NCIS
Moderator: philomina
Also eigentlich wollte ich ihr ne Chance geben aber seit der heutigen Folge mag ich sie definitiv nicht mehr!Meernixe26 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich mag diese Ziva überhaupt nicht. In der folge davor war doch diese nette blonde. Was ist denn mit der, warum ist die nicht mehr dabei?
Mir fehlt einfach das Gezanke zwischen Tony und Kate

Ziva ist so...komisch.
Obwohl die Sache mit den Blähungen echt lustig war

Und ich bin immer mehr der festen Überzeugung das Abby der wahre Star der Serie ist!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
#3.05 Rollentausch
Diese Folge hat mich nicht so überzeugt. Die story war etwas lahm. Und dann kam auch noch das abgegriffene Ende mit der eifersüchtigen Ehefrau. Auch die Gags mit Zivas Falschaussprache von Begriffen waren nicht wirklich der Brüller.
Die einzigen Lichtblicke waren da Abby und die Sache mit McGees Kreditkartenproblemen. Wer genau auf die Abrechnung gesehen hat, hat gesehen , dass da Chad Murray (McGees Bruder im RL) und 2Fifty Cent" auftauchten.
Zitate:
Ziva: "Es dauert eine Weile bis er mit den Leuten warm wird, nicht wahr?"
Tony: "Willst du wissen, wie man sich mit ihm gutstellt?"
Ziva: "Ja."
Tony: "Ich auch."
Ziva:"Ist er immer so kindisch?"
McGee: " Nur an Wochentagen die mit einem Tag enden."
McGee: " Der beliebteste Name für Haustiere in den USA ist Max."
Tony: "Witzig. Ich dachte es wäre Tim."
Diese Folge hat mich nicht so überzeugt. Die story war etwas lahm. Und dann kam auch noch das abgegriffene Ende mit der eifersüchtigen Ehefrau. Auch die Gags mit Zivas Falschaussprache von Begriffen waren nicht wirklich der Brüller.
Die einzigen Lichtblicke waren da Abby und die Sache mit McGees Kreditkartenproblemen. Wer genau auf die Abrechnung gesehen hat, hat gesehen , dass da Chad Murray (McGees Bruder im RL) und 2Fifty Cent" auftauchten.
Zitate:
Ziva: "Es dauert eine Weile bis er mit den Leuten warm wird, nicht wahr?"
Tony: "Willst du wissen, wie man sich mit ihm gutstellt?"
Ziva: "Ja."
Tony: "Ich auch."
McGee: " Der beliebteste Name für Haustiere in den USA ist Max."
Tony: "Witzig. Ich dachte es wäre Tim."
doch das war esModi hat geschrieben:War das nicht: "Nur an Tagen, die mindestens 24 Stunden haben" ?tv junkie hat geschrieben:#3.05 Rollentausch
ich finde NCIS nicht mehr so spannend als sonst..liegt warscheinlich daran dass ich Ziva einfach nicht mag

Ich glaube das ist eher ne Art Energy drink...hat das nicht auch Tony mal gesagt?Meernixe26 hat geschrieben:Weiß einer von Euch was Abby da immer trinkt? Ist das Kaffee oder ein Cola mix?
Deswegen ist sie doch auch immer so aufgedreht!
@knudifudi
Das denke ich auch...es ist zwar noch lustig aber dennoch anders!
Ja stimmt Tony fragte mal wie viel sie davon getrunken hat.Reiko-Fan hat geschrieben:Ich glaube das ist eher ne Art Energy drink...hat das nicht auch Tony mal gesagt?Meernixe26 hat geschrieben:Weiß einer von Euch was Abby da immer trinkt? Ist das Kaffee oder ein Cola mix?
Deswegen ist sie doch auch immer so aufgedreht!

Der Titelsong wurde von numericlab komponiert. Titel ?
Abby trinkt CAF POW!, ein koffeinhaltiges Kaltgetränk ähnlich wie Red Bull.
Abby und McGee hatten schon was miteinander! Er hat ja schließlich auch schon bei ihr im Sarg geschlafen!
Die Schauspielerin, die aus dem Bad kam als Tony+Kate bei McGee waren, ist die Stiefschwester von Sean Murray!
Vielleicht soll sie ja dann auch die Schwester von McGee sein!?!
Abby trinkt CAF POW!, ein koffeinhaltiges Kaltgetränk ähnlich wie Red Bull.
Abby und McGee hatten schon was miteinander! Er hat ja schließlich auch schon bei ihr im Sarg geschlafen!

Die Schauspielerin, die aus dem Bad kam als Tony+Kate bei McGee waren, ist die Stiefschwester von Sean Murray!

