User mit 0 Beiträgen: Zeit die Bühne zu betreten!
@Petra: Das nenn ich mal 'ne interessante Geschichte
Ich kann's zwar immernoch nicht wirklich verstehen,aber egal :p Bei dir gab's ja auch noch den Unterschied,dass du Angst hattest etwas zu schreiben.Das kann aber eigentlich spätestens nach diesem Thread kein Problem mehr sein für unsere momentanen Lurker...wie oft wurde jetzt schließlich schon erwähnt,dass wir nicht beißen? 
Inara: Ich find's eigentlich ganz gut,dass dein Wunschname (MeisterProper) schon belegt ist,wenn du dich nämlich nochmal umbennen würdest,käme ich gar nicht mehr klar.Ich habe mich grade an Inara gewöhnt

Inara: Ich find's eigentlich ganz gut,dass dein Wunschname (MeisterProper) schon belegt ist,wenn du dich nämlich nochmal umbennen würdest,käme ich gar nicht mehr klar.Ich habe mich grade an Inara gewöhnt

Das kann nicht der Grund sein, denn dann wären ganze Boards nahezu "Menschenleer".Maret hat geschrieben:
Von anderen Leuten weiß ich, dass sie nicht posten, weil sie der Meinung sind, ihre Grammatik und/oder Rechtschreibung sei nicht gut genug.
IMO liegt der Hauptgrund der vielen "lurker" an der "Zwangsregistrierung", um im Spoiler-Board mitlesen zu können. Unzählige User werden dort nichts posten, sondern sich nur informieren.
Einen anderen Grund sehe ich nicht, denn: Was macht das Forum von MFB derat interessant, um sich zu registrieren und dann wiederum nichts zu posten? Ob es bei der Mehrheit wirklich an der Schüchternheit liegt, oder ob "böse" Stammuser der Grund sind? Bezweifle ich. Vielleicht gibt es den Usern aber auch ein einfaches "dabei-sein" Gefühl.
Edit:
Ach ja, der Vollständigkeit wegen, und weil es anscheinend gerade "IN" ist: Ich beiße nicht.

Zuletzt geändert von colinx am 22.04.2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, jetzt werden wir schon als Musterbeispiel erwähntSandra hat geschrieben: Der beste Beweis sind wohl unsere AGGSler, wo ja auch ständig neue Leute dazu kommen - und vor allem bleiben.![]()

Es war bei mir auch so, dass ich am Anfang eher etwas schüchtern war, a propos AGGS da habe ich z.B. erstmal ca. 3 Monate lang beobachtet eher ich mich getraut habe etwas zu posten^^.
Ich fände es zwar auch schön wenn sich mehr Leute trauen würden, aber bei manchen ist es vlt gar keine Frage des Trauens sondern, wie schon gemutmaßt wurde, vlt haben sich manche nur zur "Nutzzwecken" angemeldet, um einfach hier z.B. Spoiler lesen zu können... und die werden hier sicherlich nicht anfangen zu posten, weil sie daran gar nicht erst interessiert sind.
Und ehrlich gesagt, auch wenn es jetzt hart klingen mag, sind mir stille Unserer viel lieber, als solche die einfach nur irgendetwas irgendwohin reinposten um Beiträge zu sammeln und dabei z.B. gar nicht darauf achten ob es in's jeweilige Thread passt...
Edit:Und ich habe bis jetzt natürlich auch noch keinen gebissen^^.
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 22.04.2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, ich liebe diese Beitragzerpflückung um die Worte auf die Goldwaage zu legen...Maret hat geschrieben:Ja, und du bist diesem Club soeben beigetreten. Glückwunsch!

