Der Ehrenmord-Prozeß
@manila
Ja, man müsste sich nur vorstellen hier würde es soetwas geben.
Unvorstellbar.
Ich glaube die Osterzeit hat doch auch etwas mit Fasten im Christentum zu tun oder?
Ich bin da nicht so bewandert
Wäre doch jetzt der Hammer wenn man sich etwas zu essen holt und dann würde jemand von der Religionspolizei kommen und dich dafür bestrafen.
Ja, man müsste sich nur vorstellen hier würde es soetwas geben.
Unvorstellbar.
Ich glaube die Osterzeit hat doch auch etwas mit Fasten im Christentum zu tun oder?
Ich bin da nicht so bewandert

Wäre doch jetzt der Hammer wenn man sich etwas zu essen holt und dann würde jemand von der Religionspolizei kommen und dich dafür bestrafen.
@manila
Sieh dir den Artikel an. ist zwar nicht Saudi Arabien sondern Iran aber trotzdem. Das meine ich
Sittenpolizei
@mod
sorry für den Doppelpost
Sieh dir den Artikel an. ist zwar nicht Saudi Arabien sondern Iran aber trotzdem. Das meine ich
Sittenpolizei
@mod
sorry für den Doppelpost

- manila
- Teammitglied
Unglaublich. Das ist ja mindestens genauso schlimm wie die Religionspolizei.
Hier im österreichischen Kurier steht etwas über die Folgen des Prozesses.

Hier im österreichischen Kurier steht etwas über die Folgen des Prozesses.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
und genau solche Menschen sind mit dafür verantwortlich, dass Vorurteile gegenüber Ausländern aufkommen.
Genau diese Art der Zuwanderer sind völlig unakzeptabel.
Es ist schon wirklich ein Trauerspiel wenn man mitbekommt was für Menschen abgeschoben werden und wer hier auf Kosten der Allgemeinheit leben darf.
Darüber kann man sich studenlang aufregen.
Genau diese Art der Zuwanderer sind völlig unakzeptabel.
Es ist schon wirklich ein Trauerspiel wenn man mitbekommt was für Menschen abgeschoben werden und wer hier auf Kosten der Allgemeinheit leben darf.
Darüber kann man sich studenlang aufregen.