Signaturen-Contest
Danke Eva, (+ die ! lassen einen ziemlich stolpern beim Tippen, was?
)
Danke Danke, Katha
Daaaaaaaaanke Taribi, das war echt ein tolles Lob!
und auch Danke allen anderen, die für und gegen mich gestimmt haben
Ein bisschen gemein das Voting früher zu beenden, ich dachte ich könnte noch einen Tag Bilder suchen
Zu 95% steht meine Wahl für den nächsten Contest schon fest, wird eine bekannte Frau mit alten Bildern^^ Aber Näheres Morgen, heute fängt sowieso keiner mehr an was zu basteln^^

Danke Danke, Katha

Daaaaaaaaanke Taribi, das war echt ein tolles Lob!
und auch Danke allen anderen, die für und gegen mich gestimmt haben

Ein bisschen gemein das Voting früher zu beenden, ich dachte ich könnte noch einen Tag Bilder suchen

kr!st!na hat geschrieben:Danke Eva, (+ die ! lassen einen ziemlich stolpern beim Tippen, was?)

Ein bisschen gemein das Voting früher zu beenden, ich dachte ich könnte noch einen Tag Bilder suchenZu 95% steht meine Wahl für den nächsten Contest schon fest, wird eine bekannte Frau mit alten Bildern^^ Aber Näheres Morgen, heute fängt sowieso keiner mehr an was zu basteln^^
Da bin ich ja schonmal gespannt, was du dir ausgesucht hast!
Und, hast du nicht zufällig Lust ein Tutorial für deine Sig zu schreiben? Mich würde nämlich ziemlich interessieren, wie sie so entstanden ist

@Lenya&JuLa: Dankeeeeschön!
@Eva: Oh je
Also ich könnte versuchen dir ein Tutorial zu schreiben, bzw. ich werde dir auf jeden Fall "Die Entstehung meiner Sig" dokumentieren, soweit das Material es hergibt
Schreib dir gleich eine PN^^
[center]Runde 9[/center]
Alyson Hannigan aka Willow aus Buffy soll bitte für einere größere Beteiligung sorgen. Wenn ich bis Sonntagabend nicht mindestens fünf Sigs habe, kriegen alle bisherigen Sigcontest-Teilnehmer eine Erinnerungs-PN
Eigentlich wollte ich ja Willow und Tara nehmen, hab aber leider keine Promofotos zu den beiden gefunden...
(Vielleicht weil ich mich erst jetzt auf der Suche nach hübschen Fotos von Alyson angefangen habe mich auch für Buffy zu interessieren^^)
So, und weil ich die Sucherei satt habe und sie euch zukünftig ersparen möchte:
[Runde = Link zu den Bildern] ["Thema" = Link zu den Signaturen (und Machern)]
Runde 1: Elisha Cuthbert
Runde 2: Kristin Kreuk
Runde 3: Christina Applegate
Runde 4: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 5: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 6: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 7: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 8: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
@Eva: Oh je

[center]Runde 9[/center]
Alyson Hannigan aka Willow aus Buffy soll bitte für einere größere Beteiligung sorgen. Wenn ich bis Sonntagabend nicht mindestens fünf Sigs habe, kriegen alle bisherigen Sigcontest-Teilnehmer eine Erinnerungs-PN

Eigentlich wollte ich ja Willow und Tara nehmen, hab aber leider keine Promofotos zu den beiden gefunden...

- - Ihr habt Zeit bis Mittwoch 17.00 Uhr
- Maximalgröße wie immer 550x150px
So, und weil ich die Sucherei satt habe und sie euch zukünftig ersparen möchte:
[Runde = Link zu den Bildern] ["Thema" = Link zu den Signaturen (und Machern)]
Runde 1: Elisha Cuthbert
Runde 2: Kristin Kreuk
Runde 3: Christina Applegate
Runde 4: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 5: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 6: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 7: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 8: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
@martina: dankeeeeeeeeeeeschöööön!
(und der spruch auf deiner sig (und die sig^^) ist göttlich
@katha: hab mir schon überlegt, ob ich dich frage, kennst dich ja bei buffy aus^^ hatte auch viele Seiten mit Screencaps gefunden, aber ich denke das wäre zu schwierig geworden, wegen der Qualität und auch wegen der Umsetzung für die Bastler...
(und der spruch auf deiner sig (und die sig^^) ist göttlich

@katha: hab mir schon überlegt, ob ich dich frage, kennst dich ja bei buffy aus^^ hatte auch viele Seiten mit Screencaps gefunden, aber ich denke das wäre zu schwierig geworden, wegen der Qualität und auch wegen der Umsetzung für die Bastler...
Die Bilder für diese Runde sind wirklich toll... ich überleg mich sogar ob ich es wagen soll... Wenn dann würde ich wirklich nur aus Spass mitmachen, gegen euch hab ich ja noch keine Chancen
Hab erst gerade meine erste Signatur und Avatar erstellt (siehe nebenan und hier unten
)
Hab erst vor 2 Tagen Gimp heruntergeladen und muss mich noch dran gewöhnen, aber wenn ich dieses Wochenende noch Zeit finde starte ich wohl mal einen Versuch...

Hab erst gerade meine erste Signatur und Avatar erstellt (siehe nebenan und hier unten

Hab erst vor 2 Tagen Gimp heruntergeladen und muss mich noch dran gewöhnen, aber wenn ich dieses Wochenende noch Zeit finde starte ich wohl mal einen Versuch...
@Lenya:
Freu mich schon auf deine Sig, du bist ja auch ne gute Artlerin!
Und ja, die Idee hatte ich auch schon, dass vaughn die Links in den 1. Beitrag packt. Aber ich werde sie sowieso nach jeder Runde posten^^
@Lucy:
Wow, für dein erstes (Gimp-)Set ist dir das aber schon ganz schön gut gelungen! Und die Contents sind sowieso das beste zur Übung ^^
Freu mich schon auf deine Sig, du bist ja auch ne gute Artlerin!
Und ja, die Idee hatte ich auch schon, dass vaughn die Links in den 1. Beitrag packt. Aber ich werde sie sowieso nach jeder Runde posten^^
@Lucy:
Wow, für dein erstes (Gimp-)Set ist dir das aber schon ganz schön gut gelungen! Und die Contents sind sowieso das beste zur Übung ^^