Hör mal wer da hämmert!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Petra

Beitrag von Petra »

Das ist, finde ich, eine der wenigen Serien die man sich auch häufiger ansehen kann.

Ein gutes Beispiel dafür ist Full House. Das kann ich mir nicht mehr angucken. Die Witze sind einfach nicht mehr lustig.

Wo hingegen mich die Sprüche von Tim Allen immer noch zum lachen bringen.
Bild

Liebe ist...
Summsii

Beitrag von Summsii »

Aki2005 hat geschrieben:5. Staffel, Folge 122 "Eine Pille für Randy" :)
danke! habs gleich mal nachgelesen.. ich glaube das ist die einzigste folge, die ich noch nie gesehen habe. komisch ;)
Petra hat geschrieben:Das ist, finde ich, eine der wenigen Serien die man sich auch häufiger ansehen kann.

Ein gutes Beispiel dafür ist Full House. Das kann ich mir nicht mehr angucken. Die Witze sind einfach nicht mehr lustig.

Wo hingegen mich die Sprüche von Tim Allen immer noch zum lachen bringen.
seh ich auch so. ich finde fullhouse nicht nur mehr "nicht witzig".. sondern teilweise schon nervig. :)
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich finde,Hör mal wer da hämmert ist ein Brüller!
Nicht nur das Familienleben des Heimwerkerkings ist immer wieder amüsant (auch das obligatorische Ratsuchen bei Wilson und das anschliessende verhaspeln eines Sprichworts),sondern insbesonders Tool Time finde ich immer wieder genial :D

Bin stark am Überlegen wegen der DVD-Box,obwohl ich jede Folge schon zig-mal gesehen habe. Gut,das hat mich bei DC nicht abgehalten,aber da ist das etwas anderes :)
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich oute mich jetzt mal :D

Ich habe diese Serie damals ein paar Mal gesehen aber eigentlich nur weil gerade nichts besseres lief.

Den Humor an sich finde ich zwar nicht schlecht, aber die Rolle des Tim mag ich gar nicht.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Die Sitcom ist einfach super. Ich hätte nie gedacht, dass so ein, eingentlich föllig idiotischer Charakter, wie Tim Tailor, einen in den Bann ziehen kann.
Nur schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Wäre bestimmt lustig!
nenny

Beitrag von nenny »

Weiß jemand vielleicht, wann die 4. Staffel auf DVD erscheinen wird?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Die kommt am 6. Juni raus! ;)
Renee

Beitrag von Renee »

Die Serie ist einfach super! Ich kann in den meisten Folgen schon jeden Gag auswendig und lache mich immer noch schlapp. ^_^
Aber mal ehrlich: nervt es euch auch so, dass die bei VOX irgendwann angefangen haben, die Serie zu schneiden? Teilweise ist das so schlecht gemacht, dass man selbst, wenn man die Folge nicht auswendig kennt, ohne Schwierigeiten erkennt, dass da Teile fehlen. Ist doch furchtbar! angry:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Die kommt am 6. Juni raus! ;)
Ja aber nur in Amerika, bei uns doch noch nicht oder weißt du da mehr als ich?

@Renee: Ja, das mit dem Schneiden nervt mich auch. Beim ersten Mal hab ich mich gewundert, aber als es dann immer öfter vorkam, hat es mich echt gestört.
nenny

Beitrag von nenny »

6. Juni wäre ja wirklich toll...ich hab die 3. Staffel nämlich längst durch und kann es kaum noch erwarten! :anbet:
nyon

Beitrag von nyon »

"Hör mal wer da hämmert" gehört zu einer meiner Lieblingsserien. Ich schaue es so oft ich kann nur jetzt wo man den Sendetermin verschoben hat komme ich nicht mehr so oft dazu... Früher wars besser als von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr 2 Folgen liefen ^^
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Die Serie wurde ja schon so oft im TV wiederholt und ich kann schon fast die Dialoge mitsprechen und hab´ schon oft gesagt, so jetzt reichts auch aber es ist aber einfach zu gut!
Heute morgen beim Frühstück gesehen!
Al: Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt, darauf haben Sie lange gewartet!
Tim: Genau, Al zieht seine Flanell-Unterhose aus und macht Sumo-Ringen mit seiner Mutter!
(o.ä. kriegt das nicht so richtig auf die Reihe)

Mir flog fast der Toast aus dem Gesicht! ^_^
Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Hör mal wer da hämmert ist ja wirklich ein richtiger Brüller!
Ich kenn zwar jede Folge schon fast auswendig aber wenn es meine Zeit zu lästdann schau ich das natürlich nocheinmal... :D
Tim ist ja mal der richtige Knüller, egal was er anfässt entweder es geht kapput oder er versucht irgendwas anderes damit, wobei natürlich auch nichts gescheites dabei raus kommt... :up:

Einfach nur der Brüller... ^_^ ^_^ ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich habe Hmwdh gerade soeben erst ganz neu für mich entdeckt! :D
Die ganzen male vorher habe ich, scheint´s, immerzu an den falschen Stellen reingezappt, so das ich dachte: Ach nööö, is´ja nicht so der Brüller...

Aber jetzt bin ich nach IwJ da hängen geblieben und als ich dann tatsächlich mal eine ganze Folge durchgeguckt habe, war mir klar, das schaust du weiter! 8-)

Mein Lieblingsschauplatz ist die Wohnung der Familie, sowie der Garten. Die Gespräche mit Wilson...seine klugen Weisheiten und das was Tim anschließend daraus macht - darüber könnte ich mich jedesmal schlapplachen.
Am allerliebsten mag ich die Szenen mit Tim und Jill. Es stimmt einfach die Chemie zwischen den beiden und dadurch kommt alles, egal ob sie sich streiten oder küssen, total glaubwürdig rüber.

Ich werde es nur leider niemals schaffen die Serie im ganzen zu sehen, da ich Schichtdienst habe... :(
Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Da verpasst du richtig was wenn du von HMWDH nicht alle Sendungen siehst... :(
Aber ich denke mal das auch du es irgendwann mal schaffen wirst alle Sendungen zu sehen, denn ich würd sagen das HMWDH noch ein paarmal wiederholt wird... ;)
Oder lass sie dir doch einfach aufnehmen? dann verpasst du auch nichts! :D
shadow

Beitrag von shadow »

Oh ja, ich liebe Hör mal wer da hämmert... Tim und Wilson sind natürlich die besten, aber Randy ist auch genial. :)
Meine Lieblingsfolge ist glaube ich die mit der Männerküche mit dem offenen Feuer und dem Steak, "nur von der Flamme geküsst" ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich liebe HMWDH auch. Tim ist sowieso der beste. Genauso wie Gil und Wilson. Von den Kids mag ich Randy am liebsten. Aueßrdem ist er in den späteren Staffel der hübscheste. Die Running-Gags bei dieser Sitcom sind einfach genial und Tool Time ist immer so witzig. ^_^
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

... Oh ja ... Randy ist eindeutig der hübscheste ... außerdem find ich hat er den besten Charakter von den Jungs ... und sein Humor und sarkastischen Sprüche sind kaum zu schlagen :D ...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja klar, vom Charakter her ist Randy auch der beste von den Jungs, finde es nur schade, dass er in der letzten Staffel nicht mehr dabei war.
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Ist wirklich Schade! :(
Warum ist er eigentlich ausgestiegen? Wollte er sich neuen Projekten witmen?
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“