User mit 0 Beiträgen: Zeit die Bühne zu betreten!
@ehemaliger Lurker: Schön, dass ihr euch getraut habt, lasst es aber nicht nur dabei bleiben
Ich bin ebenfalls noch nicht so lang hier, und ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, aber sei's drum
mein erster Post warIm GG Forum, und sobald ich mich traute folgten weitere z.B. bei AGGS.

Ich bin ebenfalls noch nicht so lang hier, und ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, aber sei's drum

Das ist mitunter öfters so, ich versuch's trotzdem immer wiederWar lang und ausschweifend und ergab keinerlei Reaktion.

-
Oh man, ihr macht euch vielleicht Gedanken.
Dann sag ich auch mal Hallo.
Das müsste auch mein erster Beiträge hier sein und da müsste ich wohl auch auf euerer Liste der Lurker stehen. Den Ausdruck Lurker höre ich hier übrigens auch zum ersten Mal.
Ich kenne noch die alte Seite capesidenews und bin dann ganz zwangsläufig auf myfanbase gelandet. Das ich bisher nicht gepostet habe, liegt ganz sicher nicht an Schüchternheit, nicht trauen oder Angst gebissen zu werden. Sollte es sich einer doch anders überlegen, dann bitte nicht zu doll beißen.
Ich bin jetzt 25 und seid ca. 8 Jahren ein großer Film- und Serienfan. Ich sammel DVDs inzwischen schon Kistenweise.
(Man kann mit mir wirklich über dutzende Serien quatschen und querverweise ziehen...bin halt ein echter Serienjunkie oder einfach nur süchtig
) Fast genausolange treibe ich mich auch auf Fanseiten und Foren quer durch die Galaxis rum. Ich weiß jetzt garnicht, wann genau ich mich hier angemeldet habe...ist aber schon eine ganze Weile her. Das ich bisher nicht aktiv war...hatte sich einfach nicht ergeben. Letzte Woche hab ich hier den Thread ..."ich bin neu hier und stell mich mal vor" gesucht, aber Fehlanzeige. Gibt es hier sowas nicht oder hab ichs einfach nur übersehen? Wo man sich vorstellen kann, einfach mal hallo sagen und was für Serien man so guckt?
Wollte danach gleich direkt im Veronica Mars Bereich eine Verschwörungstheroie loswerden
und den GG Spoiler-Thread zur Folge 6.22. etwas Dampf ablassen
...aber das ist eine andere Geschichte und werde ich die Tage noch nach holen. 
Naja, wenn ich vorher habe, mich irgendwo etwas länger "niederzulassen" stelle ich mich lieber erstmal vor, bevor ich zu irgendeinem Thema gleich losquatsche. Bin ein gut erzogenes Mädchen...meistens
Also, mal ein fröhliches HALLLLO an alle.

Dann sag ich auch mal Hallo.

Das müsste auch mein erster Beiträge hier sein und da müsste ich wohl auch auf euerer Liste der Lurker stehen. Den Ausdruck Lurker höre ich hier übrigens auch zum ersten Mal.
Ich kenne noch die alte Seite capesidenews und bin dann ganz zwangsläufig auf myfanbase gelandet. Das ich bisher nicht gepostet habe, liegt ganz sicher nicht an Schüchternheit, nicht trauen oder Angst gebissen zu werden. Sollte es sich einer doch anders überlegen, dann bitte nicht zu doll beißen.

Ich bin jetzt 25 und seid ca. 8 Jahren ein großer Film- und Serienfan. Ich sammel DVDs inzwischen schon Kistenweise.

Wollte danach gleich direkt im Veronica Mars Bereich eine Verschwörungstheroie loswerden

Naja, wenn ich vorher habe, mich irgendwo etwas länger "niederzulassen" stelle ich mich lieber erstmal vor, bevor ich zu irgendeinem Thema gleich losquatsche. Bin ein gut erzogenes Mädchen...meistens

Also, mal ein fröhliches HALLLLO an alle.

I´m a lucky woman!
Schön,dass du dich "getraut" hast und herzlich Willkommen 
Doch,auch wir haben hier einen Thread,in dem man sich vorstellen kann.Nur heißt es bei uns "Neu hier im Forum?Dann meldet euch hier"

Doch,auch wir haben hier einen Thread,in dem man sich vorstellen kann.Nur heißt es bei uns "Neu hier im Forum?Dann meldet euch hier"

-
Dann hab ich ihn tatsächlich übersehen. Aber ganz ehrlich, wer sucht ihn schon unter Hilfe und Anmerkungen.Taribi hat geschrieben:Schön,dass du dich "getraut" hast und herzlich Willkommen

I´m a lucky woman!
@Sandra, Collinx, Dawson Leery:
Schock! Ich hätte nie gedacht, dass eure Beiträge zum Thema DC waren
Meiner wohl auch. Vermutlich eine Verteidungen der DJ Beziehung. Oder fing ich sogar mit 'ner Episodenstellungnahme an ... naja eher unwahrscheinlich, dass wir die Beiträge nochmals lesen werden. Lustig wäre es bestimmt ...
@Annika:
Da du seit 2001 registriert bist, denk ich mal, dass dein erster Beitrag auch noch zu CN Zeiten war. Also wird dein gepostet Eintrag wohl nicht der erste gewesen sein.
lg DJler
PS: mich würde bei dem Thema auch noch interessieren wieviele sich von euch wirklich in dem Vorstellthread vorgestellt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal umgangen bin ...
Schock! Ich hätte nie gedacht, dass eure Beiträge zum Thema DC waren

@Annika:
Da du seit 2001 registriert bist, denk ich mal, dass dein erster Beitrag auch noch zu CN Zeiten war. Also wird dein gepostet Eintrag wohl nicht der erste gewesen sein.
lg DJler
PS: mich würde bei dem Thema auch noch interessieren wieviele sich von euch wirklich in dem Vorstellthread vorgestellt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal umgangen bin ...
- Annika
- Globaler Moderator
Das weiß ich gar nicht mehr so wirklich. Ich glaube bei CN war ich auch nur ein Lurker... Ich hatte damals auch noch gar kein Interesse an einem Forum und habe mich da mal irgendwann angemeldet, weil man das für eine bestimmte Sache musste... Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, was das war (ein Gewinnspiel oder so?) Keine AhnungDJler hat geschrieben:@Annika:

Wenn sich aber jeder hier nur anmeldet und Nichts postet, was für einen Sinn macht denn dann das Forum? Es lebt doch schließlich von den ganzen Posts der User.colinx hat geschrieben:Klar, dass es für die Admins wohl nebensächlich ist. Es ist aber in dem Sinne schlimm, als es einfach besser wäre, würden mehr Leute diskutieren. Jeder der sog. Lurker könnte zu guten Diskussionen beitragen und das ist sicherlich nicht schädlich für ein Forum. Schädlich ist es eher wenn es an guten Diskussionen mangelt.DJler hat geschrieben:Ich finde es absolut nach vollziehbar und noch viel weniger schlimm, wenn sich Leute hier anmelden und nicht posten. Ich denke mal für die Admins, macht es keinen Unterschied, ob Leute angemeldet sind und posten oder nur angemeldet sind.
@Ex-Lurker:
Schön, dass ihr euch getraut habt

