Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
realfan

Re: Logan! Logan!....

Beitrag von realfan »

gilmore_girl009 hat geschrieben:ich hab mir auch schon so einige gedanken über die 3 gemacht und bin zu folgendem schluss gekommen:

ich finde auf dean kann rory echt auf jeden fall verzichten! dieser idiot ist immer ur schnell eifersüchtig, und hat schon 2 mal in aller öffentlichkeit mit rory schluss gemacht! und außerdem: er hat ja lindsy betrogen, wenn er jetzt mit rory zusammen/verheiratet wäre, würde ich es ihm zutrauen, dass er sie auch betrügt! außerdem glaube ich, dass amy s. nicht dean für rory auswählen wird...(wäre nach dem verlauf der 6. staffel dann eine seltsame entscheidung...)

ich fand es richtig cool wie sich jess fdafür eingesetzt hat, rorys herz zu erobern. doch ich finde er ist irgendwie oft ziemlich agrressiv, und auch unzuverlässig! er hat sie schon 3 mal verlassen (das 3. mal aber auf rorys wunsch). das erste mal ist er seinem vater gefolgt, ohne sich von rory zu verabschieden, und das zweite mal genauso: er sagt, dass er sie liebt, und rennt dannn einfach weg, ohne ihre reaktion abzuwarten. irgendwie ist rory jedes mal nach dem jess auftaucht und wieder verschwindet ziemlich verwirrt. ich glaube da rory ziemlich intelligent ist, wird sie sich nichtfür ihn entscheiden.

so bleibt nur noch logan über, und ich finde einige positive sachenan ihm:
er ist fesch (das ist jess aber auch), reich, und er liebt rory. ich finde, dassmerkt man vorallem an der sache mit einer familie: bei dem abendessen mit seinen eltern, hat er sie dann sofort gepackt, seine eltern für verrückt erklärt und hat sich nacher auch beirory für das verhalten seiner eltern entschuldigt. und er mit rory zusammen,obwohl seine eltern nicht viel davon halten. jedoch finde ich, hat er rory aber nicht immer gutgetan, zB wegen dieser offenen beziehung, doch auch hier sieht man wieder, dass er sie liebt: er wird total eifersüchtig, als sie mit robert ausgeht, doch dann frag ich mich noch eins: warum geht ER dann mit anderen mädchen aus?
und wegen dieser yacht geschichte...: ich finde, dass war ganz alleine rorys entscheidung, und da kann er absolut nicht dafür! sie ist halt einmal durchgedreht, dass macht sicher jeder einmal!

also ich glaube wenn sie jemanden heiraten/mit ihmbis zumende der staffel zusammenbleiben sollte,dann wird es logan sein! :up: :)
aber grad durch logan hat sie sich doch so arg ins ´´negative´´ verändert. sie hat ihr studium geschmissen ( was ich jetzt noch nicht weiß) zumindest hat sie zweifel daran eine gute journalisten zu werden, sie hat sich mit ihrer mutter gestritten und war zu dem noch fieß zu ihr und wohnt jetzt bei den großeltern, und musste noch eine nacht in einer zelle verbringen was man von rory gar nicht erwartet hätte. das alles is doch eigentlich wegen logan passiert wobei er vllt nicht schuld war, wer , dass weiß ich auch nicht vllt is es das schicksal aber wie gesagt wegen logan.
gilmore_girl009

Beitrag von gilmore_girl009 »

