Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
keine ahnung... du hast aber recht, ist eigentlich nicht nötig!Riemi86 hat geschrieben:so, eindlich kann ich die folge jetzt auch komplett sehen!
mal ne frage nebenbei: Warum sprechen wir von der aktuellen folge in spoilern? gibts einen grund?

ich hab die folge jetzt endlich auch ganz gesehen. jake und payton sind sooo süß!

nein, es gibt keinen grund, ich dachte nur, dass wenn du die folge noch nicht gesehen hast, dass es dumm wäre, wenn ich da jetzt shcon alles verrate...Riemi86 hat geschrieben:so, eindlich kann ich die folge jetzt auch komplett sehen!
mal ne frage nebenbei: Warum sprechen wir von der aktuellen folge in spoilern? gibts einen grund?
ich hab dan in der folge gemocht! ich weiß, er hat keith getötet, aber er dachte ja auch, dass keith ihn töten wollte - dan hat bei mir pluspunkte gemacht, als er damien gesagt hat, er solle seine schwiegertochter NIE wieder anfassen! das war sooooooooo genial! ich denke er mag sie jetzt ein bisschen, weil er gehört hat, wie haley gemeint hat nathan solle sich doch mit dan versöhnen...
ich fand gut, dass nathan lucas' trikot anhatte, aber schade, das kein lucas in der folge vorkam...
und jake und peyton - naja, ich hab nur mehr geweint, weils so schön war... is zwar kitschig, aber war einfach perfekt, ich bin ein riesen peyton fan!
ENDLICH geht daretomove wieder und ich hab ein paar neue Spoiler!
(anmerkungen in fettschrift sind von mir
)
http://thewb.warnerbros.com/web/video_p ... =OT321-trl
(anmerkungen in fettschrift sind von mir

oh, und promo für 321:
http://thewb.warnerbros.com/web/video_p ... =OT321-trl
geniale spoiler... echt spitze!
jetzt schreib ich mal meinen senf dazu!
neue spoiler:
jetzt schreib ich mal meinen senf dazu!
ich freu mich schon SOOOOOOOOOOOOOOOO sehr auf die nächste folge, das wird sicher einer der besten werden! bin schon ganz aufgeregt, lang isses ja zum glück nicht mehr!
neue spoiler:
ich freu mich schon so sehr auf die folge, aber wie kann lucas das brooke erzählen und annehmen sie wüsste es schon? ich bin schon SO gespannt - ich hoffe so sehr, dass es eine 4. staffel geben wird! ich liebe OTH einfach!
erstmal danke für die spoiler
aus zeitmangel poste ich nur kurz ne seite wo es einige SCHÖNE bilder zu den nächsten folgen gibt!

aus zeitmangel poste ich nur kurz ne seite wo es einige SCHÖNE bilder zu den nächsten folgen gibt!
http://daretomove.net/forums/viewtopic. ... start=2025
die nächsten episoden werden bestimmt der hammer!sweety86 hat geschrieben:der link geht bei mir leider nicht, aber ich hab die bilder schon mal gesehen! die sind echt toll... ich mag ihr kleid total gerne! ich freu mich schon so auf die letzten beiden episoden und ich hoffe, dass es noch mindestens eine staffel geben wird!![]()
![]()
![]()
und danach erstmal ne weile keine neuen folgen !

naja es gibt da ja so ne kampagne...
man soll da an : tvdiva@eonline.com schreiben un in die betreffzeile One Tree Hill und soll das halt wegschicken...wenn es genug stimmen bekommt bleibt es wahrscheinlich erhalten..
weiß noch ob das hier schon gespostet wurde wenn ja dann sorry...
man soll da an : tvdiva@eonline.com schreiben un in die betreffzeile One Tree Hill und soll das halt wegschicken...wenn es genug stimmen bekommt bleibt es wahrscheinlich erhalten..
also erstmal willkommen im one tree hill-forumyork hat geschrieben:naja es gibt da ja so ne kampagne...

danke für den link, den hatten wir glaube ich noch nicht

hab ich schon gemacht!
bist du denn auch verspoilert oder bis wann hast du die folgen geschaut? (dann können wir evtl. ja auch ein bissel rücksicht nehmen)
erzähl doch mal was du davon hälst oder auf welche paarungen du stehst/nicht stehst...
ich liebe es einfach ein bisschen mehr von anderen leuten zu tree hill zu hören
bist du denn auch verspoilert oder bis wann hast du die folgen geschaut? (dann können wir evtl. ja auch ein bissel rücksicht nehmen)
erzähl doch mal was du davon hälst oder auf welche paarungen du stehst/nicht stehst...
ich liebe es einfach ein bisschen mehr von anderen leuten zu tree hill zu hören

