Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Die sind alle wirklich sehr schön,manila.Vor allem das von Emilie und das "Oscure" gefallen mir am besten.Bei dem von Emilie liegt's wohl an den tollen Bildern und das letzte wirkt so schön düster und 'mysteriös' :up: Bei dem von Mischa wirken die Bilder leider so unscharf...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Coole WPs, Manila - v.a. die von den drei Mädels gefallen mir super.
Danke fürs Posten hier - auf deiner HP kann man nach der Umstellung leider schlecht erkennen, in welchem Bereich es neue WPs gibt...
Echt? Eigentlich stehen Updates immer auf der Startseite und dann genauer auf der der jeweiligen WP/Icon Hauptseite (die man über "Work" erreicht) ;) Klick!

@ Taribi: Unscharf, echt? Die Qualität der Bilder war nicht die beste, aber ich finde, es geht noch... oder nicht?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Coole WPs, Manila - v.a. die von den drei Mädels gefallen mir super.
Danke fürs Posten hier - auf deiner HP kann man nach der Umstellung leider schlecht erkennen, in welchem Bereich es neue WPs gibt...
Echt? Eigentlich stehen Updates immer auf der Startseite und dann genauer auf der der jeweiligen WP/Icon Hauptseite (die man über "Work" erreicht) ;) Klick!
Ja, klar. Allerdings steht das "new" dahinter ja nicht immer genauso lange wie ich mal nicht auf deiner HP vorbeigeschaut habe - verstehste?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Schnupfen: Okay, das ist wahr. Aber wenn ich alles auf "/new" lasse bei jedem Update, steht dann fast überall "/new" :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Taribi

Beitrag von Taribi »

manila hat geschrieben:@ Taribi: Unscharf, echt? Die Qualität der Bilder war nicht die beste, aber ich finde, es geht noch... oder nicht?
Ja,man sieht halt,dass die Qualität nicht die Beste war ;) Aber natürlich geht das noch.Ich hab schon schlimmeres gesehen und sooo sehr fällt's ja auch nicht auf.Am stärksten sieht man's sowieso nur auf dem einen Bild unten links.Aber trotzdem sehr schön geworden.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:@ Schnupfen: Okay, das ist wahr. Aber wenn ich alles auf "/new" lasse bei jedem Update, steht dann fast überall "/new" :D
Verstehe ich natürlich.
Na, dann ist das ein weiterer Grund für dich, hier immer deine neuesten Ergüsse zu posten... :D
Bild
„One day at a time“
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hab grad für meine Schwester was gemacht:

Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mich mit einenm DC-WP zufriedenzustellen ist schwierig (hab da hohe Ansprüche), aber deins gefällt mir richtig gut! :up:
Bild
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

@amandil
ich finds auch super! den joshua jackson-schriftzug hättest du vielleicht noch ein wenig transparenter machen können, aber sonst :up:

wie heißt eigentlich die schriftart, die du hier (uns sonst auch sehr oft) verwendet hast?
Riemi

Beitrag von Riemi »

woah, ich liebe joshua jackson und das walli ist echt der hammer !sehr gut gemacht! :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Danke fürs FB! :D

@Schnupfen:
Das freut mich aber, wenn ich deine hohen Ansprüche zufrieden stellen konnte! Fühle mich wirklich geehrt! :D Hab mich auch richtig ins Zeug gelegt, meine Schwester is nämlich riesen Joshua Jackson Fan und somit auch nicht so leicht zufrieden zu stellen! *g*

@Dani:
Die Schrift heißt AquilineTwo, hab ich mir neulich mal irgendwo runtergeladen, weiß aber grad nimmer genau, wo :schaem: ...
Dass der Schriftzug so arg raussticht, is mir auch scho aufgefallen, aber leider erst, nachdem ich's abgespeichert hatte und da war's dann ja leider scho zu spät. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