Also, die Folge heute war mal wieder echt lustig!
Zwar war Ziva heute mal ganz ok aber die Beziehung zu Tony...
...Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Sie tut zwar immer so als wenn sie sonst wie cool wär aber irgendwie hab ich das Gefühl dass sie in ihn verknallt ist!
Aber Abby war mal wieder toll! Und Chip!
Herrlich!
Und der arme McGee...der hatte es ja echt nicht leicht!
Aber ich fand es toll als er sich so rebellisch gegen Gibbs aufgelehnt hat!
"Wieso ich Gibbs?"
Das sollte Tony sich mal wagen!
Zwar war Ziva heute mal ganz ok aber die Beziehung zu Tony...

Aber Abby war mal wieder toll! Und Chip!

Herrlich!
Und der arme McGee...der hatte es ja echt nicht leicht!
Aber ich fand es toll als er sich so rebellisch gegen Gibbs aufgelehnt hat!
"Wieso ich Gibbs?"
Das sollte Tony sich mal wagen!

Modi hat folgendes geschrieben:
tv junkie hat folgendes geschrieben:
#3.05 Rollentausch
War das nicht: "Nur an Tagen, die mindestens 24 Stunden haben" ?
Das ist nur in der deutschen version so. Original:
Ziva: Is he always this juvenile?
McGee: Only every day of the week that ends in day.
#3.06 Voyeure im Netz
Fand die story besser als letzte Woche auch wenn der Dialogwitz heute deutlich zurückgenommen wurde.
Trotzdem fand ich es recht spannend zu sehen wie die Leiche gesucht wurde, die am Ende keine war.
Zitat:
McGee: "Girlfriend is always emailing me these internet videos. She sent me one of this room last week."
DiNozzo: "Why do I find that hard to believe?"
McGee: "What, you never get forwarded weird videos to your email?"
DiNozzo: "All the time. I meant the part about you having a girlfriend."
tv junkie hat folgendes geschrieben:
#3.05 Rollentausch
War das nicht: "Nur an Tagen, die mindestens 24 Stunden haben" ?
#3.06 Voyeure im Netz
Fand die story besser als letzte Woche auch wenn der Dialogwitz heute deutlich zurückgenommen wurde.
Trotzdem fand ich es recht spannend zu sehen wie die Leiche gesucht wurde, die am Ende keine war.
Zitat:
McGee: "Girlfriend is always emailing me these internet videos. She sent me one of this room last week."
DiNozzo: "Why do I find that hard to believe?"
McGee: "What, you never get forwarded weird videos to your email?"
DiNozzo: "All the time. I meant the part about you having a girlfriend."
-
- Teammitglied
Aber im deutschen funktioniert das nicht wirklich (mittwoch endet ja nicht auf Tag).tv junkie hat geschrieben: War das nicht: "Nur an Tagen, die mindestens 24 Stunden haben" ?
Darum find ich die deutsche Synchro in diesem Fall besser gelöst, als sich nah an dem engl. Original zu halten.
Zur neuen Folge:
Warum hat eigentlich McGee in letzter Zeit einen so schweren Stand? Eigentlich hatte er sich doch ganz gut integriert und jetzt wird er wieder wie ein blutiger Anfänger behandelt.
Ziva gefällt mir immer besser, doch der Charme ist durch Kate irgendwie verloren gegangen. Vor allem die Dialoge Kate-Tony fehlen mir, aber vielleicht müssen Ziva und Tony nur noch etwas wärmer miteinander werden.
Wer mich wirklich tierisch nervt ist Lauren Holly. Ich finde der Charakter passt einfach nicht in die Serie.
zu guter Letzt: Abbys neuer "Partner" - bin gespannt, was sich da noch entwickelt.
Fand Ziva gestern wieder toll. Einfach super, dass sie so viel Ähnlichkeit mit DiNozzo hat. Sie stimmen in so vielen Sachen überein.
McGee hat mir richtig leid getan. Aber wenn man alles auffällige im Internet untersuchen müsste, wäre man echt beschäftigt.
Der Neue, "Chip" gefällt mir ja überhaupt nicht. Find den Schnurbart voll ecklig. Abby gefällt er wohl auch nicht. Hab nicht ganz geschnallt, warum Abby lieber alleine arbeitet
Toll fand ich auch, wie Gibbs sich am Schluss geärgert hat, weil DiNozzo und Ziva das Neuste schon wussten und die Frau bereits verhaftet haben.
McGee hat mir richtig leid getan. Aber wenn man alles auffällige im Internet untersuchen müsste, wäre man echt beschäftigt.
Der Neue, "Chip" gefällt mir ja überhaupt nicht. Find den Schnurbart voll ecklig. Abby gefällt er wohl auch nicht. Hab nicht ganz geschnallt, warum Abby lieber alleine arbeitet

