Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

york hat geschrieben:also das mit Sophia klingt ja echt richtig böse..also ich denke oder hoffe ja nicht das sie das gemacht hätte,weil es wäre ja auch irgendwo sinnlos,da ja Lucas die Hauptrolle ist...und ich fände es toll wenn beide in der serie bleiben und auch zusammen bleiben...

ich denke schon das es für beide bestimmt nicht all zu einfach ist zusammen zu arbeiten und dann auch noch ein paar zu spielen aber ich denke auch das ich da professionel genug sind..

naja das da kein 2. ende gedreht wurde klingt ja schon sehr hoffnungsvoll...
ich mag brucas wirklich gerne, nicht so gerne wie leyton, aber auch brucas ist toll...
aber ich gebe den beiden so gut wie keine chance in einer 4. staffel!
auch wenn sophia und chad sagen, dass sie professionell sind kann ich mir nicht vorstellen, dass es so toll is den ex-mann jedentag küssen zu müssen... wenn sie kein paar mehr wären, dann hätten sie auch nicht allzu viele szenen zusammen... also ich denke, dass das der grund ist, warum es kein brucas geben wird in staffel 4... vielleicht aber auch kein leyton, vielleicht kommt mal ne neue für lucas...
york

Beitrag von york »

ja an sowas hab ich auch schon gedacht...sie haben da bestimmt ein bissl was mit den schreibern geredet...aber ich fände es doof wen es kein Brucas mehr geben würde,weil die beiden sind echt total niedlich...
Riemi

Beitrag von Riemi »

york hat geschrieben:ja an sowas hab ich auch schon gedacht...sie haben da bestimmt ein bissl was mit den schreibern geredet...aber ich fände es doof wen es kein Brucas mehr geben würde,weil die beiden sind echt total niedlich...
stimmt schon, obwohl es auch andere möglichkeiten gibt (und ohne brucas könnte ich eigentlich leben wenn es dann eine vierte staffel gibt!
kein zweites ende klingt cool, ob wohl es dann blöd wäre wenn es keine 4te Staffel gibt und man kein richtiges ende hat...
aber naja, vielleicht werden noch ein paar extraminuten für den fall der fälle gedreht die alles beenden und die ansonsten einfach net gezeigt werden...
gabs bei anderen serien auch schon, dass es so gemacht wurde---
york

Beitrag von york »

ja das wäre natürlich doof wenn sie dann keine 4.staffel haben und es dann so ein offenes ende ist...
naja wir hoffen einfach ganz stark das das nicht der fall sein wird...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich könnte auch ohne brucas leben! ich finde nur, dass sowohl sophia als auch chad in der serie bleiben sollten!

also in einem amerikanischen forum hab ich gelesen, dass mark schwahn und ein paar der cast-mitglieder zum CW chef eingeladen wurden um dort über den eventuellen weiteren verlauf der serie zu reden... das find ich klingt schon SEHR vielversprechend!

in ca. 2-3 wochen werden wir genaueres erfahren... ich bin schon SOOOOOOOOO gespannt!
york

Beitrag von york »

naja ich könnte sicherlich auch ohne Brucas leben aber das würde ich schon sehr sehr sehr schade finden...die beiden sind so niedlich zusammen...

ja das hab ich auch gelesen...naja dann hoffen wir mal das das was wird mit einer 4.staffel!
Lena

Beitrag von Lena »

wann wird denn entschieden ob es eine 4.Staffel gibt, ich meine vor oder nach dem Finale? Wenn es vorher entschieden wird, wird dann die Folge "geändert"?
Wie sind denn die letzten Quoten gewesen, ich habe überhaupt keine Ahnunhg, wie sie in der 4.Staffel waren!(kann sie auch nicht vergleichen! :schaem: )
Riemi

Beitrag von Riemi »

also die upfronts sind meine ich mitte mai und das staffelfinale so um den dritten mai, also kann das schon sein :ohwell:
ich versuche heute nachmittag mal nen paar quoten auszugraben, aber jetzt muss ich erstmal zur schule *bääh* gott sei dank nur noch 3 wochen---
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also die quoten waren nicht SOOOOOOOO toll, sie waren nicht schlecht oder so, aber auch nicht berauschend! die episode mit der schießerei hatte sehr hohe quoten und danach gings ein bisschen bergab!

