McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sannny

Beitrag von sannny »

x-ray hat geschrieben:hatte doch die selbe synchronstimme wie carrie bei king of queens, oder? hat sie jetzt ne neue stimme? wär aber doof, die synchro mittendrin zu wechseln :ohwell: muss ich am montag wohl nochmal gucken...
Das Thema hatten wir hier schon eigentlich ausfürhrlich geklärt. Aber für dich können wir es ja nochmal wiederholen! ;)
Ja Claire hatte dieselbe Synchronstimme wie Carrie bei KING of Queens. Jedoch ist diese Synchronsprecherin schwer erkrankt und konnte daher nicht mehr arbeiten. Deshalb wurde dann Claire eine neue Stimme verpasst. Und ich glaube, da sind sich alle hier einig, dass die neue Stimme eher "ein Griff ins Klo war"(sorry, für die schlechte Wortwahl, aber mir fiel nichts passenderes ein! :D )

So x-ray, ich hoffe, dir ist das ausfürhlich genug! ;)
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja da stimme ich euch zu, ich finde die neue Stimme auch nicht gerade
toll... Die andere hat zu Claire einfach viel besser gepasst aber vielleicht
kommt es einen auch so vor, weil man es so gewöhnt ist.
Ich finds natürlich irgendwie schade, vor allem auch, dass sie Synchronsprecherin so schwer erkrankt ist.
Wir müssen uns wohl an die neue Stimme gewöhnen :roll:
chandy

Beitrag von chandy »

und ein letztes zur syncronstimme: bald kommen die neuen folgen von king of queens und mir ist in der vorschau keine große veränderung in der stimme aufgefallen. :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

vielleicht sind die schon länger synchronisiert wurden und waren fertig noch, bevor die sprecherin krank geworden ist...
sannny

Beitrag von sannny »

hoernaey hat geschrieben:vielleicht sind die schon länger synchronisiert wurden und waren fertig noch, bevor die sprecherin krank geworden ist...
Ja ich schätze mal auch, dass die neuen Folgen von King of Queens schon früher synchronisiert wurden, als bei McLeods Töchter.
Na ja, aber wenigstens hat es ja was Positives. Wenigstens können wir uns noch bei Carrie an ihrer Synchronstimme erfreuen. Und mal ehrlich, könntet ihr euch Carrie mit ner anderen Stimme vorstellen?! :wtf:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Also die Stimme finde ich auch echt gewöhnungsbedürftig, aber ich schätze mal, dass es wohl Gewohnheitssache ist. In ein paar Wochen werden wir das vielleicht gar nicht mehr so arg merken, auch wenn sie wirklich nicht passt! :down:
Hab jetzt heute auch endlich mal alle Folgen dieser Woche gesehen...
Dave und Tess find ich irgendwie komisch zusammen, :ohwell: ich glaub auch nicht, dass sie wirklich heiraten bzw dann nicht lang verheiratet sind. Ich mein die wohnen ja noch nicht mal zusammen, die haben ja keine Ahnung, ob und wie sie sich da noch auf die Nerven gehen können! :boese:
Claire und Vince.. Naja, das find ich auch nicht so toll, dieser Vince kommt mir so hinterhältig vor, der hat irgendwas vor, glaub ich. Ich mein, mit dem Weg hat er sich auch gleich von Harry und Sandra kaufen lassen... :down: :down:
Becky tut mir echt leid, erst verliert sie Brick auf so tragische Weise :( und jetzt baut Jake so nen Scheiss! Man merkt aber, wie sehr sie ihn vermisst und ich hoffe, dass er wieder zur Vernunft und vor allem wieder zurück kommt!
Jodie hat mir diese Woche echt gefallen, :up: vielleicht wird sie ja jetzt doch erwachsener und zeigt endlich, was sie drauf hat. Das mit diesem Toby war ja von Anfang an klar, dass da was wird, so wie die sich von Anfang an doof angemacht haben. ;) Ich denke auch, dass sie ganz gut zusammenpassen. Jodie braucht jemand, der ihr auch mal die Meinung sagt, nicht so wie Alberto (den ich aber auch sehr mochte!).
Find's gut, dass Meg das mit ihrer Schule jetzt so durchzieht und auch nachts lernt und schreibt. Man hat ihr angemerkt, dass sie froh war, dass Terry mal ein paar Tage weg war, aber dafür war das Wiedersehen um so toller! Zwischen den beiden ist glaub eine ewige Liebe! :anbet:
Tja, und dann sind da natürlich noch die beiden Herren Ryan... Was soll man da sagen, sie sind beide selber schuld, dass sie so leiden und eifersüchtig sind! Hätten sie beide mal früher reagiert und ihre Chancen genutzt (die hatten sie beide wirklich genug :motz: ), dann wären sie jetzt die glücklichen McLeod-Männer, aber so, was soll man da noch sagen! Aber ich fühl mit den beiden mit und hoffe mal, dass sie bald ihren Arsch hochkriegen und was tun!
Und Charlotte :anbet: :anbet: Die ist soooooooooooooo süß, mehr kann man da gar nicht sagen!
chandy