In diesem Club stecke ich die Leute, die sich die Zeit nehmen, zig Namen aufzulisten. Meine Meinung werde ich ja wohl noch äussern dürfen, nicht wahr? Dazu wurde ja hier animiert.
- Maret
Ja schlimm, nicht wahr?~Nadine~ hat geschrieben:Ach, ich liebe diese Beitragzerpflückung um die Worte auf die Goldwaage zu legen...Maret hat geschrieben:Ja, und du bist diesem Club soeben beigetreten. Glückwunsch!

Klar darfst du das. Ich wollte dich auch nicht angreifen, daher findest du auch öfter diesen kleinen Kerl hier in meinem Beitrag ->Meine Meinung werde ich ja wohl noch äussern dürfen, nicht wahr? Dazu wurde ja hier animiert.

Annika, Riemi86, Squeetchy, Petra, Sandra, Maret und meine Wenigkeit?!~Nadine~ hat geschrieben:Wen interessiert es denn, wenn User nur lesen und nicht schreiben?
Stimmt, denn sonst wäre es wohlmöglich zu deinem Beitrag nicht gekommen und mein Gott, was wäre das für ein Verlust für dieses Thema -- ach, warum so bescheiden -- was wäre das für ein Verlust für dieses Forum und die gesamte Internetwelt gewesen?! Mir graust es bei dieser Erwägung.~Nadine~ hat geschrieben:Manche scheinen zu viel Zeit zu haben![]()
Danke, danke und nochmals danke für deinen erhellenden und zu Herzen gehenden Beitrag. Ich fühle mich innerlich gereinig und habe endlich das Licht gesehen. Lobet den Herren!
OH SNAP!~Nadine~ hat geschrieben:In diesem Club stecke ich die Leute, die sich die Zeit nehmen, zig Namen aufzulisten.
Nein und Nein.~Nadine~ hat geschrieben:Meine Meinung werde ich ja wohl noch äussern dürfen, nicht wahr? Dazu wurde ja hier animiert.
Es wurden Lurker dazu animiert zu posten. Von Trollen war nicht die Rede.
Um ehrlich zu sein, ich habe zunächst nichts anderes erwartet.Riemi86 hat geschrieben:finde es gerade mal amüsant, dass sich bis jetzt nur leute melden, die sonst auch viel schreiben...
also ich warte gespannt auf denjenigen, der hier als erstes zum ersten mal reinschreibt!
So lange das Thema aber am Laufen gehalten wird, damit der Druck auf die Lurker erhöht wird und der bzw. die erste erst einmal aus seinem/ihrem Schattendarsein hervorkommt, so werden sich, erfahrungsmäß, mehr und mehr Leute hier blicken lassen.
Da das Forum aber mit 28 öffentlichen Boards sehr dezentral gehalten ist wiegt bei so einem Thema natürlich doppelt.
Ich kann mich da irren weil ich dem Punkt nicht sehr viel Aufmerksamkeit schenke, aber ist es nicht so, daß die meisten Serienboards sehr neutral in dieser Beziehung sind und diese Gruppendynamik eher in den allgemeinen Boards zu tragen kommt?nenny hat geschrieben:Ein Grund für viele nichts zu posten mag auch sein, dass es häufig ja schon eine "eingeschworene Gemeinde" gibt, und bei dem einen oder andere gibt es da evtl. eine Hemmschwelle.
Seit wann gibt es diese Regelung? Doch nicht länger als seit einem halben bis dreiviertel Jahr, oder?colinx hat geschrieben:IMO liegt der Hauptgrund der vielen "lurker" an der "Zwangsregistrierung", um im Spoiler-Board mitlesen zu können.
Gruß
Ich nicht. Ich finde es nicht so toll, dass jetzt eine Hetzjagd auf Nadine gestartet wird, nur weil sie in der Minderheit ist und keinen Fanclub hinter sich hat.Riemi86 hat geschrieben:sorry für den unsinnigen post, aber nur eine kleine nachricht an Dawsons Leery: Ich liebe deine neue signatur
Und ich bezweifle, dass sich hier noch 0-Poster melden, da jeder, der hier posten würde, wohl gleich erstmal ein "Warum erst jetzt?" zu hören kriegen würde.
- Maret
Hetzjagd? Was ist denn jetzt los? Wie schon gesagt, ich wollte ~Nadine~ in keinster Weise angreifen und wenn sie uns vorwirft, wir hätten wohl zuviel Zeit, was impliziert, dass unsere Posts nutzlos und überflüssig sind, muss man schon mal mit einer kleinen Retourkutsche rechnen, die aber nicht böse gemeint ist. Oh weiha, da ahnt man nichts und schon gerät man in eine AuseinandersetzungInara hat geschrieben:Ich nicht. Ich finde es nicht so toll, dass jetzt eine Hetzjagd auf Nadine gestartet wird, nur weil sie in der Minderheit ist und keinen Fanclub hinter sich hat.Riemi86 hat geschrieben:sorry für den unsinnigen post, aber nur eine kleine nachricht an Dawsons Leery: Ich liebe deine neue signatur

