4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte keine Spoiler im Serienboard! Haltet Euch bitte dran!
Freddi hat geschrieben: Ihr habt schon i-wie Recht,
Spoiler
aber vorraussichtlich kommen ja auf jeden Fall Summer und Seth auf ein College.
Und bei Gilmoregirls dachte ich auch, es würde voll scheisse werden, wenn die Rory weggeht, aber es is immer noch voll cool!
Das Problem, was ich in einer möglichen 4. Staffel sehe ist, dass eben nicht nur eine Hauptperson aufs College geht (Rory - Gilmore Girls) und die andere bleibt zuhause (Lorelai), sondern alle vier werden aus Newport weggehen, und das vielleicht an vier verschiedene Ecken Amerikas. Bei Beverly Hills 90210 war es damals so, dass alle aufs selbe College gegangen ist, aber das ist einfach wahnsinnig unrealistisch, gerade wenn man das amerikanische Uni-System kennt.
Freddi hat geschrieben:Aber was ich vor allem finde ist, dass selbst wenn OC immer schlechter werden würde, wäre es denk ich ma immer noch megageil! Also ist es für mich selbstverständlich, dass ich für eine 4. Staffel bin!
Weißt Du, wie sich das für mich anhört? Als ob Du vollkommen kritiklos jede noch so schlechte Storyline annimmst und OC immer nur toll finden würdest, egal, wie objektiv schlecht sich die Serie entwickelt.
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Wenn ich die 3 Staffel gerade so sehe, hoffe ich das es die letzte ist...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Timb0 hat geschrieben:Wenn ich die 3 Staffel gerade so sehe, hoffe ich das es die letzte ist...
Na, so schlecht is die dritte Staffel nun auch wieder nicht.
Ich bin jedenfalls auch für eine vierte.
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Schlecht isse nicht, aber so wie sich die Story entwickelt, wäre ein Abschluss nach der dritten besser...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Timb0 hat geschrieben:Oc soll doch nicht zu ner richtigen Soap mutieren, Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Da schliesse ich mich an ;)

Es wird immer wieder eine tolle Serie geben... vielleicht nicht mit denselben Schauspielern, aber es wird immer wieder was geben, was uns fasziniert. Sicherlich möchte ich auch eine 5.,6. Staffel... aber da müssten die Zuschauerquoten so in die Höhe steigen, dass man sowas überhaupt noch realisieren kann.
Sverkos

Beitrag von Sverkos »

wie ich letztens gelsen habe haben die o.c. darsteller einen 6 -jährigen vertrag das heißt das es auch 6 staffel geben müsste oder mindestens 4 .
Timb0

Beitrag von Timb0 »

So lange Verträge werden nur gemacht, damit man die Schauspieler zu einer möglichen Staffel verpflichten kann. Ob es weitere Staffeln gibt hängt allein von den Quoten ab.
Sverkos

Beitrag von Sverkos »

Timb0 hat geschrieben:So lange Verträge werden nur gemacht, damit man die Schauspieler zu einer möglichen Staffel verpflichten kann. Ob es weitere Staffeln gibt hängt allein von den Quoten ab.
jaja aber ich denke nicht das sie die für 6 jahre bezahlen und dann nur 3 jahre mit den arbeiten.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sverkos hat geschrieben:
Timb0 hat geschrieben:So lange Verträge werden nur gemacht, damit man die Schauspieler zu einer möglichen Staffel verpflichten kann. Ob es weitere Staffeln gibt hängt allein von den Quoten ab.
jaja aber ich denke nicht das sie die für 6 jahre bezahlen und dann nur 3 jahre mit den arbeiten.
Sie werden ja nur bezahlt, falls auch wirklich sechs Jahre lang gedreht wird. Sechs-Jahres-Verträge sind in der Fernsehbranche Standard, wie lange eine Serie geht, entscheidet dann letztlich der Sender von Jahr zu Jahr.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Außerdem werden die Darsteller pro Folge bezahlt und nicht nach Verträgen oder Staffeln! ;)
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

martini_black hat geschrieben:
Timb0 hat geschrieben:Oc soll doch nicht zu ner richtigen Soap mutieren, Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Da schliesse ich mich an ;)

