Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mariella

Beitrag von Mariella »

mila hat geschrieben:Möchte nicht mal jemand ein Wallpaper zu GG machen? Und zwar zu
Spoiler
Paul Anka und Lorelai?
Mir fehlt zurzeit einfach die Ruhe, um selbst etwas ausprobieren und hier können das sowieso einige besser. ;)
Ich wusste doch, das hat sich jemand gewünscht... Jedenfalls habe ich mal was versucht:
Ele

Beitrag von Ele »

Wow Mariella, dein
Spoiler
Paul Anka
Wallpaper ist so süß *anhimmel* Danke schön :anbet:
mila

Beitrag von mila »

@Mariella
Wah, wie cool, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. ;)
Dankeschön! Das ist super geworden.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Als ich deinen Wunsch gelesen hatte habe ich es mir im Gedächtnis gespeichert wei ich die zwei auch so süß finde, und da ich kurz Zeit hatte habe ich mich mal dran gesetzt.
Freut mich, wenn es euch gefällt!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ Mariella

du hast vor einiger Zeit einen Wallpaper mit Mischa Barton gemacht(helblauer Hintergrund), da is son Schmetterling drauf, woher hast du den?der is echt schön!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Puh, keine Ahnung woher ich den habe. Hast du Photoshop? Dann könnte ich dir die .abr schicken wenn du magst.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

nee ich hab gimp
naja ich such einfach noch n bissl im netz, vllcht find ich ja was!
aber trotzdem danke

greez ocfan12770
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hey... ich hab grade bissel probleme mit meinem gimp und wollte fragen ob mir jemand ein wallpaper aus diesen bildern machen könnte... schön wärs in rosa/pink tönen...

http://media.outnow.ch/Movies/Images/20 ... e.2/01.jpg
http://media.outnow.ch/Movies/Images/20 ... e.p/05.jpg
http://media.outnow.ch/Movies/Images/20 ... e.p/07.jpg
http://media.outnow.ch/Movies/Images/20 ... e.p/01.jpg

vll fällt euch auch noch ein schöner spruch ein, der mit drauf kann, ich bin grade bissel unkreativ... aber ich vertrau da ganz auf euch, ihr könnt das alle so gut...

liebe grüße lena
Lora

Beitrag von Lora »

kann mir jemand ein 400px breitst und 515 großes Wallpaper mit Bildern von Lorelai machen? Mir is eigentlich egal ,was für Bilder das sind! Schon mal danke im vorraus!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hätte nicht einer vielleicht Lust mir ein schönes Wallpaper von Jared Leto zu machen ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Annika: hast du vielleicht ein paar Bilder? Bin nämlich immer so schlecht darin, gute Bilder zu finden.
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab mal 3 jared leto bilder bei last-beautiful-girl.com gefunden...

Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

wow, die sind klasse! Mal schauen, wann ich zum basteln komme...
Riemi

Beitrag von Riemi »

omg, wenn jemand mit diesen jared-bildern ein walli macht, werde ich augenblicklich dahinschmelzen!
dieser mann ist einfach nur zum küssen! :anbet: :anbet: :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

*rrrrrrrrrrrrrrrr* Auf dieses Walli freu ich mich auch schon. *gg*
@Riemi: Irgendwie stehen wir auf die gleichen Männer, fällt mir auf. *gg* Sehr sympathisch.
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:*rrrrrrrrrrrrrrrr* Auf dieses Walli freu ich mich auch schon. *gg*
@Riemi: Irgendwie stehen wir auf die gleichen Männer, fällt mir auf. *gg* Sehr sympathisch.
OT: jap, das ist mir auch schon aufgefallen ;)
naja, der is aber auch lecker :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion: Ich habe die ganze Zeit schon gewartet, dass du dich hier meldest. Die Jared-Bilder schrieen einfach nach dir! ^_^

Ich bin auch schon auf das Wallpaper-Ergebnis gespannt. Die Bilder von Dani sind wirklich toll. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hallo!

ich hab ne frage. wie kann man denn die bilder speichern. wenn ich auf das wp klicke dann kommt eine seite von imageshack aber nirgends das bild zu sehen. oder ist das extra so gemacht?

LG
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Annika: Ich hab mal eins gemacht, vielleicht gefällts dir ja...

Bild

@Lory86: Welches Wallpaper willst du denn speichern? Normalerweise einfach rechtsklicken und "Bild speichern unter" auswählen. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“