Welcher Fanclub?

Muss man jetzt die "Samthandschuhe" herausholen, sodass sich niemand beleidigt fühlt?
Gegründet: 22.April 2006
Vorsitzender: selbst ernannt - DL
Mitgliederanzahl: kA

Wenn sich besagte User durch so etwas vom posten abbringen lassen, ist es um sie sowieso nicht schade.Inara hat geschrieben:Und ich bezweifle, dass sich hier noch 0-Poster melden, da jeder, der hier posten würde, wohl gleich erstmal ein "Warum erst jetzt?" zu hören kriegen würde.
Das genaue Datum habe ich auch nicht mehr im Kopf, aber ich schätze seit einem Jahr. Womit du damit Recht hast, dass das nicht der ausschlaggebende Punkt sein kann, denn lurker gab es vorher wie nachher.Dawson Leery hat geschrieben:Seit wann gibt es diese Regelung? Doch nicht länger als seit einem halben bis dreiviertel Jahr, oder?colinx hat geschrieben:IMO liegt der Hauptgrund der vielen "lurker" an der "Zwangsregistrierung", um im Spoiler-Board mitlesen zu können.
Name: "Der Club der Leute, die zu viel Zeit haben"Maret hat geschrieben:Welcher Fanclub?

Zuletzt geändert von colinx am 22.04.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin in keinster Weise beleidigt, warum auch? Ich weiß, dass Maret es nciht böse gemeint hat und Dawson ja immer so ist. Aber ich fand die Richtung, in die das Ganze inzwischen ging, nicht gut und deshalb hab ich das auch gesagt. Diskutieren, ok. Aber wenn schon angefangen wird, jemanden in der Sig zu verhöhnen, was von anderen dann vielleicht auch noch dankbar aufgenommen wird... Das ist MEINE Meinung, ich fühle mcih auch nicht als Sprecher von Nadine, bevor mir das jemand vorwirft. Kann ja sein, dass sie das ganz anders sieht. Ich fand die Richtung jedoch nicht gut.colinx hat geschrieben:Muss man jetzt die "Samthandschuhe" herausholen, sodass sich niemand beleidigt fühlt?
Ach ja und: Ich möchte gern mit Samthandschuhen behandelt werden oder eben gar nicht berührt werden.

Oh was bin ich froh, dass ich mich letzte Woche dann doch getraut hier was zu posten, sonst stünde ich jetzt auch auf der Liste.
Ich bin nämlich auch schon lääänger hier angemeldet!
Und kann nur sagen, dass mein langes Schweigen daran lag, das dies hier nicht das erste Forum (leider) war, in dem ich mich angemeldet und dann gepostet habe. Denn im Gegensatz zu hier, ist das Klima woanders nämlich nicht so nett und die Moderatoren und Administratoren nicht so aufmerksam! Und ich hatte ehrlich keinen Bock mich anmaulen/beschimpfen zu lassen, nur weil ich mal nicht einer Meinung mit den anderen war.
Aber - und das ist für alle 0-Poster - hier sind wirklich alle ganz lieb und das schlimmste mit dem rechnen muss, ist ein gesundes Mass an Ironie. Also traut euch!

