Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
ich hab grad die quoten von letzter woche gelesen und da waren die der gilmore girls tatsächlich nur 4,13 mio. von so niedrigen quoten hab ich ja noch nie gelesen, auch nur knapp unter oc mit unterirdischen 4,33 mio... sagt mal, war letzte woche irgendwie keine ahnung was, dass so wenige fernseh geschaut haben oder is das wirklich ernst gemeint? ich bin total im schock...
hab die quoten wie jede woche hierher

hab die quoten wie jede woche hierher
ja, ich hab das ja auch schon da gelesen, aber das find ich schon echt ziemlich hart... das is ja wirklich ein immenser quotenrückgang... außerdem wars bei oc auch so extrem tief, weshalb ich mich gefragt hab, ob das einen besonderen grund hat...denn die quoten von oc waren sonst ja auch nie unter 5 mio...aber naja, scheinbar is es doch wahr, find ich echt hart...ich mein, ich denke, bei gilmore girls wirds trotzdem ne neue staffel geben, aber ich mach mir auch v.a. um oc sorgen, aber das gehört ja wiederum nicht hierher
hoffe, dass das besser wird, so schlecht sind die folgen ja nun auch wieder nicht 

Weiß irgendjemand warum Christopher im FanForum "Dopey" genannt wird ? Nicht das ich was gegen den Namen habe...im Gegenteil...aber ich würde gerne wissen was der Ursprung ist !
Hey, hab dazu im FF das gefunden: Lorelai herself called Chris "Dopey" (after his antics in WBB). Also, Lorelai hat's erfunden!Dopey heißt übersetzt soviel wie dämlich, nicht grad ein netter Name für Chris, aber was solls, ich hab ihn ja nicht erfunden