realfan hat geschrieben:aber grad durch logan hat sie sich doch so arg ins ´´negative´´ verändert. sie hat ihr studium geschmissen ( was ich jetzt noch nicht weiß) zumindest hat sie zweifel daran eine gute journalisten zu werden, sie hat sich mit ihrer mutter gestritten und war zu dem noch fieß zu ihr und wohnt jetzt bei den großeltern, und musste noch eine nacht in einer zelle verbringen was man von rory gar nicht erwartet hätte. das alles is doch eigentlich wegen logan passiert wobei er vllt nicht schuld war, wer , dass weiß ich auch nicht vllt is es das schicksal aber wie gesagt wegen logan.
es war ja logans vater dran schuld! ER selber hat ja nicht gesagt, dass sie nicht das zeug zur journalistin hat. lies dir mal die folgen von der 6.staffel durch, und dannn sag mir, dass er sie nicht liebt! außerdem,was kann ER dafür was sein vater sagt? außerdemwar es ganz alleine ihre idee, eine yacht zu stehlen. vielleicht hat sie sch durch ihn verändert,ja. aber wenn, dann glaube ich nur zum guten, dass sie reifer geworden ist. sie genießt ihr leben halt mal kurze zeit (in der auszeit von yale). welchermensch macht das heutzutage denn nicht? (auf partys gehen, etc.)

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
realfan

Beitrag von realfan »

gilmore_girl009 hat geschrieben:
realfan hat geschrieben:aber grad durch logan hat sie sich doch so arg ins ´´negative´´ verändert. sie hat ihr studium geschmissen ( was ich jetzt noch nicht weiß) zumindest hat sie zweifel daran eine gute journalisten zu werden, sie hat sich mit ihrer mutter gestritten und war zu dem noch fieß zu ihr und wohnt jetzt bei den großeltern, und musste noch eine nacht in einer zelle verbringen was man von rory gar nicht erwartet hätte. das alles is doch eigentlich wegen logan passiert wobei er vllt nicht schuld war, wer , dass weiß ich auch nicht vllt is es das schicksal aber wie gesagt wegen logan.
es war ja logans vater dran schuld! ER selber hat ja nicht gesagt, dass sie nicht das zeug zur journalistin hat. lies dir mal die folgen von der 6.staffel durch, und dannn sag mir, dass er sie nicht liebt! außerdem,was kann ER dafür was sein vater sagt? außerdemwar es ganz alleine ihre idee, eine yacht zu stehlen. vielleicht hat sie sch durch ihn verändert,ja. aber wenn, dann glaube ich nur zum guten, dass sie reifer geworden ist. sie genießt ihr leben halt mal kurze zeit (in der auszeit von yale). welchermensch macht das heutzutage denn nicht? (auf partys gehen, etc.)

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
du hast es falsch verstanden. ich hab nie gesagt es sei logan daran schuld gewesen, was alles passiert ist. ich bin nur der meinung dass es durch ihn so gekommen ist. aber wie du das darstellst, dass sie sich zum Guten durch ihn verändert hat bin ich anderer meinung, wie bitte soll sie sich zum guten verändert haben wenn sie jetzt kein plan mehr hat , was sie im leben will, oder wenn sie sich mit ihrer mutter verstritten hat und nicht mehr zu ihr will und anstattdessen bei ihren großeltern lebt. und wie stark sie damit lorelei verletzt hat. also zum guten verändert , da habe ich große bedenken.
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich finde, Rory hat sich teils zum Guten und teils zum Schlechten hin verändert. Zum Beispiel ist es meiner Meinung nach gut, dass sie jetzt lockerer und selbstbewusster geworden ist uns sich auch mal mehr Zeit für Spaß nimmt (Partys etc.) Aber zum Ende der 5. Staffel hin wird ihre Entwicklung schon negativer. Also, dass sie bei den Großeltern einzieht, das College schmeißt und nicht mehr weiß, was sie will. Aber ich glaube auch nicht, dass logan dafür verantwortlich ist, sondern wenn überhaupt sein Vater.
gilmore_girl009

Beitrag von gilmore_girl009 »

