Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marti

Beitrag von Marti »

Marion Bild Dir sollte das Posten zu so später Stunde verboten werden! Jawohl! Was du da zusammnpostest... *kopfschüttel* Deine Videos stümperhaft? Du hast dir aber schon mal ein Video von dir angsehen, oder? Ja? Gut! Also sowas möcht ich echt nie wieder hören *ganz mahnend dreinguck* Und die Leute, die dich bei den Contests wählen können sich auch nicht irren! Also wehe ich les nochmal so nen post von dir! *noch ganz fassungslos bin*

@Alex
Danke für den Tipp, ich hab das gleich nochmal im 16:9 Format abgespeichert und werd den Link oben editieren :)
Inara

Beitrag von Inara »

@Michi: so, auf deinen Wunsch poste ich die avas auch noch hier. Dachte mir, dass sie hier vielleicht ein bisschen... fehl am Platz sind mit den vielen videos.

Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Katha: Das ist schon o.k, hier gehört jede Art von Fanart rein!

Deine Icons find ich super, besonders der zweite gefällt mir sehr, sehr gut :anbet: ! Wie hast du den gemacht? Mit einer Textur?
Inara

Beitrag von Inara »

Danke. :) Ja, und ihre Lippen und Augen (also den Lidschatten) hab ich per Hand über ne transparente Ebene etwas geändert bzw. verstärkt und dann nahc dme Abspeichern die weißen Pixel ihrer Lippen geschärft, um die Lippen etwas um glänzen zu bringen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Inara hat geschrieben:... die weißen Pixel ihrer Lippen geschärft, um die Lippen etwas um glänzen zu bringen.
Ach, man lernt nie aus! Wie funktioniert das? Wär echt nett, wenn du mir das erklären könntest!
Inara

Beitrag von Inara »

Hab grad noch ne Sig gemacht. Sollte eigentlich zum Ava passen, ist aber dann ganz anders geworden. Ziemlich enttäuschend, weil die Quali der Bilder so schlecht war. :( Oder lags vielleciht an was andrem?

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

Inara hat geschrieben:Hab grad noch ne Sig gemacht. Sollte eigentlich zum Ava passen, ist aber dann ganz anders geworden. Ziemlich enttäuschend, weil die Quali der Bilder so schlecht war. :( Oder lags vielleciht an was andrem?

Bild anzeigen
auch wenn die Quali nicht so prickelnd ist , ist dir die sig sehr gut gelungen! mit gefällt sie richtig gut, auch wenn sie jetzt net passend zum ava ist ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Inara: Finde die Sig auch sehr gut gelungen. Sieht doch klasse aus. Die Farben sind toll.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Katha, du hast mich angesteckt, hab auch ein paar Icons gemacht! Sind zwar Bilder aus Staffel 2, aber sie verraten absolut nichts von der Storyline:

Bild Bild Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Michi:
Ich bin gerade ein bißchen blind. Was bedeutet denn das 3. Icon? :schaem:

Die ersten beiden sind aber sehr schön geworden. :up: Die Schrift auf dem Logan-Ava ist nur etwas klein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die kleine Schrift ist eigentlich Absicht!

Ist mir auch klar, dass man auf dem dritten nicht so viel erkennt, mir gings mehr um die Effekte, aber
Spoiler
das ist die Szene aus 2x19 in der Veronica an Weevils Auto lehnt
;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, aber das erkenne ich leider noch nicht mal richtig, wenn ich weiß, welche Szene das ist. :schaem:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Inara

Beitrag von Inara »

Danke für euer Lob, Marshmallows. Die Farben finde ich ja auch schön, ich hatte es mir nur einfach ganz anders vorgestellt. :ohwell: ^^

@Michi: Na da freu ich mcih doch, von dir seh ich viiiiiiiel zu wenig...die sind echt super, nur beim 3. erkenn ich echt gar nix ^^
Marti

Beitrag von Marti »

Michi, die Avas sind sehr schön geworden. Beim 3. musste ich auch 2x hinsehen um zu erkennen, was das für ne Szene ist (und du hast das Bild glaub ich auch noch gespiegelt, oder?) Auf jedenfall ist die Farbschattierung klasse!

Mein Favorit ist aber die Nummer 2. Erstens - ich find die Szene so genial und 2. gefallen mir so etwas dunklere Avas unheimlich gut!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab wieder mal ein paar Icons gebastelt :)

Bild Bild Bild

Spoiler Spoiler
Faith

Beitrag von Faith »

Awwwwwwww *schonwiederdieTaschentücherraushol* *schneuz*
Hey, und Die Jungfräulichkeit von Wallce ist genommen, oder bilde ich mir nur ein, dass Fanartmäßig noch nichts mit ihm gemacht worden ist, abgesehen von Deinem Video.
Den ersten Spoiler-Icon finde ich toll. Das schaut total klasse aus.
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:Hey, und Die Jungfräulichkeit von Wallce ist genommen, oder bilde ich mir nur ein, dass Fanartmäßig noch nichts mit ihm gemacht worden ist, abgesehen von Deinem Video.
nicht ganz, hier im forum läuft jemand mit einem wallace-ava durch die gegend (weiss leider net wer das ist) da ist er am strand + es steht glaub ich drauf "you make me smile"
~Faith~ hat geschrieben:Awwwwwwww *schonwiederdieTaschentücherraushol* *schneuz*
ohje, mir gehts genauso, dieser blick von veronica ist einfach zum herzzerbrechen ;-( ;-(
Faith

Beitrag von Faith »

na echt? Ist mir voll nicht aufgefallen. Aber wen wunderts, es rennen hier so viele mit einer VM-Sig oder Ava rum, die noch nie in VM-Board gepostet haben. Die kann man ja nur durch Zufall entdecken. ;)
Marti

Beitrag von Marti »

~Faith~ hat geschrieben:
Spoiler
Hey, und Die Jungfräulichkeit von Wallce ist genommen,
Im wahrsten Sinne des Wortes ^_^

Michi, die Avas sind absolut toll geworden *schon wieder Tränen wegwischen muss* :(
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Michi, die sind wirklich toll geworden!
Die Farben bei dem Wallace Icon sind spitze.
Das Icon von Logan, finde ich ein wenig dunkel, aber das ist bekanntlich geschmacksache. Es ist nur schade, das man seinen Gesichtsausdruck nicht ganz so deutlich erkennen kann.
Aber wie immer...:up: sehr genial.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“