McLeods Töchter
der teil an sich war naja, zwar sehr schön, aber nix besonderes.
eine der schönsten szenen überhaupt gab es allerdings heute.
alex mit der kleinen BOM auf dem arm und hat ihr gesagt, dass alle kerle, die was von ihr wollen, erst an ihm vorbei müssen. der ist so liebvoll zu der kleinen. das macht richtig spaß ihm in seiner vaterrolle zuzusehen.
und auch wenn alex heute ein wenig eifersüchtig war, aber die szenen zwischen ihm und claire waren toll.
eine der schönsten szenen überhaupt gab es allerdings heute.
alex mit der kleinen BOM auf dem arm und hat ihr gesagt, dass alle kerle, die was von ihr wollen, erst an ihm vorbei müssen. der ist so liebvoll zu der kleinen. das macht richtig spaß ihm in seiner vaterrolle zuzusehen.
und auch wenn alex heute ein wenig eifersüchtig war, aber die szenen zwischen ihm und claire waren toll.
also, ich habe ja schön langsam dem verdacht, dass die macher irgendwie vorsichtig antesten wollen, wie Jodi&Nick zusammen bei dem zusehern ankommen würden. ich sehe zwar leider nicht jede folge, aber soweit ich mich entsinne hatten die beiden ja nicht unbedingt sehr viel zu tun, aber in letzter zeit häufen sich ihre "storys"; à la das mit dem Kettenbrief!?
Alex und BOM sind soooooo süß zusammen, er gefällt mir ja so schon sehr gut, aber wenn du diesen großen cowboy mit dem kleinen mäuschen am arm siehst - zum dahin schmelzen...
Alex und BOM sind soooooo süß zusammen, er gefällt mir ja so schon sehr gut, aber wenn du diesen großen cowboy mit dem kleinen mäuschen am arm siehst - zum dahin schmelzen...
Also ich find die Serie echt super, aber die Sendezeit ist für ne neue Serie nicht so gut gewählt, welcher "Normalzeiten"-Arbeitende ist denn da zu hause, darum kann ich leider nur am Freitag 2 Folgen sehen, da ich da Mittag Schluss habe. Bin e am überlegen, ob ichs nicht überhaupt lasse und warte bis die Folgen zu nem späteren Zeitpunkt wiederholt werden, finds schade, dass ich zwar den Verlauf kenne, mir aber immer Folgen rausfehlen.
Schade das die Beziehung zwischen Becky und Jake vorbei ist.
Die zwei passten so gut zusammen. Becky hatte aber recht, Jake ist wie sein Vater auch wenn er das nicht wahr haben will.
Tess Idee war echt lustig.
Jodi und Toby haben nur gestritten und später doch gemerkt, das sie sich mögen.
Was ist denn mit Tess und Nick passiert? Da war heute nix. Nick hatte aber recht, sie hätte schon sagen müsst das sie verlobt ist.
Vince steht auf Claire, das wird immer deutlicher klar. Ich will er Claire mit Alex sehen.
Dave und Tess waren so süß wie immer.
Kommen mir zu meinen Highlight dieser Folge: Claire und Alex.
Ich bin ja ein großer Tess und Nick Anhänger, aber im Moment finde ich Claire und Alex viel besser und süsser.
Alex ist eifernsüchtig auf Vince und man merkt das er Claire liebt. Ich würde Claire am liebsten ins Gesicht schreichen "Macht doch die Augen auf, dein Traummann steht die ganz Zeit vor dir."
Ich hatte schon die Befürchtung, das Vince er Kerl ist. Claire sah so wunderschön aus.
Zum Glück aber war Alex, der Kerl mit dem sich Claire treffen wollte. 

Tess Idee war echt lustig.

Was ist denn mit Tess und Nick passiert? Da war heute nix. Nick hatte aber recht, sie hätte schon sagen müsst das sie verlobt ist.
Vince steht auf Claire, das wird immer deutlicher klar. Ich will er Claire mit Alex sehen.
Dave und Tess waren so süß wie immer.
Kommen mir zu meinen Highlight dieser Folge: Claire und Alex.

