Lauren Graham
wollt mal fragen was ihr lauren fragen würdet, wenn ihr sie mal treffen würdet! mir würde es, glaube ich, schwer fallen irgendwas zu sagen, da ich so nervös sein würde. aber wenn ich dann wieder bei "bewusstsein" wäre, würde ich fragen, was sie denn am meisten am drhen der gg mag!
*wollt deswegen nicht einen extra-thread eröffnen, deswegen habe ich diese frage einfach mal hier reingestellt*
*wollt deswegen nicht einen extra-thread eröffnen, deswegen habe ich diese frage einfach mal hier reingestellt*
[quote="tom08
Ich würde mich selbst schicken ![/quote]
@tom08:
Selten so gelacht in den letzten Tagen. Das erinnert mich an einen Post von dir, ich glaub das war letzten Herbst, wo du meintest du wärst mit Lauren zusammen und ihr erwartet Nachwuchs (ich glaub sogar in doppelter Ausführung) usw
. Das war doch von dir oder lässt mich mein Gedächtnis im Stich?
Zur Frage an Lauren:
Ich würd in dem Moment mit aller Wahrscheinlichkeit alle englischen Vokabeln vergessen haben und sie stattdessen mit meinem sauerbärmlichen-grottenschlechten französisch anquatschen. Dazu kommt ein mörderischer Schluckauf , den ich bei Nervosität schon mal bekomme...was ne Konversation wohl unmöglich macht.
Ach was, wahrscheinlich würd ich nur blöde grinsen und mich innerlich verbal krankenhausreif schlagen. Hab ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin...
Hab übrigens auch noch nie nen Promi aus der Nähe gesehen, ausser auf der Bühne bei Konzerten. Also so aus 50m Entfernung.
*Entgegen aller Wahrscheinlichkeit: Wenn ich doch aus meiner Lethargie erwachen sollte, würd ich sie fragen, was sie gern noch erreichen würde und welches das skurilste Fantreffen war.
Ich würde mich selbst schicken ![/quote]

@tom08:
Selten so gelacht in den letzten Tagen. Das erinnert mich an einen Post von dir, ich glaub das war letzten Herbst, wo du meintest du wärst mit Lauren zusammen und ihr erwartet Nachwuchs (ich glaub sogar in doppelter Ausführung) usw

Zur Frage an Lauren:
Ich würd in dem Moment mit aller Wahrscheinlichkeit alle englischen Vokabeln vergessen haben und sie stattdessen mit meinem sauerbärmlichen-grottenschlechten französisch anquatschen. Dazu kommt ein mörderischer Schluckauf , den ich bei Nervosität schon mal bekomme...was ne Konversation wohl unmöglich macht.
Ach was, wahrscheinlich würd ich nur blöde grinsen und mich innerlich verbal krankenhausreif schlagen. Hab ich schon erwähnt, dass ich schüchtern bin...
Hab übrigens auch noch nie nen Promi aus der Nähe gesehen, ausser auf der Bühne bei Konzerten. Also so aus 50m Entfernung.
*Entgegen aller Wahrscheinlichkeit: Wenn ich doch aus meiner Lethargie erwachen sollte, würd ich sie fragen, was sie gern noch erreichen würde und welches das skurilste Fantreffen war.
Hey...! Das war kein Scherz !ggfan05 hat geschrieben:@tom08:
Selten so gelacht in den letzten Tagen. Das erinnert mich an einen Post von dir, ich glaub das war letzten Herbst, wo du meintest du wärst mit Lauren zusammen und ihr erwartet Nachwuchs (ich glaub sogar in doppelter Ausführung) usw. Das war doch von dir oder lässt mich mein Gedächtnis im Stich?

Ich denke dann würde sie wohl deines nennen,denn deine Beschreibung klingt ja wirklich etwas eigenartigggfan05 hat geschrieben:*Entgegen aller Wahrscheinlichkeit: Wenn ich doch aus meiner Lethargie erwachen sollte, würd ich sie fragen, was sie gern noch erreichen würde und welches das skurilste Fantreffen war.

Ich hätte ehrlich gesagt keine Ahnung,was ich sie fragen oder wie ich reagieren würde.Da habe ich mir auch noch nie wirkliche Gedanken drüber gemacht,da ich weiß,dass das wohl so schnell nicht passieren wird=)
Spezielle Fragen würden mir sicher nicht einfallen,aber ich denke mal ich würde versuchen einfach irgendwie mit ihr in ein Gespräch zu kommen,auch wenn ich sie nur Frage,wie sie heißt^^Ich denke,ich wäre tierisch aufgeregt und würde sowieso alle Fragen vergessen.
ja das glaube ich auch! ich meine so vor ihr zu stehen und die frage nach ihrem namen von nem fan hat sie, glaube ich, noch nie bekommen!aber ich denke mal ich würde versuchen einfach irgendwie mit ihr in ein Gespräch zu kommen,auch wenn ich sie nur Frage,wie sie heißt^^Ich denke,ich wäre tierisch aufgeregt und würde sowieso alle Fragen vergessen.

ich glaube, ich würde nur soo grinsen und sie sieht mich erwartungsvoll an, aber etwas zu sagen,..naja,...würde gern aber dann würde ich nur sowas wie "yes" "ya" "mmmhh" oder so "sagen" und sie fragt sich dann, was um himmelswillen ist das für ein fan?!? nee, glaube nicht, dass sie sich das fragt, weil alles was ich so aus interviews gelesen und gesehen habe, ist sie ja sehr aufgeschlossen ihren fans gegenüber und freut sich über jeden! also auch über so ne kleine verrückte! aber ich glaube irgendwie würd ich schon sagen können/müssen, dass ich aus deutschland bin und keine muttersprachlerin ist und dass sie doch bitte nicht ganz so schnell reden soll, wie bei den gg!