Ich bin nämlich auch schon lääänger hier angemeldet!

Und kann nur sagen, dass mein langes Schweigen daran lag, das dies hier nicht das erste Forum (leider) war, in dem ich mich angemeldet und dann gepostet habe. Denn im Gegensatz zu hier, ist das Klima woanders nämlich nicht so nett und die Moderatoren und Administratoren nicht so aufmerksam! Und ich hatte ehrlich keinen Bock mich anmaulen/beschimpfen zu lassen, nur weil ich mal nicht einer Meinung mit den anderen war.

Aber - und das ist für alle 0-Poster - hier sind wirklich alle ganz lieb und das schlimmste mit dem rechnen muss, ist ein gesundes Mass an Ironie. Also traut euch!

Da ich auch mehr oder weniger ein 'Null-Poster' bin, melde ich mich mal eben zu Wort.
Ich weiß nicht mehr, warum ich mich 2002 hier registriert habe. Schon, dass es wegen Dawson's Creek war, aber ob ich nun nur Spoiler lesen wollte oder mich richtig im Forum beteiligen, weiß ich nicht mehr.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es damals hitzige Diskussionen gegeben hatte, die mich interessiert haben. Aber das is alles schon sehr veschwommen *g*
Danach war ich eher weniger hier, hab immer wieder vorbei gesehen.. Die letzten paar Monate bin ich allerdings wieder jede Woche ein paar mal hier. Hatte mir auch schon vorgenommen, öfters in den Bereichen (Everwood, Veronica Mars, GG, etc..), die mich interessieren, auch mitzuposten.. nur irgendwie, wird daraus nie etwas.
Entweder lösche ich meinen Beitrag vor dem Abschicken wieder, weil er mir doch nicht sinnvoll erscheint, oder ich belasse es beim Lesen wg. Zeitmangel. Die meiste Zeit durchforste ich einen Bereich nach dem anderen in kürzester Zeit. Bleibe bei dem ein oder anderen Thread hängen und sehe dabei oft, dass meine Ansichten sowieso bereits von jemand anderen gepostet wurden.
Ich möchte nun wirklich kein 'böser Lurker' sein oder für andere User im Forum unangenehm sein.
Warum bin ich dennoch immer wieder hier? Myfanbase.de hat nun mal die interessantesten News zu vielen Serien, die ich mitverfolge. Das Forum gefällt mir auch deswegen besser als andere, weil die Beiträge, zumindest in den Bereichen, die ich lese, oft sehr anspruchsvoll sind. Die Meinungen und Beiträge vieler User hier heben sich meiner Meinung nach von denen aus anderen Foren ab, da sie richtig argumentieren und mehr auf Qualität als Quantität achten.
Liebe Grüße
DasMaedschen
Ich weiß nicht mehr, warum ich mich 2002 hier registriert habe. Schon, dass es wegen Dawson's Creek war, aber ob ich nun nur Spoiler lesen wollte oder mich richtig im Forum beteiligen, weiß ich nicht mehr.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es damals hitzige Diskussionen gegeben hatte, die mich interessiert haben. Aber das is alles schon sehr veschwommen *g*
Danach war ich eher weniger hier, hab immer wieder vorbei gesehen.. Die letzten paar Monate bin ich allerdings wieder jede Woche ein paar mal hier. Hatte mir auch schon vorgenommen, öfters in den Bereichen (Everwood, Veronica Mars, GG, etc..), die mich interessieren, auch mitzuposten.. nur irgendwie, wird daraus nie etwas.
Entweder lösche ich meinen Beitrag vor dem Abschicken wieder, weil er mir doch nicht sinnvoll erscheint, oder ich belasse es beim Lesen wg. Zeitmangel. Die meiste Zeit durchforste ich einen Bereich nach dem anderen in kürzester Zeit. Bleibe bei dem ein oder anderen Thread hängen und sehe dabei oft, dass meine Ansichten sowieso bereits von jemand anderen gepostet wurden.
Ich möchte nun wirklich kein 'böser Lurker' sein oder für andere User im Forum unangenehm sein.
Warum bin ich dennoch immer wieder hier? Myfanbase.de hat nun mal die interessantesten News zu vielen Serien, die ich mitverfolge. Das Forum gefällt mir auch deswegen besser als andere, weil die Beiträge, zumindest in den Bereichen, die ich lese, oft sehr anspruchsvoll sind. Die Meinungen und Beiträge vieler User hier heben sich meiner Meinung nach von denen aus anderen Foren ab, da sie richtig argumentieren und mehr auf Qualität als Quantität achten.
Liebe Grüße
DasMaedschen
Ich glaube das würde keiner machen und es geht ja nicht um die Beweggründe warum man sich erst jetzt meldet, sonder es geht darum das man sich meldet. Das ist ein kleiner aber feiner UnterschiedInara hat geschrieben:Und ich bezweifle, dass sich hier noch 0-Poster melden, da jeder, der hier posten würde, wohl gleich erstmal ein "Warum erst jetzt?" zu hören kriegen würde.

