Schönste Frauen- Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
colinx

Beitrag von colinx »

-cOOp- hat geschrieben:
colinx hat geschrieben: Dir gefallen solche "Solettis" bzw. "Knochenstangen" bzw. Magersüchtige?
Nein, aber so dünn sind sie nun auch wieder nicht...es sieht zwar schlimm aus, aber trotzdem finde ich sind beide noch voll schön und einen tollen style hat haben sie auch =)
So dünn sind sie auch nicht? Du hast recht, das ist nicht mehr dünn, das ist (fast) Magersüchtig. Jedoch weiß ich nicht, wie aktuell dieses Foto ist, vielleicht hat es sich ja gebessert.

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Mich stört Nicoles Figur eigentlich nciht, eher ihr Gesicht. Find ich überhaupt nicht hübsch und erst recht nicht schön. Lindsey Lohan dagegen find ich eigentlcih total hübsch und natürlich - aber nur mit roten Haaren. Naturrote Haare in der Farbe sind so toll, warum denn schwarz? In "Mean girls" fand ich sie so hübsch und sympatisch vom Aussehen her.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

colinx hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:
colinx hat geschrieben: Dir gefallen solche "Solettis" bzw. "Knochenstangen" bzw. Magersüchtige?
Nein, aber so dünn sind sie nun auch wieder nicht...es sieht zwar schlimm aus, aber trotzdem finde ich sind beide noch voll schön und einen tollen style hat haben sie auch =)
So dünn sind sie auch nicht? Du hast recht, das ist nicht mehr dünn, das ist (fast) Magersüchtig. Jedoch weiß ich nicht, wie aktuell dieses Foto ist, vielleicht hat es sich ja gebessert.

Click here for picture
Also erstmal ist das Bild schon etwas älter, noch vom letzten oder vorletzten Jahr...und es hat sich schon ein bisschen gebessert. Und ich find Ihr Gesicht jetzt noch hübscher als voher...jedem das seine :D ...

Und nochwas man schreibt es Lindsay Lohan ;) nicht Lindsey Lohan :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Welcher Thread ist das hier ?

Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, und hinter jedem in diesem Thread geposteten Bild steckt eine Meinung, die man teilt, oder auch nicht...

...aber dieses Bild

Bild

in einem "Schönste Frauen" Thread zu veröffentlichen...empfinde ich schon fast als Zumutung !

Gottseidank heißt es nicht "Intelligente Frauen" -Thread, denn das wäre der einzige Platz, wo Nicole Richie noch weniger zu suchen hätte, als in einem "Schönste-Frauen"-Thread !

Aber dieses Bild...sry...wenn das nicht magersüchtig zum Quadrat schreit...weiß ich auch nicht mehr ! Schrecklich !
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ih finde nicole auch magersüchtig ihr gesicht fand ich als sie noch etwas mehr hatte auch hübscher!
lg sarah
wydi

Beitrag von wydi »

habe lieber Frauen die was auf den Rippen haben (natürlich nicht alzuviel ;) muss ja nicht gleich 90 kg sein) und nicht Frauen wo man die Rippen sieht.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Dann habe ich aber lieber 90 kg auf den Rippen als so auszusehen wie Nicole.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Bild
ich finde Robin Wright Penn sehr hübsch!
Petra

Beitrag von Petra »

Meernixe26 hat geschrieben:Dann habe ich aber lieber 90 kg auf den Rippen als so auszusehen wie Nicole.
Naja, wenn man mal ehrlich ist, dann sind 90 Kg bei einer Frau aber auch sehr viel ;)

Beides ist nicht gut. Zu dünn und zu dick. Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden, wäre auch schlimm wenn es anders wäre. Für mich persönlich hat Nicole in diesem Thread auch nicht sooo viel verloren. Aber wem es gefällt ;)
Bild

Liebe ist...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Petra hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Dann habe ich aber lieber 90 kg auf den Rippen als so auszusehen wie Nicole.
Naja, wenn man mal ehrlich ist, dann sind 90 Kg bei einer Frau aber auch sehr viel ;)
Aber es kann auch gut gehen. Bestes Beispiel=
Queen Latifah

Bild

Bild

Sieht gut aus, finde ich und dabei wiegt sie einiges mehr als "normal".
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Alexis_B hat geschrieben: Sieht gut aus, finde ich und dabei wiegt sie einiges mehr als "normal".

Soo viel sind 90kg gar nicht, wenn man bedenkt, dass Dana Elaine Owens, so Queen Latifahs richtiger Name, 1,78m groß ist.

Hier zu sehen auf dem Cover ihrer neuen CD: "The Dana Owens Album"

Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Von der Jüngeren Sorte find ich ziemlich hübsch die beiden relativ bekannten Jungstars
Evan Rachel Wood
Bild
Bild
dann natürlich Emma Watson
Bild
Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

für mich ist mischa die beste. in dem video von james blunt ist sie einfach zum anbeten!

Bild

ob in abendgarderobe
Bild

oder privat
Bild

...immer zuckersüß!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

aber das was mischa da anhat mit den tieren sieht irgendwie aus wie ein pyjama (ich glaube so schreibt man das?), aber sie sieht trotzdem gut aus stimmt!
ich hab das video von james mit mischa noch gar nicht gesehen! :motz: :boese: :o :( :<> angry: ;-( :cry: ;-( :boese:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

stylebabe hat geschrieben:aber das was mischa da anhat mit den tieren sieht irgendwie aus wie ein pyjama (ich glaube so schreibt man das?), aber sie sieht trotzdem gut aus stimmt!
ich hab das video von james mit mischa noch gar nicht gesehen! :motz: :boese: :o :( :<> angry: ;-( :cry: ;-( :boese:
Noch nicht, da ist Sie voll hübsch =). Also ich finde den *Primp*- Anzug mit den Pferden hammer, hat Rachel auch (aber mit Häschen...auch hammer) oder mit Herzchen...die gibts bei http://www.shopintuition.com/product.as ... riesPage=1
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

stylebabe hat geschrieben:ich hab das video von james mit mischa noch gar nicht gesehen! :motz: :boese: :o :( :<> angry: ;-( :cry: ;-( :boese:

An dieser Stelle kann ich Abhilfe schaffen: zum Video ;)

Find's auch sehr schön, auch wenn ich Marissa/Mischa meistenteils gar nicht mag.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

salt wound routine hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:ich hab das video von james mit mischa noch gar nicht gesehen! :motz: :boese: :o :( :<> angry: ;-( :cry: ;-( :boese:

An dieser Stelle kann ich Abhilfe schaffen: zum Video ;)

Find's auch sehr schön, auch wenn ich Marissa/Mischa meistenteils gar nicht mag.
danke danke vielen dank, war voll nett von dir!
mischa sieht echt super aus in dem video!
lg sarah
Irena

Beitrag von Irena »

Ich find Emily VanCamp abartig hübsch!:)

Bild
Bild

und hier noch ein neues! mit kurzen haaren sieht sie auch total hübsch aus! :)
Bild
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

emily ist echt hübsch aber die augenbrauen find ich irgentwie komisch :roll: sorry hört sich dämlich an ich weiß aber bei mir is das komischerweise das erst worauf ich achte^^ :D
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Ich hab bei Google "sexy" eingegeben und bin auf dieser Website gelandet,wo ich das schönste Mädchen der Welt aufgefunden habe.
http://tit4n.free.fr/images/boogibabes/bb_03_002.jpg
(Für prüde Leute nur mit Vorischt zu genießen )
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“