Eure Meinung zu #1.27 Die Entscheidung

~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Buffy2809 hat geschrieben:
reyrey hat geschrieben:ich freu mich schon auf die 2. staffel und auf die specials ...
Was für Specials? Werden auch Specials zur Serie gezeigt? Das wäre ja cool.
Ja, ProSieben hat bereits die Rechte zu den zwei OC Specials, die in den USA liefen, aber es ist noch nicht raus, wann die gezeigt werden!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das klingt ja schon mal gut! Bin gespannt, wann die gezeigt werden.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Mir gefiel sie sehr gut, hoffe das ryan wieder kommt.
war aber auch irgendwie traurig das ryan gegangen ist.

peace
whitlighter
craving

Beitrag von craving »

bin zwar schon dermaßen verspoilert (zumindest mit den englischen folgen), aber freu mich trotzdem auf die deutschen fassungen!
the o.c. ist wirklich seit langem mal eine serie, die einen richtig mitfiebern lässt :up:
**Glory**
Von wegen nicht der passende endsong!

Beitrag von **Glory** »

Also ich fand das Lied "Hallellulja!" ja wohl mehr als passend!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
OC-Girl

Re: Von wegen nicht der passende endsong!

Beitrag von OC-Girl »

Buffy2282 hat geschrieben:Also ich fand das Lied "Hallellulja!" ja wohl mehr als passend!
ja da stimm ich dir zu! Das Lied ist so mitfühlend und passt perfekt in die letzte Szene! Da macht alles noch trauriger [was jetzt positiv gemeint ist ;)]
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo!

Kurze Frage an alle:

Hat jemand zufälligerweise die deutsche Übersetzung des Songs "Hallelujah"? Würd nämlich gern wissen was da so gesungen wird!

Bye eure
bienchen193
*Jana*

Beitrag von *Jana* »

Ja das Lied ist echt schön!
Also habe mal bei google geschaut, aber habe außer dem englischen Songtext keine deutsche Überstetzung davon gefunden...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

*Jana* hat geschrieben:Ja das Lied ist echt schön!
Also habe mal bei google geschaut, aber habe außer dem englischen Songtext keine deutsche Überstetzung davon gefunden...
jop...ich glaub man müsste des selber übersetzen ;) Weil finden tut man glaub ich keine!
Aber vom englischen Text müsste man den text verstehen!
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Ja ich habs auch gegoogled und nix gefunden. Schade! Ich versuchs mal vom englischen Text her zu übersetzen, mal sehen was da so rauskommt. ;-)

Ich danke euch trotzdem für eure Mühe!
Vielen Dank!

Bye eure
bienchen193
ggandocfan

Super Folge

Beitrag von ggandocfan »

Also ich fand die letzte folge klasse... :up: Sie war zwar total traurig,aber sowas musste in der serie ja auch mal komen,kann ja nicht immer alles nur happy sein...oje ich musste echt weinen.

Aufjedenfall weiss ich jetzt schon das ich mir so schnell wie moeglich die dvd der ersten staffel kaufen werde..gruss@everybody
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

Übersetzung: Jeff Buckley - Hallelujah deutsche Übersetzung
Aus dem Album: Grace (1994)