Tabby91 hat geschrieben:Ich finde, Rory hat sich teils zum Guten und teils zum Schlechten hin verändert. Zum Beispiel ist es meiner Meinung nach gut, dass sie jetzt lockerer und selbstbewusster geworden ist uns sich auch mal mehr Zeit für Spaß nimmt (Partys etc.) Aber zum Ende der 5. Staffel hin wird ihre Entwicklung schon negativer. Also, dass sie bei den Großeltern einzieht, das College schmeißt und nicht mehr weiß, was sie will. Aber ich glaube auch nicht, dass logan dafür verantwortlich ist, sondern wenn überhaupt sein Vater.
ja, sie sieht jetzt alles viel lockerer, das hab ich gemeint! ok, sie ist amende der 5.staffel verwirrt, aer eigentlich nur durch seinen vater, oder?! ich meine logans VATER hat doch gesagt, dass sienicht das zeug zur journalistin hat, und nicht logan! dadurch war sie dann meiner meinung nach verwirrt, verunsichert, etc. und lorelai gibt ja eigentlich auch logans vater die schuld an der sacher, als rory beim mittagessen sagt, sie mag ne pause machen. naja, bin schon auf eure meinungen gespannt... :D
AnjaG

Beitrag von AnjaG »

jetzt poste ich auch noch meinen ersten beitrag! :)

ich muss zugeben, dass ich ein totaler jess-fan bin! ^_^ desshalb finde ich logischerweise auch, dass er am besten zu ihr passt. es tat rory ganz gut, auch mal nicht wie eine prinzessin behandelt zu werden. das tönt zwar hart, aber alle anderen sagten immer 'rory ist die beste' (was sie auch wirklich war, ich gebe es zu :) ), doch jess war nicht immer freundlich zu ihr, und doch merkte man irgendwie, dass er sie sehr mag. vorallem als die zwei sich das erste mal sahen, das fand ich süss! als sie dann auch zusammen waren (endlich!), wurde er ja uch ein wenig umgänglicher. ich fand es aber feige, einfach wegzugehen. :(
Spoiler
hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen
dean fand ich viel zu brav und nett, und er klebte immer an rory, und mit der zeit wurde er voll langweilig. und diese eifersucht hat mich ein wenig genervt. ich kann ihn zwar verstehen, dass er sich verarscht fühlt, doch er hat überreagiert.

mit logan kann ich mich nicht so recht anfreunden. ich finde ihn zu verwöhnt für rory. und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass er gut aussieht (sorry an alle logan-fans :ohwell: )

-> ich finde jess/rory am besten, doch dass hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass alexis und milo auch in echt ein paar sind.

schönen tag noch

glg anja
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Anja! Schön das Du dich getraut hast :) Weiterhin viel spaß hier ;)
Bild

Liebe ist...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde, dass Dean ein Super-1.Freund war, aber mehr auch nicht. Die Geschichte um die beiden in der 1./Anfang 2. Staffel war echt süß und auch, dass Dean Rory tausendmal auf den Anrufbeantworter gequatscht
hat, aber sobald Jess auftauchte, fing es an zu nerven. Dean wurde als immer unerträglicher dargestellt. Seine Anrufe, die am Anfang süß und lustig waren, langweilten mich (und ich denke auch die Mehrheit der Zuschauer - das jetzt nicht als Kritik an die Serie sondern an Dean im Bezug auf Rory ;) sehen) und auch Rory. Er war wirklich der beste, erste Freund, aber ab der Sache mit Jess zu oft durchgenommen, vor allem Ende 4./Anfang 5. Staffel find ich ihn nur noch unausstehlich (und dieser Eindruck von ihn hat sich in mein Hirn gebrannt :ohwell: )

Wie gesagt Jess war da echt eine sehr willkommene und gutaussehende Abwechslung. Er brachte mehr Schwung in Rory's Liebesleben und zum ersten Mal hat sie über das Erste Mal nachgedacht. Es war schön zu sehen, wie gut sie sich verstanden und er war Dean um einiges in Sachen Musik und Büchern vorraus. Das ist ein echter Pluspunkt. Rory's Freund MUSS einfach sehr gebildet sein und/oder sich zu mindest mit der/ihrer Musik und Büchern beschäftigen und es genauso lieben (ich erinner an das Gespräch zwischen Rory und Jess bei der Schlittenfahrt in 2x11, als Jess sie fragt, über was sich Dean und Rory eigentlich unterhalten und Rory konnte da nur stotternd antworten). Ein dickes Minus ist natürlich der Fakt, dass Jess Rory einfach sitzengelassen hat. Und vor allem nicht an Rory's Abschluss in Chilton teilnehmen konnte.