hey leute, kann mir mal einer von euch sagen in welcher folge die gilmores ihren abend europäisch gestalten. also da ging es darum: emily regt sich über das hausmädchen auf, weil diese in den salat walnüsse getan hat, obwohl emily gesagt hat das sie dies nicht tun soll. alle gilmores warten auf ihren salat und emily droht dem hausmädchen sie zu feuern... also könnt ihr mir weiter helfen, denn ich wollte mir diese szene noch mal anschaun. thx
dann wäre da noch eine folge mit ner witzigen szene, wo ich aber auch nicht mehr weiß aus welcher folge. kirk und luke unterhalten sich darüber, das lulu irgendwo hingefahren ist. und kirk passt jetzt auf ihren hund auf(er versteckt diesen aber in einer tasche). jedenfalls hat kirk in dem hotel angerufen und sich darüber erkundigt, ob andere männer dort sind(er scheint wohl ziemlich eifersüchtig zu sein). er sagt das keine anderen männer dort sind, worauf luke einige namen einfallen die frauen und männer haben. z.B. jaime, ashley... also vielleicht könnt ihr mir da auch noch helfen. wäre super
GG4ever!
dann wäre da noch eine folge mit ner witzigen szene, wo ich aber auch nicht mehr weiß aus welcher folge. kirk und luke unterhalten sich darüber, das lulu irgendwo hingefahren ist. und kirk passt jetzt auf ihren hund auf(er versteckt diesen aber in einer tasche). jedenfalls hat kirk in dem hotel angerufen und sich darüber erkundigt, ob andere männer dort sind(er scheint wohl ziemlich eifersüchtig zu sein). er sagt das keine anderen männer dort sind, worauf luke einige namen einfallen die frauen und männer haben. z.B. jaime, ashley... also vielleicht könnt ihr mir da auch noch helfen. wäre super
GG4ever!
3.08 Mit List und Tücke (Let The Games Begin)
[Lorelai, Rory, and Richard are sitting at the table. Emily is standing at the doorway to the kitchen]
EMILY: Do it again, please! [walks to her seat at the table] I’m not quite sure what other way there is to say ‘no walnuts in the salad’ except to say ‘no walnuts in the salad.’
LORELAI: Mom, she just made a mistake.
EMILY: She doesn’t listen, she doesn’t care, she has no work ethic.
LORELAI: She has some work ethic. You made her remake the salad four times.
EMILY: I like things done correctly.
RICHARD: Preferably the first time.
EMILY: Thank you, Richard.
LORELAI: You know, Mom, in Europe, they eat the salad last and the main course first.
EMILY: We’re not in Europe.
LORELAI: We could pretend.
EMILY: Really, Lorelai, you can’t wait ten minutes for another salad? The situation’s that dire?
LORELAI: Four salads ago, no, not dire. Right now it’s ‘your money for nothing and your chicks for free.’
EMILY: Rory?
RORY: She didn’t have lunch.
EMILY: Fine. (...)
4.15 Kaufrausch (Scene in a Mall)
[Kirk enters the diner with a pink bag under his arm.]
LUKE: Kirk.
KIRK: Luke.
LUKE: What's with the -
KIRK: It's not a purse!
LUKE: I wasn't gonna say "purse."
KIRK: Oh… Sorry.
LUKE: What's with the gay bag?
KIRK: It's a dog carrier. My girlfriend's gone out of town with some friends, and I'm watching Buster for her. And they're girlfriends, not guys. I called the hotel she booked and verified that it's a girl's name on the register with her. Not that I don't trust her.
LUKE: Clearly.
KIRK: Over there okay?
LUKE: Sure. Carol, Danny, Jamie, Sean, Chris?
KIRK: What's that?
LUKE: Just a list of guys' names that could be girls. You want coffee?
KIRK: Yes.
[Lorelai, Rory, and Richard are sitting at the table. Emily is standing at the doorway to the kitchen]
EMILY: Do it again, please! [walks to her seat at the table] I’m not quite sure what other way there is to say ‘no walnuts in the salad’ except to say ‘no walnuts in the salad.’
LORELAI: Mom, she just made a mistake.
EMILY: She doesn’t listen, she doesn’t care, she has no work ethic.
LORELAI: She has some work ethic. You made her remake the salad four times.
EMILY: I like things done correctly.
RICHARD: Preferably the first time.
EMILY: Thank you, Richard.
LORELAI: You know, Mom, in Europe, they eat the salad last and the main course first.
EMILY: We’re not in Europe.
LORELAI: We could pretend.
EMILY: Really, Lorelai, you can’t wait ten minutes for another salad? The situation’s that dire?
LORELAI: Four salads ago, no, not dire. Right now it’s ‘your money for nothing and your chicks for free.’
EMILY: Rory?
RORY: She didn’t have lunch.
EMILY: Fine. (...)
4.15 Kaufrausch (Scene in a Mall)
[Kirk enters the diner with a pink bag under his arm.]
LUKE: Kirk.
KIRK: Luke.
LUKE: What's with the -
KIRK: It's not a purse!
LUKE: I wasn't gonna say "purse."
KIRK: Oh… Sorry.
LUKE: What's with the gay bag?
KIRK: It's a dog carrier. My girlfriend's gone out of town with some friends, and I'm watching Buster for her. And they're girlfriends, not guys. I called the hotel she booked and verified that it's a girl's name on the register with her. Not that I don't trust her.
LUKE: Clearly.
KIRK: Over there okay?
LUKE: Sure. Carol, Danny, Jamie, Sean, Chris?
KIRK: What's that?
LUKE: Just a list of guys' names that could be girls. You want coffee?
KIRK: Yes.
SusiD hat geschrieben:Hier ist der Thread zu diesem Thema.Dawny hat geschrieben:Hallöchen ich hab mal ne kurze Frage und ich wusste nicht, wo ich die stellen sollte, und deshalb tu ich die mal hier, weil ist ja FAQ aber nicht wirklich ilmre grls. Wollte fragen, ob es irgendwo n thread gibt über den film "sisterhood of the travelling pants". Weil würd da gern mal was zu schreiben ^^ thx
Vielen vielen Dank liebe SusiD. Sry for late response

hi!
ich hätt mal kurz ne frage und zwar:
mit wie viel jahren drehte eigentlich alexis die 1. staffel von gg?
Weil ich hab mal wo gelesen, dass sie die erste staffel erst 2002 drehte, aber in meiner season 1 dvd box steht us erstausstrahlung 00 also 2000!?
denn wenn sie die 1. staffel 2002 gedreht hat, war sie ja zur zeit in der sie die 1. staffel drehte schon 21...und ich dachte die ist erst 18 oder 19 ungefähr gewesen,als sie die 1. staffel drehte...
ich red viel zu viel um den heißen brei
, also ich will eigentlich nur kurz wissen wie alt alexis bledel war, als sie die erste gg staffel drehte..
dankeschön jetzt schon mal
ich hätt mal kurz ne frage und zwar:
mit wie viel jahren drehte eigentlich alexis die 1. staffel von gg?
Weil ich hab mal wo gelesen, dass sie die erste staffel erst 2002 drehte, aber in meiner season 1 dvd box steht us erstausstrahlung 00 also 2000!?
denn wenn sie die 1. staffel 2002 gedreht hat, war sie ja zur zeit in der sie die 1. staffel drehte schon 21...und ich dachte die ist erst 18 oder 19 ungefähr gewesen,als sie die 1. staffel drehte...
ich red viel zu viel um den heißen brei

dankeschön jetzt schon mal

Gilmore Girls feierte am 5.10.2000 Premiere, wie Du übrigens auch in unserem Episodenführer nachlesen kannst. Alexis war bei Drehstart 19.
Sie sah jung aus, oder? Ich hätte ihr die 16 Jahre glatt abgenommen.