DVDs zur Serie
Ich komme aus Wien- werd mich mal bei Saturn umschauen. Danke für den Tipp.wendan hat geschrieben:also bei uns in wien beim saturn sind in der dvd-abteilung so gut wie alle bisher auf deutsch erschienen dvd-boxen nach serien sortiert zu finden, auch dawson's creek. sollte eigentlich in deutschland genauso sein.Kristy hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist finde ich, dass man DVD-Boxen nicht so leicht bekommt. Gilmore Girls ist da zwar eine Ausnahme, aber Dawson's Creek habe ich bislang in keinem Geschäft angetroffen.
...
Season 1
SPECIALS:
Making of-Original-
Dokumentation "Willkommen bei den Gilmore Girls"
Interessante Details und Klatsch zu "Kopfüber in die Nacht"
Gilmore-ismen-
Wortspielereien
Zusätliche Szenen
Season 2
SPECIALS
Zusätzliche Szenen zu "Der Antrag" , "Emily in Nöten", "Rivalen", "Herzschmerz"
Kirks Film
Der internationale Erfolg:
Wie andere Länder die Girls willkommen heißen
Streitlustig - die besten Schlagabtausche dieser Staffel
SPECIALS:
Making of-Original-
Dokumentation "Willkommen bei den Gilmore Girls"
Interessante Details und Klatsch zu "Kopfüber in die Nacht"
Gilmore-ismen-
Wortspielereien
Zusätliche Szenen
Season 2
SPECIALS
Zusätzliche Szenen zu "Der Antrag" , "Emily in Nöten", "Rivalen", "Herzschmerz"
Kirks Film

Der internationale Erfolg:
Wie andere Länder die Girls willkommen heißen
Streitlustig - die besten Schlagabtausche dieser Staffel
Das find ich ja auch nicht schlecht, den Preis pro Folge auszurechnen, da kommt einem das auf einmal so günstig vor.BrightBlueEyes hat geschrieben:
Ich habe die erste Staffel, für 29,99€ und die 2. für 36,99€ gekauft, da ist gerade mal eine Preisdifferenz von 7€
Und hast du dir schon mal die Preise von anderen Serienstaffeln angeschaut, die sind auch nicht billiger
Außerdem kann man sich überlegen dass man 6 DVDs mit 22 Folgen bekommt, und du dann gerade noch 1,68€ pro Folge bezahlst.
Man kann sich die DVD ja wünschen, wenn man es nicht vom Taschengeld abzweigen will oder man wartet bis sie günstiger wird.

Bei Amazon liegt der Preis für die zweite Staffel im Moment bei 36,95, bei Mediamarkt bei 36,99. Bei Saturn und Karstadt für 39,99.
Amazon ist wohl mit dem Preis runtergegangen, weil Mediamarkt so günstig war. Denn bei Amazon heißt es ja wenn man das was man dort gekauft hat woanders günstiger sieht, dann bekommt man die Differenz gutgeschrieben. Aber ich glaub da gibt es eine Frist für, zwei oder drei Wochen nachdem man es gekauft hat.
Sich die Dvds zu wünschen is natürlich auch keine schlechte Idee, wenn man nicht schon so viele andere Wünsche hätte

klar die folgen sind natürlich am wichtigsten, aber die extras sind aber auch gut vorallem in der 1.staffel:welcome to gilmore girls,wo jeder schauspieler etwas über die serie, die rolle usw. sagt.und in der 2.staffel vorallem der erfolg von gg in anderen ländern,wo die gilmore girls in verschiedenen sprachen reden.Kristy hat geschrieben:Nein, Extras hab ich keine drauf. Ist mir aber auch nicht wichtig. Das einzige, das zählt ist für mich, dass ich mir die Folgen jederzeit ansehen kann*Rebi* hat geschrieben:aber auf deinen dvds hast du doch keine extras,oder?Welche Extras sind denn auf den Originalen drauf?
ich werde warten bis es eine letzte staffel (*schluchz*) von den gilmore girls gibt. denn bald darauf wird es bestimmt eine box mit allen staffeln geben, so wie bei friends und sex and the city. und so eine gesamt-box find ich noch viel toller. bis dahin muss ich mich mit den wdh. bei vox begnügen..
und kristy? die dvds zu dawson's creek gibts alle bei amazon. jedoch kosten die so um die 40€ pro staffel. dafür haste ne schöne box, extras und die original sprache, sowie natürlich die deutsche synchro.
und kristy? die dvds zu dawson's creek gibts alle bei amazon. jedoch kosten die so um die 40€ pro staffel. dafür haste ne schöne box, extras und die original sprache, sowie natürlich die deutsche synchro.
Bei der zweiten Staffel sind alle Extras auf der sechsten CD, nur die zusätzlichen Szenen sind bei der entsprechenden Folge untergebracht.IsaTanzstern* hat geschrieben:auf welcher DVD der staffel ist das drauf, kannst du mir das zufällig sagen?*Rebi* hat geschrieben: und in der 2.staffel vorallem der erfolg von gg in anderen ländern,wo die gilmore girls in verschiedenen sprachen reden.
Übrigens finde ich es grässlich zu hören was für Stimmen besonders Lorelai und Luke in anderen Ländern haben

Das ist doch nur so, weil du die deutschen Stimmen gewohnt bist, aber du hast schon recht, die deutschen Stimmen sind gut gelungen, auf Tschechisch sind die Stimmen ein Knaller, besonders Lukekr!st!na hat geschrieben: Übrigens finde ich es grässlich zu hören was für Stimmen besonders Lorelai und Luke in anderen Ländern habenDa mag ich mal mein gutes altes Deutsch.

Erscheinungsdatum Season 4
Hi Leute!
Wie auf www.jpc.de (http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist) nachzulesen ist, erscheint die 4 Gilmore Girls Season am 7.7.2006 auf DVD!
Wie auf www.jpc.de (http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist) nachzulesen ist, erscheint die 4 Gilmore Girls Season am 7.7.2006 auf DVD!
Laut http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist soll die 4. Staffel am 7.7.06 erscheinen! Also 2 Monate nach dem Erscheinen der 3.Staffel.
Also laut cinefacts kommt die 4. Staffel am 14.7.
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1552
Mal sehen welches Datum wirklich stimmt. *g* Aber die 3. sollte ursprünglich ja auch am 12.5. erscheinen und wurde eine Woche vorgezogen.
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1552
Mal sehen welches Datum wirklich stimmt. *g* Aber die 3. sollte ursprünglich ja auch am 12.5. erscheinen und wurde eine Woche vorgezogen.