Rory ist also in Yale und in ihrem zweiten Jahr trifft sie auf den ebenfalls gutaussehenden Logan Huntzberger. Mir ist er auf anhieb symphatisch (da stand ich am Anfang ziemlich alleine da). Er zeigt Rory eine andere Seite des Lebens (L&DB). Sie erlebt, dass man im Leben nicht NUR an Schule denken muss, sondern das Leben auch genießen kann (nicht, dass sie das bisher nicht getan hätte). Leider passt die ganze Sache nicht so ganz zu Rory, aber ich persönlich finde die neue, selbstbewusstere Rory sehr erfrischend und auch gut. Nachdem sie von Logans Vater fertig gemacht wurde, klaut sie das Boot. Ich gebe Logan nicht die Schuld, denke aber nur durch den Kontakt zu Logan und den Fakt, dass er ihr den Spass im Leben gezeigt hat, ist sie auf die Idee gekommen das Boot zu klauen. Ich finde allerdings, dass sich Lgan sehr gut als Rory's Freund macht und hoffe auf eine Zukunft der beiden. Wenn ich auch in manchen Sachen lieber Jess an Rory's Seite sehen würde. Ich kann mich aber nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden.
rory+logan=love

Beitrag von rory+logan=love »

Logan und rory passen am aller besten zusammen! Logan ist erstens der schönste von allen 3 und dean der hässlichste!
ALSO LOGAN + RORY = LOVE 4-EVER
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

so wollt meinen senf auch noch dazu geben *g*

:D
ich finde dean war wirklich ein toller freund... als erster freund war der echt perfekt...fand die beiden echt süss...doch nachher als rory ihr erstes mal mit dean hatte mochte ich ihn nich mehr ..also die person dean schon nur nicht als freund von rory ... die hatten ihre zeit und die war eindeutig vorbei :motz:

also jess mag ich total dolle der war echt ma geil drauf und die bieden waren echt süss zusammen... doch dann hat er sie echt im stich gelassen udn sie allein gelassen das fand ich total doof von jess aber wenn sie es nochmal versuchen zusammen das fänd ich voll cool...
:)

und logan das find ich soooo süss die beiden sind echt ein traum... wenn man sich überlegt das er wegen ihr eine feste beziehung eingehen will das ist echt hammer sollte mal im realen leben passieren udn dann noch so einer der so genial aussieht... die sind echt süss zusammen doch er geht nicht immer fair mit ihr um find ich ...

also joar cYa MaReEn
kadie

Beitrag von kadie »

ach ja - da scheiden sich wieder die geister :) ist immer ganz interessant finde ich!

für mich liegt jess auf jeden fall gaaaanz weit vorne :) bin ein riesiger jess/milo fan. in der serie fand ich ihn auch immer total interessant. klar hats auch sachen gegeben die nicht unbedingt toll warn aber das ist eh im realen leben auch dass man nicht mit allem einverstanden ist was die anderen machen. auf jeden fall find ich dass es immer total geprickelt hat zwischen den beiden. ausserdem waren sie total auf einer wellenlänge - sie haben über so ziemlich alles reden können. bei dean wars doch so dass er von diveresen bands/bücher keine ahnung hatte und mit jess konnte sie über diese dinge auch reden! das ende der beziehung fand ich mehr als schade - kann mich gar nicht mehr errinnern ob milo aussteigen wollte oder ob er einfach nicht mehr in die serie "passte"!

