Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Die bilder sind voll sweet! Vor allem das letzte ist knuffig... :D
caro91

Beitrag von caro91 »

wenn man das erste bild zoomt sieht miischa aus wie angela merkel.

ich wusste gar nicht das sie ein kleines arschgeweih hat.das sieht ja scheu?lich aus.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

caro91 hat geschrieben:wenn man das erste bild zoomt sieht miischa aus wie angela merkel.

ich wusste gar nicht das sie ein kleines arschgeweih hat.das sieht ja scheu?lich aus.
das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?
egal wie mischa guckt...das kann man doch nicht mit angela merkel verlgeichen :o
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Habt ihr mal die Schuhe gesehen? Das sind Mäuse oder so glaub ich... mit Ohren und Augen und so?!? :wtf: ^_^
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hab grad gelesen das noch gar nicht bekannt ist das mischa ein tatoo hat
die dinger sind doch sowas was von hässlich und out
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich finds gar nich scheußlich!
Es könnte ja das tattoo sein, dass sie sich in der 2ten staffel mit Alex(Olivia)
machen jat lassen..!
Aber eigentlich hötte das ja auffallen müssen, man hat sie ja schon des öfteren im Bikini gesehen also daher...! 8-)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen. Die Merkel ist im Gegensatz zu Mischa so was von hässli**. Mischa Barton ist eine der hübschesten Frauen, die ich je im TV gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee so etwas in die Welt zu setzen?
Zuletzt geändert von nettes girl am 26.04.2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

wenn man sehr weit ranzoomt sieht jeder bekloppt aus, weils total verpixelt wird...

mal ne andere frage: sind die rechtschreibfehler absicht?^^ das is irgendwie auffällig :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

XeNoN hat geschrieben:wenn man sehr weit ranzoomt sieht jeder bekloppt aus, weils total verpixelt wird...

mal ne andere frage: sind die rechtschreibfehler absicht?^^ das is irgendwie auffällig :D
mit wem hast du es ?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Natürlich sieht sie nie im Leben aus wie AGELA MERKEL! :o
Welche Rechtschreibfehler...bei wem?
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Little Coop hat geschrieben:...bei wem?
Das war jetzt aber hoffentlich ein Witz! :roll:
Wollte mich zwar eigentlich über solche Dinge nicht mehr aufregen, aber bitte -> Diese Rechtschreibfehler:

Original:
nettes girl hat geschrieben:MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen , die Merkel ist so was von hessli** , in gegen Satz von Mischa Barton , Mischa Barton ist eine von den hüpschten frauen wo ich je im Fernsehen gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee und das in die Welt zusetzen.
Richtig:
MISCHA BARTON sieht nicht aus wie ANGELA MERKEL und wird auch nie so aussehen. Die Merkel ist im Gegensatz zu Mischa so was von hässli**. Mischa Barton ist eine der hübschesten Frauen, die ich je im TV gesehen habe. Wer kommt auf die blöde Idee so etwas in die Welt zu setzen?
Hier im O.C. Forum gibt's das ja in jedem zweiten Post... :ohwell:

PS: Damit will ich nicht sagen, dass meine Rechtschreibung die Beste ist... ;) Jeder macht mal Fehler 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sry des ist jetzt warscheinlich ein bissl fies daher setz ichs in einen -->
Spoiler
Tja...es gibt eben auch Leute die schneller schreiben und nicht mit dem Zeigefinger 5 Min. nach jedem Buchstaben suchen! Und schließlich auch keinen Bock mehr haben alles durch zulesen! Will jetzt nicht arrogant klingen...aber des ist halt meine Meinung!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Nur weil man schnell tippt, muss es noch lange nicht heißen, dass jedes zweite Wort falsch geschrieben sein muss, oder? Ich tippe auch sehr schnell, achte aber bereits BEIM Tippen darauf, dass ich keine Fehler mache. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass man einen Dreher drin hat oder ein Wort vergisst - das ist ja auch nicht schlimm. Bloß sollte sich meiner Meinung jeder von uns Mühe beim Tippen geben, damit nicht die ganzen User sich durch die Texte kämpfen müssen. Schließlich soll das hier Spaß machen, oder? ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja ich tippe auch schnell und achte wie du beim schreiben schon auf die Schreibung! Aber... :roll:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Egal, Hauptsache ist doch, dass die Leute sich wenigstens bemühen...
Und jetzt wieder zum Thema zurück, das da heißt - Mischa Barton! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Egal, Hauptsache ist doch, dass die Leute sich wenigstens bemühen...
Und jetzt wieder zum Thema zurück, das da heißt - Mischa Barton! ;)
Danke ;) Und ja, es ist wirklich schön (oder wäre zumindest schön) wenn sich die User zumindest bemühen würden. Fehler macht jeder, dass ist ganz klar.
Bild

Liebe ist...
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

jo, is irgendwie wieder ausm Ruder gelaufen^^

wollt damit nich so ins offtopic, is mir nur aufgefallen, ich mein, wenn man so wörter wie hässlich mit e schreibt^^ daher dachte ich fast schon das is beabsichtigt :D
die satzkonstruktion war auch manchma seltsam :P

ich muss ehrlich sagen, ich tipp auch vergleichsweiße schnell ( ich muss nich 5 minuten nach der taste suchen ) und auch bei mir kommen manchmal fehler, meistens bei dem wort nciht :D
auf die groß und kleinschreibung achte ich inzwischen garnichtmehr im inet, aber satzkonstruktion und wortbau sind mir doch noch bewusst, selbst mit der neuen tasta, die ich hab, wo die tasten leicht verschoben sind...

is ja nich so wichtig, is mir nur grade aufgefallen :)

Back 2 Topic! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

XeNoN hat geschrieben: auf die groß und kleinschreibung achte ich inzwischen garnichtmehr im inet, (...)
Back 2 Topic! ;)
Zu Satz 1: Aber bitte achte bei myfanbase auf die Groß- und Kleinschreibung. Das gehört zu einer korrekten Orthographie dazu. :)

Zu Satz 2: Ja, bitte. Und wie Blümchen so schön schrieb: "das da wäre - Mischa Barton"

Los geht's!
caro91

Beitrag von caro91 »

ojee das mir der angela scheint ihr mir ja übel zu nehmen.
ich hab nicht gesagt sie SIEHT AUS WIE ANGELA MERKEL,sondern ich hab gesagt AUF DEM BILD sieht sie so aus wenn man ranzoomt.ich wollte auch keinem zu nahe treten mit diesem satz.also ich hab das so emfunden und fertig.ich wollte damit auf keinen fall sagen das sie hÄsslich
ist.

das mit dem tatoo kann nicht mit alex gewesen sein.das war am arm ,denke nicht das das echt war.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Alex hat den Schmetterling am Arm und dieses andere Tatoo an der Lende! Also kann es schon möglich sein... :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“