Beitrag von chandy »

hoernaey hat geschrieben:vielleicht sind die schon länger synchronisiert wurden und waren fertig noch, bevor die sprecherin krank geworden ist...
wohl eher net, da man auf grund der kranheit der syncronsprecherin die erstaausstrahlung weit nach hinten verschoben hätte (die ersten waren wohl schon ein jahr alt) weiß ja net, ob diebei king of queens auch so lange gewartet haben.
ich habe ja auch net gesagt, dass es die gleiche stimme ist, dazu hat sie zu wenig gesagt, aber es vie halt net auf. und so glaube ich eh, dass es stimmen gibt, die ähnlicher gewesen waren.
x-ray

Beitrag von x-ray »

@ sanny: ups, jetzt hab ichs auch gelesen. sorry, aber das hab ich vorher gar nicht mitgekriegt :schaem: aber danke für die erklärung :)
das ist ja schlimm. die arme frau. ich fand, sie hat ihre arbeit gut gemacht, auch bei king of queens :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

chandy hat geschrieben:
wohl eher net, da man auf grund der kranheit der syncronsprecherin die erstaausstrahlung weit nach hinten verschoben hätte (die ersten waren wohl schon ein jahr alt) weiß ja net, ob diebei king of queens auch so lange gewartet haben.
ich habe ja auch net gesagt, dass es die gleiche stimme ist, dazu hat sie zu wenig gesagt, aber es vie halt net auf. und so glaube ich eh, dass es stimmen gibt, die ähnlicher gewesen waren.
mal off topic: wann soll denn die neue anlaufen? würd die stimme auch gern mal hören, denn, wenns die gleiche ist, kanns ja keinen anderen grund geben, aber wenn sie wirklich ne andere gefunden haben, die so ähnlich ist, würd ich sie auch gern mal hören ;)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich fand die heutige Folge wirklich gut, weil ich das erste Mal nicht mehr nur auf Claire's Stimme achten musste und das bedeutet ja, dass ich langsam, aber sicher mit ihrer Stimme klar komme. Da bin ich schon mal sehr froh! =)

Dave gefiel mir heute mal wieder sehr gut, wie er sich schon für Drovers einsetzt, ist super! Und der Verlobungsring sah sehr schön aus!...

Ansonsten freu ich mich jetzt nur noch auf morgen, obwohl ich die Folge leider erst Abends sehen kann...ich hoffe, meine Mutter vergisst nicht mir die Folge auf zunehmen! (Aber ich werde ÜBERALL kleine Zettel aufhängen ;) )
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Diese Sandra, ich könnte ihr den Hals umdrehen. :boese: Sie hat allen Farmer von dem Problem auf Drovers erzählt. Und sie wollte Meg´s Stimme kaufen.

Es tut wir für Meg und terry schon leid das sie das Grundstück nicht kaufen konnten, es war aber besser das sie das Geld zurück gegeben hat.

Jodi soll bloß die Finger von Nick lassen. Aber Nick sieht sie wohl ehe nur als Freundin.

Dave hat Tess einen wunderschönen Rind geschenkt :) Nick´s Gesichstaustruck war auch gut als er denn Ring gesehen hat.

Ich finde es so toll wie Tess für Claire da ist und sie immer wieder audbaut. Die zwei sind wirklich klasse Schwestern. :D

Toll das es Claire allen gezeigt hat. :up: Ihe Wutrede hat ihr den Sieg gebracht. Sie wird ein tolle Vorstandsitzende sein.

