Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

kann mir jemand eine signatur (fürs forum)machen ehm also mit den Foto:
http://i69.photobucket.com/albums/i69/g ... 027E30.jpg

Text: Maggie and Alexis

wäre euch echt dankbar! :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

1. Wer von den beiden Blonden ist Maggie?
2. Hat die dritte keinen Namen oder soll die weggeschnitten werden?
3. (immer eine wichtige Angabe :D) willst du's eher schlicht oder mit viel Schnickschnack und so?^^
wreaski

Beitrag von wreaski »

butterfly48 hat geschrieben:@wreaski: Ich habe mal etwas probiert, aber ich weiß nicht ob es dir gefallen wird: Bild anzeigen;Bild :)
ich finds sehr gut! bei den bildern dachte ich was da nur rauskommen soll ^_^ aber echt schön :up: nur wie kristina auch schon sagte ist der name rechts falsch geschrieben. und ich hatte vergessen zu schreiben dass es nur 100 hoch sein darf. wäre nett wenn du das nöch änderst. außer es schaut dann schei.. aus.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

So ich habe die Größe verändert, und ich glaube nicht, dass sie Qualität sehr darunter gelitten hat:Bild ;Bild
Ich habe bei der zweiten sig auch gleich den Schriftzug geändert, sorry ich habe gestern aben mich irgendwie vertippt :schaem:. Es kann sein, dass das zweite nach "Mooke" aussieht, aber es sthet schon "Moore" da, man muss nur genau hinschauen ;) - Wenn dir die Schrift aber nicht gefällt, kann ich auch noch etwas anderes machen, ich weiß halt nur nicht wie du es dir vorstellst...)
girlfrommars

Maggie ist die die neben Alexis steht und ja die andere..soll weg :)...und einfach bloß ganz schlicht...(tut mir leid fürs nächste mal merk ich es mir..)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ girlfrommars: passend zum Avatar:

Bild
girlfrommars

das ging aber schnell! vielen vielen dank! ist echt schön! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

girlfrommars hat geschrieben:das ging aber schnell! vielen vielen dank! ist echt schön! :)
Ich hab einfach mal angenommen dass du das so möchtest, so schnell, dass ich nur ne Minute dafür brauche bin ich leider auch nicht ;)
wreaski

Beitrag von wreaski »

butterfly48 hat geschrieben:So ich habe die Größe verändert, und ich glaube nicht, dass sie Qualität sehr darunter gelitten hat:Bild anzeigen ;Bild
Ich habe bei der zweiten sig auch gleich den Schriftzug geändert, sorry ich habe gestern aben mich irgendwie vertippt :schaem:. Es kann sein, dass das zweite nach "Mooke" aussieht, aber es sthet schon "Moore" da, man muss nur genau hinschauen ;) - Wenn dir die Schrift aber nicht gefällt, kann ich auch noch etwas anderes machen, ich weiß halt nur nicht wie du es dir vorstellst...)
lieben dank. find gut gelungen :D
wreaski

Beitrag von wreaski »

wollt ja nun grad ma loswerden, dass ihr hier echt super sachen macht :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ sannny: hab dir schnell was gemacht, man sieht aber nicht allzu viel :ohwell:

Bild
sannny

Beitrag von sannny »

Mariella hat geschrieben:@ sannny: hab dir schnell was gemacht, man sieht aber nicht allzu viel :ohwell:
Hey das ging ja schnell! :up:
Dankeschön Mariella! :anbet: Ist nicht so schlimm, dass man nicht so viel sieht, ich finds trotzdem klasse! :up: :D

Also vielen Dank! ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@mariella: Ich finde du hast das Problem noch ganz gut gelöst, ich wünsche mir schon seit Ewigkeit eine Sig mit meinen Lieblingsserien, aber damit alles draufpasste musste ich dann ne Auswahl treffen :)
Also, besser hättest du es wahrscheinlich gar nicht machen können :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ sannny: gern geschehen!
kr!st!na hat geschrieben:@mariella: Ich finde du hast das Problem noch ganz gut gelöst, ich wünsche mir schon seit Ewigkeit eine Sig mit meinen Lieblingsserien, aber damit alles draufpasste musste ich dann ne Auswahl treffen :)
Deine aktuelle Sig finde ich dazu aber ziemlich gelungen :up:
Also, besser hättest du es wahrscheinlich gar nicht machen können :up:

Und nochmal: danke! Womit habe ich denn heute soviel Lob verdient? :D
sannny

Beitrag von sannny »

Ja ich habe schon gemerkt, dass das mit den Gruppenfotos nicht so das beste ist! Ich finde den Banner aber trotzdem klasse! :up:
Kann man denn mit diesen Bildern hier vielleicht mehr anfangen?

http://images.43things.com/profile/00/0 ... 1pw400.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo ... mprec4.jpg

http://www.supernatural.tv/gallery/albu ... WBall3.jpg

http://www.geocities.com/tessmcleod2004/pic001111.jpg
-->und kann man da vielleicht noch den Arm überdecken, so dass man den nicht sieht?

Und könnte man noch die Serien dazu schreiben und vielleicht noch die Namen der Schauspieler, oder ist das wieder zu viel?
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage:

Und zwar hätte ich total gerne einen Banner mit Bildern von den USA, den ich hier im Forum und auch vielleicht auf meiner Homepage benutzen könnte.

Leider bin ich bei sowas total untalentiert :schaem: und wollte fragen, ob mir jemand so einen machen könnte :) .

Habe keine bestimmten Bilder, die rein sollten, vielleicht die Flagge, die Freiheitsstatue und eine Skyline oder so etwas in der Art.

Wäre echt klasse!
marystar

Beitrag von marystar »

@Hello_Kitty_1286: Bin immer am Üben und hab mal was versucht.

Bild
(weniger Qualität, also forumstauglich)

Bild
(mehr Qualität, NICHT für`s Forum geeignet!)

und

Bild
(Wieder weniger Qualität, forumstauglich)

Bild
(wieder mehr Qualität und NICHT für dieses Forum geeignet!)

So, wenn sie dir nicht gefallen, ist auch egal. :) Es gibt hier noch seeeehr viele Leute, die es viiiel besser können als ich. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

sannny hat geschrieben:http://www.geocities.com/tessmcleod2004/pic001111.jpg
-->und kann man da vielleicht noch den Arm überdecken, so dass man den nicht sieht?
ist zwar jetzt nicht so genau, aber man kann's verwenden. ;)
Bild
sannny hat geschrieben:Und könnte man noch die Serien dazu schreiben und vielleicht noch die Namen der Schauspieler, oder ist das wieder zu viel?
kannst du die namen der schauspieler bzw. die dazugehörige serie aufschreiben? ich glaub nicht, dass das alle wissen.
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

@ marystar:

Wow, die sind ja klasse geworden! :up:

Gefallen mir echt supergut und werde sie auf jeden Fall benutzen.

Viele lieben Dank :) !

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“