das mit dem ändern is schwer möglich, weil das ende vorher ausgestrahlt wird UND die dreharbeiten schon seit gut 2 wochen abgeschlossen sind...
aber vertrauen wir mal darauf, dass eine 4. staffel zu stande kommt!

trotz der nicht allzu hohen einschaltsquoten, denk ich, dass die serie eine reelle chance hat. die OTH-CD (benefits with friends) war ein riesenerfolg und fast der gesamte erlös ging an die brustkrebsforschung - das wird die CW leute sicher beeindrucken.
die DVDs sollen sich auch sehr gut verkaufen... auch wenn vielleicht die serie nicht allzu gut läuft ist das rundherum ein MEGA erfolg... wenn das auch zählt, dann denk ich, dass OTH sicher wieder kommen wird!
york

Beitrag von york »

Riemi86 hat geschrieben:aber jetzt muss ich erstmal zur schule *bääh* gott sei dank nur noch 3 wochen---

du hast auch nur noch 3 wochen schule? machst du grad auch abi?

naja wenn das andere drum herum auch zählt,dann haben sie bestimmt schon eine sehr gute chance...weil so erlöse der dvds und so bringen ja bestimmt auch viel...
Riemi

Beitrag von Riemi »

york hat geschrieben:
Riemi86 hat geschrieben:aber jetzt muss ich erstmal zur schule *bääh* gott sei dank nur noch 3 wochen---

du hast auch nur noch 3 wochen schule? machst du grad auch abi?

naja wenn das andere drum herum auch zählt,dann haben sie bestimmt schon eine sehr gute chance...weil so erlöse der dvds und so bringen ja bestimmt auch viel...
erstmal: ja, hab die schriftlichen prüfungen hinter mir und jetzt kommen im juni noch die mündlichen... aber schule ist zur zeit echt mord, hab absolut keine lust mehr (auch auf manche leute...) wie siehts denn bei dir so aus? (mit prüfungen und allem anderen...)

auch die ganzen charity-games müssen richtig gut ankommen und auch sehr geil sein! ich hoffe, dass das alles auch zählt, denn da merkt man, dass one tree hill ne sehr gute fangemeinde hat...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:auch die ganzen charity-games müssen richtig gut ankommen und auch sehr geil sein! ich hoffe, dass das alles auch zählt, denn da merkt man, dass one tree hill ne sehr gute fangemeinde hat...
ja, ich hoffe auch, dass das zähl... ich wünsch mir eine 4. staffel SO sehr, ich liebe diese serie einfach...

one tree hill rockt :anbet: :D :anbet: :D :anbet: :D

in einem monat wissen wir genaueres... ich hab einfach angst, dass die serie kein angemessenes ende bekommt, falls es keine 4. staffel geben wollte...
york

Beitrag von york »

Riemi86 hat geschrieben: erstmal: ja, hab die schriftlichen prüfungen hinter mir und jetzt kommen im juni noch die mündlichen... aber schule ist zur zeit echt mord, hab absolut keine lust mehr (auch auf manche leute...) wie siehts denn bei dir so aus? (mit prüfungen und allem anderen...)
du hast die schriftlichen schon hinter dir? und im juni erst die mündlichen? das ist aber toll...hab am freitag den letzten schultag und am 8.mai geht es dann mit den 3 schriftlichen prüfungen los und ne woche später ist die mündliche...

wo hast du denn prüfung drinne gemacht?

naja das mit dem ende fände ich dann auch voll doof...da hab ich schon auch ein bissl angst das wir dann so ein dummes offenes ende bekommen und es dann keine 4.staffel gibt und wir dann richtig dumm dastehen...das wäre schon sehr unschön.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

hey york, kommst du aus deutschland oder österreich?

die spoiler in den amerikansichen foren sind so eigenartig... das ist das erste mal, dass ich echt keine ahnung hab was passiert... das ist alles so verwirrend aufgebaut diesmal und es gibt so viele verschiedene spoiler und man weiß einfach nicht welchen man glauben schenken kann und welchen nicht...

ich hoffe so sehr auf eine 4. staffel - ich will noch mal ne chance für lucas und peyton... denn die story ist noch nicht ausgeschöpft!
york

Beitrag von york »

aus Deutschland... du?

naja dann müssen wir uns bestimmt überraschen lassen,was die spoiler angeht...bin auch sehr gespannt was passiert..

