O.C., California - Quiz
sorry das ich das jetzt hier frage , aber taribi in welcher serie spielt
elisha cuthbert mit ? (wegen deinem avatar ) oder spielt sie in gar keiner serie mit?
ich hab letztens ein film mit ihr gesehen the girl next door
elisha cuthbert mit ? (wegen deinem avatar ) oder spielt sie in gar keiner serie mit?
ich hab letztens ein film mit ihr gesehen the girl next door
taribi hat recht der club heißt:Luna Chicks (aber mit s statt mit z ! )Taribi hat geschrieben:Hieß es nicht 'Luna Chickz' oder so?
Edit: Wo bleibt da die Gerechtigkeit?Ich nehme fast jeden Buchstaben im Alphabet und dann kommt Miss-Satans-Braten mit dem einzigen noch fehlenden und räumt ab...
Zuletzt geändert von nettes girl am 19.04.2006, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Habe heute keine Zeit mehr eine Frage zu stellen,also müsst ihr euch noch bis morgen gedulden.Hoffe das ist kein Problem 
@nettes girl:Elisha Cuthbert spielt die Kim Bauer (Tochter des Hauptdarstellers)

@nettes girl:Elisha Cuthbert spielt die Kim Bauer (Tochter des Hauptdarstellers)
dankeTaribi hat geschrieben:Habe heute keine Zeit mehr eine Frage zu stellen,also müsst ihr euch noch bis morgen gedulden.Hoffe das ist kein Problem