@erster Post:
Mein war im AGGS. Mehr sag ich nicht

In dem Vorstellthread habe ich mich nicht vorgestellt, weil ich ihn zuerst nämlich gar nicht gesehen hatte. Als ich ihn dann entdeckt hatte, wollte ich mich dort nicht mehr vorstellen.
Ich denk mal, dass hier genug Leute posten, so dass das Forum durch Lurker wohl nicht unterwandert wird. Es gibt eben Leute, die sich die Zeit nehmen etwas zu schreiben und andere tun das eben nicht. Bei mir hängt das zum Beispiel stark von der Stimmung ab. Mein letzter Post (vor denen seit einer Woche) liegt sicher auch 1 - 3 monate her. Zwischen hmm ich sag mal DC-Ende und hmm einjähriges mfb (ca.) hab ich keinen einzigen Post gemacht. Vorher war ich sicher täglich hier. Ich find das wie gesagt nicht so schlimm. Es sind genug hier, die posten und diskutieren und hin und wieder wird sogar richtig wild diskutiert (ich erinnere an cassandra, gallis usw.) und deshalb stört es niemanden, wenn andere nur zu lesen.Squeetchy hat geschrieben:Wenn sich aber jeder hier nur anmeldet und Nichts postet, was für einen Sinn macht denn dann das Forum? Es lebt doch schließlich von den ganzen Posts der User.colinx hat geschrieben:Klar, dass es für die Admins wohl nebensächlich ist. Es ist aber in dem Sinne schlimm, als es einfach besser wäre, würden mehr Leute diskutieren. Jeder der sog. Lurker könnte zu guten Diskussionen beitragen und das ist sicherlich nicht schädlich für ein Forum. Schädlich ist es eher wenn es an guten Diskussionen mangelt.DJler hat geschrieben:Ich finde es absolut nach vollziehbar und noch viel weniger schlimm, wenn sich Leute hier anmelden und nicht posten. Ich denke mal für die Admins, macht es keinen Unterschied, ob Leute angemeldet sind und posten oder nur angemeldet sind.
Wichtig ist nur eine Sache:
Es soll keiner Angst haben! Wenn man was postet und ein anderer greift einen wegen diesem angeblich schwachsinnigen post an, dann kann man das getrost ignorieren. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und wenn er will soll er sie hier mitteilen!
Hmm, ich kling irgendwie wie ein Blumenkind ("Jeder soll machen, wonach er Lust hat")

lg DJler
PS: Ich möchte hier mal anmerken, dass es mich wunderte, dass einige sagten sie hätten ihren ersten post im AGGS gemacht. Ich bin seit 2002 (mit Pause) hier und hab keine Ahnung was das ist ... muss ich mich jetzt schämen oder ist das irgendeine böse Sekte, oder steht AGGS für AntiGilmoreGirlsSpoiler (ist mir grad so eingefallen). Naja so manches geht an einem verüber

Also eigentlich finde ich auch, daß es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er postet, oder nur "lurkt " !
Ganz am Anfang dieses Threads hat aber jemand mal gepostet, daß es schade ist, daß diese Leute die "Usernamen" blockieren, und das finde ich eigentlich auch !
Nicht daß es mir extrem wichtig ist, aber mein "tom08" nervt mich schon ein wenig...und ich habe seit einem Jahr keinen einzigen anderen post von einem "tom" gelesen !
Also liebe "tom`s"...posten oder Usernamen freigeben !
Was Erfreulicheres:
Ich habe vor einem guten Jahr angefangen zu Posten, und bin auch immer noch mit Begeisterung dabei, Blödsinn...ich poste jetzt wesentlich lieber als am Anfang ! Ich habe mittlerweile so viele nette Leute kennengelernt, ich hätte mir das am Anfang nie träumen lassen !
Also zum Schluß hier noch mal ein Kompliment an fast alle User, Moderatoren, Administratoren und Team my fanbase-ler hier...Ihr seid der höflichste und hilfsbereiteste Haufen, der mir jemals untergekommen ist (gell "ladybird") ! Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Hilferuf verhallt ungehört, man bekommt alles was man will !
An alle "Nicht-Poster"...traut Euch, es zahlt sich aus !

Ganz am Anfang dieses Threads hat aber jemand mal gepostet, daß es schade ist, daß diese Leute die "Usernamen" blockieren, und das finde ich eigentlich auch !
Nicht daß es mir extrem wichtig ist, aber mein "tom08" nervt mich schon ein wenig...und ich habe seit einem Jahr keinen einzigen anderen post von einem "tom" gelesen !
Also liebe "tom`s"...posten oder Usernamen freigeben !

Was Erfreulicheres:
Ich habe vor einem guten Jahr angefangen zu Posten, und bin auch immer noch mit Begeisterung dabei, Blödsinn...ich poste jetzt wesentlich lieber als am Anfang ! Ich habe mittlerweile so viele nette Leute kennengelernt, ich hätte mir das am Anfang nie träumen lassen !
Also zum Schluß hier noch mal ein Kompliment an fast alle User, Moderatoren, Administratoren und Team my fanbase-ler hier...Ihr seid der höflichste und hilfsbereiteste Haufen, der mir jemals untergekommen ist (gell "ladybird") ! Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Hilferuf verhallt ungehört, man bekommt alles was man will !
An alle "Nicht-Poster"...traut Euch, es zahlt sich aus !