naja ich bin ja eher nicht so für leyton aber ich denke das die beiden wohl eher wieder zusammenkommen als brucas weil ich denke irgendwie das die beiden nicht mehr so viel lust haben das zuspielen obwohl das ja eigentlich erst mal zweitens ist aber ich denke trotzdem irgendwie das es große chancen für peyton gibt...
Riemi

Beitrag von Riemi »

naja ich bin ja eher nicht so für leyton aber ich denke das die beiden wohl eher wieder zusammenkommen als brucas weil ich denke irgendwie das die beiden nicht mehr so viel lust haben das zuspielen obwohl das ja eigentlich erst mal zweitens ist aber ich denke trotzdem irgendwie das es große chancen für peyton gibt...
auch wenn leyton sicher interessant wäre frage ich mich immer noch, was denn dann mit jake ist? ich meine, sie sagt sie liebr ihn und das lösen sie in einer folge auf?
was hat jake wohl zu ihr gesagt? :wtf: da bin ich echt gespannt...frage mich aber auch warum sie jake dann erst wieder reinbringen wenn sie doch wieder leyton wollen...najaj----

achso, das mit den schriftlichen prüfunge war eigentlich ziemlich doof, weil wir ständig klausuren schreiben mussten und gleichzeitig fürs abi lernen(zB in der Woche vorm Abi noch drei Klausuren, darunter ein LK :ohwell: )
naja, aber da musste man durch( auch wenn alle jahrgänge vor uns noch die osterferien zum lernen hatten)
schriftliche Prüfungen waren Deutsch-LK, Mathe-LK und Bio-GK---
und mündliche werden PoWi-Präsentation und ne mündliche in Musik...
york

Beitrag von york »

hm das ist dann schon mysteriös warum sie jake dann wieder bringen. aber naja für die 4. staffel hätten sie ja dann schon sehr viel zeit das zwischen leyton wieder passieren zu lassen...

das ist ja total doof das ihr da noch klausuren geschrieben habt...
bei uns ist das voll anders..wir haben auch nur 4 prüfungen...aber mathe und deutsch können wir nicht beide als LK haben...naja komisch..

habt ihr einen abistreich?
Riemi

Beitrag von Riemi »

unser abistreich ist noch in planung (kommt erst im juni)
wie sieht denn eurer aus (so als inspiration für uns)?

ich bin trotzdem vor allem nach der letzten folge dafür, dass jake,peyton+jenny zusammenleben (irgendwann) denn das wäre echt das was für sie schicksal ist... versteht ihr was ich meine?

haltet mich für verrückt, aber ich finde die "Paarungen" im moment eigentlich so wie sie sein sollten (Nathan+Haley ( :anbet: :anbet: ), Brooke+Lucas und Peyton+Jake(+Jenny))

deswegen werde ich wohl mit jeder trennung bzw. neuen liebelei nicht einverstanden sein, aber das kann sich ja noch ändern...
solange es gut und glaubwürdig gemacht ist, finde ich alles in ordnung...
york

Beitrag von york »

:D ja eigentlich dachte ich ich könnte vielleicht euren abistreich als inspiration nehmen...wir wissen noch nich so richtig...wir haben nur das wir ein tier in die schule bringen aber das ist doof...also so nen pferd oder so...eigentlich wollten wir einen lehrer entführen ,also der ist natürlich eingeweiht...aber das würde wohl eher keiner mitmachen...

also ich bin eigentlich mit den paarungen wie sie jetzt sind auch sehr zufrieden...von mir aus können sie so bleiben...vorallem Brooke und Lucas und Nathan und Haley finde ich voll niedlich...und ja Peyton passt schon gut mit Jake zusammen...ich hoffe das sie auch zusammen kommen/bleiben...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

york hat geschrieben:hm das ist dann schon mysteriös warum sie jake dann wieder bringen.
naja, vielleicht bringen sie jake zurück um zu zeigen, dass er und peyton nicht mehr zusammen gehören... obwohl sogar ich, als leyton fan, die chemie zwishcen jayton einmalig finde...
die geschichte mit leyton ist in meinen augen noch nicht aus, da kann man noch viel rausholen aus der story... naja, hoffentlich gibts ne 4. staffel mit vielen neuen tollen storylines...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“