Musik in der Serie
Hallo
ALso, war vorgestern ein bisschen im Stress! Ich suche das Lied, welches in der Folge "Die Überraschungsparty" vorkommt. Als Trey mit Marissa auf die überraschungsparty kommt und er dann Ryan verzeit. Es gibt viele ähndliche Soundstücke. Könnt auch die Posten. Auf antwort bin ich Extrem Froh!
Gurss spLad
ALso, war vorgestern ein bisschen im Stress! Ich suche das Lied, welches in der Folge "Die Überraschungsparty" vorkommt. Als Trey mit Marissa auf die überraschungsparty kommt und er dann Ryan verzeit. Es gibt viele ähndliche Soundstücke. Könnt auch die Posten. Auf antwort bin ich Extrem Froh!
Gurss spLad
das lied im abspann heisst "the o.c. end title" und ist von christopher tyng!DarkPeach hat geschrieben:Hey
ich hätte auch ma ne frage
also wenn so ne Folge zu ende ist kommt ja imemr ein lied..wo dann der ablauf is wer was und so gemacht bla bla..
weiß jemand wie das heißt?
schon ma danke
gruß ~S@rah~
du meinst bestimmt technologic von daft punk!Alexanderz hat geschrieben: ALso, war vorgestern ein bisschen im Stress! Ich suche das Lied, welches in der Folge "Die Überraschungsparty" vorkommt. Als Trey mit Marissa auf die überraschungsparty kommt und er dann Ryan verzeit. Es gibt viele ähndliche Soundstücke. Könnt auch die Posten. Auf antwort bin ich Extrem Froh!
nagut, dann hättest dazugeschrieben, das es nich in der tracklist steht^^ dann hätt ich die episode kurz angeschaut und geschaut welches du meinst, hab ja alle aufm pcAlexanderz hat geschrieben:Das könnte ich selber auch.. in der Traklist suchen...
Leider steht da nichts![]()
Eure Hilfe! Ich brauche dieses Lied Extrem Dringend!
Danke für eure Antworten...
aber auf musicfromtheoc.com könnts au stehen, is zwar englisch, aber ich denke soviel englischgrundkenntnisse hat man um das zu verstehen^^
ich suche ein lied
hallo erstmal!
ich suche das lied, das läuft, während der beerdigung von kirstens vater! Das lied läuft weiterhin auch bei dem trauerzug, nach der beerdigung an der oc küste entlang! Da wo sie alle mit schwarzen autos fahren! kann mir einer von euch weiterhelfen ich sucher verzweifelt dieses lied weiss aber niht wie es heisst, ich kann euch nur sagen das diess lied akapella gesungen wurde von einer frauenstimme
ich suche das lied, das läuft, während der beerdigung von kirstens vater! Das lied läuft weiterhin auch bei dem trauerzug, nach der beerdigung an der oc küste entlang! Da wo sie alle mit schwarzen autos fahren! kann mir einer von euch weiterhelfen ich sucher verzweifelt dieses lied weiss aber niht wie es heisst, ich kann euch nur sagen das diess lied akapella gesungen wurde von einer frauenstimme

ssssssuuuuuuuuuuuuuper vielen dank das ging ja schneller als ich dachte...man seid ihr freaks...nincht böse gemeint ich wünschte ich könnte sowas auch aus dem ff sagen können...super vielen dank an euch ...achja...iwas ich noch sagen wollt...ich finde eigentlich jedes lied geil, die da laufen, weil sie jedes mal absolut die stimmung unterstreichen und meist auch vom text 100% passend sind;)
ja ich weiss...aber ich finde dieses lied zwar zemlich strange aber echt hammer geil...absolut9 gänsehaut...!
naja mit der tracklist konnte ich nichts anfangen...aber ich bin froh das ihr so drauf seid ob es freakig is oder nicht;) war ja auch nicht böse gemeint...wie gesagt ich bin froh das ihr mir hier so super weiterhelfen konntet!naja jetz wisst ihr aber welches lied bei mir auf dauerschleife steht:D
naja mit der tracklist konnte ich nichts anfangen...aber ich bin froh das ihr so drauf seid ob es freakig is oder nicht;) war ja auch nicht böse gemeint...wie gesagt ich bin froh das ihr mir hier so super weiterhelfen konntet!naja jetz wisst ihr aber welches lied bei mir auf dauerschleife steht:D
jo, hammer doch gern gemacht^^
muss aber sagen, mir gefällt das lied nicht sooo, also ich habs zwar in der playlist, und in der serie passt es auch perfekt zu den momenten an denen es kommt, aber so ganz normal beim anhören isses fad^^
da gefällt mir "Trouble Sleeping" besser oder "We Used to be Friends"
muss aber sagen, mir gefällt das lied nicht sooo, also ich habs zwar in der playlist, und in der serie passt es auch perfekt zu den momenten an denen es kommt, aber so ganz normal beim anhören isses fad^^
da gefällt mir "Trouble Sleeping" besser oder "We Used to be Friends"

agreesmily hat geschrieben:ich mag hide & seek super gern.
aber mein absolutes oc-lieblingslied ist "meantime" von den futureheads aus der folge "feuer"
das is auch killer^^ es gibt ja von musicfromtheoc immer so mixes, aber ich hab mir mein eigenen zusammengestellt und direkt auf CD und ins Auto gehaun, dann kann ich immer mit der OC Mukke cruisen

du meinst bestimmt technologic von daft punk![/quote]Alexanderz hat geschrieben: ALso, war vorgestern ein bisschen im Stress! Ich suche das Lied, welches in der Folge "Die Überraschungsparty" vorkommt. Als Trey mit Marissa auf die überraschungsparty kommt und er dann Ryan verzeit. Es gibt viele ähndliche Soundstücke. Könnt auch die Posten. Auf antwort bin ich Extrem Froh!
Leider nicht

Aber danke für deine bemühungen. Hoffe die Richtige antowrt kommt noch...
Danke Alexander