Die besten Fan Videos!
Mir gefällt der Anfang ganz gut, sehr gut auf den Text abgestimmt, das Video versetzt einen gut in die Charaktere hinein und macht einen melancholisch und man möcht am liebsten heulen.
Allerdings finde ich dann ab der Mitte die Szenen zu lang, und nicht mehr zu Musik (z.b. bei der Bridge) passend. Man hätte da mit mehr Effekten arbeiten können, um mehr Stimmung hineinzubringen. Ist nur mein epersönliche Meinung, ich mag die Videos nicht so, die nur mit ein- und ausblendungen arbeiten. Da hätte man mehr draus machen können.
Aonsonsten ist recht nett.
*nochmalsansehundTaschentücherraushol*
Allerdings finde ich dann ab der Mitte die Szenen zu lang, und nicht mehr zu Musik (z.b. bei der Bridge) passend. Man hätte da mit mehr Effekten arbeiten können, um mehr Stimmung hineinzubringen. Ist nur mein epersönliche Meinung, ich mag die Videos nicht so, die nur mit ein- und ausblendungen arbeiten. Da hätte man mehr draus machen können.
Aonsonsten ist recht nett.

Hey!
Ich habe mich eben mal ein wenig in diesem Thread umgetan und hab jetzt erst mal zwei Fragen/Anmerkungen..
1.)
@pistazie
Du hattest hier am 10.2.2006 ja folgendes geschrieben:
2.)
..!
Ich habe mich eben mal ein wenig in diesem Thread umgetan und hab jetzt erst mal zwei Fragen/Anmerkungen..
1.)
@pistazie
Du hattest hier am 10.2.2006 ja folgendes geschrieben:
Hast du das Video noch und wenn ja, könntest du es dann noch mal hochladen oder mir schicken? (Oder vll hat es ja auch jemand anders von euch auf'm PC...?!) Das wäre wirklich supernett.pistazie hat geschrieben:@sintra: danke erstmal für die antwort. aber das ist nicht das lied, das in dem video gespielt wird. das singt eine frau und es geht ungefähr so los "you worry on hurting anybody anyone, you worry on...
ich hab das video hier noch mal zum angucken und hören:
http://www.megaupload.com/?d=PK36618D
freu mich über jeden tipp

2.)
Ich glaub darauf hatte niemand geantwortet?! Also, mehr Videos gibt es hier: http://tessier.alexandra.free.fr/! Ich kann die Seite echt jedem Everwoodfan nur empfehlen, die ist unglaublich gutRiemi86 hat geschrieben: EDIT: wo kann ich mehr videos von "buffyann" sehen...das ephramy-video ist ja auch total schön! *schmelz*
diese person ist echt begabt!

ich hab die nach langem suchen dann auch gefunden und bin auch total begeistert! trotzdem danke!Parvati hat geschrieben:Ich glaub darauf hatte niemand geantwortet?! Also, mehr Videos gibt es hier: http://tessier.alexandra.free.fr/! Ich kann die Seite echt jedem Everwoodfan nur empfehlen, die ist unglaublich gutRiemi86 hat geschrieben: EDIT: wo kann ich mehr videos von "buffyann" sehen...das ephramy-video ist ja auch total schön! *schmelz*
diese person ist echt begabt!..!
am allerbesten finde ich immer noch das mit den tragedies "calling all angels"...das ist einfach nur fantastisch gemacht und für mich immer wieder ein grunde zum heulen!

Ich habe mir das Video gerade angesehen und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nie so ein trauriges Video gesehen habe (und ich habe schon viele gesehen).Riemi86 hat geschrieben: am allerbesten finde ich immer noch das mit den tragedies "calling all angels"...das ist einfach nur fantastisch gemacht und für mich immer wieder ein grunde zum heulen!
Boah, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen.
Hallo Leute, ja die Videos von buffyann sind wunderschön und richtig professionell gemacht.
Parvati wrote:
:
http://www.megaupload.com/?d=DGHKPLAF
Ich hab ungefähr 40 Everwood- Videos auf meinem Rechner gesammelt und verspreche auch die besten davon demnächst hier zu posten. Ab nächsten Donnerstag hab ich wieder Zeit, denn im Moment bereite ich mich auf eine Prüfung vor
Parvati wrote:
Ich habe das Video nochmal für dich und alle anderen die es sich angucken möchten hochgeladen. Hier ist der LinkHast du das Video noch und wenn ja, könntest du es dann noch mal hochladen oder mir schicken? (Oder vll hat es ja auch jemand anders von euch auf'm PC...?!) Das wäre wirklich supernett.