Amandil hat geschrieben:@Dani:
Die Schrift heißt AquilineTwo, hab ich mir neulich mal irgendwo runtergeladen, weiß aber grad nimmer genau, wo :schaem: ...
Dass der Schriftzug so arg raussticht, is mir auch scho aufgefallen, aber leider erst, nachdem ich's abgespeichert hatte und da war's dann ja leider scho zu spät. ;)
danke, hab die schrift schon bei dafont.com gefunden. hab dieselbe nämlich auch bei einem "the davinci code"-filmplakat gesehen und da kam sie mir so bekannt vor... :)

ja das kenn ich auch, dass ich nur die jpg-datei abspeichere und dann noch was ändern möchte. manchmal zum ärgern.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Nachdem ich gestern endlich dazu gekommen bin, mir die letzte Everwood-Folge der 2. Staffel anzuschauen, und ich die ja sooo traurig fand, musste ich mich danach gleich kreativ austoben ;) :
Bild

Hab versucht, mich selbst zu kopieren :D , hat aber irgendwie net so ganz funktioniert. *g*
wendan

Beitrag von wendan »

@amandil
gefällt mir sehr gut, nur das färbige bild mit madison und ephram (hast du übrigens super gemacht, sieht aus, als ob er sich in einer fensterscheibe spiegeln würde oder als ob er gerade durchsieht) passt nicht so ganz in das sonst sehr hell gehaltene wallpaper.

was meinst du mit "dich selbst kopieren"?
Amandil
Beitrag von Amandil »

@ Dani:
Erstmal Danke! :D
wendan hat geschrieben:@amandil
gefällt mir sehr gut, nur das färbige bild mit madison und ephram (hast du übrigens super gemacht, sieht aus, als ob er sich in einer fensterscheibe spiegeln würde oder als ob er gerade durchsieht) passt nicht so ganz in das sonst sehr hell gehaltene wallpaper.

Weiß scho, aber ich fand's halt so schön, da konnt ich net anders, als es mit dazu zu tun :D
wendan hat geschrieben:was meinst du mit "dich selbst kopieren"?

Schau mal hier
Fand's halt voll schön und wollt's nochmal mit anderem Thema probieren ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mann, hier is ja gar nix mehr los!
Hab über das verlängerte Wochenende :D mal wieder ein bischen was ausprobiert (man könnte glatt annehmen, ich hätte Zeit :D , ha, schön wärs!)...

einmal Alexis:
Bild

und als Special für ocfan ( ;) ):
Bild Bild Bild Bild Bild

FB wie immer erwünscht!

Ach ja, und ich hoffe, der Doppelpost war jetzt ok, aber sonst rutscht das Thema ja gar so weit nach unten :( ! Falls es jemanden stört, kann man es ja noch ändern!
Jana
Beitrag von Jana »

@Amandil: :o Wow, die sind alle super! AM besten gefällt mir natürlich der von Alexis und der wo alle 4 OC Stars drauf sind!
An dem von alexis gefällt mir besonders, dass du dich an das grün gehalten hast! Und die bilder sind auch toll! (KÖnntest du mir sie vielleicht shcicken? :roll: )
Zu dem Adam Walli: MIr gefällt nicht, dass die 4 Bilder sich so wild überschneiden, aber ansonsten find ich ihn gut! (Also, dass die bilder so dunkel sind und das größere heller..
Zu dem Ben walli: gibts eigentlich nix dran auszusetzen! :D
Zu dem Mischa Walli: Das mit der tasche im hintergrund find ich ja geil! ^_^ Bloß mir gefällt das linke bild nich...da hat sie so komische lippen!
Und zu guter letz der Rachel Walli: die idee find ich gut, doch auch hier gefällt mir das bild nich so gut! Es gibt bessere! ;)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mir gefallen am besten die mit den 3 OC-Schauspielern alleine, die sind klasse :up:
Den von Alexis finde ich einfach ein bisschen zu grün, und links die brushes um ihren Kopf stören mich auch ein wenig.
wendan

Beitrag von wendan »

mir gefällt das von rachel bilson am besten, ich mag das bild sehr gerne. :) aber die anderen find ich auch super! :up: die idee bei dem oc-wallpaper, wo alle oben sind, ist auch toll.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ amandil
ja die sin wirklich voll schön ;) ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“