Colinx, ich glaube wir können uns an dieser Stelle als Mitglieder bekennencolinx hat geschrieben: Name: "Der Club der Leute, die zu viel Zeit haben"

Im übrigen startet doch keiner eine Hetzjagd gegen Nadine. Wie kommt ihr darauf?
Bislang ist es eine ganz normale Diskussion. Und dazu gehört es nun einmal das es mehrere Seiten gibt. Jeder hat eine andere Art und Weise sich dabei zu verhalten. Und hier läuft es doch sehr gesittet ab. Ausserdem würde ich das in der Sig nicht als verhönen bezeichnen. Ich sehe es einfach mal als FAKT an, dass DL zu viel Zeit hat und sich die Mühe macht diese Namen aufzulisten.Inara hat geschrieben:Aber ich fand die Richtung, in die das Ganze inzwischen ging, nicht gut und deshalb hab ich das auch gesagt. Diskutieren, ok. Aber wenn schon angefangen wird, jemanden in der Sig zu verhöhnen

Es geht doch nicht nur um die Namen hier, sondern um das was dahinter steht. Und wenn DL jetzt nur fünf Namen aufgelistet hätte, dass ist doch nicht der Kern seiner Aussage. Es geht darum unsere stillen User dazu zu animieren selbst mal etwas zu posten. Die Quote ist halt sehr hoch in dem Forum. Man muss bedenken das dies über 50 Prozent sind, die hier nur mitlesen. Ich finde für meinen Teil das es sehr viel ist. Und wie schon einmal erwähnt, lebt ein Forum nun mal von den Usern. Natürlich werden sie nicht dazu gezwunge sich hier oder in einem anderen Thread zu äußern, aber es wäre schön wenn sie es machen würden

Liebe ist...

Ich wollte nur mal kurz meine bescheidene Meinung einwerfen und niemanden angreifen. Aber schön, dass sich hier alle an meinem Beitrag hochziehen. Meine gute Tag für heute so viele Leute beschäftigt zu haben. Juchu.
@Maret: Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, ich wollte nur nicht hinter jeden Satz einen

Ansonsten:

