Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:
Joey_23 hat geschrieben: das sophia aus der serie aussteigen will ist ja für mich auch sehr einleuchtend. ich weiß ja nicht wies auch immer so geht, aber immer wenn ich die beiden eng umschlungen oder küssend im tv sehe, denk ich mir "Oh-mein-Gott, die arme frau muss da mit ihrem ex-schweinehund herumknutschen und so tun als wäre alles friede-freude-eierkuchen." kann mich da nur sehr selten auf die story konzentrieren!
wollt nur nochmal sagen, dass es mir da teilweise auch so geht, wenn ich die folge das zweite mal schaue (beim ersten mal hält mich NICHTS ab ;) )
naja, ist halt doof gelaufen, aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht an einen ausstieg und wenn dann wäre das echt fürn hintern!

(juhuu, morgen gibts die folge! :anbet: )
also einen ausstieg könnte ich mir echt nur vorstellen, wenn sie die rolle mit einer anderen schauspielerin ersetzen... brooke und lucas sind zu wichtig um einfach eine person davon aus der serie rauszuschreiben...
die einfachste lösung wäre, wenn peyton und lucas zusammen kommen würden, dann hätten chad und sophia nicht mehr soviele szenen zusammen und küssen müssten sie sich auch nicht mehr - und das sag ich nicht nur, weil ich ein leyton fan bin, es wäre die einfachste lösung für alle beteiligten...
Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Spoiler
Habe gerade erfahren, dass Peyton zu ihren Gefühlen steht. Allerdings ist sie nicht in Jake sondern in Lucas verliebt. So ne scheiße! Fängt jetzt wieder alles von vorne an? Ich hoffe dass Lucas sich jetzt nicht wieder auf sie einlässt und Brooke verlässt.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:
Spoiler
Habe gerade erfahren, dass Peyton zu ihren Gefühlen steht. Allerdings ist sie nicht in Jake sondern in Lucas verliebt. So ne scheiße! Fängt jetzt wieder alles von vorne an? Ich hoffe dass Lucas sich jetzt nicht wieder auf sie einlässt und Brooke verlässt.
peyton hat angeblich im schlaf gesprochen und da sie ja mit brooke zusammen wohnt, hat brooke von ihren gefühlen für lucas erfahren...
ich liebe leyton, aber ich mah auch brucas... wenn es zu einer 4. staffel kommen sollte, wird leyton wahrscheinlich passieren, weil chad und sophia nicht mehr so viel zusammenarbeiten wollen...

ich hoffe, dass ich bald die ganze folge sehen kann, hab bis jetzt nur nathan und haley clips gesehen...

ok, die spoiler hier sind alle nicht wirklich neu, aber trotzdem gut!
Spoiler
NH’s wedding reception:
Lucas and Brooke share a romantic dance and seem to be getting along fine. For some reason, Lucas, believing that Brooke already knows about it, mentions the library kiss with Peyton. Brooke listens to him for a minute or two, Then storms away from him, and he chases after her. A very drunk Rachel makes a toast to the happy couple. At some point in her speech, she blurts out about her affair with Cooper. Nathan, Haley, and Deb are stunned. An upset Rachel then leaves the party and Cooper hurriedly goes after her. Credit: Rebecca (Curlyhead)

Brooke is NOT in the limo. The L/P kiss scene was filmed for the finale and supposedly it takes place at the reception. Credit: Rebecca (Curlyhead)

I changed the one spoiler to "Brooke and Rachel resolve their differences." I originally had posted that they were now friends and even Bevin was surprised about that. Actually during the filming, it was Danneel who turned to Bevin (the actress not character) and kinda joked like, "Hey, did you know that Brooke and I were friends?" So, apparently, even Danneel was surprised that Rachel was in attendance. Credit: Rebecca (Curlyhead)

