O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
milky-way

Beitrag von milky-way »

Ich versteh nur beim besten Willen nicht wie es sein kann das sich die Einschaltquoten einfach so halbiert haben!
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

vorallem im gegensatz dazu, das die fanartikel, dvds, usw. super verkauft werden... vll ist die 3.staffel wirklich nicht mehr so gut wie die ersten 2!
darklight

Beitrag von darklight »

Quotenprobleme gab es aber auch schon bei Season2. ;)
Da hatte aber O.C. noch knappe 7 Mio Zuschauer im Schnitt. ;)

Was ich nicht checke:
Warum die Serie dann eine gestreckte Staffel erhält?
Normalerweise hat ja eine Staffel 22 Episoden, aber bei O.C., California sind das immer um ein paar Episoden mehr... :wtf:
milky-way

Beitrag von milky-way »

Ich denk ma das war so weil die story noch zu ende erzählt werden musste! Man kann ja dann die serie nicht einfach so abbrechen weil die staffel zu ende is!
darklight

Beitrag von darklight »

milky-way hat geschrieben:Ich denk ma das war so weil die story noch zu ende erzählt werden musste! Man kann ja dann die serie nicht einfach so abbrechen weil die staffel zu ende is!
Das hat ja nichts damit zu tun. Ich meine wenn ich von Anfang an weiß, dass es 22 Episoden für eine Staffel gibt, dann muß ich die Story gleich von Anfang an so legen, dass sie über 22 Episoden geht. :roll: ;)

Bei Roswell Season3 waren auch anfänglich 22 Episoden geplant. Nachdem dann schon über die Hälfte der dritten Staffel abgedreht wurde, entschied man plötzlich die Season von 22 Episoden auf 18 zu kürzen. Da mußten dann die Schreiber, schnell die Story zu Ende schreiben und viel in eine Folge pressen. ;)
smily

Beitrag von smily »

Painkiller hat geschrieben:... vll ist die 3.staffel wirklich nicht mehr so gut wie die ersten 2!
also ich hab ja immer so ein bisschen in der dritten rumgeschaut und fand sie wirklich gut :up:
Spoiler
besonders, dass marissa und summer zusammenziehen
was ich auch nicht ganz verstehe: mischa barton zb wird superoft fotografiert, gefilmt, man soll sie sich als style beispiel nehmen, es gibt viele artikel über sie...
aber wenn die serie so schlecht läuft, müsste doch eigentlich niemand interesse an den ganzen bildern und so haben? und mischa würde nicht so gefeiert werden wenn niemand mehr an oc interessiert wäre, oder?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

irgendein grund muss es aber haben, das die quoten in den usa so stark zurück gegangen sind. vll langweilt die "the oc" schon! amis halt :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Painkiller hat geschrieben:irgendein grund muss es aber haben, das die quoten in den usa so stark zurück gegangen sind. vll langweilt die "the oc" schon! amis halt :D
sie haben gesagt dass sie von den eiwg gleichen geschichten gelangweilt sind, und irgendwie nie was neues bringen der meinung bin ich überhaupt nicht! auf myfanbase wurde es eh schon oft erwähnt!
lg sarah
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Naja, ich bin ja auch nicht gerade der Fan der dritten Staffel, aber die Stories sind schon etwas anders. Ich kann aber verstehen, dass die Quoten absinken. Dass Mischa trotzdem so populär ist, liegt daran, dass sie eine Fangemeinde hat, die nicht nur auf OC zurückzuführen ist.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich denke, es ist müßig darüber zu diskutieren, warum genau die quoten so abgesunken sind... wahrscheinlich war der hype in der ersten staffel einfach zu groß, sowas kann doch kein format einhalten... oc hat sich mit den jahren schon verändert, was aber auch sinn macht, einfach weil sich die jungen ja auch verändern... in der ersten staffel gab es ständig party und schlägereien... das kann man natürlich nicht drei staffeln lang komplett durchziehen, aber viele scheinen das zu vermissen (was ich so mitbekommen habe)... es gibt wahrscheinlich viele gründe, warum die quoten so gesunken sind, und man kann das nicht genau sagen, aber verwunderlich ist es da schon, dass die merchandising- artikel trotzdem mehr als gut weggehen...
gibts denn schon ratings für die folge vom donnerstag?
Jahelena

Beitrag von Jahelena »

Also mi gefällt die dritte Staffel am besten. Ich finde o.c. entwickelt sich immer positiver. Am Anfang war es eher oberflächlicher und mit der Zeit kriegt jeder Charakter mehr Persönlichkeit!Also weiter so!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Endlich mal jmd, dem die 3.Stfl gefällt! :up: Ich finds echt deprimierend, wenn alle immer meinen sie sei so schlecht... :wtf: Ich bleib OC auf jeden Fall treu!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab hier was gefunden... :D Ist aber schon was altes...
James will Mischa, doch Mischa will Cisco!

Was hatten wir für ein Mitleid, als wir vor einigen Monaten erfuhren, dass "Beautiful"- und "High"-Sänger James Blunt (28) in Wirklichkeit ein armer Schlucker ist und nicht mal seine Miete bezahlen kann! Er hatte zwar bis dahin schon einige zehntausend Singles und Alben verkauft, war aber von seiner Plattenfirma noch nicht dafür bezahlt worden. Und als wäre das nicht genug, ließ ihn kurz darauf noch seine Freundin Camilla Bowler sitzen! Armer Kerl, konnten wir da nur sagen. Insidern zufolge aber ist das alles Schnee von gestern, denn James und Camilla haben sich anscheinend längst wieder versöhnt.
Friede, Freude, Eierkuchen also? Nicht ganz. Denn James hat inzwischen eine andere Favoritin: Mischa Barton (19)! Mit der "O.C. California"-Schauspielerin hatte James den Clip zum Song "Goodbye My Lover" gedreht, und seither geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. "Er kann nicht aufhören zu lächeln, wenn er von ihr spricht", behaupten Beobachter. Auf einem Konzert im kleinen Kreis soll James sogar ausgiebig von Mischa geschwärmt haben! Pech für ihn, denn die Serien-Darstellerin ist bekanntlich mit Cisco Adler (26) verlobt - und angeblich sogar bald verheiratet! Wie der britische Daily Star berichtet, hat Mischa nämlich für Mitte Februar das Roosevelt Hotel in L.A. gemietet - eine Location, die bekannt ist für ihre Traum-Hochzeiten. Mischa selbst hat das Gerücht noch nicht bestätigt, doch James Blunt wird bitter enttäuscht sein. Dann wird er wohl doch seine Ex Camilla unterm Mistelzweig küssen müssen ...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ist mischa mittlerweile nicht schon längst von cisco getrennt? oder war das nur ein gerücht?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab doch geschrieben, dass es was altes ist... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Quelle bitte, Sethela!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf woodz.schwarzwaelder-bote.de
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Neues von Mischas bebe-Kampagne :wtf:

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

also da könnte mir auch jm sagen es wäre linsay lohan ich würde es glauben.
naja und die untherwäsche von dem typen ist ja "euhhh",würde summer jetzt sagen .
bin von dem bild nicht so sehr begeistert
smily

Beitrag von smily »

:o der mann auf dem bild sieht ja aus, als ob er schwanger ist ^_^

warum haben denn alle gesagt, dass mischa verlobt war, das hat doch gar nicht gestimmt oder? sie hat es doch nie bestätigt, oder auf jeden fall hab ichs nicht bitbekommen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“