Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Waah, ich wünsche mir, dass es in meinem Zimmer aufhört zu stinken. Die Silikondichtung am Fenster wurde (ok, das ist immerhin ein Fortschritt) ausgetauscht und jetzt miefts total trotz dauerlüften :(
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Wenn das Silikon schon ausgehärtet ist, kannst Du versuchen mit Seifenwasser drüberzuwischen...das sollte ein wenig gegen den Geruch helfen ! Aber NUR, wenn das Silikon schon ausgehärtet ist, sonst war die ganze Arbeit umsonst ! ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

ausgehärtet = es bleibt nichts am Finger hängen wenn ich reindrücke?
Wenn das auch nur ein bisschen was bringt wäre es wunderbar!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Das kommt ganz auf das verwendete Silikon an ! Viele Arten müssen 12 Stunden aushärten, bevor man drüberwaschen darf...das sollte auch befolgt werden !

Wenn es komplett ausgehärtet ist, kannst Du mit Kraft draufdrücken, und es wird wieder in die ursprüngliche Position zurückgehen ! Dann ist Waschen kein Problem! Wenn der Fingerabdruck sichtbar bleibt ist es noch nicht hart !
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, danke, du bist ja ein richtiger Experte! Hm, dann werde ich wohl noch warten müssen...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Mariella hat geschrieben:Wow, danke, du bist ja ein richtiger Experte! Hm, dann werde ich wohl noch warten müssen...
Kein Experte...nur ein Heimwerker !

Gern geschehen ! ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein Wunsch: will nicht heiser werden... Hab mir heute so die Kehle rausgeschriehen... Europapark und Silver Star 4ever, vorallem in der ersten Reihe! :D
wydi

Beitrag von wydi »

@jessi oh ja Silverstar erste Reihe rockt ^^
Isa*

Beitrag von Isa* »

Heute wünsch ich mir, dass die Insel mit meinem Chef drauf untergeht...und dass immer noch kein Boot kommt :ohwell:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

So, ich wünsche mir ganz doll, das heute alles klappt: Das die Bahn keine Verspätung hat und ich rechzeitig ankomme, dass das Gespräch sehr nett wird (und keine blöden Fragen gestellt werden) und das ich das Praktikum bekomme!

@Isa: du bist aber früh hier!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Lizzi

*ganz fest an dich denk´und Daumen drück*

LG Ulli
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir, dass ich meinen Vortrag fertig schreiben kann! :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

IsaTanzstern* hat geschrieben:Heute wünsch ich mir, dass die Insel mit meinem Chef drauf untergeht...und dass immer noch kein Boot kommt :ohwell:
Wir sind hier nicht bei Lost :D

Ich wünsche mir das ich nächste Nacht besser schlafen kann und nicht wieder so ein Mist träume.
Bild

Liebe ist...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Erst mal ein riesiger Dank an alle die mir die Daumen gedrückt hatten :up: Ihr seit echt toll! :anbet:
Und...es hat geklappt -juhu- :D Hab das Praktikum bekommen! :)

Und weil mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist, wünsch ich mir, dass sich eure Wünsche heut auch noch alle erfüllen! :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Wow, herzlichen Glückwunsch, hat das Lernen gestern doch was gebracht 8-)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass die Deutscharbeit morgen gut wird!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Und ich wünsche mir meinen Schatz zurück ;-(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

IsaTanzstern* hat geschrieben:Und ich wünsche mir meinen Schatz zurück ;-(
Ohhh, das ist aber traurig! :(
Besteht irgendeine Chance dass dein Wunsch in Erfüllung geht?
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich wünsche mir, dass meine Schwangerschaft gut verläuft und ein gesundes Kind zur Welt kommt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Sandy na, da schließen wir uns alle aber mal so was von an :D :D :D

LG Ulli
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“