News: Ausstieg der Palladinos?
joa, aber ich mein, sie sind doch auch selbst dran schuld, immerhin haben sie sich die storys ausgedacht und dann bei den verhandlungen wohl zu hoch gepokert...JuLa hat geschrieben:
ich weiß nicht, ich denke mal nicht, dass es plötzlich so schlecht werden wird und die serie zugrunde geht (was ich an manchen stellen so oder so ähnlich an kommentaren gelesen habe)... immerhin bleiben die darsteller ja noch die gleichen und in einer serie geht es ja nicht ausschließlich um die storylines...
ich bin jetzt nicht großartig geschockt, da ich irgendwie schon ein bisschen damit gerechnet habe, ich kenn mich zwar nicht wirklich aus in der "szene"

Auch wenn es keine große Überraschung mehr war,ist's doch jetzt sehr traurig,dass man es jetzt 100%ig weiß.Ich verstehe nur nicht warum?Ich meine wie kommen sie auf die Idee auf einmal 2 (!) Staffeln zu verlangen?Mehr Geld ist zwar klar,das will jeder,aber warum noch eine Staffel?Die Verträge von Lauren und Alexis laufen eh aus und mit der siebten Staffel hätte man noch schön alles retten können,was in der 6ten verhunzt wurde...Ich kann einfach nicht verstehen,wie die Palladinos (bzw ASP) sich die Möglichkeit entgehen lassen diese wundervolle Serie nach 6 (oder eher 7) Staffeln zuende zu bringen.Jetzt übernimmt ein "Fremder" das Ende unserer geliebten Gilmore Girls,ist das zu fassen?Ich hoffe nur das "der Neue" es schafft den GG ein würdiges Ende zu geben 

Da kann man sich nur anschließen finde ich.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich finde es echt traurig das die beiden nun GG verlassen.
Wer weiß ob die ,,neuen" es schaffen die serie genauso weiterzuführen wie wir sie lieben.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Wir solltenn nicht wütend sein,denn wer weiß was noch kommt?
Ich finde wir sollten uns die Serie dadurch nicht vermießen lassen,oder?
Gibt es eigentlich(vielleicht) meht als sieben Staffeln?
Das weiß keiner. Amy wollte bei ihren Vertragsverhandlungen erreichen, dass gleich noch eine 8. Staffel gesichert wird, aber das fand ich unrealistisch. Man muß die Quoten und die Entwicklung der Storyline in der 7. Staffel erstmal abwarten um über eine evntuelle 8. Staffel zu spekulieren. Ich glaube nicht dran, schließlich haben die Hauptdarsteller alle nur einen Vertrag über die 7. Staffel und sie für eine weitere ins Boot zu holen wird ziemlich schwierig werden 

...erst Recht, wo die Showrunner nun weg sind. Ich wette, die Darsteller sind auch wahnsinnig begeistert von dieser Entwicklung. Bin mal gespannt, wann sich der erste oder die erste dazu äußert.ele309 hat geschrieben:Ich glaube nicht dran, schließlich haben die Hauptdarsteller alle nur einen Vertrag über die 7. Staffel und sie für eine weitere ins Boot zu holen wird ziemlich schwierig werden
- manila
- Teammitglied
Ich auch...Sandra hat geschrieben:Ich wette, die Darsteller sind auch wahnsinnig begeistert von dieser Entwicklung. Bin mal gespannt, wann sich der erste oder die erste dazu äußert.

Wenn ich anfangen würde, mich hier über die Sache aufzuregen... lieber nicht. Mir bleibt nur zu sagen, dass ich es sehr sehr schade finde. Amy lässt GG also "im Stich".

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das mit den Schauspielern würde mich aber auch mal interessieren.Schließlich hat sich nicht nur unter den Schauspielern sondern auch zwischen Schauspielern und dem Rest der Crew in den vielen Jahren eine Art Freundschaft entwickelt.Man hört/liest ja auch immer wieder die positiven Kommentare von (beispielsweise) Lauren über ASP.Da denke ich doch,dass die Darsteller versucht haben sie zum Bleiben zu überreden.Warum sie dann allerdings trotzdem gegangen ist ist mir ein Rätsel.So wichtig kann ihr das Geld/eine weiter Staffel doch nicht sein? 
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Interview von einem der Darsteller über den Ausstieg oder so