Alex ist eifernsüchtig auf Vince und man merkt das er Claire liebt. Ich würde Claire am liebsten ins Gesicht schreichen "Macht doch die Augen auf, dein Traummann steht die ganz Zeit vor dir."
Ich hatte schon die Befürchtung, das Vince er Kerl ist. Claire sah so wunderschön aus.

die heutige Folge fand ich wieder sehr gut.
Tess wollte Claire unbedingt verkuppeln,fand ich schon lustig,dass mit dem Internet und dann noch die singleparty. Claire und Vince mit ihrem Geplänkel,ein bisschen knistert es da wohl.
Aber super fand ich als am Schluss durchs Internet das Blind Date mit Claire und Alex rausgekommen ist und dass sie dann Essen gegangen sind. dass passt doch super.
Becky und Jack,war heute auch ein wichtiges Thema. Arme Becky, war wohl das beste,dass sich die beiden trennen,zuerst beruflich und auch privat. Jack hatte es auch zu eilig und er war eigentlich alleine der Chef und er hat Claire`s Einwände bzw. Ratschläge immer negativ ausgefasst,aba er hätte auf sie hören sollen. Fand ich nicht super von ihm,heute.
Dass Tess auch bei der Singleparty mitgemacht hat,fand ich irgendwie komisch,sie ist doch keines und da hatte Nick schon recht,sie hat gelogen,aba sie hat es ja als Spaß mitgemacht.
Also gut fand ich auch das Gespräch zwischen Nick und Alex nach der Singleparty, wie Nick sagte,die Pärchen stehen schon fest, Tess und Dave, Jodie und Toby und Claire und Vince,hat wohl auch gestimmt.
Jodie und Toby,kann man nur sagen,was sich liebt,dass neckt sich.
Tess wollte Claire unbedingt verkuppeln,fand ich schon lustig,dass mit dem Internet und dann noch die singleparty. Claire und Vince mit ihrem Geplänkel,ein bisschen knistert es da wohl.
Aber super fand ich als am Schluss durchs Internet das Blind Date mit Claire und Alex rausgekommen ist und dass sie dann Essen gegangen sind. dass passt doch super.

Becky und Jack,war heute auch ein wichtiges Thema. Arme Becky, war wohl das beste,dass sich die beiden trennen,zuerst beruflich und auch privat. Jack hatte es auch zu eilig und er war eigentlich alleine der Chef und er hat Claire`s Einwände bzw. Ratschläge immer negativ ausgefasst,aba er hätte auf sie hören sollen. Fand ich nicht super von ihm,heute.
Dass Tess auch bei der Singleparty mitgemacht hat,fand ich irgendwie komisch,sie ist doch keines und da hatte Nick schon recht,sie hat gelogen,aba sie hat es ja als Spaß mitgemacht.
Also gut fand ich auch das Gespräch zwischen Nick und Alex nach der Singleparty, wie Nick sagte,die Pärchen stehen schon fest, Tess und Dave, Jodie und Toby und Claire und Vince,hat wohl auch gestimmt.
Jodie und Toby,kann man nur sagen,was sich liebt,dass neckt sich.
Großartige Folge!
Ich habe mich so gut amüsiert
Erstmal das Speed-Dating, dass Tess für Claire arangiert hat.
Ich musste soviel lachen...vorallem über den dicken Mann da, der nur über Schweine geredet hat.
Schade das man nicht gesehen hat, wie Claire und Alex sich gegenüber saßen.
Tess und Dave haben mir wie immer sehr gut gefallen aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das nicht mehr lange hält weil schon darauf hingearbeitet wurde das Nick und Tess zusammen gehören.
Becky und Jake...mhmm...eigentlich mochte ich die Beiden immer sehr gerne zusammen.
Ich fand Becky schon immer toll und dan kam der hübsche und liebe Jake und hat ihr so viel geholfen und so doll um sie gekämpft.
Aber heute war er so...blöd.
Er wurde mir aufeinmal richtig unsymphatisch!
Und das er dan auch noch Becky so übergangen hat war der Knaller...und diesmal hat er sie und ihre gemeinsame Beziehung einfach so schnell aufgegeben.
Jodi und ihr Typ (wie heisst der?) waren ja auch irgendwie lustig!
Wie sie sich bei Speed-Dating die ganze Zeit unterhalten oder eher gezankt haben war klasse.
Ich mag ihn zwar noch nicht aber mal sehen was daraus wird.
Und meine beiden Lieblinge waren heute auch wieder so süß.
Heute hat man richtig gemerkt das Alex eifersüchtig ist...vorallem auf Vince.
Die Szene, als er zu ihr gesagt hat das es schon nette Männer in ihrer Umgebung gibt, sie solle nur mal besser hinschauen und sie dabei so intensiv angeguckt hat, war total schön.
Jeder wusste wen er damit meint.
Höhepunkt war natürlich, als sie in roter Bluse und er mit roter Rose auf dem Beifahrersitz zu ihrem Blind-Date wollten und dan festgestellt haben, mit wem sie sich treffen!
Das ist doch Schicksal!
Wie cool Claire und Alex dan reagiert haben fand ich auch lustig.
Die Beiden passen so gut zusammen...
Ich liebe es auch, wenn dieser große, kräftige Mann die kleine, zarte BOM im Arm hat...was für ein Bild!
Ich habe mich so gut amüsiert