Toll fand ich auch, wie Gibbs sich am Schluss geärgert hat, weil DiNozzo und Ziva das Neuste schon wussten und die Frau bereits verhaftet haben.
Ich find Ziva eigentlich recht cool.
Das ist mal was anderes, als die verklemmte Kirchen-Kate.
(uuuuh ... das klingt zwar ziemlich hart ... ABER ich vermisse KATE AUCH)
Wenn ich mir Chip so ansehe ... weis ich, warum Abby lieber alleine Arbeitet *g*
Das ist mal was anderes, als die verklemmte Kirchen-Kate.
(uuuuh ... das klingt zwar ziemlich hart ... ABER ich vermisse KATE AUCH)
Wenn ich mir Chip so ansehe ... weis ich, warum Abby lieber alleine Arbeitet *g*
Zuletzt geändert von Harmon_Rabb am 25.04.2006, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
danke, ich hab zwar ihre hp gefunden, aber leider nicht wie der song heißt. Trotzdem danke, werd ich schon irgendwann erfahren.Der Titelsong wurde von numericlab komponiert. Titel ?
ich fand die folge nicht schlecht.
also mir ist ziva lieber. ich find sie voll super. aber mein absoluter lieblingscharackter ist ja abby.
mcgee tut mir irgendwie leid. ich hab gehofft, dass er durch ziva jetzt besser behandelt wird aber er ist immer noch der anfänger für gibs.
so den neuen mag ich nicht. naja schauen wir mal wie er sich das nächste mal anstellt
Ich gestehe...
ich kuck weiter...
So langsam gewöhne ich mich an Ziva, aber sie erinnert mich vom Typ her immer noch sehr an Kate (die ich immer noch vermisse, buuu). Aber Ziva kam die ersten Folgen so künstlich rüber, mittlerweile finde ich sie eigentlich ok. Ich gewöhne mich an sie, sagen wir mal so.
Als Abby mal mit offenen Haaren und auf Dame gemacht hat, fand ich sie total hübsch. Bis auf das Kostümchen, da passte sie überhaupt nicht rein, sah vielleicht aus
Ich mag auch Abby mit ihren Zöpfen, aber das hat mir auch gut gefallen, mal was neues. Die Storys find ich eher flach, seichte Fernsehkost, aber die Darsteller - find ich toll. Die sind auch der Grund warum ich weiter kucke. 
ich kuck weiter...

So langsam gewöhne ich mich an Ziva, aber sie erinnert mich vom Typ her immer noch sehr an Kate (die ich immer noch vermisse, buuu). Aber Ziva kam die ersten Folgen so künstlich rüber, mittlerweile finde ich sie eigentlich ok. Ich gewöhne mich an sie, sagen wir mal so.
Als Abby mal mit offenen Haaren und auf Dame gemacht hat, fand ich sie total hübsch. Bis auf das Kostümchen, da passte sie überhaupt nicht rein, sah vielleicht aus

Programmänderungen bei Sat1:

editiert by ladybird: Quotenmeter.de darf nicht wortwörtlich zitiert werden!
Fans der US-Krimiserie «Navy CIS» sind von einer Programmänderungen betroffen...
Quelle: quotenmeter.de

editiert by ladybird: Quotenmeter.de darf nicht wortwörtlich zitiert werden!
Na, das ist ja mal wieder superklasse
Da ist man nun so langsam mit der neuen Kollegin warm geworden, schwupps, kippen sie mal eben wieder das Programm und lassen einen im Regen stehen
Ehrlich, wenn ich genug Moos hätte, würde ich auf die Fernsehausstrahlungen pfeifen und mit nur noch die Staffeln kaufen
LG Ulli

Ehrlich, wenn ich genug Moos hätte, würde ich auf die Fernsehausstrahlungen pfeifen und mit nur noch die Staffeln kaufen

LG Ulli
@Titelsong:
Schaut mal, das habe ich im Fan-Forum von Sat1.de gefunden:
Schaut mal, das habe ich im Fan-Forum von Sat1.de gefunden:
Evtl. ist es ja einen Versuch wert...Den Song gibts auf http://www.theradiotrip.com da wurde er in ner Sendung gespielt ich hab ihn mir rausgeschnitten.
Hier die passende Sendung als Mp3 da es ein Rundfunkmitschnitt ist völlig legal, einfach mit Schnittprogramm rausschneiden.http://www.theradiotrip.com/resources/a ... r2_Pt2.mp3