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Interview von einem der Darsteller über den Ausstieg oder so

ich finde es schrecklich das sie gehen...vorallem soll sie das zu ende führen was sie begonnen hat...es ist ihr baby(und auch dan's) und für diese wichtige staffel geht sie,will sie nicht selbst bestimmen wie IHRE serie endet...so macht es ein anderer und sie hat keinen einfluss drauf...und wie will dieser david rosenthal an das gg-niveau dran kommen?
wieso muss das grade meiner lieblingsserie passieren...es deutete zwar alles auf einen ausstieg der palladinos hin aber ich wollte es nihct wahrhaben...
ich habe mir heute dasa extra auf der 1.staffel dvd angeguckt:"willkommen bei den gilmnore girls",da hat asp gesagt das diese serie ihr größter erfolg ist und sie jetzt nur noch schlechter werden kann...
wieso hört sie dann mit ihrem größten eerfolg auf...geht ihr es wirklich nur ums geld...und wieso will sie eine 8 staffel obwohl alexis und lauren nur noch verträge bis zur 7. staffel haben?
sie sagt auch das sowas nur einmal im leben passieren kann und wieso hört sie dann auf?meint sie denn jetzt das sie mit eiuner neuen serie mehr erfolg haben kann...die menschen lieben gg und asp aber jetzt hat sie uns wirklich im stich gelassen...
ich könnte mich weiter aufregen doch es bringt sowieso nix...denn sie haben sich nunmal entschieden...leider
wieso muss das grade meiner lieblingsserie passieren...es deutete zwar alles auf einen ausstieg der palladinos hin aber ich wollte es nihct wahrhaben...
ich habe mir heute dasa extra auf der 1.staffel dvd angeguckt:"willkommen bei den gilmnore girls",da hat asp gesagt das diese serie ihr größter erfolg ist und sie jetzt nur noch schlechter werden kann...
wieso hört sie dann mit ihrem größten eerfolg auf...geht ihr es wirklich nur ums geld...und wieso will sie eine 8 staffel obwohl alexis und lauren nur noch verträge bis zur 7. staffel haben?
sie sagt auch das sowas nur einmal im leben passieren kann und wieso hört sie dann auf?meint sie denn jetzt das sie mit eiuner neuen serie mehr erfolg haben kann...die menschen lieben gg und asp aber jetzt hat sie uns wirklich im stich gelassen...
ich könnte mich weiter aufregen doch es bringt sowieso nix...denn sie haben sich nunmal entschieden...leider

Ich finde es auch sehr schade, dass die beiden aussteigen.
Gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, dass ihr Ausstieg
nicht nur mit der Verlängerung um zwei Staffeln und dem
Geld zu tun hat.
Ich glaube, dass ASP/ DP zusätzlich noch gekränkt waren,
dass die neue Serie, die sie geplant hatten von CW abgelehnt wurde.
Dies hat bestimmt auch Auswirkungen auf ihre Entscheidung gehabt,
nicht mehr für den neuen Sender zu arbeiten.
Gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, dass ihr Ausstieg
nicht nur mit der Verlängerung um zwei Staffeln und dem
Geld zu tun hat.
Ich glaube, dass ASP/ DP zusätzlich noch gekränkt waren,
dass die neue Serie, die sie geplant hatten von CW abgelehnt wurde.
Dies hat bestimmt auch Auswirkungen auf ihre Entscheidung gehabt,
nicht mehr für den neuen Sender zu arbeiten.
ich denke eben auch, dass was mehr dahinter steckt als das, was da offiziell rausgegeben wird... denn mal im ernst, warum gibt man so eine serie auf, die man groß gemacht hat, kurz vor ihrer wahrscheinlich letzten staffel? das ergibt für mich alles irgendwie wenig sinn... aber wahrscheinlich werden wir genaueres nie erfahren...
Die Palladinos wollen eben nicht, dass die nächste Staffel die letzte sein wird.hoernaey hat geschrieben:ich denke eben auch, dass was mehr dahinter steckt als das, was da offiziell rausgegeben wird... denn mal im ernst, warum gibt man so eine serie auf, die man groß gemacht hat, kurz vor ihrer wahrscheinlich letzten staffel?
Die Nachricht ist kaum einen Tag alt, schon gibt es erste "Gerüchte" über David Rosenthal... Lest Euch das hier mal durch:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =800000656
Wenn das stimmt, dann gute Nacht.

joa, aber ich mein, da hätte man dann doch im nächsten jahr nochmal drüber reden können, wenn es so weit ist... weiß nicht, mir macht das alles wenig sinn...Laurent hat geschrieben:Die Palladinos wollen eben nicht, dass die nächste Staffel die letzte sein wird.hoernaey hat geschrieben:ich denke eben auch, dass was mehr dahinter steckt als das, was da offiziell rausgegeben wird... denn mal im ernst, warum gibt man so eine serie auf, die man groß gemacht hat, kurz vor ihrer wahrscheinlich letzten staffel?
lol, das is ja echt genial... da würd ich mal sagen, passt er ja perfekt zu einer so abgedrehten serieSandra hat geschrieben:Die Nachricht ist kaum einen Tag alt, schon gibt es erste "Gerüchte" über David Rosenthal... Lest Euch das hier mal durch:
Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Ironie

Zuletzt geändert von Hörnäy am 21.04.2006, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Na das klingt ja mal interessant.Aber wenn ich wirklich Heidi Klum in Stars Hollow sehen sollte (was wohl eher unwahrscheinlich ist),dann werde ich definitiv den Tv aus'm Fenster werfenSandra hat geschrieben:Die Nachricht ist kaum einen Tag alt, schon gibt es erste "Gerüchte" über David Rosenthal... Lest Euch das hier mal durch: