Grey's Anatomy
Ich weiß ja nicht, ich kann mich ja täuschen, aber Christina hat zu Dr. Burke gesagt, dass sie unbedingt bei der Tumor-OP dabei sein will. Christina nützt einfach den Vorteil aus, das sie dabei sein kann.bauxi hat geschrieben:Also das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen! Was genau meinst du damit?Freesoul hat geschrieben:Von Christina hätte ich nicht erwartet, dass sie ihre Affäre mit Dr. Burke so ausnützt.
Was mich auch ärgerlich macht ist, das Christina Meredith an den Kopf geschmissen hat, dass Meredith nur mir Dr. Shepard schläft, um an bessere OP's ranzukommen. Und wer war jetzt bei der Tumor-OP? Christina.
Ich hoffe ich hab einigermaßen verständlich geschrieben.
GA ist die 2te ärzte serie die mir wirklich zusagt, ER war die erste.
besonders gefählt mir die schon angesprochene menschlichkeit (den jeder macht bekanntlich fehler) und der humor der serie. Meredith und Dr. Shepard sind mir bis jetzt am symphatischten. ich mag seine direkte art und das er nicht aufgibt ihr herz zu erobern, chef hin oder her.
weiß jemand vielleicht wieviele staffeln es von GA schon gibt bez. in plannung sind?
besonders gefählt mir die schon angesprochene menschlichkeit (den jeder macht bekanntlich fehler) und der humor der serie. Meredith und Dr. Shepard sind mir bis jetzt am symphatischten. ich mag seine direkte art und das er nicht aufgibt ihr herz zu erobern, chef hin oder her.
weiß jemand vielleicht wieviele staffeln es von GA schon gibt bez. in plannung sind?
-
- Teammitglied
die 2. Staffel endet in wenigen Wochen in den USA.debby82 hat geschrieben: weiß jemand vielleicht wieviele staffeln es von GA schon gibt bez. in plannung sind?
die 3. Staffel wurde noch nicht bestätigt, gilt aber als sehr wahrscheinlich, da sich GA zur zweimeist gesehenen Serie in den USA entwickelt hat (hinter CSI, aber noch vor Desperate Housewives)
-
- Teammitglied
debby82 hat geschrieben: na das hätte ich ja nicht gedacht, aber es freut mich natürlich!
für alle, die meinen Post auf Seite 4 nicht gelesen haben, hier nochmal (besonders für dich, debby

Die Serie avancierte zur Nr. 2 hinter CSI - tolle Leistung.
Aber wisst ihr auch, warum dies so war?
Jedes Jahr wählt ABC eine Serie aus, die direkt nach der Ausstrahlung des Superbowl gesendet wird. Letztes Jahr fiel die Wahl auf Desperate Housewives und die Serie startete praktisch von 0 auf 100 durch - wurde (hinter CSI) meistgesehene Sendung in den USA (bezogen auf Serien, Formate wie American Idol oder Dancing with Stars führen die Quotenliste meistens an!)
Dieses Jahr fiel die Wahl auf Grey's Anatomy - und was passierte, die Einschaltquoten schnellten durch das tolle Lead-In des Footballs in ungeahnte Höhen.
Ein voller Erfolg für ABC also - geniale Programmplanung
GA läuft aber am Dienstagsissi hat geschrieben:_Amber_ hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen...am Mittwoch läuft sonst ja nichts gescheites.

