Season 4 - Spoiler
Sie zieht mit Jake nach La-La-Land!Coffee hat geschrieben:Das kann ja zwei Sachen bedeuten..Modi hat geschrieben: Laut Statisten gibts es in der letzten Folge eine Szene, in der ein "Sold"-Schild an Nina´s Haus hängt ...
Negativ: Sie verlaesst Everwood und verkauft somit ihr Haus.
Positiv: Sie zieht zu Andy und verkauft ihr Haus
Kann sich allerdings auch um eine der beiden Finalversionen handeln.
Modi hat geschrieben:Laut Statisten gibts es in der letzten Folge eine Szene, in der ein "Sold"-Schild an Nina´s Haus hängt ...Coffee hat geschrieben:Oh ja. Ich verstehe Nina einfach nicht. Sie liebt Jake doch nicht wirklich, warum will sie den denn unbedingt heiraten?Irv hat geschrieben:Andys gesicht spricht Bände, er sieht aus als hätte man ihm gerade das liebste der Welt abgenommen
Ich hoffe Andy kann Sie irgendwie vom Gegenteil ueberzeugen.. Wenn Nina allerdings Jake wirklich heiratet, dann wird sie wohl Everwood mit Jake verlassen. Dann hat sie ja keinen Grund mehr zu bleiben..
Tja aber auch laut Quellen soll Andy sie am Flughafen abfangen und sie nicht gehen lassen

Na, dann wollen wir mal hoffen, das die Quellen richtig liegen.Irv hat geschrieben: Tja aber auch laut Quellen soll Andy sie am Flughafen abfangen und sie nicht gehen lassen
Das waer ne potentielle Cliffhanger Moeglichkeit. Wenn es denn ne 5.Staffel gibt. Nina ist am Flughafen, bereit zum Abflug, dann taucht Andy auf und bittet Sie nicht zu gehen..
bist du dir da ganz sicherModi hat geschrieben:Hmm, dann sollte sie aber nicht mehr mit Jake zusammen sein, weil es sonst die gleiche Situation wie zum Finale der 3. Staffel wäre. Sonst würde Andy doch nur wieder verlieren.Irv hat geschrieben: Tja aber auch laut Quellen soll Andy sie am Flughafen abfangen und sie nicht gehen lassen

4x15 Land of Confusion
Oha!
Ziemlich ereignisreiche Folge.
Nina erzählt Andy, dass sie sehr glücklich ist und Jake einen Heiratsantrag machen will. Jake hat mittlerweile seine Selbsthilfegruppe aufgezogen und macht das sehr erfolgreich, dass man sogar schon an eine Ausweitung seines Programms national denkt. Jake stürzt sich wieder voll in Arbeit. Als Nina ihre gemeinsame Zukunft erwähnt und sogar von Babies spricht, sagt Jake ihr das er nicht soweit in die Zukunft denkt und an Babies auch nicht.
Bright und Hannah haben Probleme. Bright sagt Hannah, dass ihm etwas fehlt, verschweigt ihr aber was es ist. Als er Ada (Führerscheinfälscherin) zufällig trifft, kommt es von einem zum anderen und die beiden haben Sex (das was Bright bei Hannah vermißt). Als Folge des Seitensprungs versucht er eine Begegnung mit Hannah zu vermeiden und läßt sich sogar am Telefon verleugnen. Zum Schluß trifft er sie doch, erzählt ihr aber nichts vom Seitensprung.
Kyle hat eine Vorspielen beim Juilliard und würde sogar ein Stipendium bekommen.
Ephram erwägt zu A&M zu gehen und dort Musik zu studieren. Andy sagt ihm, er solle nicht nur wegen Amy zur A&M gehen und vermittelt ihm ein Gespräch mit einem sehr bekannten Pianisten, der ihm wiederrum ein Vorspielen an der Yale Musicschool verschaffen könnte. In dem Gespräch mit dem Pianisten kommt auch raus, dass er sehr viel Arbeiten müßte, um erfolgreich zu sein und ein Privatleben dann fast vergessen könnte.
Ephram teilt Andy letztendlich seinen Entschluß mit, doch zur A&M zu gehen um Musiklehrer zu werden. In dem Gespräch erwähnt er auch, dass er noch eine Sache hinter sich bringen muss: Madison!
Andy rät ihm sie einfach anzurufen, was er auch später tut und auf ihren Anrufbeantworter spricht. Er entschuldigt sich für seine Reaktion im Cafe in NY und versteht das es nicht einfach für sie gewesen sei.
Wird noch ergänzt!
Oha!
Ziemlich ereignisreiche Folge.
Nina erzählt Andy, dass sie sehr glücklich ist und Jake einen Heiratsantrag machen will. Jake hat mittlerweile seine Selbsthilfegruppe aufgezogen und macht das sehr erfolgreich, dass man sogar schon an eine Ausweitung seines Programms national denkt. Jake stürzt sich wieder voll in Arbeit. Als Nina ihre gemeinsame Zukunft erwähnt und sogar von Babies spricht, sagt Jake ihr das er nicht soweit in die Zukunft denkt und an Babies auch nicht.
Bright und Hannah haben Probleme. Bright sagt Hannah, dass ihm etwas fehlt, verschweigt ihr aber was es ist. Als er Ada (Führerscheinfälscherin) zufällig trifft, kommt es von einem zum anderen und die beiden haben Sex (das was Bright bei Hannah vermißt). Als Folge des Seitensprungs versucht er eine Begegnung mit Hannah zu vermeiden und läßt sich sogar am Telefon verleugnen. Zum Schluß trifft er sie doch, erzählt ihr aber nichts vom Seitensprung.
Kyle hat eine Vorspielen beim Juilliard und würde sogar ein Stipendium bekommen.
Ephram erwägt zu A&M zu gehen und dort Musik zu studieren. Andy sagt ihm, er solle nicht nur wegen Amy zur A&M gehen und vermittelt ihm ein Gespräch mit einem sehr bekannten Pianisten, der ihm wiederrum ein Vorspielen an der Yale Musicschool verschaffen könnte. In dem Gespräch mit dem Pianisten kommt auch raus, dass er sehr viel Arbeiten müßte, um erfolgreich zu sein und ein Privatleben dann fast vergessen könnte.
Ephram teilt Andy letztendlich seinen Entschluß mit, doch zur A&M zu gehen um Musiklehrer zu werden. In dem Gespräch erwähnt er auch, dass er noch eine Sache hinter sich bringen muss: Madison!
Andy rät ihm sie einfach anzurufen, was er auch später tut und auf ihren Anrufbeantworter spricht. Er entschuldigt sich für seine Reaktion im Cafe in NY und versteht das es nicht einfach für sie gewesen sei.
Wird noch ergänzt!
Also ich bin zweigeteilt mit dieser Folge
Gut:
Die Geschichte rumd um Ephram, das fand ich wirklich super gemacht und die Idee jetzt Lehrer zu werden ist wirklich nicht schlecht, dazu noch mit Madison versuchen zu reden und das vergangene zu klären ist auch nicht schlecht.
Andy hat mir heute besonders in Hinsicht auf Ephram sehr gut gefallen, in sachen Nina tat er mir sehr leid er versucht zwar zu verbergen was er denkt aber jeder denke ich kann sich denken was in seinem inneren vorsicht geht.
Schlecht:
Harold, das erste mal seit es die Serie gibt ist er in einer Folge nicht vorgekommen (sofern mich meine Erinnerungen nicht täuschen), ihr mögt mich für verrückt halten aber ich mag den Kerl und wenn er nicht da ist fehlt irgendwie etwas.
Amy ebenfalls garnicht erst aufgetaucht heute
und Rose die letzten Folgen wurde so auf die Adoption eingegangen und jetzt garnix.
Delia auch nicht da
Bright, ich hab so das Gefühl sie versuchen ihn wieder zurück zu verwandeln in den alten rücksichtslosen , denn das heute war wirklich nicht das gelbe vom Ei.
So und nun noch zu Nina und Jake wo ich mir nicht sicher bin ob ich das nun als positiv abstempeln soll oder nicht
So meine Fazit: Es gab wohl gute Momente aber mir haben eindeutig zu viele Leute gefehlt und das finde ich nicht gut

