CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Moderator: philomina
-
- Teammitglied
Catherine, Nick, und Warrick untersuchen den Tod eines Mannes im Walt. Nicht weit von der arg verstümmelten Leiche finden sie einen Biberdamm, der eine Menge Geld enthält.
Grissom, Sarah und Greg versuchen unterdessen herauszufinden, wie ein Mann in einem Hotelzimmer ums Leben gekommen ist und gelangen im Zuge der Ermittlungen in eine Treffen übergewichtiger Menschen.
Wie hat euch die neue Folge gestern gefallen?
Ich liebe ja die Interaktionen zwischen Greg und Grissom - die beiden sind herrlich zusammen!
Grissom, Sarah und Greg versuchen unterdessen herauszufinden, wie ein Mann in einem Hotelzimmer ums Leben gekommen ist und gelangen im Zuge der Ermittlungen in eine Treffen übergewichtiger Menschen.
Wie hat euch die neue Folge gestern gefallen?
Ich liebe ja die Interaktionen zwischen Greg und Grissom - die beiden sind herrlich zusammen!
ja, die folge war nicht schlecht. die arme frau, die den kerl erdrückt hat, hat mir ziemlich leid getan
kein wunder, dass sie nix davon gesagt hat. das muss furchtbar für sie gewesen sein. sara hat auch ganz betroffen geguckt, als sie sie zum zweiten mal verhört hat.
den fall von warrick und cath hab ich nicht so recht verstanden, weil ich mich mit sportwetten und wie die quoten zustande kommen und dem ganzen kram nicht auskenne
jaja, der gute greg
am besten war ja der spruch " aber davon bersten doch keine kommoden", als sara gemutmaßt hat, dass die flecken im bett und an der kommode ja auch in "heimarbeit" enstanden sein könnten.
nicks spruch mit dem biberteich war aber auch nicht übel
der typ mit dem weggeschossenen gesicht und den ganzen käfern drin war ganz schön eklig
ich möcht nicht die person sein, die sowas findet...

den fall von warrick und cath hab ich nicht so recht verstanden, weil ich mich mit sportwetten und wie die quoten zustande kommen und dem ganzen kram nicht auskenne

jaja, der gute greg

nicks spruch mit dem biberteich war aber auch nicht übel

der typ mit dem weggeschossenen gesicht und den ganzen käfern drin war ganz schön eklig

Hi
ich fand die Folge ganz gut. Gab aber schon bessere.
Und wieder muss ich mich über Cat aufregen.
Was ist eigentlich das Problem dieser Frau? Warum geht sie Grissom immer gleich so an? Der hat ihr doch nichts getan. Und was sollte das doofe getue bei Nick oder war es Warrick? (kann mich jetzt nicht genau erinnern wer es von beiden war) Gut das sollte hier nicht das Thema sein, aber ich reg mich schon immer auf sobald sie in Erscheinung tritt. Da kann man ja nun schon darauf warten das sie wieder was hat.
Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern!
Bis zur nächsten Folge.
LG
ich fand die Folge ganz gut. Gab aber schon bessere.

Und wieder muss ich mich über Cat aufregen.

Was ist eigentlich das Problem dieser Frau? Warum geht sie Grissom immer gleich so an? Der hat ihr doch nichts getan. Und was sollte das doofe getue bei Nick oder war es Warrick? (kann mich jetzt nicht genau erinnern wer es von beiden war) Gut das sollte hier nicht das Thema sein, aber ich reg mich schon immer auf sobald sie in Erscheinung tritt. Da kann man ja nun schon darauf warten das sie wieder was hat.
Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern!
Bis zur nächsten Folge.