Irresistible hat geschrieben:
Das weiß ich......mit meiner Aussage habe ich gemeint,dass es klüger wäre GA am Mittwoch laufen zu lassen, weil es da keine so starke Konkurrenz gibt (wie z.b CSI oder GG)
-
- Teammitglied
Da hast du nicht ganz recht. Zwar hat CSI durchaus auch eine Menge Zuschauer (ca 3 Mio pro Episode), CSI:Miami am Dienstag hat jedoch mehr als 6 Mio ZuschauerFreesoul hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen, denn CSI: Las Vegas, welches am Mittwoch auf Vox läuft, ist bei den Zuschauern mehr gefragt, als CSI: Miami. : )
Gilmore Girls ist nun leider keine große Konkurrenz mehr zu Grey's Anatomy. GG hat seit dem Beginn der WH der ersten Staffel gerade mal einen MA von 4% in der werberelevanten Gruppe.
Größter Konkurrent ist "Familie Dr. Kleist" und natürlich noch mehr "CSI: Miami". Dagegen kommt keiner um 20:15h an. Auch der Film in SAT1 hat mehr Quote und gehört deswegen zu den Konkurrenten, weil es immer noch einige Leute gibt, die einen Film einer Serie vorziehen.
Wir können nur hoffen, dass Pro7 an Grey's Anatomy festhält trotz der miesen Quoten. Ich mag die Serie sehr, und mein Traumpaar ist eindeutig Meridith & Derek. Kann man ja gut an meinem Ava sehen.
Größter Konkurrent ist "Familie Dr. Kleist" und natürlich noch mehr "CSI: Miami". Dagegen kommt keiner um 20:15h an. Auch der Film in SAT1 hat mehr Quote und gehört deswegen zu den Konkurrenten, weil es immer noch einige Leute gibt, die einen Film einer Serie vorziehen.
Wir können nur hoffen, dass Pro7 an Grey's Anatomy festhält trotz der miesen Quoten. Ich mag die Serie sehr, und mein Traumpaar ist eindeutig Meridith & Derek. Kann man ja gut an meinem Ava sehen.

Haben dir wirklich so miese Quoten?
Ich schaue die Serie jetzt auch regelsmäßig. Am meisten mag ich Katherine Heigl in ihrer Rolle. Ich bin mal gespannt was mit der schwangeren Ärtzin (hab den Namen vergessen) passieren wird. Sie ist doch schwanger von dem Arzt mit dem sie letzte Woche ins Bett gegangen ist, oder?

Ich schaue die Serie jetzt auch regelsmäßig. Am meisten mag ich Katherine Heigl in ihrer Rolle. Ich bin mal gespannt was mit der schwangeren Ärtzin (hab den Namen vergessen) passieren wird. Sie ist doch schwanger von dem Arzt mit dem sie letzte Woche ins Bett gegangen ist, oder?
Sie heißt CristinaLenya hat geschrieben: Ich bin mal gespannt was mit der schwangeren Ärtzin (hab den Namen vergessen) passieren wird. Sie ist doch schwanger von dem Arzt mit dem sie letzte Woche ins Bett gegangen ist, oder?

Ich gucke mir die Serie auch regelmäßig an und ich hoffe stark, dass sie weiterhin kommt...wäre echt schade, wenn Pro7 eine so coole Serie aufgibt! Grey's Anatomy ist die einzige Arzt-Serie die ich gut finde.
Ich wusste nicht genau, wo ich es posten soll, aber:
Danke, dass ihr einen "Grey`s Anatomy" Bereich eingerichtet habt!
Ich hab ihn bisher nur kurz überflogen, bin aber total begeistert und freue mich sehr, man findet ja sonst auch kaum etwas über die Serie.
Vielen Dank, ihr übertrefft euch immer wieder selbst !
Danke, dass ihr einen "Grey`s Anatomy" Bereich eingerichtet habt!
Ich hab ihn bisher nur kurz überflogen, bin aber total begeistert und freue mich sehr, man findet ja sonst auch kaum etwas über die Serie.
Vielen Dank, ihr übertrefft euch immer wieder selbst !

- BrightBlueEyes
Vor allem kann sie dann auch kaum weiterarbeiten, sie muss erstmal ne Babypause machen und das würde auch ihre Karriere stoppen bzw verlangsamen, wenn sie jetzt schon aus dem Beruf ausscheidet...Irresistible hat geschrieben:Sie heißt CristinaLenya hat geschrieben: Ich bin mal gespannt was mit der schwangeren Ärtzin (hab den Namen vergessen) passieren wird. Sie ist doch schwanger von dem Arzt mit dem sie letzte Woche ins Bett gegangen ist, oder?Ich bin auch mal gespannt wie das mit ihr weiter geht, denn ein Baby würde ja nun wirklich NICHT zu ihr passen.
.
Ich glaube ja, dass sie entweder abtreibt oder das Kind verliert.
Das vermute ich auch, wobei ich eher zu ersterem tendiere, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich überlegt, das Kind zu behalten. Ausser natürlich, die Fehlgeburt tritt schon der nächsten oder übernächsten Folge ein.BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich glaube ja, dass sie entweder abtreibt oder das Kind verliert.