ok also naja ich habe bis 3.20 geguckt,aber zwischendrin hab ich leider paar verpasst was ich echt doof finde...und die 1. und 2. staffel habe ich mir grad erst bestellt und warte nun echt dolle drauf.
also ich hab noch nicht all zu viele folgen geguckt...
aber ich finde Brooke und Lucas auf alle Fälle richtig toll..die beiden sind voll süß und ich finde auch Nathan und Hailey echt niedlich...ich finde die passen voll gut zusammen...
ich hasse Dan,wie denke ich viele...es war echt so traurig als er Keith erschossen hat.
auf wen stehst du denn so?
also ich hab noch nicht all zu viele folgen geguckt...
aber ich finde Brooke und Lucas auf alle Fälle richtig toll..die beiden sind voll süß und ich finde auch Nathan und Hailey echt niedlich...ich finde die passen voll gut zusammen...
ich hasse Dan,wie denke ich viele...es war echt so traurig als er Keith erschossen hat.
auf wen stehst du denn so?
ich bin absoluter nathan+haley shipper!
ich liebe diese zwei abgöttisch
dan ist natürlich ein totaler *****! er ist irgendwie richtig unmenschlich---
mouth find ich auch total sweet, szenen mit ihm find ich auch immer gut...
brooke+lucas find ich cool, die haben aber nachgelassen und werden wohl nie zu meinen lieblingen zählen---
hmm, ansonsten liebe ich jake, weswegen ich wohl auch jake+peyton ganz toll finde, weil man ihn dann öfters sieht
ansonsten kannst du ja ab der nächsten folge gleich mit ins diskutieren einsteigen, ich freu mich schon drauf!
achso ,wo hast du denn die ersten staffeln bestellt? die sind doch unnormal teuer, oder?
ich liebe diese zwei abgöttisch

dan ist natürlich ein totaler *****! er ist irgendwie richtig unmenschlich---
mouth find ich auch total sweet, szenen mit ihm find ich auch immer gut...
brooke+lucas find ich cool, die haben aber nachgelassen und werden wohl nie zu meinen lieblingen zählen---
hmm, ansonsten liebe ich jake, weswegen ich wohl auch jake+peyton ganz toll finde, weil man ihn dann öfters sieht