LG
Dachte das interessiert hier vielleicht jemandenTarantinos CSI-Folge im CineStar
Das große Finale der 5. Staffel kostenlos auf der großen Leinwand sehen
Wenn sich Kultregisseur Quentin Tarantino des packenden Finales der Erfolgsserie „CSI – Den Tätern auf der Spur“ annimmt, kommt Großes auf die Fans zu. „Grabesstille“ lautet der Titel der letzten Folge der 5. Staffel, in der CSI-Ermittler Nick Stokes in eine Falle gerät. Sie können Tarantinos Finale kaum erwarten? Dann erleben Sie „Grabesstille“ schon vier Wochen vor der Ausstrahlung bei VOX (am 31.5.) kostenlos auf der Kinoleinwand:
25.04., 20 Uhr: CineStar Düsseldorf
02.05., 20 Uhr: CineStar Metropolis Frankfurt/ Main
Eintritt erst ab 18 Jahren. Die Eintrittscoupons sind ab sofort an der Infokasse erhältlich - nur solange der Vorrat reicht.
Quelle: www.cinestar.de

Ist eine geniale Folge.
-
- Teammitglied
Mehr als genial. Superspannend und emotional, hat mich wirklich umgehauen.chaotic4life hat geschrieben:Ist eine geniale Folge.
Für Tarantino-Fans sowieso ein Muss.

Hier mal alle Termine im Überblick (für alle Termine gilt FSK18):
24.04.2006 Hamburg CinemaxX Dammtor
25.04.2006 Düsseldorf CineStar Forum Oberkassel
25.04.2006 Berlin CinemaxX Potsdamer Platz
27.04.2006 München MaxX
02.05.2006 Frankfurt CineStar Metropolis
03.05.2006 Köln Cinedom
- manila
- Teammitglied
a) ist Tarantino klasse und b) war der Trailer, der gestern während der Ausstrahlung der Folge kam, doch ein absoluter HammerNaveah hat geschrieben:Mehr als genial. Superspannend und emotional, hat mich wirklich umgehauen.
Für Tarantino-Fans sowieso ein Muss.![]()

Da hatte ich schon Gänsehaut

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-
- Teammitglied
na gut, dann wir das aber ein langer, schwarzer Beitrag
Die Folge ist mit einer der düstersten, die CSI jemals gesehen hat, aber auch einer der interessantesten.
Ich hoffe, ich konnte dir die Folge erst recht schmackhaft machen, allyson.

Die Folge lässt sich schlecht erzählen, weil die Atmosphäre einfach miterlebt werden muss.
Die Folge ist mit einer der düstersten, die CSI jemals gesehen hat, aber auch einer der interessantesten.
Ich hoffe, ich konnte dir die Folge erst recht schmackhaft machen, allyson.

das tarantino, der meister persönlich, für das finale der 5. staffel zustädnig ist habe ich nicht gewusst... freue mich dann schon riesig darauf, immerhin ist die 5. staffel bis jetzt wieder einmal genial und wenn tarantino seine finger im spiel hat kann es ja nur besser werden...
vielen dank für die erfreulichen news...
und csi im kino wäre doch auch einmal genial...
vielen dank für die erfreulichen news...

und csi im kino wäre doch auch einmal genial...
OMG ... das ist nick? als ich den trailer zuerst gesehen hatte, dachte ich auch es sei nick... mittlerweile hab ich ihn noch 2x gesehen und war mir unsicher. (vielleicht hab ich es auch nur gehofft
) oh man. mir ist jetzt schon ganz schlecht.. ich fand den trailer schon mega unheimlich.. gruselig..
wie hat euch die gestrige folge gefallen?
die ganzen familienkisten... uiuiui. die verbrannte frau war aber echt suuuuper krass. wie sie ihre augen so bewegt hat. es hat mir gefallen, dass das ganze team mal wieder zusammen gearbeitet hat..
der kleine greg war auch süß... er muss sich noch an das leid gewöhnen was sich menschen zufügen.
meint ihr tara ist gestorben oder trägt sie das kind doch aus?!

wie hat euch die gestrige folge gefallen?
die ganzen familienkisten... uiuiui. die verbrannte frau war aber echt suuuuper krass. wie sie ihre augen so bewegt hat. es hat mir gefallen, dass das ganze team mal wieder zusammen gearbeitet hat..