Es wird immer wieder eine tolle Serie geben... vielleicht nicht mit denselben Schauspielern, aber es wird immer wieder was geben, was uns fasziniert. Sicherlich möchte ich auch eine 5.,6. Staffel... aber da müssten die Zuschauerquoten so in die Höhe steigen, dass man sowas überhaupt noch realisieren kann.
Das kann sein, aber ich finde bei O.C. ist einfach die komplette Chemie perfekt bei allem, daher will ich gar keine andere Serie ausser O.C. hehe :D Also bete ich jeden Tag das uns noch viele Staffeln bevorstehen :anbet:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja da schließe ich mih auch an dasss bei OC einfach alles stimmt und man kann sich vor allem sehr gut mit den Charakteren identifizieren. Also wenns nacvh meinem Geschmack gehen würde könnte OC noch ewig laufen. :up:
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Hmm ich weiss nicht, ich würde mir lieber einen schönen Abschluss wünschen, als immer und immer wieder ein hin und her zwischen den Pärchen. Ich will kein OC wie GZSZ oder Marienhof...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das stimmt natürlich und ich will OC auch nicht zu ner Soap machen aber ich will noch viele Staffeln haben.
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

ja oc is ja keine daily soap einmal die woche sehen wirs nur, und wenn man die release daten zwischen usa und deutschland zwischen den staffeln sich anschaut, ist ja eh immer eine grössere pause dazwischen also wirds ja nicht soo langweilig :) wenn man nach nem gewissen zeitraum ne neue staffel sieht.
*rayn*

Beitrag von *rayn* »

also ich will auch 6 staffel, weil OC is einfach geil und ich könnte mir keine andere Serie vorstellen und das mag ich auch nicht. OC is perfekt. Ich hoffe das die Quoten zum finale wieder in die Höhe steigen was aber ein Problem werden könnte, da es gleichzeitig mit CSI läuft und das zurzeit wirklich eine Kultserie is. Da is Fox eigentlich selber Schuld sie müssten halt vll. einen besseren Sendeplatz finden. Außerdem sollte die Serie wieder die Klasse der ersten Staffel haben. Und wenn sie wirklich endet(was ich nicht hoffe, weil ich dann auf jedenfall sehr sauer und traurig bin).

Ich hoffe auf weitere Staffeln mit Klasse.
Man100

Beitrag von Man100 »

Also was ich glaube und auch hoffe, wenn es eine 4. Staffel gibt, dass sich dadurch O. C. wieder her von den Quoten aufrappelt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das Problem von OC ist das es eine fortlaufende Serie ist wo die Episoden sehr aufeinander aufbauen (im Gegensatz zu CSI oder Simpsons). Das wird dazu führen dass nur diejenigen die Serie aufmerksam sehen die es bisher auch getan habne und sehr wenige neue Leute auf die Serie aufmerksam werden. Jedoch diejenigen die die Serie sehen sind hauptsächlich eingefleischte Fans und davon hat OC wirklich sehr viele.
MollocH

Beitrag von MollocH »

Mich interessiert eher wann es staffel 3 auf deutsch-DVD gibt ... sonst muss ich die ausem amiland importieren :)

Ich finde sowieso, dass man sich solche Serien nicht jede woche eine folge reinziehen sollte ... da zieht sich alles über monate hin.

Ich hab 2 folgen gesehen vor 2 wochen ... hab mir dann staffel 1 gekauft, an 2 tagen geguckt (scheiss sucht :D ), weil wochenende war und ich krank war und dann direkt staffel 2 bestellt ... ich bin mir sicher ich würde die serie nicht gut finden, wenn ich sie immer stückschenweise sehen würde. So wie ich es mit viele Serien erlebt habe
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

MollocH hat geschrieben:Mich interessiert eher wann es staffel 3 auf deutsch-DVD gibt ... sonst muss ich die ausem amiland importieren :)
ich denke mal, dass es die dvd wieder kurz nach oder vielleicht sogar kurz vor (so wars ja bei der ersten) ausstrahlung der letzten folge der staffel gibt... das kommt dann natürlich drauf an, ob pro7 oc an den samstagen ohne unterbrechung zeigt... wenn es eine unterbrechung gibt, müssen wir uns für die dvd wohl noch länger gedulden...

also, ich finds eigentlich ganz gut, wenn folgen immer jede woche nur eine kommen, weil ich es meistens bereue, wenn ich die staffel auf einmal gucke, ich kann mir sowas nämlich auch schlecht einteilen... aber wenn man alles auf einmal guckt, hat man ja nie lange davon... das is dann eigentlich blöd, natürlich kann mans auch öfter gucken, aber irgendwann is dann auch ma die grenze erreicht :D

aber mal zum thema: ich finde die dritte staffel ganz gut, v.a. gegen ende jetzt wieder, und freu mich (auch nach den spoilern, die ich schon so fürs finale gehört habe) richtig auf ne vierte staffel und hoffe deswegen, dass es eine geben wird... aber nach den aussagen von josh schwartz, glaubt er ja schon, dass es mindestens noch eine geben wird... das denke ich, und dann werden sie vielleicht gucken, wie da die quoten werden und wenn sie ihnen nicht gefallen, gibts danach eben keine fünfte... ich hoffe nur, dass oc ein serienfinale bekommt und nicht ein staffelfinale, dass dann zufälligerweise auch noch ein serienfinale ist, das hätte die serie nämlich nicht verdient und das fände ich auch ziemlich blöd :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“