Peinlichster Moment!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Daniel01

Peinlichster Moment!

Beitrag von Daniel01 »

Was war euere Peinlichster Moment eures Lebens?

Meiner war folgender:

Ich saß ist der Schule und war etwas gestresst. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und wollte daher nicht zuhören. Ich fing aus Gewohnheit mit den Hausschuhen an zu "spielen"(mit den Füßen natürlich) als plötzlich ein pupsiges Geräusch durch die Klasse flog. Alle lachten und mir wars total peinlich. Irgendwie habe ich es geschafft, mit den Schuhen so ein Geräusch zu machen!
Zuletzt geändert von Daniel01 am 03.08.2007, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe mich in der 8. Klasse mal im Unterricht übergeben müssen. Der Lehrer wollte mich nicht auf Toilette lassen, obwohl ich leichenblass war. Das war wohl so ungefähr der peinlichste Moment meines Lebens. :schaem:

Kann das jemand toppen? :D
Inara

Beitrag von Inara »

oh ja... die Idioten in meiner Klasse haben den einen kaputten Stuhl (der hat nur noch 2 1/2 Stuhlbeine) ne Zeit lang immer irgendwelchen leuten hingestellt, die es aber bemerkt haben. Aber einen Morgen war ich todmüde und war voll gestresst und lass mich auf meinen Stuhl fallen und krach so richtig schön auf den Boden...boah, das war echt peinlcih und tat auch ziemlcih weh.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich bin mal auf dem Schulklo Ohnmächtig geworden. Leider hatte ich von innen abgeschlossen und dann musste jemand oben über das Klo klettern um aufzumachen. Da diese Räume ganz oben bei uns in der Schule lagen wurde ich 5! Stockwerke vor den Augen "sensationslüsterner" Schüler, und in einem Zustand grauseliger Äußerlichkeit, heruntergetragen. 5 Stockwerke sind wirklich ganz schön viel gewesen. Ich war dann mehrere Tage das Schulgesprächsthema bis ein anderer Schüler aus dem zweiten Sock gefallen ist, weil er auf dem Fensterbrett saß und das Gelichgewicht verloren hatte.

Liebe Grüsse

allyson
Burny

Beitrag von Burny »

Also das peinlichste was mir mal passiert ist war dass ich bei ner freundin zu hause war und aufs klo gehen wollte.
Also geh ich so zum klo und mach die tür auf ... und da sitzt ihr vater. Ich hab mich soo erschreckt. mein nur schnell entschuldigung und geh schnell zurück in meiner freundin ihr zimmer.
Des schlimmste war aber dass der dann nachher noch kommt und meint ich könnte jetzt aufs klo!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Burny hat geschrieben:Also das peinlichste was mir mal passiert ist war dass ich bei ner freundin zu hause war und aufs klo gehen wollte.
Also geh ich so zum klo und mach die tür auf ... und da sitzt ihr vater. Ich hab mich soo erschreckt. mein nur schnell entschuldigung und geh schnell zurück in meiner freundin ihr zimmer.
Des schlimmste war aber dass der dann nachher noch kommt und meint ich könnte jetzt aufs klo!
Ach ja, dabei fällt mir ein, dass ich mal die Eltern meiner damals besten Freundin "in flagranti" im Wohnzimmer erwischt habe, wenn Ihr versteht, was ich meine. :D Das hat mein Schulerlebnis fast noch getoppt...

Himmel, das habe ich aber gut verdrängt...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Was hast du den mit deiner Freundin gemacht? Bist du lesbisch?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daniel01 hat geschrieben:Was hast du den mit deiner Freundin gemacht? Bist du lesbisch?
Meinst Du mich? Ich habe geschrieben, ich habe die Eltern meiner Freundin erwischt. Ich bin nicht lesbisch.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sandra hat geschrieben:Ach ja, dabei fällt mir ein, dass ich mal die Eltern meiner damals besten Freundin "in flagranti" im Wohnzimmer erwischt habe, wenn Ihr versteht, was ich meine. :D Das hat mein Schulerlebnis fast noch getoppt...

Himmel, das habe ich aber gut verdrängt...
Haben die DICH denn auch gesehen? Denn das wäre dann ja richtig peinlich (für alle) ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ihr Vater hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt. ^_^
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ha das war doch mal voll peinlich ^_^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Entschuldigung Sandra, da habe ich ja wohl was verwechselt! :schaem:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hab auch noch was schönes,

Letztes Jahr war ich mit meinem Freund und 3 Freunden von ihm im Kino, wir haben Sin City geguckt. Das war im Cinestar, da gehen ja zu den Plätzen Treppen hoch. Ich mit ner riesigen Popcorntüte in der Hand so in der Mitte unserer Gruppe, gerade auf der Treppe, mein Freund vor mir biegt zu unseren Plätzen ab, ich hatte gerade so in die Menge geguckt und das nicht bemerkt, gegen ihn gelaufen, zurückgestrauchelt, und nach vorne gefallen, hatte ja die Tüte in der Hand und hab mich dann auf der abgestützt. Die Tüte ist dann aber natürlich geplatzt. Das Popcorn hat sich über die ganze Treppe verteilt und alle konnten mich inmitten des Popcornbergs sehen, da ja noch Licht an war und ich für alle sehbar in der Mitte der Treppe stand. Natürlich haben alle losgebrüllt, das ganze Kino, und ich steh da wie so ein Döspaddel. Schnell auf meinen Platz geschlichen, dann ging auch das Licht aus. Ich musste natürlich selber noch den ganzen Film lang lachen. Als er dann zuende war lief vor uns ne Gruppe, einer sieht das Popcorn, fragt so: "Was ist da denn passiert" und ein andrer so "Was, das hast du nicht gesehen.."... Ich bin dann nur schnell rausgeschlichen (Jacke ausgezogen, damit mich keiner erkennt ;) ) Seitdem durfte mein Freund immer das Popcorn tragen.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@josey

sowas passiert also wirklich und nicht nur im film :D

ich wollte mal bei ner freundin auf´s klo gehen, ich mach die tür auf und was ist? ihre mutter steht splitternackt vor dem waschbecken... PEINLICH! ich hab nur ein "entschuldigung" gemurmelt und hab mich schnell wieder verkrümmelt. kann man denn ne badezimmertür nicht einfach abschließen? oh mann, das war ein schrecklicher moment...
Josey*

