Die wichtigsten News von Desperate Housewives
-
- Teammitglied
ja, das tut sie (aller vorraussichtn nach, doch noch nichts offizielles von ABC)salt wound routine hat geschrieben:
Die Serie geht in die, mh, dritte Staffel?
AMEN! kann ich da nur sagen. Ich weiß auch nicht, wer sie glaubt zu sein. Und in der Serie bekommt sie klar und deutlich die langweiligsten Storylines.salt wound routine hat geschrieben:
Weiß sowieso nicht, was alle an "dem Zugpferdchen" finden. Außerordentliche schauspielerische Leistungen zeigt sie nicht, sie sieht nicht atemberaubernd gut aus, als charmant empfinde ich sie auch nicht. Da Frau Hatcher mir ohnehin in hohem Maße unsympathisch ist
Tja, Miss Hatcher sieht sich eben als wichtigsten Teil der Seriesalt wound routine hat geschrieben:
kann, will, würde und werde ich sie keinesfalls auf eine Stufe mit den sechs "Friends" stellen. Und wie gesagt: Die erhielten 1 Mio. pro Folge nach sage und schreibe zehn Jahren - nicht (wenn überhaupt) nach zwei oder drei :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, was in ihrem Köpfchen abgeht.
Zu sagen 1 Mio$ pro Folge sei ihr noch zu wenig, finde ich schon anmaßend.
Auch wenn ich großer Fan der Serie war, Teri Hatcher vermiest einen schon manchmal den Spass an der Serie.

Die Stars der Erfolgsserie "Friends" hatten am Ende eine Million Dollar pro Kopf und Folge erhalten. Diese Summe ist dem Ex-Bondgirl zu wenig. Sie bekomme nicht genug Geld, zitiert die Nachrichtenagentur WENN eine ungenannte Quelle am 9. April 2006. Um sein Zugpferdchen bei Laune zu halten, ließ sich Serienproduzent Disney auf den Millionenschweren Werbevertrag ein.
Aber anscheinend kommt sie mit ihrer "Entweder-oder-Methode" bestens durch, denn sonst würde sich der Serienproduzent ja nicht darauf einlassen. Ich für meinen Teil finde, das Alles grenzt schon so ziemlich an Erpressung... Wenn sie sich mit dieser Vorgehensweise wohlfühlt, na gut.
Andererseits finde ich diese "Wucher-Bezahlung" von Teri den anderen gegenüber absolut unfair. Denn was ist an ihr besser/anders als an den anderen DH-Darstellerinnen? Ich finde, sie liefern alle auf ihre Art und Weise die gleiche Arbeit ab, von daher: GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

zwilling-1984 hat geschrieben: Andererseits finde ich diese "Wucher-Bezahlung" von Teri den anderen gegenüber absolut unfair. Denn was ist an ihr besser/anders als an den anderen DH-Darstellerinnen? Ich finde, sie liefern alle auf ihre Art und Weise die gleiche Arbeit ab, von daher: GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
Das sowieso. Teri/Susan hat den anderen Hausfrauen überhaupt nichts voraus.
Die Freunde haben's ja vorgemacht: Entweder für jeden 1 Mio. oder nicht. Ganz oder gar nicht, "einer für alle, alle für einen"

(Dass diese Menschen generell unendlich überbezahlt sind, lassen wir an dieser Stelle mal außen vor.)
Mal davon abgesehen, daß Terileinchen sich viieeel zu wichtig nimmt und ich finde, Flicka und Marcia sind talentierter - Ich meine hallo? Wer war gleich noch mal für 'nen Oscar nominiert? Wohl nicht Ms Hatcher! - hat sie nicht noch vor einem Jahr bei den Globes fast geheult, nach dem Motto: "Daß ich nochmal Rollen bekomme.
Ich war doch schon weg vom Fenster!
" Und jetzt das. Naja, sie wurde mir ohnehin immer unsympathischer. Paparazzi anrufen, wo und mit wem man ein Date haben wird? Huh?

Edit: Und sie ist ja auch fast in einer Liga mit Teri: Hihihi.

Edit: Und sie ist ja auch fast in einer Liga mit Teri: Hihihi.

Nicollette Sheridan - 1,2,3 meins...
Peinlich! Das Desperate Housewife wollte sich ihres Verlobungsrings von Ex-Mann Nick Soderblom entledigen und dabei noch kräftig abkassieren. Also bot die Schauspielerin den 1.5 Karat Klunker für 20.000 Dollar auf ebay zur Auktion an. Das gute Stück von Tiffany konnte zwar 5.000 Hits verbuchen, erzielte jedoch kein einziges Gebot!
Das halte ich jedoch so lange für ein Gerücht, bis es vom Sender bestätigt wird. Gerade wenn die Vertragsverhandlungen beginnen (und das dürfte eigentlich jetzt die Zeit sein, oder?) gibt es immer wieder neue Gerüchte. Da sollte man erst einmal abwarten und gucken. DH hat sie zum Star gemacht. Und ob sie sich das wirklich entgehen lassen möchte ist die Frage.stylebabe hat geschrieben:habt ihr das schon gehört dass eva keinen weiteren vertrag unterschreiben´will sie sagt kein geld der welt halte sie vo ausstieg ab!
man kann es auf networld.at lesen!
lg sarah