Erstmal das Speed-Dating, dass Tess für Claire arangiert hat.
Ich musste soviel lachen...vorallem über den dicken Mann da, der nur über Schweine geredet hat.
Schade das man nicht gesehen hat, wie Claire und Alex sich gegenüber saßen.

Tess und Dave haben mir wie immer sehr gut gefallen aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das nicht mehr lange hält weil schon darauf hingearbeitet wurde das Nick und Tess zusammen gehören.
Becky und Jake...mhmm...eigentlich mochte ich die Beiden immer sehr gerne zusammen.
Ich fand Becky schon immer toll und dan kam der hübsche und liebe Jake und hat ihr so viel geholfen und so doll um sie gekämpft.
Aber heute war er so...blöd.
Er wurde mir aufeinmal richtig unsymphatisch!
Und das er dan auch noch Becky so übergangen hat war der Knaller...und diesmal hat er sie und ihre gemeinsame Beziehung einfach so schnell aufgegeben.

Jodi und ihr Typ (wie heisst der?) waren ja auch irgendwie lustig!
Wie sie sich bei Speed-Dating die ganze Zeit unterhalten oder eher gezankt haben war klasse.
Ich mag ihn zwar noch nicht aber mal sehen was daraus wird.
Und meine beiden Lieblinge waren heute auch wieder so süß.
Heute hat man richtig gemerkt das Alex eifersüchtig ist...vorallem auf Vince.
Die Szene, als er zu ihr gesagt hat das es schon nette Männer in ihrer Umgebung gibt, sie solle nur mal besser hinschauen und sie dabei so intensiv angeguckt hat, war total schön.
Jeder wusste wen er damit meint.
Höhepunkt war natürlich, als sie in roter Bluse und er mit roter Rose auf dem Beifahrersitz zu ihrem Blind-Date wollten und dan festgestellt haben, mit wem sie sich treffen!
Das ist doch Schicksal!
Wie cool Claire und Alex dan reagiert haben fand ich auch lustig.
Die Beiden passen so gut zusammen...
Ich liebe es auch, wenn dieser große, kräftige Mann die kleine, zarte BOM im Arm hat...was für ein Bild!

Zuletzt geändert von Lauren am 21.04.2006, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
schöne folge gewesen
jake war ja gestern eklig, wo isn der tolle typ geblieben, da pfui teufel.
jodi und ihr feuerwehrmann waren gut
jaja, was sich neckt. aber dertyp ist schon ne schleimbacke. mein ebuteschema wäre der ja ganz und gar nicht.
tess kann es einfach nicht lassen, die sollte sich mal etwas mehr um ihr leben kümmern, obwohl es ja nu gut gemeint war. am ende hat es doch nicht gebracht, außer dass der metzker in meg verguckt ist.
nd oh mein gott
claire und alex. bei ihm fehlt bloß noch der große 3 meter rote blinkpfeil, auf dem steht "ich liebe dich claire mcleod" man oh man ist claire denn echt so blind? der kann man nur in den arsch treten. die beiden sollte man zusammen einsperren.
dieser vince stört total und unsympatisch isit der noch dazu.
aber das am ende war gut und wenn das nicht schicksal war oder zumindest ein zeichen. aber bitte, was findet man den schon für kerle im net, das müssen die beiden ja echt verzweifelt sein. und wußte tess, dass es sich m alex handelt?
jake war ja gestern eklig, wo isn der tolle typ geblieben, da pfui teufel.
jodi und ihr feuerwehrmann waren gut

tess kann es einfach nicht lassen, die sollte sich mal etwas mehr um ihr leben kümmern, obwohl es ja nu gut gemeint war. am ende hat es doch nicht gebracht, außer dass der metzker in meg verguckt ist.

nd oh mein gott

dieser vince stört total und unsympatisch isit der noch dazu.
aber das am ende war gut und wenn das nicht schicksal war oder zumindest ein zeichen. aber bitte, was findet man den schon für kerle im net, das müssen die beiden ja echt verzweifelt sein. und wußte tess, dass es sich m alex handelt?
hab jetzt endlich mal aufgeholt und mir heute vormittag die folgen der ganzen woche angesehen... mir gefällt die serie immer mehr, alex und claire...ach, die sind so süß...
aber was mich wieder fast zur weißglut getrieben hat, war die synchro, besonders bei der folge von gestern: erstmal dass tess ihren "mr. richtig" sucht...sagt man das so? also, ich hab noch nie gehört, dass jemand das so halb-und-halb benutzt hat...mcleods töchter ist doch eine moderne serie und wurde ja auch mit sicherheit nicht vor letztem jahr übersetzt und synchronisiert, da muss man doch nicht mit aller macht jeden ausdruck übersetzen, ich glaube, die meisten deutschen sind intelligent genug, um das auch ohne übersetzung zu verstehen... dann das "schnell-dating", dabei ist speed-dating auch in deutschland ein weit verbreiteter begriff und ich hab noch kein einziges mal gehört, dass sowas in deutschland unter "schnell-dating" angepriesen wurde... manchmal fragt man sich echt, ob solche übersetzer in so einer kleinen abgeschlossenen kammer leben, abgeschieden von der außenwelt und fern jeglicher realität... mcleods töcher ist wirklich mit abstand eine der schlechtesten synchros im deutschen fernsehen, zumindest bei den serien, die ich mir ansehe und das sind einige
, nicht nur dass viele sachen schlecht übersetzt sind und dabei sogar teilweise die bedeutung verändern bzw. auf deutsch ausdrücke verwendet werden, die mit sicherheit noch nie jemand benutzt hat, sondern teilweise ist auch die deutsche grammatik echt unter aller sau...
glücklicherweise tut das der qualität der serie nicht viel ab, sonst wär das echt schlimm... wie gesagt, ich liebe die serie, aber ich reg mich wirklich fast jeden tag auf... frag mich manchmal, wie solche leute zu ihrem job kommen... aber da kann man jetzt wohl nichts mehr machen, mag die serie ja trotzdem, auch wenn ich denke, dass sie noch besser wäre, wenn die übersetzung einigermaßen anständig wäre...
aber was mich wieder fast zur weißglut getrieben hat, war die synchro, besonders bei der folge von gestern: erstmal dass tess ihren "mr. richtig" sucht...sagt man das so? also, ich hab noch nie gehört, dass jemand das so halb-und-halb benutzt hat...mcleods töchter ist doch eine moderne serie und wurde ja auch mit sicherheit nicht vor letztem jahr übersetzt und synchronisiert, da muss man doch nicht mit aller macht jeden ausdruck übersetzen, ich glaube, die meisten deutschen sind intelligent genug, um das auch ohne übersetzung zu verstehen... dann das "schnell-dating", dabei ist speed-dating auch in deutschland ein weit verbreiteter begriff und ich hab noch kein einziges mal gehört, dass sowas in deutschland unter "schnell-dating" angepriesen wurde... manchmal fragt man sich echt, ob solche übersetzer in so einer kleinen abgeschlossenen kammer leben, abgeschieden von der außenwelt und fern jeglicher realität... mcleods töcher ist wirklich mit abstand eine der schlechtesten synchros im deutschen fernsehen, zumindest bei den serien, die ich mir ansehe und das sind einige

glücklicherweise tut das der qualität der serie nicht viel ab, sonst wär das echt schlimm... wie gesagt, ich liebe die serie, aber ich reg mich wirklich fast jeden tag auf... frag mich manchmal, wie solche leute zu ihrem job kommen... aber da kann man jetzt wohl nichts mehr machen, mag die serie ja trotzdem, auch wenn ich denke, dass sie noch besser wäre, wenn die übersetzung einigermaßen anständig wäre...

Ich weiß nicht, aber irgendwie packen mich die letzten Folgen nicht mehr so sehr! Ich glaub es liegt immer noch an der anderen Stimme, ich muss mich langsam dadran gewöhnen... 
Also wie schon gesagt, ich fand die heutige Folge okay, nicht mehr!
Der Kampf von Alex und Nick um diese Blondine Ellie war wirklich albern, ich meine sie wissen doch selber, dass Alex nur Claire liebt und Nick Tess. Naja ich denke sie wollten einfach nochmal ihren Spaß haben!
Allerdings war Alex zwischendurch ganz schön eifersüchtig auf Vince, der kommt mir übrigens ein bisschen verklemmt vor, das war gut !
Ich freu mich jetzt einfach schon auf die Folge am Dienstag, das wird schön...

Also wie schon gesagt, ich fand die heutige Folge okay, nicht mehr!
Der Kampf von Alex und Nick um diese Blondine Ellie war wirklich albern, ich meine sie wissen doch selber, dass Alex nur Claire liebt und Nick Tess. Naja ich denke sie wollten einfach nochmal ihren Spaß haben!

Allerdings war Alex zwischendurch ganz schön eifersüchtig auf Vince, der kommt mir übrigens ein bisschen verklemmt vor, das war gut !

Ich freu mich jetzt einfach schon auf die Folge am Dienstag, das wird schön...

Frauenpower
Ich fand es so gut, das doch alle Frauen gekommen und den Männer ihre Meinung gesagt haben.
Tess ist im Moment die Tatkräftige. Es sich so aus als kümmert sie sich um den größten Teil der Arbeit, damit Claire sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren kann.
Vince steht wirklich auf Claire und Alex ist sowas von eifernsüchtig.
Dave krank war auch echt lustig. Vorallmen als Tess solange mit dem Teller voller essen rumgefuchtelt
hat. Die zwei sind einfach süß.
Meg und Terry sind auch so süß, wie sich Meg gefreut hat als Terry wieder kam.
Nick und Alex fand ich heute am besten, neben den ganzen Frauenpower.
Die zwei wollten sich gegenzeitig ausstehen. Nick ist ein echtes Schlitzohr. Er hat Alex total auflaufen lassen. Das Ende war so lustig, als sei der Mann umdrehte.

Ich fand es so gut, das doch alle Frauen gekommen und den Männer ihre Meinung gesagt haben.

Tess ist im Moment die Tatkräftige. Es sich so aus als kümmert sie sich um den größten Teil der Arbeit, damit Claire sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren kann.
Vince steht wirklich auf Claire und Alex ist sowas von eifernsüchtig.
Dave krank war auch echt lustig. Vorallmen als Tess solange mit dem Teller voller essen rumgefuchtelt

Meg und Terry sind auch so süß, wie sich Meg gefreut hat als Terry wieder kam.

Nick und Alex fand ich heute am besten, neben den ganzen Frauenpower.

Die zwei wollten sich gegenzeitig ausstehen. Nick ist ein echtes Schlitzohr. Er hat Alex total auflaufen lassen. Das Ende war so lustig, als sei der Mann umdrehte.

ich fand die heutige Folge in Ordnung.
Am besten glaub ich,hat mir das Geplänkel zwischen Nick und Alex gefallen und als sie dann am Schluss wieder damit angefangen haben und gemeint haben, ich hab sie als erste gesehen und dann war es ein Mann.Lustig,da wollte keiner mehr.
Dass war für die beiden,eher ein Spaß,als ernstes Interesse.Fand ich sehr gut. Und wie Alex auf Vince eifersüchtig war,dass fand ich auch gut. Für mich die besten Szenen.
Dass mit der Krankenschwester und der Frauenpower war auch nicht so schlecht,aba die besten Szenen waren heute die mit Nick und Alex.
Meg und Terry waren auch gut.
Becky vermisst Jake,dass sieht man.
Eine gute Folge.
Am besten glaub ich,hat mir das Geplänkel zwischen Nick und Alex gefallen und als sie dann am Schluss wieder damit angefangen haben und gemeint haben, ich hab sie als erste gesehen und dann war es ein Mann.Lustig,da wollte keiner mehr.

Dass mit der Krankenschwester und der Frauenpower war auch nicht so schlecht,aba die besten Szenen waren heute die mit Nick und Alex.