Beitrag von Josey* »

jamie82 hat geschrieben:@josey

sowas passiert also wirklich und nicht nur im film :D
Leider nicht... irgendeiner ausm Publikum meinte dann auch, dass das ja wie in ner amerikanischen Komödie wäre. Die dachten bestimmt alle, ich wäre vom Kino zur Unterhaltung bezahlt worden oder so :D
kann man denn ne badezimmertür nicht einfach abschließen? oh mann, das war ein schrecklicher moment...
Hab ich mich auch schon öfter gefragt. Hab schon so oft Leute aufm Klo überrascht... Kolleginnen, frühere Chefin... habs immer schnell wieder verdrängt ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Mein peinlichstets Erlebnis war als ich ungefähr zwölf wahr.Es wahr ein paar Tage nach Weihnachten und ich hatte ein neues Handy bekommen und wusste noch nicht so wirklich wie es genau funktioniert.Also hab ich dann erstmal die Geburtstage meiner Bekannten und Verwandten eingegeben und der von meinem Vater seiner Freundin war bald.Am nächsten Tag in der früh musste ich dann in die Kirche alles war in Ordnung bis der Pfarrer seine Predigt gehalten hatte dann war Stille so eine halbe Minute oder so und genau da hat dann mein Handy angefangen zu klingeln.Ich war total erstarrt konnte mich nicht mehr bewegen und so boah so nach 10 sekunden hab ichs dann erst ausgemacht.Ich hatte da noch nicht gewusst das man auch über Termine informiert wird wenn das Handy aus ist ,weil ja der Geburtstag von der Freundin von meinem Dad am nächsten tag war.Am ende des Gottesdienstes hat sich der Pfarrer für alle angagierte und nicht angagierte Musik bedankt da hab ich mich dann schnellstens auf den Heimweg gemacht.
Dieses Erlebnis kann sicher keiner von euch toppen lol :D
smily

Beitrag von smily »

doch ich kann das toppen:

eine freundin und ich haben uns im unterricht geärgert und ich hab in ihrem buch ne alte entschuligung fürs krank sein gefunden. da stand "sehr geehrte herr xy, da katharina krank war usw" und am ende war dann die unterschrift ihrer mutter. ich hab die entschuldigung ab "krank war" durchgestrichen und darunter geschrieben "..., da katharina auf den sexgott robbie williams steht, kommt es im unterricht leider manchmal zu seltsamen zuckungen. liebe grüße, xy." (ja ich weiß, das ist echt das letzte, vor allem weil kathi robbie hasst)und den brief hab ich rumgegeben, bis er irgendwann von unserem lehrer eingasammelt wurde und da ich kathi und das mädchen bei dem der brief abgefangen worden ist, nicht blamieren wollte, hab ich gesagt, dass ich den text geschrieben hab :ohwell: :schaem: ;-( :(
mann das war sooo peinlich.
ich hab keinen ärger bekommen, aber mein lehrer hat sich alles durchgelesen... :(
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

*PUSH*

hat denn keiner mehr peinliche erlebnisse? das ist so erfrischend zum lesen... :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich habe da auch noch so eine Badezimmerstory.
Ich war auch bei meiner damals besten Freundin zu Besuch und musste halt mal für kleine Königstiger.Ich dachte mir nichts böses und ging Richtung Badezimmer,öffnete die Tür und blieb total erschrocken stehen,als ich bemerkte,dass das Bad gerade benutzt wurde: von dem Vater meiner Freundin.Er lag grade in der Badewanne!Und von dem Tag an wusste ich Badeschaum sehr zu schätzen ;) Ich weiß nicht mal,ob ich etwas wie "Entschuldigung" sagte,ich schloß die Tür sofort wieder,ging zu meiner Freundin und erzählte ihr alles.Ich weiß nicht für wen es peinlicher war: für mich,für meine Freundin oder doch für ihren Vater.
Die Frage die ich mir noch Jahre danach stellte: Warum hat er nicht einfach abgeschlossen?
Seit diesem Tag habe ich Angst bei dieser Familie das Bad zu betreten...^^
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Taribi: das ist ja mal wirklich peinlich ;)
Na gut, aber ich habe da nur zwei kleinere Sachen, die mir dazu einfallen:

1. Ich stelle mein Fahrrad in den Ständer, da kommt eben jemand auf mich zu. Freundlich wie ich bin schaue ich sie an und grüße, laufe in dem Moment gegen ein anderes Fahrrad und natürlich fällt es um.

2. Das ist schon etwas länger her: Fasching in der 7. Klasse, mein Kostüm war Obelix und ich hatte dazu braune alte Schuhe an. Da ich nach der Stunde dringend aufs Klo musste ging ich eben schnelleren Schrittes in die Toilette und da es da nass war und die Schuhe so abgelatscht waren setzte ich mich natürlich prompt auf meinen Hintern. Die Mädels, die schon drin waren haben sich köstlich amüsiert, wann fliegt schon mal Obelix an einem vorbei?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“