der kleine greg war auch süß... er muss sich noch an das leid gewöhnen was sich menschen zufügen.
meint ihr tara ist gestorben oder trägt sie das kind doch aus?!
jo, der trailer is schon heftig. da kriegt mans echt mit der angst zu tun. bin gespannt wie ein flitzebogen aus die folge.
gestern die folge war auch nicht schlecht. fands auch gut, dass das team mal wieder vereint war. wie in alten zeiten
die verbrannte frau war schon heftig. das müssen ja dann später höllische schmerzen sein. war auch gruseli, als sie plötzlich die augen aufgemacht hat.
der arme greg war ganz mitgenommen. ist halt schon was anderes als früher in seinem labor...
dass sofia ihn getröstet und ermuntert hat, fand ich lieb von ihr
gestern die folge war auch nicht schlecht. fands auch gut, dass das team mal wieder vereint war. wie in alten zeiten

die verbrannte frau war schon heftig. das müssen ja dann später höllische schmerzen sein. war auch gruseli, als sie plötzlich die augen aufgemacht hat.
der arme greg war ganz mitgenommen. ist halt schon was anderes als früher in seinem labor...
dass sofia ihn getröstet und ermuntert hat, fand ich lieb von ihr

-
- Teammitglied
ach ja, die guten alten Zeiten.x-ray hat geschrieben:gestern die folge war auch nicht schlecht. fands auch gut, dass das team mal wieder vereint war. wie in alten zeiten![]()
Ich finde es interessant, dass die Teams doch nie wirklich völlig unabhängig voneinander agieren. Ständig wird irgendetwas, wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, vorgeschoben, so dass das Team zusammenarbeiten muss - z.B. in King Baby (dt. Titel fällt mir nicht ein), als Ecklie meinte, ein so einflussreicher Mann erfordert das gesamte Team (Nacht und Tagschicht)
was mich allerdings wunder ist, wer ist denn für Nick, Warrick und Catherine in der Nachtschicht nachgerückt? Nur Greg? Und wo sind die Leute hin, die früher Spätschicht hatten?
Früher waren auf der Nachtschicht insgesamt 6 Leute und jetzt sinds nur noch 3? (4, wenn man Sofia mitzählt, die allerdings kaum noch auftaucht)
aber schon interessant mit an zu sehen, wie das Team der Autoren versucht, auf die Kritik der Fans zu reagieren und das Team immer wieder zusammen bringt
ich kann dir leider nichts zu den anderen fragen bzw feststellungen sagen.. aber mich würde interessieren was da genau "vorgefallen" ist. gab es in den usa etwa einen fanaufstand, weil das team zerrissen wurde?!Naveah hat geschrieben: aber schon interessant mit an zu sehen, wie das Team der Autoren versucht, auf die Kritik der Fans zu reagieren und das Team immer wieder zusammen bringt
-
- Teammitglied
und wie! Die Fans haben fast revoltiertSummsii hat geschrieben: ich kann dir leider nichts zu den anderen fragen bzw feststellungen sagen.. aber mich würde interessieren was da genau "vorgefallen" ist. gab es in den usa etwa einen fanaufstand, weil das team zerrissen wurde?!

Das hat dann letzlich auch dazu geführt, dass das Team sich immer wieder über den Weg gelaufen ist, um die Fans etwas milde zu stimmen. Die finalen Episoden waren zu dem Zeitpunkt ja schon geplant und konnten nicht mehr komplett umgeschmissen werden, also hat man's so gelöst.
Zur Macht der Fans, wenn's um CSI und seine Charaktere noch folgende Anmerkung:
lol. das ist ja echt wahnsinn *g schade, dass ich davon nichts mitbekommen habe.. naja.. da hätte ja durchaus mal ein beitrag bei ntv kommen können
schade, dass ich deine spoilerinfos nicht lesen "kann". aber csi ist die einzige serie bei der ich nicht schon total verspoilert bin. ich weiß zwar nicht wie ich das schaffe.. aber da bin ich konsequent *g

schade, dass ich deine spoilerinfos nicht lesen "kann". aber csi ist die einzige serie bei der ich nicht schon total verspoilert bin. ich weiß zwar nicht wie ich das schaffe.. aber da bin ich konsequent *g