Erst jetzt habe ich gehört, dass es einen verborgenen Akkord gibt
den David gespielt hat und der Gott ehrt
Aber Musik interessiert dich nicht wirklich, oder?
Es hört sich so an
vier, fünf
ein kleiner Abtrieb, ein großer Aufstieg
der rätselhafte König erschuf Hallelujah
~~~
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
~~~
Dein Glaube war stark, aber du brauchtest Bestätigung
Du sahst sie sich badend auf dem Dach
Ihre Schönheit und der Mondschein überkamen dich
Sie hat dich an den Küchenstuhl gebunden
Sie zerbrach deinen Thron und schnitt dein Haar
Und deinen Lippen entlockte sie das Hallelujah
~~~
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
~~~
Baby, ich bin schon einmal hier gewesen
Ich kenne diesen Raum
Ich bin diesen Flur schon entlanggelaufen
Ich hatte mich damit abgefunden alleine zu leben bevor ich dich kennen gelernt habe
Ich habe deine Flagge auf dem Marmorbogen schon gesehen
Liebe ist kein Siegeszug
Es ist ein kaltes und zerbrochenes Hallelujah
~~~
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah
Hallelujah

:)

edit by Petra: Songtexte dürfen nicht ganz gepostet werden. Bitte weiteres sonst per PN! ;)
*rayn*

Beitrag von *rayn* »

also als erstes will ich sagen das der gesamte OC Soundtrack absoluter wahnsinn is. bei Partys mal richtig geiler sound, aber dann bei bewgenden Augenblicken so super gewählte Musik, das ist der Hammer. Ich bin zurzeit dabei mir alle lieder der 1-3 Staffel zu besorgen. 1 Staffel hab ich schon. Und ich muss sagen jedes Lied is geil.
Petra

Beitrag von Petra »

Leute, es geht nicht um die Musik, sondern um die Episode im allgm.. Also wie ist eure Meinung zu der Folge?
Bild

Liebe ist...
*rayn*

Beitrag von *rayn* »

sorry!

Also das ist die beste Folge der gesamten ersten Staffel.

Am Anfang zwar noch ein bischen schleppend, aber dann der Abschied ist der absolute wahnsinn. ABER SO TRAURIG! :cry: :cry: :cry:

:up: :up: :up: :up: :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Auf gehts zum großen Finale der ersten Staffel. Wie hat es euch gefallen? :)
Bild

Liebe ist...
Psychadelic

Beitrag von Psychadelic »

craving hat geschrieben:den platz für den ersten kommentar reservier ich mir mal für morgen
hab jetzt leider keine zeit mehr zum schreiben ;)
also morgen -> ausführlich :)

nur soviel: am ende hab ich geheult wie ein schlosshund :(

edit: okay ich schreib doch was

1 jahr und doch nichts passiert - david lynch hätte es nicht besser machen können mit dem zusammenfügen von anfang und ende
wieso muss die welt nur immer so ungerecht sein?
ryan hatte es sich verdient glücklich zu sein, und was kommt dann? theresa - seine vergangenheit hat ihn eingeholt, und wenn er glück hat wird er wie sein eigener vater
Spoiler
zum glück weiß ich, dass es nicht so ist puuuh ;)
die menschen die er liebt lässt er im stich
das führt mich auch gleich zu seth: ich verstehe es wieso er gehen musste am ende, doch ob das ende der beziehung zu summer nicht ein zu hoher preis ist?
ach ja nochmal zu marissa/ryan: sie sagt ich liebe dich und er? weder ein dankeschön, noch ein kuss oder ein ich dich auch; dafür aber dieser blick der mehr gesagt hat als tausend worte, und zum glück hat marissa ihn NICHT gesehen :(
dass sie nun wieder dem alkohol verfällt ist kein wunder. bei dem verkorksten leben?! ihr einziger anker ist ryan, und der lässt sie fallen.

außerdem fand ich nicht, dass halleluja am bewegendsten war - maybe i'm amazed hatte doch auch was; vor allem für diese szene ;-(
Die folge ist schon hart hat mich beim ersten mal anschauen auch mitgenommen ich find aber es gitb traurigere

----------------
*rayn* hat geschrieben:sorry!

Also das ist die beste Folge der gesamten ersten Staffel.

Am Anfang zwar noch ein bischen schleppend, aber dann der Abschied ist der absolute wahnsinn. ABER SO TRAURIG! :cry: :cry: :cry:

:up: :up: :up: :up: :up:
Schon eine der besten. Da fällt mir ein ich ruf mal meine kusine an die hat se zum ersten mal gesehn ^^

---------------
*rayn* hat geschrieben:also als erstes will ich sagen das der gesamte OC Soundtrack absoluter wahnsinn is. bei Partys mal richtig geiler sound, aber dann bei bewgenden Augenblicken so super gewählte Musik, das ist der Hammer. Ich bin zurzeit dabei mir alle lieder der 1-3 Staffel zu besorgen. 1 Staffel hab ich schon. Und ich muss sagen jedes Lied is geil.
Naja das emo zeug gefällt mir echt nicht ist auch alles viel zu kitschig aber die Partysounds find ich teilweise richtig fett

edit by Catherine: Dreifachpost zusammen gefügt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Psychadelic: Bitte poste nicht soviele Beiträge hintereinander. Über den Edit-Button kannst du noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen.
Und bitte zitiere sinnvoll, so dass man weiß worauf du dich beziehst.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Tolle Folge! Ich musste so oft weinen :D ! War echt heftig. Ich mein ich kann es total gut verstehen, dass Ryan sein Kind nicht ohne Vater aufwachsen lassen will, aber er kann doch den Cohens und Marissa das nicht antun, einfach so abhauen. Was soll das denn? Naja, aber er ist ja wieder später da :D^Und Seth tat mir auch so richtig leid. Ryan ist einfach sein bester Freund und irgendwie auch Bruder und wenn er wieder weggeht. Schon hart. Summer war so süß zu ihm. Und als er ihr dann "gestanden" hat, dass er sein Boot nach ihr benannt hat, da hat sie so richtig schön gelächelt. Oh! So süß die beiden! udn Marissa, als sie mit Ryan getanzt hat, wo sie geweint hat. Oh nein! Das war so zum mitheulen! Sorry für meinen Ausbruch. Fand die FOlge nur so heftig, dann auch noch mit Hallelujah...
Tolle Folge!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

kommt ab samsatg die einzelen diskussionsthread zu den folgen der dritten staffel?
lg sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“