Gut:
Die Geschichte rumd um Ephram, das fand ich wirklich super gemacht und die Idee jetzt Lehrer zu werden ist wirklich nicht schlecht, dazu noch mit Madison versuchen zu reden und das vergangene zu klären ist auch nicht schlecht.
Andy hat mir heute besonders in Hinsicht auf Ephram sehr gut gefallen, in sachen Nina tat er mir sehr leid er versucht zwar zu verbergen was er denkt aber jeder denke ich kann sich denken was in seinem inneren vorsicht geht.
Schlecht:
Harold, das erste mal seit es die Serie gibt ist er in einer Folge nicht vorgekommen (sofern mich meine Erinnerungen nicht täuschen), ihr mögt mich für verrückt halten aber ich mag den Kerl und wenn er nicht da ist fehlt irgendwie etwas.
Amy ebenfalls garnicht erst aufgetaucht heute

und Rose die letzten Folgen wurde so auf die Adoption eingegangen und jetzt garnix.
Delia auch nicht da
Bright, ich hab so das Gefühl sie versuchen ihn wieder zurück zu verwandeln in den alten rücksichtslosen , denn das heute war wirklich nicht das gelbe vom Ei.
So und nun noch zu Nina und Jake wo ich mir nicht sicher bin ob ich das nun als positiv abstempeln soll oder nicht

So meine Fazit: Es gab wohl gute Momente aber mir haben eindeutig zu viele Leute gefehlt und das finde ich nicht gut

Muss es auch mal geben...Irv hat geschrieben: Schlecht:
Das finde ich übertrieben. Er hat einen Fehler begangen und hat es schon bei Ada bemerkt. Wäre er der alte Bright, wärs ihm egal gewesen.Irv hat geschrieben: Bright, ich hab so das Gefühl sie versuchen ihn wieder zurück zu verwandeln in den alten rücksichtslosen , denn das heute war wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Positiv in der Hinsicht, dass es zwischen Beiden doch noch Dinge zu klären gibt die eine Partnerschaft/Hochzeit verhindern können. Einer wird nachgeben müssen.Irv hat geschrieben: So und nun noch zu Nina und Jake wo ich mir nicht sicher bin ob ich das nun als positiv abstempeln soll oder nicht![]()
*g* du kennst doch unsere AutorenDas finde ich übertrieben. Er hat einen Fehler begangen und hat es schon bei Ada bemerkt. Wäre er der alte Bright, wärs ihm egal gewesen.

Ich denke es gibt nur einen der das verhindern kann und das ist Andy wenn er den endlich mal in die offensive gehen würde.Positiv in der Hinsicht, dass es zwischen Beiden doch noch Dinge zu klären gibt die eine Partnerschaft/Hochzeit verhindern können. Einer wird nachgeben müssen.
Das hat er in 3.22. Ob er das nochmal macht, bei dem ganzen Geschwärm von ihr? Glaube ich nicht.Irv hat geschrieben: Ich denke es gibt nur einen der das verhindern kann und das ist Andy wenn er den endlich mal in die offensive gehen würde.
Andy benimmt sich immo wie Ephram in der ersten Staffel, als er Amy dauernd zu Colin zurückgeschickt hat, obwohl es ihn fast zerriß.
Anständig aber nur vielleicht auf lange Sicht effektiv.
Nunja einmal etwas gesagt und dan Rückzug *g* man mekt wie du ja schon angedeutet hast die beiden Brown Männer sind sich sehr ähnlich *g*Modi hat geschrieben:Das hat er in 3.22. Ob er das nochmal macht, bei dem ganzen Geschwärm von ihr? Glaube ich nicht.Irv hat geschrieben: Ich denke es gibt nur einen der das verhindern kann und das ist Andy wenn er den endlich mal in die offensive gehen würde.
Andy benimmt sich immo wie Ephram in der ersten Staffel, als er Amy dauernd zu Colin zurückgeschickt hat, obwohl es ihn fast zerriß.
Anständig aber nur vielleicht auf lange Sicht effektiv.
p.s. colle Sig

Gell?Irv hat geschrieben: p.s. colle Sig, darüber grübel ich übrigens noch, war das Bright wo angerufen hat oder hat da etwa Ephram jemand bestochen das der Wache steht.

Ich stell es mir so vor:
Bright sieht Andy beim Weggehen auf der Straße aus dem Auto steigen und ruft schnell Ephram an. Der liegt aber noch im Bett und als der AB anschlägt, ist Andy auch schon oben und bekommt alles mit.
mich wundert es immer wieder übrigens das man in alle Häuser so reinlatschen kannModi hat geschrieben:Gell?Irv hat geschrieben: p.s. colle Sig, darüber grübel ich übrigens noch, war das Bright wo angerufen hat oder hat da etwa Ephram jemand bestochen das der Wache steht.
![]()
Ich stell es mir so vor:
Bright sieht Andy beim Weggehen auf der Straße aus dem Auto steigen und ruft schnell Ephram an. Der liegt aber noch im Bett und als der AB anschlägt, ist Andy auch schon oben und bekommt alles mit.