Am besten und am süssten, fand ich heute Alex mit Charlotte Er ist so süss als Vater. :anbet: Und er ist so eifernsüchtig auf Vince. Wann merken Claire und alex endlich, das sie zusammen gehören.
chandy

Beitrag von chandy »

schöne folge

arme meg, aber mitunter selbst schuld. man sollte sich scho auf seine arbeit konzentrieren. gu aber, dass sie sandras geldnicht genommen hat.

jodi und nick :wtf: naja. also was die damen alle an nick finden. ich finde den eher langweilig.

und wenn wirschonmal bei heiß begehrt sind: claire, claire, claire, was verdrehst du den männern denn so den kopf? dieser vince ist echt e lusche gegen alex und alex hat doch recht, charlotte hat da ein wörtchen mitzureden und die würde immer alex wählen. er ist nunmal ihr vater und so lieb zu der kleinen. aber claie war ja auch süß, ruft da alle 10 minuten an. dass claire mal sone glucke wird hätte ich mir auch net gedacht.
aber die beide waren am ende so toll. ich möchte an dieser stelle meine idee mit den blinkenden leuchtpfeilen nochmal anbringen. die hätte man heute echt über beiden anbringen können. alex ist so eifersüchtig, das macht richtig spaß.
auf die folge morgen freu ichmich schon.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge war auch wieder gut.

Jodi und Nick,da wird bestimmt nichts daraus,er sieht sie nur als eine Freundin,aba nicht mehr, er hat sie gern, gern hat man vieles.Also da ist keine Liebe im Kopf und er merkt gar nicht,dass Jodi Interesse hat.
Alex und Charlotte waren heute auch total süss.
Jetzt hat Tess auch ihren Verlobungsring und wie Nick geschaut hat,eifersüchtig.
Claire fand ich heute auch total gut,an die Stimme hab ich mich auch schon gewöhnt und ihre Wutrede war total super.Dadurch hat sie die Wahl gewonnen.
Diese blöde Sandra :motz: wollte die Stimme von Meg kaufen,eigentlich hätte sich Meg denken können,dass das Sandra nicht nur aus Nächstenliebe macht,sondern auch was will. Naja, leider wirds nichts mit dem Grundstück,aba wenigstens hat sie für Claire gewählt und sich nicht kaufen lassen.
Freu mich schon auf morgen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wieder eine sehr gute Folge heute :)

Sandra könnte ich auch den Hals umdrehen.
Wenn ich schon ihr dreckiges Grinsen immer sehe wird mir schlecht.

Meg tat mir irgendwie leid aber Geld von Sandra hätte sie sich nun wircklich nicht geben lassen sollen.
Sie muss doch wissen das die Frau immer was im Schilde führt.
Zum Glück hat sie ja am Schluss alles geklährt.

Jodi und Nick?...Das glaube ich nicht.
Aber es war heute sehr lustig mit anzusehen, wie sie sich an ihn ran macht ;) ...und er peilt absolut garnichts.

Tess und Dave waren wie immer süß.
Es war wie immer sehr lustig zu sehen, wie Tess sich manchmal für ein Projekt begeistern kann...und fast immer ist Claire das Opfer. :D
Zum Glück hat sie die Wahlt dan am Schluss gewonnen.
Ihre Ansprache bei der Versteigerung fand ich sehr schön und anscheinend hat es die Leute zum nachdenken gebracht.

And last but not least: Alex und Claire! :D
Sooooo süß!
Wie eifersüchtig er ist wird immer deutlicher.
Und am Ende war sie ja auch ziemlich in aufruhe weil er sich "immer überall einmischt"...wäre sie nicht interessiert an Alex hätte sie so ganz bestimmt nicht reagiert. ;)

Irresistible hat geschrieben:Ansonsten freu ich mich jetzt nur noch auf morgen, obwohl ich die Folge leider erst Abends sehen kann...ich hoffe, meine Mutter vergisst nicht mir die Folge auf zunehmen! (Aber ich werde ÜBERALL kleine Zettel aufhängen )
Ha, genau so geht es mir auch ;)
Ich kann sie auch erst Abends gucken allerdings habe ich die Idee, überalll Zettel aufzuhängen damit meine Mum dran denkt die Folge aufzunehmen ganz schnell wieder verworfen, den sie ist selber der größte Fan von Mcleods Töchter und denkt da ganz sicher auch von allein dran! :)
Und ich freu mich sooooo doll auf die morgige Folge
Spoiler
obwohl das ja alles einbisschen dadurch getrübt wird, dass wir wissen was in naher Zukunft mit Claire passiert
sungirl

Beitrag von sungirl »

Der Sender Nine Network hat die 7.Staffel von MLT in Auftrag gegeben, da MLT auch im letzten Jahr die beliebteste Drama-Serie im australischen Fernsehen war.