Meg und Terry waren auch gut.
Becky vermisst Jake,dass sieht man.
Eine gute Folge.
Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen. Mir hat am besten glaube ich auch der kleine "Wettkampf" von Nick und Alex gefallen *ggg*
Vor allem wie Nick Alex ausgetrickst hat, als er schon wusste, dass Ally (oder wie die hieß) einen Freund hatte. Oder die Gesichter der beiden zum Schluss als sie gesehen haben, das das keine Frau sondern ein Mann ist, war einfach witzig =)
Die Frauenpower war auch klasse und das Dave für Tess und die anderen mitgemacht hat! Wie findet ihr Vince? Ich find ihn eigentlich nicht schlecht und das geflirte mit Claire ist auch ganz süß aber man merkt das Alex was von ihr will, sonst wäre er nicht so eifersüchtig.
Und zu Nick, ihm merkt man auch an, dass er nicht wirklich glücklch über die Beziehung von Tess und Dave ist aber ich finde das war das gleiche in grün als er mit Sally zusammen war, da war nämlich Tess eifersüchtig
Mick und Terry haben mir heute auch gut gefallen besonders als er wieder kam, das war echt süß
Vor allem wie Nick Alex ausgetrickst hat, als er schon wusste, dass Ally (oder wie die hieß) einen Freund hatte. Oder die Gesichter der beiden zum Schluss als sie gesehen haben, das das keine Frau sondern ein Mann ist, war einfach witzig =)
Die Frauenpower war auch klasse und das Dave für Tess und die anderen mitgemacht hat! Wie findet ihr Vince? Ich find ihn eigentlich nicht schlecht und das geflirte mit Claire ist auch ganz süß aber man merkt das Alex was von ihr will, sonst wäre er nicht so eifersüchtig.
Und zu Nick, ihm merkt man auch an, dass er nicht wirklich glücklch über die Beziehung von Tess und Dave ist aber ich finde das war das gleiche in grün als er mit Sally zusammen war, da war nämlich Tess eifersüchtig

Mick und Terry haben mir heute auch gut gefallen besonders als er wieder kam, das war echt süß

meg war heute sehr süß, wie sie mit becky und jodi gefeiert hat war doch sehr schön.
die sache mit der gemeindeschwester war etwas naja, net so doll,aber das war wohl nötig
der gesichtsausdruck von claire, als sie merkte, dass sie auf ner schnellwahtaste von vince ist war echt toll.
und alex ist so eifersüchtig auf vince, ich glaube ´bei dem golfspiel hätte er vince gerne vehauen, weil er seiner claire so nah kam.
mich stört es tierisch, dass claire die kleine immer mebsi nennt, wenn denn dann bitte doch BOM.
alex undick waren heute echt klasse in ihrem wettkampf, obwohl dasja wie schon erwähnt, total unsinnig ist. aber der gag am ende war nur herrlich.
dave ist so klasse, der ist soviel besser als nick. und ich finde ihn und tess total toll zusammen.
becky tut mir leid, aber nach jakes auftriit gestern wünsche ich ihr eher doch brick zurück.
die sache mit der gemeindeschwester war etwas naja, net so doll,aber das war wohl nötig

der gesichtsausdruck von claire, als sie merkte, dass sie auf ner schnellwahtaste von vince ist war echt toll.
und alex ist so eifersüchtig auf vince, ich glaube ´bei dem golfspiel hätte er vince gerne vehauen, weil er seiner claire so nah kam.
mich stört es tierisch, dass claire die kleine immer mebsi nennt, wenn denn dann bitte doch BOM.
alex undick waren heute echt klasse in ihrem wettkampf, obwohl dasja wie schon erwähnt, total unsinnig ist. aber der gag am ende war nur herrlich.

dave ist so klasse, der ist soviel besser als nick. und ich finde ihn und tess total toll zusammen.
becky tut mir leid, aber nach jakes auftriit gestern wünsche ich ihr eher doch brick zurück.
Also ich bin auch ein Nick und Tess Fan!
Bin auch persönlich froh, dass die beiden heiraten werden, sie passen
einfach zusammen.
Dave ist vielleicht auch ganz niedlich aber man merkt, dass er nichts
ernstes für Tess ist, ist eben so.
Alex ist auch gut aber manchmal zu sehr von sich überzeugt
Na jedenfalls bin ich gespannt auf die folgenden Staffeln.
Bin auch persönlich froh, dass die beiden heiraten werden, sie passen
einfach zusammen.
Dave ist vielleicht auch ganz niedlich aber man merkt, dass er nichts
ernstes für Tess ist, ist eben so.
Alex ist auch gut aber manchmal zu sehr von sich überzeugt

