Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Hey, ich hab eigentlich nur nach neuen Infos von O.C.,California gesucht und da bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mir gedacht , da musst du dabei sein, und jetzt bin ich hier. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Na, dann sei gegrüßt! Herzlich Willkommen bei mfb und ich wünsche dir hier viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

bin auch erst seit kurzem angemelet aber ist echt cool :up: ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schön, dass es dir hier gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

hallo ich bin rebecca, rebi und mir gefällt dieses forum sehr gut das es übersichtlich ist und ich über meine lieblingsserie(gilmoregirls) soviel diskutieren kann wie ich will...
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

Hab mich jetzt auch ma angemeldet. Schaue schon einige Zeit bei Euch rum, da ich gerne Smallville, Dawsons Creek, OC, Lost und Veronica Mars schaue. Werd sicher in naher Zukunft ab und an in den Bereichen zu den Serien posten.
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Robbie!

Na mit deinen Lieblingsserien bist Du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel spaß bei uns :)
Bild

Liebe ist...
aenema

Beitrag von aenema »

und wieder einmal ein neuer im forum... ;)

man kann mich als serien junkie bezeichnen, schließlich sehe ich mir relativ viele serien an und habe daher auch viele "lieblings" serien... da dieses forum hier für mehrere (fast alle) serien platz bietet bin ich hier wohl auch richtig...

also dann - man sieht sich im forum... :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Herlich Willkommen bei myFanbase.de, aenema! :)
Nordlys

Beitrag von Nordlys »

Hallihallo, ich bin auch neu hier und schau am liebsten Lost, Scrubs und Arrested Development
Petra

Beitrag von Petra »

Herzlich Willkommen bei mfb! Wir wünschen dir hier viel spaß! :)
Bild

Liebe ist...
Parvati

Beitrag von Parvati »

Joa, stelle ich mich der Höflichkeit halber doch auch noch mal kurz hier vor *g*, aaalso: Ich heiße Anni, bin (noch) 16 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe einer kleinen Stadt in der Nähe einer nicht ganz so kleinen Stadt --> Hamburg, und habe nach einiger Zeit des Mitlesens beschlossen, mich hier anzumelden :) .
Das Board gefällt mir so schon mal sehr gut, alles schön strukturiert und so, und die Leute scheinen ja auch alle ganz gut drauf zu sein. :D
Na ja, ich bin eigentlich noch nie so ne fleißige Posterin gewesen, aber ab und zu werdet ihr hier bestimmt mal was von mir zu lesen kriegen..

Schönen Sonntagabend euch allen noch ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

herzlich willkommen Parvati! :D

schön, dass du jetzt richtig bei uns bist :)
Petra

Beitrag von Petra »

Na dann herzlich willkommen in unserer Community! Viel spaß hier :D
Bild

Liebe ist...
Amandil
Beitrag von Amandil »

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hallo Zusammen!

Ich bin auch - wie kann es anders sein- neu hier. :)

Ich kenne noch das alte Forum Capesidenews und treibe mich hier auch schon eine ganze Weile rum. Bin 25, Nürnbergerin und ein ziemlich großer Serienjunkie. :D

Von den aktuellen Serien verfolge ich 24, Alias, Lost, Veronica Mars, Gilmore Girls, Grey´s Anatomy, The 4400, Galactia, Firefly *schnüff* Desperate Housewives...

Ich kenn natürlich noch die alten Klassiker aus den 80er wie Remington Steele, Die Schöne und das Biest und Agentin mit Herz genauso wie meine Lieblinge aus den 90ern Farscape, Akte X, Buffy & Angel, Roswell, Superman, Pretender, Nikita, JAG, Dr. Quinn und Friends.
Bild
I´m a lucky woman!
Petra

Beitrag von Petra »

Dann herzlich willkommen! Schön das Du dich endlich getraut hast etwas zu schreiben :) ;)
Bild

Liebe ist...
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Hallo Leute,

bin jez schon a bisi länger hier, hab den Thread aber erst heute entdeckt, also...hallo zusammen, heiße Sabrina aber alle nennen mich Stanley oder Sabs...bin 14 und wohne in der Steiermark (Spielberg)! ;)

Bin hauptsächlich wegen McLeods Töchter ( :anbet: )und ein bisschen wegen GG hier! Naja, denn ich kenne GG leider schon alle Folgen, und deswegen schaue ich nicht mehr soooo oft! :)

Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an alle
Stanley
:D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Dann nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin beim diskutieren! :)
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Halllo Zusammen,
Habe mich gerade erst angemeldet, aber doch schon einen kleinen Überblick zur Page bekommen.

Jetzt geh ich mal auf die Suche nach meinen Lieblingsserien. ;)
Ich hoffe, ich finde hier auch ein paar Alte, von früher her?!?
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“