Lesen ist manchmal nicht verkehrt. Ich meinte, wenn man soviel Zeit hat die ganzen Namen aufzulisten! Nicht hier zu schreiben. Oh man!Maret hat geschrieben: und wenn sie uns vorwirft, wir hätten wohl zuviel Zeit, was impliziert, dass unsere Posts nutzlos und überflüssig sind, muss man schon mal mit einer kleinen Retourkutsche rechnen
So, das mal wieder von mir und meiner geistreichen und erhellenden Meinung. Vermutlich wieder eine Vorlage für sonstwas.
*aus einer ecke kriech*
ich muss zugeben, ich schreibe auch sehr selten etwas. das liegt aber nicht an meiner schüchternheit, sondern daran, dass ich zuhause kein internet habe und nur bei meiner freundin ins internet gehen kann. (danke loreleiforever!) so wie jetzt zum beispiel. und wenn wir zwei dann mal gemeinsam am laptop sitzen, schauen wir meist nur kurz durch, weil wir danach meistens etwas vorhaben.
aber ich versuche, mich öfter zu beteiligen *nicht beißen*
und noch ein lob:
Ihr seid wirklich ein sehr nettes forum, und man muss hier keine angst haben, wegen seiner meinung dumm angemacht zu werden!
ich muss zugeben, ich schreibe auch sehr selten etwas. das liegt aber nicht an meiner schüchternheit, sondern daran, dass ich zuhause kein internet habe und nur bei meiner freundin ins internet gehen kann. (danke loreleiforever!) so wie jetzt zum beispiel. und wenn wir zwei dann mal gemeinsam am laptop sitzen, schauen wir meist nur kurz durch, weil wir danach meistens etwas vorhaben.
aber ich versuche, mich öfter zu beteiligen *nicht beißen*
und noch ein lob:
Ihr seid wirklich ein sehr nettes forum, und man muss hier keine angst haben, wegen seiner meinung dumm angemacht zu werden!

Ach ich liebe solche Diskussionen!
Keiner will denn anderen beleidigen, doch dann ist doch jemand beleidigt (oder mehrere), aber gibt es nicht zu! Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Threads! Nur weiter so
Glaub aber ehrlich gesagt kaum, dass sich hier viele 0 Poster melden werden! Es werden sich wohl viele, die die schmerzende Wahrheit nicht ertragen, an den Pranger gestellt fühlen und beleidigt sein (aber es nicht zugeben, da sie nur "Lurker" sind)!

Glaub aber ehrlich gesagt kaum, dass sich hier viele 0 Poster melden werden! Es werden sich wohl viele, die die schmerzende Wahrheit nicht ertragen, an den Pranger gestellt fühlen und beleidigt sein (aber es nicht zugeben, da sie nur "Lurker" sind)!
Nehmen wir uns die Zeit und fassen wir das bisher Geschehene einmal zusammen:
Nadine postet einen (wie eine Mehrheit in diesem Thema findet) unglücklichen Einstiegsbeitrag, in dem sie sowohl kritisiert wie ich mit meiner Zeit umgehe, als auch das Thema und die Idee die dahinter steht. Als sie dann von Maret darauf hingewiesen wird das man sich vielleicht an die eigene Name fassen soll reagiert mit einer Antwort, die man durchaus als 'schnippisch' bezeichnen kann und wiederholt ihre Kritik an meiner Person.
Das ich dann so eine Einladung gerne dankend annehme und in der mir typischen Art antworte steht zwar nicht in den Regeln oder im FAQ, sollte aber jedem User, der ein Jahr schon hier ist durchaus bekannt sein.
Ein Hetzjagd kann ich persönlich jetzt nicht darin erkennen, da sich Nadine da selbst reinmanövriert hat, es keinerlei Absprachen gibt (jedenfalls von meiner Seite aus) und es mir unbekannt wäre, daß weder Maret, noch Riemi86 jemals den Standpunkt wie den meinen in irgendeiner Diskussion vertreten hätten (Oh je, hol' mal bitte jemand Bastian Sick), da wir, so weit ich weiß, noch nie direkt im Forum miteinander zu tun hatten und es somit auch keinen Fanclub gibt -- zumindest keinen offiziellen.
Und das jetzt erst einmal gilt "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ist nicht nur selbstverständig, sondern hat auch Tradition. Fragt die Kakerlakenjägerin oder den King of Tropic.
Außerdem macht es das Warten auf Godot -- sprich den ersten echten 0-Beiträge User erträglicher.
Darüber hinaus haben wir beiläufig noch erfahren das ein Zunehmen der aktiven Mitglieder bei der Mehrheit der Teammitglieder und der Userschaft auf positive Resonanz stoßen würde. Zudem haben wir herausgefunden, daß myFanbas-ler an sich einen schwachen Beißreflex hat und das Klima sich hier positiv zu dem vieler anderer Foren unterscheidet.