Wahnsinn ich als GG-Fan bekomm sowas nicht mit ...Annika hat geschrieben:Der AGGS ist sozusagen der Fan-Club der Girlmore Girls. Er befindet sich jetzt im Chatboard und besteht nun schon seit über einem Jahr!
EDIT:
Hier findest du den aktuellen Thread dazu
Vielleicht wenn ich weniger Spoiler-Lurken würde, dann vielleicht ...

lg DJler
PS: @tom08: die waren hier nicht immer alle so freundlich, glaub mir.
Zu CN Zeiten gings zwischen DJ und PJ ziemlich hoch her. Wurde vor ein paar Monaten im DC Bereich wieder etwas aufgerollt - da könnt ihr nachlesen wie "nett" manche Mitglieder damals waren. Ich muss aber auch sagen, dass ich seit MFB so etwas eigentlich so gut wie nie gesehen habe.Maret hat geschrieben:Was meinst du damit? Sag bloß, myfanbase.de hat eine dunkle Vergangenheit?DJler hat geschrieben: PS: @tom08: die waren hier nicht immer alle so freundlich, glaub mir.![]()
lg DJler
Thomas, das ist aber lieb, dass du das nochmal schreibst.tom08 hat geschrieben:Also zum Schluß hier noch mal ein Kompliment an fast alle User, Moderatoren, Administratoren und Team my fanbase-ler hier...Ihr seid der höflichste und hilfsbereiteste Haufen, der mir jemals untergekommen ist (gell "ladybird") ! Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Hilferuf verhallt ungehört, man bekommt alles was man will !

If you work hard, good things will happen.
Einer der Nachteile des Lurken's (jetzt mal aus Sicht des Lurker'stom08 hat geschrieben: Ganz am Anfang dieses Threads hat aber jemand mal gepostet, daß es schade ist, daß diese Leute die "Usernamen" blockieren, und das finde ich eigentlich auch !
Also liebe "tom`s"...posten oder Usernamen freigeben !![]()

Aber eine Idee dazu:
In einem anderen Forum in dem ich bin, bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine automatische mail mit der Frage, ob man noch weiter Mitglied bleiben möchte und kann sich dann über anklicken eines Links dafür entschieden. Ansonsten fliegt man nach einer gewissen Zeitspanne raus. Vielleicht wäre das auch was für diese Forum?
Wir halten eigentlich nichts davon, die User regelmäßig mit solchen Mails zu belästigen, von daher wohl eher nicht.aussie78 hat geschrieben: In einem anderen Forum in dem ich bin, bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine automatische mail mit der Frage, ob man noch weiter Mitglied bleiben möchte und kann sich dann über anklicken eines Links dafür entschieden. Ansonsten fliegt man nach einer gewissen Zeitspanne raus. Vielleicht wäre das auch was für diese Forum?

Gern geschehen liebe Alex !ladybird hat geschrieben: Thomas, das ist aber lieb, dass du das nochmal schreibst.Vielleicht erhören dich ja ein paar Lurker und fangen hier jetzt auch an zu posten. Angst braucht nun wirklich keiner zu haben! Aber ich nehme mal an, dass es die meisten neuesten Lurker wirklich nur wegen dem Spoilerboard gibt. Ich wollte eigentlich auch nie etwas posten und habe mich nur wegen den Spoilerinfos angemeldet.
Mir hat unsere kleine Unterhaltung am Nachmittag nur mal wieder vor Augen geführt, wie angenehm eine höflich geführte Unterhaltung sein kann, und dem wollte ich nochmal Ausdruck verleihen !

Boah...klingt das schleimig...!
Ich denke, daß die Verantwortlichen hier genau wissen, wie sie ihre Seite betreiben wollen...aber ich könnte mir auch vorstellen, daß z.B. User die seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr online waren gestrichen werden !
Aber wie gesagt...das ist Sache der Betreiber, und Ihr händelt auch sonst alles andere vorbildlich, also werde ich mich hüten mich über so etwas "Unwichtiges" zu ärgern !