Na jedenfalls bin ich gespannt auf die folgenden Staffeln.
War wieder eine schöne und lustige Folge heute.
Nick und Alex waren klasse.
Wie sie sich beide ins rechte Licht gerückt haben und den Anderen vor ihr ausstechen wollten war echt lustig.
Armer, Alex...da denkt er das er den Wettkampf mit Nick um Ellie gewonnen hat und siehst sich im nächsten Moment ihrem Freund gegenüber und mit 90 Dollar weniger in der Brieftasch
...aber geschieht ihm auch recht.
Er ist immer so von sich überzeugt...wie er nach dem Telefonat mit Ellie, nachdem Nick ihm gesagt hat das Ellie auf ihn steht und er gewonnen hat, meinte:"Sie hatte so ein kleines, erregtes Glucksen in der Stimme..." war der Knüller.
...so typisch Alex aber das ist unter Anderen sone Eigenschaft, die ich an ihm so süß finde.
Sehr lachen musste ich dan auch wieder am Schluss...gleich Szene wie am Anfang, blonde Haare, lange Beine, Autopanne und die Beiden streiten sich wer "die Person" zuerst gesehen hat und sich an sie ranmachen darf...und dan dreht sich "Die Person" um...
...Die Gesichter von den Beiden waren echt göttlich!
Dass das alles nur getue ist, ist offensichtlich- bei beiden!
Alex liebt Claire und Nick liebt Tess...daran besteht garkein Zweifel.
Nur das beide sozusagen unerreichbar sind!
Ansonsten hat mir die "Frauenpower" in dieser Folge auch sehr gut gefallen.
Wie Claire angefangen hat, vor allen Charlotte zu stillen war echt gut.
Tess war auch sehr süß, wie sie sich für dieses Treffen eingesetzt hat - nur Dave hat mir dan bei der Sache wieder leid getan!
Vince steht ja wircklich auf Claire.
Hätte ich nicht gedacht da er immer so kalt wirkt.
Also, Claire's Gesicht war auch lustig, als sie gesehen hat das er sie auf der Kurzwahltaste hat und sie scheint ja auch nicht gerade abgeneigt von ihm zu sein.
Aber da ist ja noch Alex...hat man ja garnicht gemerkt, wie eifersüchtig er ist
Er tauchte immer gerade auf, wenn Vince und Claire alleine waren und reden wollten.
Und dan diese Sprüche á la "Der passt nicht zu dir..."
Toll!
Meg und Terry waren auch süß.
Die Szene als er wieder kam und die beiden sich begrüßt haben war total rührend!
Sehr sogar!
Nick und Alex waren klasse.
Wie sie sich beide ins rechte Licht gerückt haben und den Anderen vor ihr ausstechen wollten war echt lustig.
Armer, Alex...da denkt er das er den Wettkampf mit Nick um Ellie gewonnen hat und siehst sich im nächsten Moment ihrem Freund gegenüber und mit 90 Dollar weniger in der Brieftasch

Er ist immer so von sich überzeugt...wie er nach dem Telefonat mit Ellie, nachdem Nick ihm gesagt hat das Ellie auf ihn steht und er gewonnen hat, meinte:"Sie hatte so ein kleines, erregtes Glucksen in der Stimme..." war der Knüller.

Sehr lachen musste ich dan auch wieder am Schluss...gleich Szene wie am Anfang, blonde Haare, lange Beine, Autopanne und die Beiden streiten sich wer "die Person" zuerst gesehen hat und sich an sie ranmachen darf...und dan dreht sich "Die Person" um...

Dass das alles nur getue ist, ist offensichtlich- bei beiden!
Alex liebt Claire und Nick liebt Tess...daran besteht garkein Zweifel.
Nur das beide sozusagen unerreichbar sind!
Ansonsten hat mir die "Frauenpower" in dieser Folge auch sehr gut gefallen.
Wie Claire angefangen hat, vor allen Charlotte zu stillen war echt gut.
Tess war auch sehr süß, wie sie sich für dieses Treffen eingesetzt hat - nur Dave hat mir dan bei der Sache wieder leid getan!
Vince steht ja wircklich auf Claire.
Hätte ich nicht gedacht da er immer so kalt wirkt.
Also, Claire's Gesicht war auch lustig, als sie gesehen hat das er sie auf der Kurzwahltaste hat und sie scheint ja auch nicht gerade abgeneigt von ihm zu sein.
Aber da ist ja noch Alex...hat man ja garnicht gemerkt, wie eifersüchtig er ist

Er tauchte immer gerade auf, wenn Vince und Claire alleine waren und reden wollten.
Und dan diese Sprüche á la "Der passt nicht zu dir..."
Toll!

Meg und Terry waren auch süß.
Die Szene als er wieder kam und die beiden sich begrüßt haben war total rührend!
Ohhhh jaa...Ich auch!Irresistible hat geschrieben: Ich freu mich jetzt einfach schon auf die Folge am Dienstag, das wird schön...
Sehr sogar!