Liebe ist...
da ist auch gestanden sie will nicht dass dh so wie eine himmlische familie landet mit zehn staffeln die immer wiederholt werden und aber keinen mehr interessieren!Petra hat geschrieben:Das halte ich jedoch so lange für ein Gerücht, bis es vom Sender bestätigt wird. Gerade wenn die Vertragsverhandlungen beginnen (und das dürfte eigentlich jetzt die Zeit sein, oder?) gibt es immer wieder neue Gerüchte. Da sollte man erst einmal abwarten und gucken. DH hat sie zum Star gemacht. Und ob sie sich das wirklich entgehen lassen möchte ist die Frage.stylebabe hat geschrieben:habt ihr das schon gehört dass eva keinen weiteren vertrag unterschreiben´will sie sagt kein geld der welt halte sie vo ausstieg ab!
man kann es auf networld.at lesen!
lg sarah
sie wolle sich mehr auf eine filmkarriere konzentrieren, wobei das ja bei den meisten seriensatrs nicht fonktioniert hat oder?
lg sarah
erstens das und zweitens hat die serie gerade mal 2 staffeln und an eine himmlische familie ist damit wohl noch nicht zu denken... wie gesagt, glaube ich auch, dass es ein gerücht ist, hab noch keine verlässliche seite mit dieser info gesehen und außerdem steht auf der seite, wie gesagt, gar keine quelle für das zitierte interview, von daher ist fraglich, ob das wahr ist...
Ist jetzt das erste mal, dass ich etwas von diesem Gerücht lese. Glauben tue ich das auch nicht.
Allerdings könnte es doch sein, dass Eva geht:
Ja! Im Mai sind ja schon die Upfronts.Gerade wenn die Vertragsverhandlungen beginnen (und das dürfte eigentlich jetzt die Zeit sein, oder?) gibt es immer wieder neue Gerüchte.

Es ist schwer sich als Seriendarsteller im Filmgeschäft zu etablieren, das stimmt. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie z.B. Sarah Michelle Gellar.sie wolle sich mehr auf eine filmkarriere konzentrieren, wobei das ja bei den meisten seriensatrs nicht fonktioniert hat oder?
jaja natürlich gibt es welche die kariere gemacht haben!Laurent hat geschrieben:Ist jetzt das erste mal, dass ich etwas von diesem Gerücht lese. Glauben tue ich das auch nicht.
Ja! Im Mai sind ja schon die Upfronts.Gerade wenn die Vertragsverhandlungen beginnen (und das dürfte eigentlich jetzt die Zeit sein, oder?) gibt es immer wieder neue Gerüchte.![]()
Es ist schwer sich als Seriendarsteller im Filmgeschäft zu etablieren, das stimmt. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie z.B. Sarah Michelle Gellar.sie wolle sich mehr auf eine filmkarriere konzentrieren, wobei das ja bei den meisten seriensatrs nicht fonktioniert hat oder?
zu deinem spoiler hab ich auch was gelesen!
lg sarah
Nur so eine Frage

Mal 'ne andere: Ist es in den USA nicht normalerweise so, daß Schauspieler, die in einer Serie mitspielen sollen, 6- Jahresverträge bekommen? Patrick Stewart (Star Trek) sagte das und die meisten Schauspieler von DC und GG (sowie Buffy, glaube ich) ebenfalls. Insofern wäre es komisch, daß ausgerechnet so ein großer Sender wie ABC die Schauspieler nur mit 1- Jahresverträgen ausstattet. Weiß da jemand was?
editiert von Laurent: Spoiler-Tag eingefügt!
Dann gib da doch bitte mal die Quelle an!stylebabe hat geschrieben:zu deinem spoiler hab ich auch was gelesen!
Habe sicherheitshalber mal den Spoiler-Tag eingefügt. Man weiß ja nie.Lady Griffin hat geschrieben:Nur so eine Frage![]()

Aber zu deiner Frage:
Zu deiner anderen Frage. Ich habe keine Ahnung wieviele Jahresverträge die Hauptdarstellerinnen unterzeichnet haben. Ich glaube aber nicht, dass er über 6 Jahre geht.
naja wenn ich auf irgendwelchen internetseiten was lese dann schau ich eigentlich nie wie die lauten und ich finde sowas eher aus zufall, aber von den zeitschriften wenn es mich nicht täuscht müsste das eine ausgabe eine ältre von yam gewesen sein ist aber glaub ich nur ein winzig kleiner ausschnitt gewesen, ich will jetzt aber nicht dasfalsche sagen ich meine nur wenn ich mich recht erinnere war es yam!
lg sarah
lg sarah