Mischa Barton / Marissa Cooper
MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen. Die Merkel ist im Gegensatz zu Mischa so was von hässli**. Mischa Barton ist eine der hübschesten Frauen, die ich je im TV gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee so etwas in die Welt zu setzen?
Zuletzt geändert von nettes girl am 26.04.2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das war jetzt aber hoffentlich ein Witz!Little Coop hat geschrieben:...bei wem?

Wollte mich zwar eigentlich über solche Dinge nicht mehr aufregen, aber bitte -> Diese Rechtschreibfehler:
Original:
Richtig:nettes girl hat geschrieben:MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen , die Merkel ist so was von hessli** , in gegen Satz von Mischa Barton , Mischa Barton ist eine von den hüpschten frauen wo ich je im Fernsehen gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee und das in die Welt zusetzen.
Hier im O.C. Forum gibt's das ja in jedem zweiten Post...MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen. Die Merkel ist im Gegensatz zu Mischa so was von hässli**. Mischa Barton ist eine der hübschesten Frauen, die ich je im TV gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee so etwas in die Welt zu setzen?

PS: Damit will ich nicht sagen, dass meine Rechtschreibung die Beste ist...

Nur weil man schnell tippt, muss es noch lange nicht heißen, dass jedes zweite Wort falsch geschrieben sein muss, oder? Ich tippe auch sehr schnell, achte aber bereits BEIM Tippen darauf, dass ich keine Fehler mache. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass man einen Dreher drin hat oder ein Wort vergisst - das ist ja auch nicht schlimm. Bloß sollte sich meiner Meinung jeder von uns Mühe beim Tippen geben, damit nicht die ganzen User sich durch die Texte kämpfen müssen. Schließlich soll das hier Spaß machen, oder? 

DankeBluemchen.88 hat geschrieben:Egal, Hauptsache ist doch, dass die Leute sich wenigstens bemühen...
Und jetzt wieder zum Thema zurück, das da heißt - Mischa Barton!

Liebe ist...
jo, is irgendwie wieder ausm Ruder gelaufen^^
wollt damit nich so ins offtopic, is mir nur aufgefallen, ich mein, wenn man so wörter wie hässlich mit e schreibt^^ daher dachte ich fast schon das is beabsichtigt
die satzkonstruktion war auch manchma seltsam :P
ich muss ehrlich sagen, ich tipp auch vergleichsweiße schnell ( ich muss nich 5 minuten nach der taste suchen ) und auch bei mir kommen manchmal fehler, meistens bei dem wort nciht
auf die groß und kleinschreibung achte ich inzwischen garnichtmehr im inet, aber satzkonstruktion und wortbau sind mir doch noch bewusst, selbst mit der neuen tasta, die ich hab, wo die tasten leicht verschoben sind...
is ja nich so wichtig, is mir nur grade aufgefallen
Back 2 Topic!
wollt damit nich so ins offtopic, is mir nur aufgefallen, ich mein, wenn man so wörter wie hässlich mit e schreibt^^ daher dachte ich fast schon das is beabsichtigt

die satzkonstruktion war auch manchma seltsam :P
ich muss ehrlich sagen, ich tipp auch vergleichsweiße schnell ( ich muss nich 5 minuten nach der taste suchen ) und auch bei mir kommen manchmal fehler, meistens bei dem wort nciht

auf die groß und kleinschreibung achte ich inzwischen garnichtmehr im inet, aber satzkonstruktion und wortbau sind mir doch noch bewusst, selbst mit der neuen tasta, die ich hab, wo die tasten leicht verschoben sind...
is ja nich so wichtig, is mir nur grade aufgefallen

Back 2 Topic!

Zu Satz 1: Aber bitte achte bei myfanbase auf die Groß- und Kleinschreibung. Das gehört zu einer korrekten Orthographie dazu.XeNoN hat geschrieben: auf die groß und kleinschreibung achte ich inzwischen garnichtmehr im inet, (...)
Back 2 Topic!

Zu Satz 2: Ja, bitte. Und wie Blümchen so schön schrieb: "das da wäre - Mischa Barton"
Los geht's!
ojee das mir der angela scheint ihr mir ja übel zu nehmen.
ich hab nicht gesagt sie SIEHT AUS WIE ANGELA MERKEL,sondern ich hab gesagt AUF DEM BILD sieht sie so aus wenn man ranzoomt.ich wollte auch keinem zu nahe treten mit diesem satz.also ich hab das so emfunden und fertig.ich wollte damit auf keinen fall sagen das sie hÄsslich
ist.
das mit dem tatoo kann nicht mit alex gewesen sein.das war am arm ,denke nicht das das echt war.
ich hab nicht gesagt sie SIEHT AUS WIE ANGELA MERKEL,sondern ich hab gesagt AUF DEM BILD sieht sie so aus wenn man ranzoomt.ich wollte auch keinem zu nahe treten mit diesem satz.also ich hab das so emfunden und fertig.ich wollte damit auf keinen fall sagen das sie hÄsslich
ist.
das mit dem tatoo kann nicht mit alex gewesen sein.das war am arm ,denke nicht das das echt war.