo Hits" meiner Schwester zu finden ist - bestimmt
Der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Weiß schon gar nicht mehr, was ich danach bzw. zuletzt gehört habe.

Vielleicht kommst du ja jetzt in ne Mel C-Phase... Habe selbst Album Nr. 1 und Nr. 3 - beides sind ganz tolle Platten. "Northern Star" ist schon fast ne Greatest-Hits und "Beautiful intentions" ist ne richtig gute Rockscheibe...
LZ7 feat. Blush - Cross I carry
Richtig geiler Song! Heute entdeckt. Rockiger HipHop von LZ7, dem Ex-Rapper von The Tribe bzw. WorldWideMessageTribe, zusammen mit den Ladies von Blush.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“