DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

wendan hat geschrieben:
Kristy hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist finde ich, dass man DVD-Boxen nicht so leicht bekommt. Gilmore Girls ist da zwar eine Ausnahme, aber Dawson's Creek habe ich bislang in keinem Geschäft angetroffen.
also bei uns in wien beim saturn sind in der dvd-abteilung so gut wie alle bisher auf deutsch erschienen dvd-boxen nach serien sortiert zu finden, auch dawson's creek. sollte eigentlich in deutschland genauso sein.
Ich komme aus Wien- werd mich mal bei Saturn umschauen. Danke für den Tipp.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

*Rebi* hat geschrieben:aber auf deinen dvds hast du doch keine extras,oder?
Nein, Extras hab ich keine drauf. Ist mir aber auch nicht wichtig. Das einzige, das zählt ist für mich, dass ich mir die Folgen jederzeit ansehen kann :) Welche Extras sind denn auf den Originalen drauf?
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Season 1

SPECIALS:

Making of-Original-
Dokumentation "Willkommen bei den Gilmore Girls"
Interessante Details und Klatsch zu "Kopfüber in die Nacht"
Gilmore-ismen-
Wortspielereien
Zusätliche Szenen

Season 2

SPECIALS

Zusätzliche Szenen zu "Der Antrag" , "Emily in Nöten", "Rivalen", "Herzschmerz"

Kirks Film :D

Der internationale Erfolg:
Wie andere Länder die Girls willkommen heißen

Streitlustig - die besten Schlagabtausche dieser Staffel
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
Ich habe die erste Staffel, für 29,99€ und die 2. für 36,99€ gekauft, da ist gerade mal eine Preisdifferenz von 7€

Und hast du dir schon mal die Preise von anderen Serienstaffeln angeschaut, die sind auch nicht billiger

Außerdem kann man sich überlegen dass man 6 DVDs mit 22 Folgen bekommt, und du dann gerade noch 1,68€ pro Folge bezahlst 8-) .

Man kann sich die DVD ja wünschen, wenn man es nicht vom Taschengeld abzweigen will oder man wartet bis sie günstiger wird.
Das find ich ja auch nicht schlecht, den Preis pro Folge auszurechnen, da kommt einem das auf einmal so günstig vor. :up:

Bei Amazon liegt der Preis für die zweite Staffel im Moment bei 36,95, bei Mediamarkt bei 36,99. Bei Saturn und Karstadt für 39,99.

Amazon ist wohl mit dem Preis runtergegangen, weil Mediamarkt so günstig war. Denn bei Amazon heißt es ja wenn man das was man dort gekauft hat woanders günstiger sieht, dann bekommt man die Differenz gutgeschrieben. Aber ich glaub da gibt es eine Frist für, zwei oder drei Wochen nachdem man es gekauft hat.

Sich die Dvds zu wünschen is natürlich auch keine schlechte Idee, wenn man nicht schon so viele andere Wünsche hätte :ohwell:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Kristy hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:aber auf deinen dvds hast du doch keine extras,oder?
Nein, Extras hab ich keine drauf. Ist mir aber auch nicht wichtig. Das einzige, das zählt ist für mich, dass ich mir die Folgen jederzeit ansehen kann :) Welche Extras sind denn auf den Originalen drauf?
klar die folgen sind natürlich am wichtigsten, aber die extras sind aber auch gut vorallem in der 1.staffel:welcome to gilmore girls,wo jeder schauspieler etwas über die serie, die rolle usw. sagt.und in der 2.staffel vorallem der erfolg von gg in anderen ländern,wo die gilmore girls in verschiedenen sprachen reden.
Lauren___Graham

Beitrag von Lauren___Graham »

Habt ihr euch schon die dritte staffel bei amazon oder so bestellt? ich finde ja, dass vierzig euro ein bisschen viel ist, aber für die GG macht man das ja gerne :anbet: LG
moe

Beitrag von moe »

ich werde warten bis es eine letzte staffel (*schluchz*) von den gilmore girls gibt. denn bald darauf wird es bestimmt eine box mit allen staffeln geben, so wie bei friends und sex and the city. und so eine gesamt-box find ich noch viel toller. bis dahin muss ich mich mit den wdh. bei vox begnügen..

und kristy? die dvds zu dawson's creek gibts alle bei amazon. jedoch kosten die so um die 40€ pro staffel. dafür haste ne schöne box, extras und die original sprache, sowie natürlich die deutsche synchro.
Isa*

Beitrag von Isa* »

*Rebi* hat geschrieben: und in der 2.staffel vorallem der erfolg von gg in anderen ländern,wo die gilmore girls in verschiedenen sprachen reden.
auf welcher DVD der staffel ist das drauf, kannst du mir das zufällig sagen?
Krisch

Beitrag von Krisch »

IsaTanzstern* hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben: und in der 2.staffel vorallem der erfolg von gg in anderen ländern,wo die gilmore girls in verschiedenen sprachen reden.
auf welcher DVD der staffel ist das drauf, kannst du mir das zufällig sagen?
Bei der zweiten Staffel sind alle Extras auf der sechsten CD, nur die zusätzlichen Szenen sind bei der entsprechenden Folge untergebracht.

Übrigens finde ich es grässlich zu hören was für Stimmen besonders Lorelai und Luke in anderen Ländern haben :roll: Da mag ich mal mein gutes altes Deutsch.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Danke für die Info, hab meine Staffel grad nämlich verliehen und sie selbst noch nicht geguckt, werd mir aber die sechste DVD dann jetzt zurück holen 8-)

auf die Stimmen bin ich echt gespannt...
Ele

Beitrag von Ele »

kr!st!na hat geschrieben: Übrigens finde ich es grässlich zu hören was für Stimmen besonders Lorelai und Luke in anderen Ländern haben :roll: Da mag ich mal mein gutes altes Deutsch.
Das ist doch nur so, weil du die deutschen Stimmen gewohnt bist, aber du hast schon recht, die deutschen Stimmen sind gut gelungen, auf Tschechisch sind die Stimmen ein Knaller, besonders Luke ^_^
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Das war doch heute mal ne tolle News! Die 3. Staffel wird schon ne Woche eher erscheinen. Ach, ist das schön...
Audrey

--

Beitrag von Audrey »

Ich finds auch super, dass die 3. staffel schon früher erscheint, aber dann müsstes ja auch endlich mal ein offiziellen Termin geben für die season 4 dvd box? weiß da jemand was?
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaub das ist noch nicht fix, aber war der Erscheinungstermin für die 4. Staffeln nicht Mitte Juli?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich glaube auch, würde ja auch ins Muster passen, alle zwei Monate ne neue Staffel...oder so in der Art :D
joesp

Erscheinungsdatum Season 4

Beitrag von joesp »

Hi Leute!

Wie auf www.jpc.de (http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist) nachzulesen ist, erscheint die 4 Gilmore Girls Season am 7.7.2006 auf DVD!
Maret
Beitrag von Maret »

Wie passend, genau an meinem Geburtstag :D. Wir haben aber schon einen Thread für die DVD`s.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Laut http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist soll die 4. Staffel am 7.7.06 erscheinen! Also 2 Monate nach dem Erscheinen der 3.Staffel.
Petra

Beitrag von Petra »

Danke Maret! :)

---->Verschoben in den DVD Thread
Bild

Liebe ist...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also laut cinefacts kommt die 4. Staffel am 14.7.

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1552

Mal sehen welches Datum wirklich stimmt. *g* Aber die 3. sollte ursprünglich ja auch am 12.5. erscheinen und wurde eine Woche vorgezogen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“