There are at least two separate scenes filmed that included a L/P kiss. There are also at least two separate scenes filmed that included a B/L kiss. So ummm, that means that BOTH couples kiss more than just for the N/H reenactment...OR they have in fact filmed things to throw us off. They also definitely filmed (separately) both Brooke running into the Limo and Rachel running into the limo. Two separate call sheets. Same scene. Hmmmmm... Credit: Amanda (Hoydenish)

One other thing that we should keep in mind, apparently several scenes for the finale were filmed on a closed set. Because we don't know what these scenes are, we really can't be sure where they fit in the episode and what they mean for it. I can tell you that Chad and Hilarie filmed on the closed set as did Chad and Sophia and apparently Daneel as well Credit: Amanda (Hoydenish)

I've said multiple times that Brooke is NOT the one in the limo. It's not her. It's obviously a mislead. They did film an LP kiss in the reception after Brooke runs away from Lucas upon first hearing of the library Kiss. The slap looks like Peyton's room. Unless I'm getting my wires crossed here somewhere, I have no clue why Peyton would go back home. From what I've understood, she follows Lucas as he runs after Brooke when she leaves him at the reception. So upon hearing of the LP kiss, Brooke runs out, but Peyton runs after Lucas and that's where the kiss happens. Or so I think. Credit: Sandy (starry812)
---

ich weiß, dass das ein doppelpost wird, aber die bilder verdienen einen eigenen post ;) :D

die fotos sind leider riesig, aber ich poste sie trotzdem, sie sind einfach zu schön ;) ich find haleys kleid ganz toll!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

edit: 13:06 uhr
ich hab gerade die ganze folge gesehen und sie war SO gut... ich liebe OTH! ich hab wirklich geheult... die episode war der hammer... ich freu mich schon so auf das finale nächste woche und ich hoffe, dass wir alle noch eine 4. staffel bekommen!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt, Beiträge zusammengefasst
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich will die folge jetzt auch sehen, aber bei mir dauerts noch :cry: :cry:

gibts schon irgendwo clips?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:ich will die folge jetzt auch sehen, aber bei mir dauerts noch :cry: :cry:

ich schick dir PM
Sweetgirl11081

Ich will die Folge auch gerne sehen. Kann es gar nicht erwarten. Haley sieht echt bezaubernd aus.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Ich will die Folge auch gerne sehen. Kann es gar nicht erwarten. Haley sieht echt bezaubernd aus.
ich freu mich schon auf die nächste folge, das kleid ist echt toll...
wenn ich einmal heirate möchte ich auch so ein klied haben... schlicht und klassisch ;)

so, also sophia verlässt die serie auf keinen fall, hier ein radio interview mit ihr:

Sophia disputed the story about her having given an ultimatum that it was either or Chad on a recent radio show.

“The split with Chad, and him being engaged to Kenzie, it's not that I don't like it. I'll admit it is hard seeing him already engaged just after our recent break up from each other, but Chad and I are good friends still on and off the set. I don't agree with him already being engaged, but it's his life. He's happy, I'm happy, and I'm happy for him. We're good friends, and we'll stay friends no matter what has happened between us. But the rumor about me or him having to leave isn't true. I love working on the set of One Tree Hill with everyone including Chad, and I don't plan on leaving as long as they'll keep me there."

Source: onetreehillfans.com
Riemi

Beitrag von Riemi »

sweety86 hat geschrieben:
Riemi86 hat geschrieben:ich will die folge jetzt auch sehen, aber bei mir dauerts noch :cry: :cry:

ich schick dir PM
du bist die beste! schreibe dir heut abend/morgen früh zurück ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

der spoiler ist toll, ich hoffe, dass es stimmt, das wäre mal unerwartet (naja, jetzt nicht mehr so ;) )
Spoiler
Okay again I got some OTH info from my source from the production team. In last night's promo for the season finale they show nathan jumping in the water to save a girl. Then haley is screaming for nathan and someone to help him. You'll never guess who is there to help him...DAN. Yep, don't worry you didn't read it wrong, Dan is passing by and sees Haley and the two cars and Haley tells him Nathan's down in the water and Dan jumps in the water to save Nathan and the girl down there. Well there it is. By the way Rachel and Peyton get in the limo together but somewhere along the line Peyton gets out and Rachel is the one in the limo going into the water.
Sweetgirl11081