Rachael Carpani (Jodi) sagte dazu:
"Die Serie hat noch viel Leben in sich... Es wird noch viele Wendungen geben, den einen oder anderen Tod, Menschen kommen zurück, von denen wir dachten, sie sind schon lange gegangen oder gestorben, geheime Identitäten und dramatische Folgn mit Autoverfolgungsjagden und Pferden."

Den ganzen Artikel kann man hier lesen:
http://www.heraldsun.news.com.au/common ... 02,00.html

Ich wünsch mir nur,dass Alex glücklich ist,egal mit wem,hauptsache er ist glücklich und liebt sie.
Nick und Tess sind für mich das perfekte Paar und auch wenn hier die wenigsten für Nick sind,die beiden gehören für mich zusammen,Dave ist auch gut,aba er passt eher als ein guter Freund zu Tess und nicht die Liebe ihres Lebens.
chandy

Beitrag von chandy »

yeah, tote kommen zurück!
willkommen bei marvels töchter.
alte bekannte kommen zurück. wäre ja schön, wenn becky wieder kommt. wer soll denn bitte noch sterben? alex? stevie? peter? obwohl, dann kommt charlotte zu alex. *wunschdenken*
also die aussage ist etwas sehr schwammig
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich sind die beiden zusammen :anbet: Als die getant haben, das sah soo süß aus. Bild

Claire in der Großstadt. :D Aber irgendwie hat sie sich ja doch durch geschlagen.

Alex tut mir leid. ;-( sein richtiger Vater ist genauso, oder noch schlimmer als Harry. Alex weis jetzt, wer er ist. mehr wollte er auch nicht.

Terry und seine Plattensammlung :D Die arme Meg.

Männer. Immer müssen sie sich was beweisen. :roll: Heute waren es Dave und Nick. Dave war ganz erpicht drauf Jodi Tipps zu geben, wie sie bei Nick landen kann. Denn dann wäre Nick kein Konkurrent mehr. Hat aber nicht geklappt. Dave Gesichtsaustruck war klasse als Tess den Pelmantel auszog. :D

Nick hat sich ganz toll gebenüber Jodi verhalten.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Eine super Folge. :up:
Endlich haben es Claire und Alex geschafft,dass hat eh lange gedauert,aba jetzt endlich. Die sind so süss zusammen und Charlotte noch dazu,wie eine kleine Familie.
Claire in der Großstadt war auch schön mitanzusehen,wie sie mit der Fernbedienung gekämpft hat. ^_^
Alex's Vater ist ja noch schlimmer als Harry,er kennt ihn jetzt,mehr wollte er ja nicht.
Dass mit dem Wettstreit zwischen Dave und Nick war auch gut und Dave wollte Jodi Tipps geben, Tess hat das nicht sonderlich gepasst,aba dann war es ihr fast egal. Eigentlich haben es alle gemerkt,dass Jodi auf Nick steht,nur er selber wieder mal nicht. Aber hat sich super verhalten und Jodi und er sind Freunde. Diese Szenen haben mir auch gut gefallen. :up:
Obwohl heute waren die meisten Szenen spitze.
Bin schon gespannt auf die morgige Folge.
Lena

Beitrag von Lena »

Ich fi8nde auch, dass Nick besser zu tess passt(zumindest den Umständen entsprechend, sonst wäre ich auch mit Dave zufrieden gewesen)! ;)
Da wartet man schon mal, dass alex und Claire zusammen kommen und dann strib sie...dann können doch wenigstens Tess und Nick (das 2.Traumpaar :D ) zusammen kommen/bleiben!) Ich habe überhauptnichts gegen Nick und mochte ihn schon immer! :D Also bezeih das nicht auf alle!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich bezieh das eh nicht auf alle,hab ja geschrieben,dass hier wenige Nick und Tessfans sind,aber nicht,dass alle dagegen sind, wir sind nur etwas in der Minderheit,aba das ändert sich vielleicht auch noch.Claire und Alex haben es ja endlich geschafft,fehlen nur noch die beiden.
Ich frag mich auch,wer noch sterben soll,sind ja bald keine mehr da,aba ich bin auch gespannt,wer zurückkommt,kommen Tess und Nick vielleicht doch noch für länger zurück oda für einen kurzen Gastauftritt,ebenfalls gibts eine 7. Staffel und das andere werden wir im Laufe der Zeit auch wissen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“