Beste Szenen?
ja ich kann es in etwa!
rory: Mum, kann einem das Gehirn schmerzen?
Lorelai: Nein, Schatz wie kommst du darauf?
rory: gestern hab ich noch für bio gelernt und da hat es irgendwo in gehirnnähe ein ping gegeben!
Lorelai: Ein Ping?
Rory: Ja das klang so wie Diiiing!
Lorelai: dann hat es ding gemacht und nicht ping!
Rory: Icht dachte ping ist genauso erschreckend wie ding! Vielleicht habe ich einen tumor!
Lorelai: nein schätzchen du hast keinen! du liest nur zu viel wahrscheinlich wirst du erblinden!
Rory: heißen Dank!
oh ja die folge ist echt cool!
aber auch die mit der Donna Reed show
Schatz du bist nicht spät zum abendessen sondern pünktlich zum frühstück
echt krass
rory: Mum, kann einem das Gehirn schmerzen?
Lorelai: Nein, Schatz wie kommst du darauf?
rory: gestern hab ich noch für bio gelernt und da hat es irgendwo in gehirnnähe ein ping gegeben!
Lorelai: Ein Ping?
Rory: Ja das klang so wie Diiiing!
Lorelai: dann hat es ding gemacht und nicht ping!
Rory: Icht dachte ping ist genauso erschreckend wie ding! Vielleicht habe ich einen tumor!
Lorelai: nein schätzchen du hast keinen! du liest nur zu viel wahrscheinlich wirst du erblinden!
Rory: heißen Dank!
oh ja die folge ist echt cool!
aber auch die mit der Donna Reed show
Schatz du bist nicht spät zum abendessen sondern pünktlich zum frühstück
echt krass
1.Lorelai und lukes erster Kuss .. wo kirk die treppe schreiend runter gerannt kommt mit einen kissen und sonst nix an hat und an denn beiden vorbei rennt .. die find ich klasse ... und wo luke hinterher rennt und zu lorelai sagt ich erklär es dir später ..Petra hat geschrieben:knudifudi, bitte verwende den Spoiler Tag von Du etwas über noch nicht ausgestrahlte Folgen postest![]()
Und warum gefällt dir das besonders gut? Begründe doch bitte die Antwort ein wenigLorelai21 hat geschrieben:Ohje es gibt soviel Szenen wo ich lachen muss .. hier sind meine Top3
1.Luke und Lorelais Kuss .. wo Kirk die schreichend die Treppe runter rennt ..
2. Lorelais und Lukes ..sprüche wenn sie sich treffen ..
3.Lanes Mum in der 4 Staffel
2.Lorelais und Lukes am geilsten fand ich das mit denn Küken .. wo Lorelai bei luke anruft und ihn sagt ihr sei ein küken endlaufen .. und luke natürlich ankommt um ihr zu helfen obwohl er ihr nich so recht glaubt .. und dann zu ihr mein da is ja wirklich ne küken .. da musst ich lachen .. wo er meinte das küken habe ihn die vorfahrt genommen die vorstellung is schon zum wegschießen :<>
3.Lanes Mum in der 4 staffel weil sie ganz anders is als sonst .. wo sie lane ihn ihren wohnung besucht .. und merkt das lane mit 2 männern zusammen wohnt wie sie reagiert find ich zum lachen
ich finde die folge als trix kommt mega geil, besonders die folgende szene!
Emily sucht im keller nach den geschenken die trix ihnen geschenkt hat und lor geht runter und fragt emily was los sei!
Währenddessen redet Lorelai mit den Hunden! total witzig!
Lorelai ist im Hotel und erledigt ihre arbeit als das telefon klingelt:
Lorelai: Independence Inn, Lorelai am aparat!
Emily: Der Garderobenständer!
Lorelai: Die Fische fliegen bei NAcht!
Emily: Was?
Lorelai: Wer ist da?
Emily deine mutter!
echt zum kaputlachen
auch die folge mit dem Küken, Spitze!
Lorelai: Stella ist ausgebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich gackern, samen verstreuen, ihr was vorsingen, laufen wie eine henne damit sie denkt ich bin ihre mutter?
Luke: Wer ist da eigentlich?
Lorelai: Was heißt wer ist da, lorelai! wer würde dich sonst bitten ein Kücken zu suchen?
Luke: Logisch ich bin ein idiot!
total cool!
Emily sucht im keller nach den geschenken die trix ihnen geschenkt hat und lor geht runter und fragt emily was los sei!
Währenddessen redet Lorelai mit den Hunden! total witzig!
Lorelai ist im Hotel und erledigt ihre arbeit als das telefon klingelt:
Lorelai: Independence Inn, Lorelai am aparat!
Emily: Der Garderobenständer!
Lorelai: Die Fische fliegen bei NAcht!
Emily: Was?
Lorelai: Wer ist da?
Emily deine mutter!
echt zum kaputlachen