Also ich habe die Folge gerade zu Ende gesehen. Die ist ja wirklich mal spitze. Obwohl ich das mit Peyton jetzt nicht so toll finde. Wiederholt sich zu sehr. Ich hoffe Lucas und Brooke bleiben zusammen.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also mir war peyton sehr sympathisch in der folge! das herz sucht sich nicht aus wen es mag und ich fand die flashbacks einfach klasse...
ich fand von peyton auch fair, dass sie brooke die wahrheit gesagt hat... dann wird es nicht wieder so eine "hinter-brooks-rücken-action"!

ich war begeistert von der folge und bevin war wieder mal mein liebling... wie sie gemeint hat niemand wird denken, dass fergie nathan ist... ihr wisst schon, wegen den haaren ;) LOOOOOOOL
ich hab so gelacht, GO BEVIN!
klytaimnestra

Beitrag von klytaimnestra »

die folge war wirklich ein wahnsinn! ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, ob ich dass mit peyton mag oder nicht...irgendwie war das alles schon mal da.
die geschichte mit marcus fand ich gut, bin gespannt ob man da mehr hören wird!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

das mit marcus könnte noch interessant werden...
in manchen amerikansichen foren denken die leute, dass marcus vielleicht gesehen habekönnte, dass dan keith erschossen hat... das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber möglich wäre es alle male...
die leute meinen, dass es sonst keinen grund gebe ihn wieder zurückzubringen... vielleicht stimmt es, wäre auf jedenfall interessant...
Sweetgirl11081

Wie Peyton sich diesmal verhalten hat finde ich auch gut. Sie hat aus ihren Fehlern gelernt und ist diesmal direkt ehrlich zu Brooke gewesen. Doch ich finde es nicht gut, dass die Schreiber der Serie wieder damit anfangen. Das war alles schon in Staffel 1. Außerdem wäre ich sehr entäuscht, wenn Lucas auch auf einmal wieder Gefühle für Peyton hat, denn die ganze 3 Staffel erzählt er wie verliebt er in Brooke ist. Und genauso schade fänd ich es wenn Brooke auf einmal keine Gefühle mehr für Lucas hätte, denn auch sie ist doch angeblich so verliebt in ihn. Ich fänd es also richtig scheiße, wenn Brucas sich trennen würden.
Was ich auch sehr schade finde, ist was die aus der Story von Peyton und Jack gemacht haben. Erst ist sie angeblich so verliebt in ihn, nimmt in Staffel 2 sogar auch Drogen, weil sie u.a. ihn so vermisst, macht ihn dann sogar einen Heiratsantrag und dann kommt raus, dass sie ja doch all die Zeit in Lucas verliebt war.
Meine Sorge ist wirklich, dass Brucas sich trennen, damit Chad und Sophia nicht mehr zusammen drehen müssen, obwohl Sophia ja immer behauptet, dass ihr das nichts ausmacht. Das fände ich jedenfalls sehr schade.
Das mit Marcus und dass er weiß, dass Dan Keith getötet hat, habe ich auch schon oft gehört. Und wenn wir jetzt mal alle nachdenken, welchen Grund sollte es sonst geben, dass er zurück kommt? Vielleicht als Nachfolger von Lucas für Brook? Wer weiß, lassen wir uns überraschen.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Meine Sorge ist wirklich, dass Brucas sich trennen, damit Chad und Sophia nicht mehr zusammen drehen müssen, obwohl Sophia ja immer behauptet, dass ihr das nichts ausmacht. Das fände ich jedenfalls sehr schade.
das wird wahrscheinlich einer der gründe sein, aber ich denke auch, dass mark, das schaffer der serie, alle fans zufriedenstellen möchte und brucas war di eganze 3. staffel, teile der 1. staffel und in der 2. staffel hat es sich angebaht... 8-)
da ist immer noch eine große leyton fangemeinde, und ich denke einfach, dass es jetzt auch mal wieder an der zeit ist, diesen fans das zu geben, was sie sehen wollen... ;)
ich mag auch brucas und jayton, aber leyton fand ich von anfang an faszinierend, da stimmt für mich einfach alles... :up:
solange naley fix zusammenbleibt kann das ewige "love-trangle" ruhig weiter gehen... naley bietet genug stabilität, da darf L/B/P ruhig für ein bisschen drama sargen... finde ich halt ;)
Sweetgirl11081