ansonsten kannst du ja ab der nächsten folge gleich mit ins diskutieren einsteigen, ich freu mich schon drauf!
achso ,wo hast du denn die ersten staffeln bestellt? die sind doch unnormal teuer, oder?
ja Nathan und Haley sind wirklich total niedlich...die waren auch in der letzten folge voll sweet...
ja Jake kenn ich jetzt nur aus einer folge,deshalb kann ich noch nichts so richtiges drüber sagen...
ja ich freu mich auch hier mit reden zu können...
ich hab die beide zusammen bei ebay bestellt...ja sonst sind die schon sehr teuer...aber da habe ich beide zusammen für 50 euro oder so bekommen...ich hoffe halt das das alles glatt geht und ich die auch bekomme und die dann auch gehen...
ja Jake kenn ich jetzt nur aus einer folge,deshalb kann ich noch nichts so richtiges drüber sagen...
ja ich freu mich auch hier mit reden zu können...
ich hab die beide zusammen bei ebay bestellt...ja sonst sind die schon sehr teuer...aber da habe ich beide zusammen für 50 euro oder so bekommen...ich hoffe halt das das alles glatt geht und ich die auch bekomme und die dann auch gehen...
hi york, ich bin froh, dass der OTH-Spoilerbereich immer neuen zuwachs bekommt!
glaub mir, die 1. und 2. staffel ist echt der hammer - ich mag vorallem die 1. sehr gerne...
haley und nathan sind schon spitze, die mag ich auch total gerne...
aber naja, meine lieblinge sind nach wie vor peyton + lucas! ich finde brooke und lucas auch ganz toll, aber mein herz gehört nun mla leyton...
in ein paar tagen haben wir wieder neue folgen und ich bin schon total gespannt und wahnsinnig aufgeregt! die letzten beiden folgen versprechen echt wahnsinnig viel!
weil alle immer sagen, dass sie dan nicht mögen... ich weiß nicht, das klingt vielleicht krank, aber ich mag ihn schon ein bisschen - naja, manchmal jedenfalls... bei der sache mit keith hätte ich dan am liebsten getötet, aber letzte folge fand ich ihn sympathisch... vorallem weil er haley geholfen hat... trotzdem sollte er für die sache mit keith büßen müssen!
glaub mir, die 1. und 2. staffel ist echt der hammer - ich mag vorallem die 1. sehr gerne...
haley und nathan sind schon spitze, die mag ich auch total gerne...
aber naja, meine lieblinge sind nach wie vor peyton + lucas! ich finde brooke und lucas auch ganz toll, aber mein herz gehört nun mla leyton...
in ein paar tagen haben wir wieder neue folgen und ich bin schon total gespannt und wahnsinnig aufgeregt! die letzten beiden folgen versprechen echt wahnsinnig viel!
weil alle immer sagen, dass sie dan nicht mögen... ich weiß nicht, das klingt vielleicht krank, aber ich mag ihn schon ein bisschen - naja, manchmal jedenfalls... bei der sache mit keith hätte ich dan am liebsten getötet, aber letzte folge fand ich ihn sympathisch... vorallem weil er haley geholfen hat... trotzdem sollte er für die sache mit keith büßen müssen!
hey!
ich bin auch schon ganz gespannt auf die 1. und 2. staffel und hoffe das meine dvds so schnell wie möglich kommen...
ja ich freu mich schon auf die nächste folge...lucas ist doch da dann wieder dabei oder?
es gibt nur noch 2 folgen diese staffel? das ist aber schade...
ja letzt folge fande ich Dan auch ganz ok ,zumindest da wo er Haley geholfen hat und wo er Nathan gesagt hat das stolz auf ihn ist und ihn liebt...das war schon echt nett...aber ich kann ihm das mit Keith echt nicht verzeihen...
ich bin auch schon ganz gespannt auf die 1. und 2. staffel und hoffe das meine dvds so schnell wie möglich kommen...
ja ich freu mich schon auf die nächste folge...lucas ist doch da dann wieder dabei oder?
es gibt nur noch 2 folgen diese staffel? das ist aber schade...
ja letzt folge fande ich Dan auch ganz ok ,zumindest da wo er Haley geholfen hat und wo er Nathan gesagt hat das stolz auf ihn ist und ihn liebt...das war schon echt nett...aber ich kann ihm das mit Keith echt nicht verzeihen...
zur ersten frage: ja, länger als eine folge fehlt einer der hauptdarsteller nicht---york hat geschrieben: lucas ist doch da dann wieder dabei oder?
(...)
und zu dan gehts mir da genauso. natürlich war das echt ganz nett als er haley vor diesem damien-typen verteidigt hat und dann was er zu nathan gesagt hat, aber trotzdem traue ich ihm einfach nicht...ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt total toll wird und ausserdem sollte es noch rauskommen, dass er keith getötet hat, ansonsten wäre die message ja
"knallt ruhig euren bruder ab wenn ihr könnt und tut danach einfach so als würdet ihr trauern und als hättet ihr euch total geändert, dann wird schon alles gut! "
kann mir nicht vorstellen, dass die serienmacher das so stehenlassen---
ja, das denke und hoffe ich auch nicht, ABER das kann nur passieren, wenn es eine 4. staffel gibt! ich glaube, dass mark schwahn (er hat die serie geschaffen) sehr zuversichtlich ist, weil keine 2 verschiedenen enden gedreht wurden... ein ende falls die serie für noch eine staffel kommen sollte und ein ende, falls es nicht das staffelfinale, sondern das serienfinale sein sollte... everwood hat das gemacht das zum beispiel! darum glaube ich, dass de chancen für eine 4. staffel nicht allzu schlecht stehen!Riemi86 hat geschrieben:und zu dan gehts mir da genauso. natürlich war das echt ganz nett als er haley vor diesem damien-typen verteidigt hat und dann was er zu nathan gesagt hat, aber trotzdem traue ich ihm einfach nicht...ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt total toll wird und ausserdem sollte es noch rauskommen, dass er keith getötet hat, ansonsten wäre die message ja
"knallt ruhig euren bruder ab wenn ihr könnt und tut danach einfach so als würdet ihr trauern und als hättet ihr euch total geändert, dann wird schon alles gut! "
kann mir nicht vorstellen, dass die serienmacher das so stehenlassen---
aja, es gibt in amerikanischen foren so gerüchte, dass sophia bush (brooke) zu den machern gegangen ist und diese im falle eine 4. staffel vor das ultimatum gestellt haben: entweder sie, oder chad...
aber um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen...
brooke ist zwar wichtig für die serie, aber nicht so wichtig wie lucas!
außerdem hat sophia in interviews immer wieder erwähnt, dass sie gut mit chad auskommt...
ich denke nicht, dass es stimmt, aber falls die serie ne 4. staffel bekommen sollte, werden wir ja sehen, ob da was wahres dran ist!
also das mit Sophia klingt ja echt richtig böse..also ich denke oder hoffe ja nicht das sie das gemacht hätte,weil es wäre ja auch irgendwo sinnlos,da ja Lucas die Hauptrolle ist...und ich fände es toll wenn beide in der serie bleiben und auch zusammen bleiben...
ich denke schon das es für beide bestimmt nicht all zu einfach ist zusammen zu arbeiten und dann auch noch ein paar zu spielen aber ich denke auch das ich da professionel genug sind..
naja das da kein 2. ende gedreht wurde klingt ja schon sehr hoffnungsvoll...
ich denke schon das es für beide bestimmt nicht all zu einfach ist zusammen zu arbeiten und dann auch noch ein paar zu spielen aber ich denke auch das ich da professionel genug sind..
naja das da kein 2. ende gedreht wurde klingt ja schon sehr hoffnungsvoll...