auch die folge mit dem Küken, Spitze!
Lorelai: Stella ist ausgebrochen und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich gackern, samen verstreuen, ihr was vorsingen, laufen wie eine henne damit sie denkt ich bin ihre mutter?
Luke: Wer ist da eigentlich?
Lorelai: Was heißt wer ist da, lorelai! wer würde dich sonst bitten ein Kücken zu suchen?
Luke: Logisch ich bin ein idiot!
total cool!
Es ist schwierig hier eine lieblings Szene zu nennen. Ich lach mich eigentlich fast nur kaputt.
Aber eine meiner lieblings Szenen ist in der 5. Staffel
Lane und Zack haben ihr erstes Date und Brain kommt rein und setzt sich zwischen die beiden und Zack erklärt ihm das sie grade ein Date haben worüber er geschockt ist weil sie am Vorabend das selbe getan haben.
Aber ganz oben auf meiner Liste steht natürlichb auch der Kuss zwischen Luke und Lorelai. Den könnte ich mir echt den ganzen Tag anschauen.
Genial fand ich auch, in der selben Folge, den Satz von Lorelai "Vieleicht tauchen ja heut Abend noch ein paar Transvestiten Liliputaner auf"
Die Sprüche von Lorelai sind einfach göttlich

Aber eine meiner lieblings Szenen ist in der 5. Staffel
Lane und Zack haben ihr erstes Date und Brain kommt rein und setzt sich zwischen die beiden und Zack erklärt ihm das sie grade ein Date haben worüber er geschockt ist weil sie am Vorabend das selbe getan haben.

Aber ganz oben auf meiner Liste steht natürlichb auch der Kuss zwischen Luke und Lorelai. Den könnte ich mir echt den ganzen Tag anschauen.
Genial fand ich auch, in der selben Folge, den Satz von Lorelai "Vieleicht tauchen ja heut Abend noch ein paar Transvestiten Liliputaner auf"

Die Sprüche von Lorelai sind einfach göttlich

Oi was für ein Pudel ist das?
Ja ich find auch, alle Szenen sind cool.
Am besten sind aber immer noch die Dialoge zwischen Rory und Lorelai.
Ne richtig gute Szene find ich auch die mit " Oi was für ein Pudel ist das"
Hat einer ne Idee in welcher Folge das ist, oder wenigstens in welcher Staffel ?
Am besten sind aber immer noch die Dialoge zwischen Rory und Lorelai.
Ne richtig gute Szene find ich auch die mit " Oi was für ein Pudel ist das"
Hat einer ne Idee in welcher Folge das ist, oder wenigstens in welcher Staffel ?
ihr habt ja die meisten szenen schon gesagt. Aber ich hab noch eine*ggg*.
Wo Nicole das erste Mal auftaucht... Lorelai ist bei Luke und wundert sich, wieso er so schick angezogen ist. Dann kommt Nicole rein. Lorelai ist total baff und dann klingelt Nicoles Telefon und sie telefoniert. Ich find das so genial, wie Lorelai die ganze ZEit stumm rumfuchtelt und auf das "Handy-Verbots"-schild weist. Am Schluss rangeln Luke und Lorelai ja hinter Nicole und kaum is sie fertig rappeln sich die zwei auf. Ich find das ja sooooooo genial.
Wo Nicole das erste Mal auftaucht... Lorelai ist bei Luke und wundert sich, wieso er so schick angezogen ist. Dann kommt Nicole rein. Lorelai ist total baff und dann klingelt Nicoles Telefon und sie telefoniert. Ich find das so genial, wie Lorelai die ganze ZEit stumm rumfuchtelt und auf das "Handy-Verbots"-schild weist. Am Schluss rangeln Luke und Lorelai ja hinter Nicole und kaum is sie fertig rappeln sich die zwei auf. Ich find das ja sooooooo genial.
es gibt so viele szenen in gg die sau cool sind...also erstamal alle kussszenen zwischen lor&luke und jess&rory
und dann noch als jess das eine t-shirt zum arbeiten im cafe ausziehen soll und dann abends ein flannellhemd anhat und ein baseballcap...einfach genial
und natürlich"oi,was für ein pudel ist das?"stimmt der satz so,wenn nicht eben so ähnlich aber er ist zum totlachen und typisch für lorelai...
und dann noch als jess das eine t-shirt zum arbeiten im cafe ausziehen soll und dann abends ein flannellhemd anhat und ein baseballcap...einfach genial
und natürlich"oi,was für ein pudel ist das?"stimmt der satz so,wenn nicht eben so ähnlich aber er ist zum totlachen und typisch für lorelai...
hmm weis nicht genau obs jemand kennt ziemlcih kleine szene in der 4 staffel ...Jess schläft bei Luke im totalen Chaos und lauter Muik.Dann kommt luke rein stolpert erstmal uber die Berge von Klammotten macht die Musik aus,sofort wacht Jess auf und sagt mit verschlafen-kindlicher stimme..."ich kann ohne Musik aber nicht schalfen..." 

ja in gg gibt es wirklich zu viele gute szenen um sie alle aufzuzählen...tolle szenen sind auch die mit kirkPebls hat geschrieben:Stimmt, die Szene, wo Jess sich so anzieht wie Luke ist echt super. Überhaupt: In jeder Folge gibt es mindestens eine Szene, wo ich mich vor Lachen auf dem Boden wälzen könnte;-)