Gruß
Nadine postet einen (wie eine Mehrheit in diesem Thema findet) unglücklichen Einstiegsbeitrag, in dem sie sowohl kritisiert wie ich mit meiner Zeit umgehe, als auch das Thema und die Idee die dahinter steht. Als sie dann von Maret darauf hingewiesen wird das man sich vielleicht an die eigene Name fassen soll reagiert mit einer Antwort, die man durchaus als 'schnippisch' bezeichnen kann und wiederholt ihre Kritik an meiner Person.
Das ich dann so eine Einladung gerne dankend annehme und in der mir typischen Art antworte steht zwar nicht in den Regeln oder im FAQ, sollte aber jedem User, der ein Jahr schon hier ist durchaus bekannt sein.
Ein Hetzjagd kann ich persönlich jetzt nicht darin erkennen, da sich Nadine da selbst reinmanövriert hat, es keinerlei Absprachen gibt (jedenfalls von meiner Seite aus) und es mir unbekannt wäre, daß weder Maret, noch Riemi86 jemals den Standpunkt wie den meinen in irgendeiner Diskussion vertreten hätten (Oh je, hol' mal bitte jemand Bastian Sick), da wir, so weit ich weiß, noch nie direkt im Forum miteinander zu tun hatten und es somit auch keinen Fanclub gibt -- zumindest keinen offiziellen.
Und das jetzt erst einmal gilt "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ist nicht nur selbstverständig, sondern hat auch Tradition. Fragt die Kakerlakenjägerin oder den King of Tropic.
Außerdem macht es das Warten auf Godot -- sprich den ersten echten 0-Beiträge User erträglicher.
Darüber hinaus haben wir beiläufig noch erfahren das ein Zunehmen der aktiven Mitglieder bei der Mehrheit der Teammitglieder und der Userschaft auf positive Resonanz stoßen würde. Zudem haben wir herausgefunden, daß myFanbas-ler an sich einen schwachen Beißreflex hat und das Klima sich hier positiv zu dem vieler anderer Foren unterscheidet.
Ja, das kann hinkommen.DasMaedschen hat geschrieben:Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es damals hitzige Diskussionen gegeben hatte, die mich interessiert haben. Aber das is alles schon sehr veschwommen *g*

YES, da hat es doch noch jemand verstanden.Petra hat geschrieben:Ich glaube das würde keiner machen und es geht ja nicht um die Beweggründe warum man sich erst jetzt meldet, sonder es geht darum das man sich meldet. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied![]()
Es soll vermerkt sein, daß der Vorsitzende nicht nicht dazu autorisiert ist und/oder dazu fähig ist zu entscheiden wer die nötige Qualifikation für die Mitgliedsschaft in dem Club mit sich bringt.Petra hat geschrieben:Colinx, ich glaube wir können uns an dieser Stelle als Mitglieder bekennen![]()
Na wenn das nicht mal eines Tages als Bummerang zurückkommt ... .Petra hat geschrieben:Ich sehe es einfach mal als FAKT an, dass DL zu viel Zeit hat und sich die Mühe macht diese Namen aufzulisten.![]()
so nah, und doch so fernCrazylena hat geschrieben:.
Gruß