dean fand ich immer etwas zu glatt - er war immer dazu bereit was rory wollte - irgendwie kam mir immer vor er hat keine eigene meinung. als er dann lindsay geheiratet hat war er für mich noch weiter unten durch. ich mein nur als trotz zu heiraten und dass man nicht alleine ist - find ich doch sehr erbärmlich - immerhin hat er da rory noch immer geliebt. naja, und das erste mal und die daraus folgende beziehung fand ich mehr als unpassend... hat mir nicht gefallen :down:

zu logan kann ich sagen - dass ich ihn teilweise interessant finde. einerseits haben sie tolle wortgefechte andereseits verhält er sich sch*** er ist auch viel zu sehr von sich selbst überzeugt und wie schon oben mal erwähnt find ich ihn zu verwöhnt. auch wenn er nicht so sein möchte wie seine familie ist er doch genauso. und die lockere beziehung die er mit rory wollte :down: immer jemanden haben der jederzeit bereit ist (sozusagen) aber auch noch offen für andere sein - ja nicht festlegen
Spoiler
und was er dann in der nächsten staffel abzieht als jess auftaucht find ich mehr als daneben... sieht man mal seinen echten charakter :(
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

rory+logan=love hat geschrieben:Logan und rory passen am aller besten zusammen! Logan ist erstens der schönste von allen 3 und dean der hässlichste!
ALSO LOGAN + RORY = LOVE 4-EVER
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Und was ist mit Jess? Warum berücksichtigst Du dies nicht? Und geht es dir nur um das Aussehen? Dann könnte ich ja noch verstehen das Du Logan wählst, aber es sollte ja auch ein wenig um seinen Charakter gehen und da weisen alle drei Stärken und schwächen auf :)
Bild

Liebe ist...
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

AnjaG hat geschrieben:-> ich finde jess/rory am besten, doch dass hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass alexis und milo auch in echt ein paar sind.
Ich habe dieses Argument schon öfter gehört bzw. gelesen, also dass viele Rory/Jess-Fans sind, weil Alexis und Milo in echt ein süßes Paar abgeben. Mich würde mal interessieren, ob ihr Rory/Dean-Fans wärt, wenn Alexis mit Jared oder Rory/Logan-Fans, wenn Alexis mit Matt zusammen wär? Oder mal ganz überspitzt ausgedrückt, wenn Alexis mit Sean Gunn ausgehen würdet, wärt ihr dann Rory/Kirk-Fans? :)
@AnjaG, sorry, du warst einfach die letzte, die das geschrieben hat. Will hier auch niemanden blöd anmachen. Es würde mich einfach mal interessieren, ob sich die Leute darüber schon mal Gedanken gemacht haben.
@Mods, ich hoffe, das Thema passt noch in diesen Thread und ist nicht zu OT!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Maimädchen hat geschrieben:Oder mal ganz überspitzt ausgedrückt, wenn Alexis mit Sean Gunn ausgehen würdet, wärt ihr dann Rory/Kirk-Fans? :)
Nee,eigentlich.
Ich bin eher der Logan fan!Sie passen am besten zusammen.Auf 2.-er stelle kommt Jess und dann dean.er ist so hässlich,ich weiß gar nicht was sie an im gefunden hat!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Rory-Summer hat geschrieben: und dann dean.er ist so hässlich,ich weiß gar nicht was sie an im gefunden hat!
na ja, sooo hässlich ist er doch gar nicht, ist halt noch ein bubi...jess hingegen find ich etwas klein, oder täuscht das?
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ja,er wirkt schon klein,aber er ist 1,80 oder so.
hab ich mal gelesen!
Isa*

Beitrag von Isa* »

na, vielleicht weil Rory recht groß ist und oft auch hohe Schuhe trägt...
AnjaG

Beitrag von AnjaG »

@Maimädchen: Ich meinte, dass die Beziehung von Alexis und Milo einfach noch ein kleiner Pluspunkt ist, ich z.B. fand Jess/Rory schon das beste Pairing, bevor ich wusste, dass sie wirklich zusammen sind. Ich finde, bei Rory und Jess passt einfach die Chemie. :)

Glg Anja
hannah böck

Beitrag von hannah böck »

Am besten passen Rory und Jess zusammen.

Schade dass sich Jess verpisst hat und manchmal echt ein Arschloch war. Und außerdem sind er viel besser aus als Dean oder Logan.
Petra

Beitrag von Petra »

Warum passt sie denn so gut mit Jess zusammen? :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“