Ja, das war wirklich sehr schlecht! Entweder man bleibt bei Mr.Right (den Ausdruck kennt jawohl echt jeder!) oder man übersetzt mit "den Richtigen suchen"! Aber dieses Zwischending klingt schrecklich!hoernaey hat geschrieben:aber was mich wieder fast zur weißglut getrieben hat, war die synchro, besonders bei der folge von gestern: erstmal dass tess ihren "mr. richtig" sucht...sagt man das so? also, ich hab noch nie gehört, dass jemand das so halb-und-halb benutzt hat...mcleods töchter ist doch eine moderne serie und wurde ja auch mit sicherheit nicht vor letztem jahr übersetzt und synchronisiert, da muss man doch nicht mit aller macht jeden ausdruck übersetzen, ich glaube, die meisten deutschen sind intelligent genug, um das auch ohne übersetzung zu verstehen... dann das "schnell-dating", dabei ist speed-dating auch in deutschland ein weit verbreiteter begriff und ich hab noch kein einziges mal gehört, dass sowas in deutschland unter "schnell-dating" angepriesen wurde...
Irgendwie muss ich dir rechtgeben. Ich muss immer auf die Stimme achten und das nervt total! Manchmal geht's ja, aber ich finde, dass die Synchronsprecherin nicht gut schauspielern kann (also mit ihrer StimmeIrresistible hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber irgendwie packen mich die letzten Folgen nicht mehr so sehr! Ich glaub es liegt immer noch an der anderen Stimme, ich muss mich langsam dadran gewöhnen...

Zur gestrigen Folge, da ich die heutige verpasst habe:
Sind Jake und Becky jetzt wirklich auseinander, wo ist er hingefahren? Irgendwie ging mir die Trennung viel zu schnell! Aber der eine Spruch von Jake war schon hart: "Irgendwann wird alles hier dir gehören, Becky!"
Ich finde, Jodie passt perfekt zu dem Typen (k.A. wie der heißt). Mit dem wird ihr bestimmt nicht langweilig!
Auf der einen Seite kann ich diese Theorie schon verstehen...und ich denke das ist auch der einzige Grund, warum Alex angst hat sich auf Stevie einzulassen.Irresistible hat geschrieben:Er soll lieber diese Fiona heiraten, wie Stevie, denn Stevie würde mich zu sehr an Claire erinnern, denn sie ist ja jetzt Alex beste Freundin und wenn sie dann auch noch seine Geliebte wäre![]()
Das alles, diese tiefe Bindung, die beste Freundschaft, die Liebe...das alles würde ihn einfach viel zu sehr an Claire erinnern.
Ich meine, Stevie liebt ihn, dass hat sie jetzt schon eingesehen und ich denke das weiss er auch und was macht er?
Stürzt sich Hals über Kopf in eine Beziehung mit einer Frau die er so gut wie garnicht kennt und die niemand leiden kann ausser Harry (und das sagst ja schon viel

Ich kann Fiona absolut nicht ausstehen!
Und jetzt stürzt er sich auch noch in diese Hochzeit mit ihr...ich bete zu Gott dass das nicht passieren wird.
Allerdings finde ich, dass man Stevies Bindung zu Alex noch lange nicht mit der Bindung von Claire und Alex vergleichen kann.
Sowas findet man nur einmal.
Aber Stevie war eine gute Freundin von Claire und das spricht schon für sie.
Mal abgesehen davon das ich Alex mit überhaupt keiner anderen Frau sehen kann, ist es mir schon lieber wenn er mit einer Frau zusammen kommt die er wircklich liebt und die mit Claire befreundet war als mit dieser...blöden...Fiona

Ja, mich erinnert die Stimme auch sehr oft an Sandra und das ist wirklich nervig! Und ich finde auch das die Synchronsprecherin nicht gut mit ihrer Stimme schauspielern kann, bei ihr kommt die typische Claire einfach nicht so rüber. Mir fällt das besonders auf, wenn sie im Vorspann irgendwas zeigen was in der letzten Staffel kam und sie das auch nochmal neu synchronisiert haben, dann erinnere ich mich immer daran, wie es damals noch klang!KikiC. hat geschrieben: Irgendwie muss ich dir rechtgeben. Ich muss immer auf die Stimme achten und das nervt total! Manchmal geht's ja, aber ich finde, dass die Synchronsprecherin nicht gut schauspielern kann (also mit ihrer Stimme). Dann klingt es sehr gekünstelt und passt überhaupt nicht zu Claire. Außerdem erinnert sie mich an Sandra

Zu Jake und Becky:
Ich glaube schon, dass sie jetzt erstmal ne Pause gemacht haben, Becky meinte ja auch, dass er sich ändern "muss"... aber ich denke das wird schon wieder mit den beiden!