Als erstes würde ich fragen ob sie einen Kaffee möchte, dann wüsste sie schonmal woher man sie kennt und dann wahrscheinlich noch was sie vorhat nachdem GG vorbei ist. Weitere Fragen ergeben sich vielleicht in einem Gespräch.
Vielleicht sollte ich mir ein paar Fragen aufschreiben für den Fall dass ich sie treffen werde wenn ich im Mai/Juni in LA bin.
Man weiß ja nie.
Vielleicht sollte ich mir ein paar Fragen aufschreiben für den Fall dass ich sie treffen werde wenn ich im Mai/Juni in LA bin.
Man weiß ja nie.
Ich glaub mit der Frage liegst du bei Lauren richtigS-T-E-L-L-A hat geschrieben:Als erstes würde ich fragen ob sie einen Kaffee möchte,

@taribi: An deine auf mich bezogene Antwort: Ja das könnte hinkommen
!
@Stella: Na dann wünsch ich dir jetzt schon mal ne Portion Glück, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Man, ich bin vlt neidisch auf dich. Falls du sie wirklich treffen solltest (*Daumen ganz dolle drück*), dann musst sie aber ganz herzlich von dieser tollen Comunity grüßen. Willst du nicht schon mal ne Liste anlegen, ich glaub da würden ne Menge Namen zusammen kommen
btw: Machst du auch die Studiotour in Burbank?

@Stella: Na dann wünsch ich dir jetzt schon mal ne Portion Glück, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Man, ich bin vlt neidisch auf dich. Falls du sie wirklich treffen solltest (*Daumen ganz dolle drück*), dann musst sie aber ganz herzlich von dieser tollen Comunity grüßen. Willst du nicht schon mal ne Liste anlegen, ich glaub da würden ne Menge Namen zusammen kommen

btw: Machst du auch die Studiotour in Burbank?
@ggfan05
klar die Tour mach ich auf jedenfall. Fotos stelle ich dann ein wenn ich wieder da bin.
'ne Namensliste wär ja echt nicht schlecht. Jeder gibt seinen Namen oder Boardnamen an, oder beides, vielleicht noch einen kurzen Satz.
Ich druck die Seite bevor ich flieg aus, schleppe sie die ganze Zeit in meiner Tasche mit für den absoluten Glücksfall, oder aber ich könnte sie ja auch bei ihrer Produktionsfirma abgeben, die ja auch irgendwo auf dem WB Gelände ist. Möglich dass sie die Liste ja dann auch bekommt.
Soll ich einen neuen thread dafür aufmachen?
klar die Tour mach ich auf jedenfall. Fotos stelle ich dann ein wenn ich wieder da bin.
'ne Namensliste wär ja echt nicht schlecht. Jeder gibt seinen Namen oder Boardnamen an, oder beides, vielleicht noch einen kurzen Satz.
Ich druck die Seite bevor ich flieg aus, schleppe sie die ganze Zeit in meiner Tasche mit für den absoluten Glücksfall, oder aber ich könnte sie ja auch bei ihrer Produktionsfirma abgeben, die ja auch irgendwo auf dem WB Gelände ist. Möglich dass sie die Liste ja dann auch bekommt.
Soll ich einen neuen thread dafür aufmachen?
Zuletzt geändert von S-T-E-L-L-A am 20.04.2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
@stella:
Ja,ok, das mit der Liste war eigentlich nur n Witz
...aber wenn du das machen willst. Ich kann dir ja mal ne pn schicken, wenn du magst. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Ding jemals bekommen wird...wie hoch ist die?
@laurengrahamalexisbledel:
Ich zB mag Lauren Graham wegen ihrer Mimik/ Gestik. Schon allein ihre Gesichtsakrobatik wenn mal wieder ein nerviges Wort aus Richtung Emily kommt, oder wenn sie sich aus dem Bett quält...dieses Schlurfen über den Fußboden. Oder wie sie Lorelais Kaffesucht rüberbringt ("Luke, Kaaaaffffeee!"). Das macht sie unvergleichbar. Jedenfalls meine Meinung.
Ja,ok, das mit der Liste war eigentlich nur n Witz

@laurengrahamalexisbledel:
Ich zB mag Lauren Graham wegen ihrer Mimik/ Gestik. Schon allein ihre Gesichtsakrobatik wenn mal wieder ein nerviges Wort aus Richtung Emily kommt, oder wenn sie sich aus dem Bett quält...dieses Schlurfen über den Fußboden. Oder wie sie Lorelais Kaffesucht rüberbringt ("Luke, Kaaaaffffeee!"). Das macht sie unvergleichbar. Jedenfalls meine Meinung.

Da muss ich mich voll und ganz anschließen. Alles an ihr ist unvergleichbar. Ich find es vor allem so süß, wenn sie ihren Unschuldsblick aufsetzt. Wie zB als Rory mit Dean beim Ball ist und Emily ihr dieses fiese Toastzeug auftischt...zu süß!Ich zB mag Lauren Graham wegen ihrer Mimik/ Gestik. Schon allein ihre Gesichtsakrobatik wenn mal wieder ein nerviges Wort aus Richtung Emily kommt, oder wenn sie sich aus dem Bett quält...dieses Schlurfen über den Fußboden. Oder wie sie Lorelais Kaffesucht rüberbringt ("Luke, Kaaaaffffeee!"). Das macht sie unvergleichbar. Jedenfalls meine Meinung.
Ach ja, ich könnte noch tausend Dinge vorbringen, aber ich glaube ich würde mich meinen Vorrednern immer nur anschließen müssen-Klar ist, ich würd sie von Fleck weg heiraten