Also ich finde Peyton hat es eigentlich gar nicht verdient Lucas zu bekommen. Ich mag die person Peyton in der Serie zwar schon, aber ich finde um sie wird immer viel zu viel Drama gemacht. Und außerdem ist sie es doch selber Schuld, dass sie Lucas nicht hat. Hätte sie von Anfang an zu ihren Gefühlen gestanden, dann hätte sie ihn gehabt. Ich finde, dass die irgendwie gar nicht zusammen passen.
Außerdem hasse ich es dass sich alles schlimme immer nur um Peyton dreht. Peytons Mutter stirbt, Peyton trennt sich von Nathan, Peyton will Lucas doch gibt es nicht zu, Peyton verliert Lucas an Brooke, Peyton hintergeht ihre Freundin, Peyton wurde adoptiert, Peytons leibliche Mutter stirbt, Peytons Vater wird vermisst, Peyton liebt Jake, Jake muss weg wegen Nicki, Jake kommt wieder muss aber ins Gefängnis, Jake will nicht dass Peyton ihn im Gefägnis weiter besucht, Jake muss wieder weg, Peyton wird angeschossen, Jake trennt sich von ihr und Peyton ist wieder unglücklich in Lucas verliebt. Versteht ihr was ich meine. Es gibt doch auch noch andere Charackter in der Serie aber irgendwie scheint sich das ganze Drama immer um Peyton zu drehen, mal abgesehen von der Naley Story, aber das betraf ja nur die beiden. Ich will hier Peyton keinesfalls schlecht machen. Wie gesagt ich mag ihren Charakter, aber sie zerstört sich doch selber immer alles. Findet ihr nicht?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich würde nicht sagen, dass sich das ganze drama nur um sie dreht, nimm doch mal die naley beziehung in staffel 2... und das ganze drama um keith - er schläft mit deb, dan bezahlt eine frau, dass diese ihn heiratet, keith liebt karen, er fährt betrunken auto, baut einen unfall, daraufhin stirbt lucas fast, keith kommt in u-haft weil dan denkt er wollte ihn töten... usw... :o
es gibt bei vielen personen genug drama, nicht nur peyton... :D
aber ud hast recht, es dreht sich viel um sie, das liegt aber auch daran, dass ihre rolle eigentlich größer war als die von haley und vorallem die von brooke... achte mal in den vorspann der 1. staffel wie die leute aufgelistet kommen... brooke hatte am anfang nur eine rolle im hintergrund, sie wurde erst ausgebaut, als sie begonnen hat mit chad auszugehen... damals wollte er, dass brooke ofter zu sehen war, das wurde sogar mal bestätigt...
ich denke einfach, dass peyton damals nicht zu ihren gefühlen stehen konnte, weil sie sich gerade erst von nathan getrennt hatte und lucas und nathan so verfeindet waren...
das war einfach schwer für sie... ich denke abr eigentlich schon, dass peyton luke verdienen würde, genauso wie aber auch brooke luke verdient...
brucas war lang genug, es ist zeit für leyton und solte es auch noch zu einer 5 und vielleicht sogar 6. staffel kommen, dann kommt brucas sicher wieder mal zurück ;)

naja, das is halt meine meinung, aber ich versteh auch was du meinst mit all dem drama, peyton is da echt die queen des dramas 8-)
Sweetgirl11081