In Everwood gibts ja auch keine Verbrechen ...Irv hat geschrieben: mich wundert es immer wieder übrigens das man in alle Häuser so reinlatschen kannich war ja schon in den USA aber das man einfach in jedes haus reinlatschen kann ohne das man irgendwo hängen bleibt ist mir neu. Everwood ist zwar eine Kleinstadt aber so klein halt auch nicht das man sagen kann das das tiefste Wildnis ist.

Spaß beiseite. Man sieht schon Unterschiede wer es macht.
Andy bei Ephram ist fast Okay, ist ja auch sein Sohn und die anderen sind jung, die werden das locker sehen.
Nina hat von den Brown´s sogar einen Schlüssel.
Jake klopft bei den Browns an.
Bei den Abbott´s klopfen alle an, wegen Terrier Harold.
BTW:
Je nach Bundesstaat kann dich der Eigentümer erschießen, wenn du unaufgefordert einfach so das Haus betrittst. Er wird nicht bestraft.
Hannah rauscht glaub ich auch bei den Browns so durch
bei den Abbotts ist es denke ich klar, wobei ich denke das Ephram es dürfte wenn er den mit Amy noch zusammen wäre, wobei Amy eigendlich auch immer geklopft hat
Zu den USA:
*g* ich habe ja einige Verwante und Bekannte da, es ist wirklich teilweise so das da jeder mit einem Gewehr rumrennt, aber wie mir ein Bekannter letztens erklärt hat brauch die Polizei auf dem Land zumindest in den meisten Gebieten einen 1/2 bis 3/4 Stunde bis sie bei den Häusern sind und er sagte mir lieber habe er ein Gewehr und kann seine Familie schützen statt kein gewehr und vieleicht alle Tot.

bei den Abbotts ist es denke ich klar, wobei ich denke das Ephram es dürfte wenn er den mit Amy noch zusammen wäre, wobei Amy eigendlich auch immer geklopft hat

Zu den USA:
*g* ich habe ja einige Verwante und Bekannte da, es ist wirklich teilweise so das da jeder mit einem Gewehr rumrennt, aber wie mir ein Bekannter letztens erklärt hat brauch die Polizei auf dem Land zumindest in den meisten Gebieten einen 1/2 bis 3/4 Stunde bis sie bei den Häusern sind und er sagte mir lieber habe er ein Gewehr und kann seine Familie schützen statt kein gewehr und vieleicht alle Tot.
Ephram hat ihr ja mal gesagt, dass sie ruhig reinkommen solle. Da hatte sie vor dem Haus gewartet, damit er sie mit in die Schule nimmt.Irv hat geschrieben:Hannah rauscht glaub ich auch bei den Browns so durch![]()
Ich glaube, E/A könnten verheiratet sein und er würde noch anklopfen.Irv hat geschrieben:bei den Abbotts ist es denke ich klar, wobei ich denke das Ephram es dürfte wenn er den mit Amy noch zusammen wäre, wobei Amy eigendlich auch immer geklopft hat![]()

Man muss dort leben, um es zu verstehen.Irv hat geschrieben:Zu den USA:
Ich verurteile es aber nicht.
*g* an die Folge erinne ich mich noch sehr sehr gutEphram hat ihr ja mal gesagt, dass sie ruhig reinkommen solle. Da hatte sie vor dem Haus gewartet, damit er sie mit in die Schule nimmt.

Nunja seit dem Harold die beiden hat miteinander hat schlafen lassen, sehe ich das nicht mehr so, er scheitn doch etwas lockerer zu werden oder war es.Ich glaube, E/A könnten verheiratet sein und er würde noch anklopfen. Big Smile
Ich liebe das LandMan muss dort leben, um es zu verstehen.
Ich verurteile es aber nicht.

Nur um Texas sollte man einen großen Bogen machen, die sind wirklich verrückt die Jungs dort.
Man darf Regierung und Bevölkerung nicht in einen Topf werfen.Irv hat geschrieben: Ich liebe das Landviele sagen ja die Amerikaner wären arsc... das stimmt aber ganz und garnicht, in Amerika wird man teilweise freundlicher behandelt wie hier zu Lande *g*
Nur um Texas sollte man einen großen Bogen machen, die sind wirklich verrückt die Jungs dort.
Aber das wäre hier zu sehr off topic, deshalb führe ich das jetzt nicht weiter aus.