Ich meine ja auch von den ganzen Jugendlichen da. Die Erwachsenen habe ich jetzt mal außen vor gelassen. Ich finde aber die ganze Serie stellt Peyton in ein schlechtes Licht. Ich meine was sie da mit Jake abgezogen hat, das finde ich passt gar nicht zu ihr. Angeblich war sie doch so in ihn verliebt und dann auf einmal ist es doch wieder Lucas. Ich fände es auch nicht so schlimm, wenn die jetzt nicht die ganze Zeit gezeigt hätten wie sehr Brucas doch ineinander verliebt sind. Wenn die das jetzt auf einmal wieder trennen würden, fände ich das sehr unwahrscheinlich und sehr schade. Ich finde die hätten Jeyton wenigstens mal eine kleine Chance geben sollen. Außerdem frage ich mich auch wie die Leyton jetzt wieder ins Spiel bringen wollen. Okay Peyton hat Brooke ihre Gefühle gestanden, was ich sehr gut finde, aber würde sie auch wirklich wieder mit Lucas zusammen kommen, wenn er es auch wollen würde. Ich denke nicht, dass sie das Brooke nochmal antun würde, oder? Und ich denke, dass wenn Brooke ihr quasi den Segen dazu geben sollte, dann wäre das total unglaubwürdig. Denn sie ist doch angeblich so sehr in Lucas verliebt und möchte nicht nochmal, dass ihr so weh getan wird, also wie sollte das ablaufen? Und selbst wenn es jetzt doch nochmal zu Leyton kommen würde, so fände ich es dann sehr doof, wenn es dann wirklich irgendwann nochmal zu Brucas kommen sollte. Ich meine, dann sollte man es auch dabei belassen. Ich finde aber die sollten Brucas zusammen lassen. Die sind ja erst seit Folge 3.09 oder 3.10 wieder richtig zusammen und wenn sie sich so sehr lieben, dann sollte das auch etwas länger gehen finde ich.
Okay ich gebe zu ich bin ein großer Brucas Fan, deswegen ist meine Meinung wahrscheinlich auch ein bisschen so. Ich finde es aber auch super wie die beiden zusammen spielen. Okay einfach ist es für die nach ihrer Trennung bestimmt nicht, aber ich finde, dass man das gar nicht merkt. Oder?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich weiß nicht so genau ob man das merkt, aber in amerikanischen foren wird immer geschrieben, dass die chemie der beiden sehr darunter gelitten hat... viele behaupten, dass es jetzt nicht mehr so toll ist wei früher, ich kann das nicht so beurteilen um ehrlich zu sein...

naja, ich denke leyton passiert sicher, weil mark auch mal die anderen fans zufrieden stellen will - außerdem wirds für chad und sophia sicher leichter werden, denk ich mal...

ich mag brucas auch, aber ich hab schon wieder genug von den beiden... ich mag brooke solo lieber, wenn sie so ein bisschen flatterhaft ist, das find ich passt mehr zu ihrer rolle und ist auch witzig ;)

jayton war schon toll... aber leyton find ich besser...
naja, schau ma mal obs überhaupt ne 4. staffel gibt... ich würd sagen, dass die chancen so 50:50 stehen, kann also alles passieren...
solange naley zusammenbleiben bin ich happy ;)

hier ein paar bilder von der hochzeit, die 3 mädels schauen SUPER aus!

http://i60.photobucket.com/albums/h23/n ... 2-01hq.jpg (das ist zu groß zum posten - auf dem foto ist LEYTON absoult süß!)

Bild Bild Bild Bild

hilarie und sophia schauen toll aus! naja, und die braut ist natürlich auch toll =)

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@sweety86: Bitte poste große Bilder (Breite > 550 Pixel) nur als Link oder mit Thumbnails.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“