http://www.megaupload.com/?d=DGHKPLAF
Ich hab ungefähr 40 Everwood- Videos auf meinem Rechner gesammelt und verspreche auch die besten davon demnächst hier zu posten. Ab nächsten Donnerstag hab ich wieder Zeit, denn im Moment bereite ich mich auf eine Prüfung vor

@sintra
Viiiiiiiielen Dank! Bist ein Schatz!
Joa, freu mich immer, neue Videos zu Gesicht zu kriegen^^, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nur noch Videos zu schauen, die nichts aus der vierten Staffel beinhalten, und das tun ja irgendwie die meisten.. Bin schon so verspoilert, und dabei wollte ich doch rein gar niiichts wissen vorher, na ja.. Mal schauen, gell? *g*
Viiiiiiiielen Dank! Bist ein Schatz!

Joa, freu mich immer, neue Videos zu Gesicht zu kriegen^^, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nur noch Videos zu schauen, die nichts aus der vierten Staffel beinhalten, und das tun ja irgendwie die meisten.. Bin schon so verspoilert, und dabei wollte ich doch rein gar niiichts wissen vorher, na ja.. Mal schauen, gell? *g*
So, hier ist das versprochene neue Luke & Lorelai-Video, diesmal romantisch, ich will euch ja nicht zu sehr deprimieren. Hab wie immer Stunden gesessen und alle Folgen durchgesehen nur um keine schöne Szene zwischen den beiden zu vergessen. Muß mir echt mal ein effektiveres System suchen. Also viel Spaß
Das Video enthält wie immer ein paar kleine Spoiler!
Titel: Looking through your eyes
Interpret: LeeAnn Rimes
yousendit
megaupload

Das Video enthält wie immer ein paar kleine Spoiler!
Titel: Looking through your eyes
Interpret: LeeAnn Rimes
yousendit
megaupload
- BrightBlueEyes
Hi Leute
Hier ist endlich das versprochene Deutsch-Video. Das Video ist kein Musikvideo, sondern handelt von einem fiktiven Townmeeting und ist aus Taylors Sicht. Wär schön wenn ihr mit feetback für diese Video geben würdet weil ich so ein Video bisher noch nicht gemacht habe und immer noch nicht zufrieden mit einigen Stellen bin, vor allem mit Kirks Video (klingt wie ein Werbevideo für Deutschland)
yousendit
megaupload

Hier ist endlich das versprochene Deutsch-Video. Das Video ist kein Musikvideo, sondern handelt von einem fiktiven Townmeeting und ist aus Taylors Sicht. Wär schön wenn ihr mit feetback für diese Video geben würdet weil ich so ein Video bisher noch nicht gemacht habe und immer noch nicht zufrieden mit einigen Stellen bin, vor allem mit Kirks Video (klingt wie ein Werbevideo für Deutschland)
yousendit
megaupload
hi ele!
hab heut den halben nachmittag ein paar von deinen alten videos downgeloadet, die sind so
!
aber eigentlich steht es mir gar nicht zu, deine videos zu beurteilen, da ich es wahrscheinlich nie übers anschauen hinausschaffen werde!
dein neues video ist zwar "anders als die anderen aber mir hat es gut gefallen! das einzige: (wenn ich das als "Laie" so sagen darf) am anfang waren mir die übergänge ein bisschen zu holprig, oder war das absicht? und kirk`s film wirkte ein bisschen wie werbung, aber vlt kommt mir das nur als österreicherin so vor!
hab heut den halben nachmittag ein paar von deinen alten videos downgeloadet, die sind so

aber eigentlich steht es mir gar nicht zu, deine videos zu beurteilen, da ich es wahrscheinlich nie übers anschauen hinausschaffen werde!

dein neues video ist zwar "anders als die anderen aber mir hat es gut gefallen! das einzige: (wenn ich das als "Laie" so sagen darf) am anfang waren mir die übergänge ein bisschen zu holprig, oder war das absicht? und kirk`s film wirkte ein bisschen wie werbung, aber vlt kommt mir das nur als österreicherin so vor!

Hey Ele, hab mir grade dein Germany Video angeguckt und fand die Idee mit dem Townmeeting echt witzig, wie sie alle da so sitzen und niemand was sagt als sie über D. befragt wurden
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das es manchmal abgehackt geklungen hat zb. als Rory gesundheit sagt. Und das Werbevideo von Kirk fand ich auch nicht schlecht, du tust eben was für unseren Tourismus
Naja, also alles in allem hats mir gut gefallen, besonders weil es eben mal etwas ganz anderes war
!
edit:
Und das du auch noch an den Auftritt von Lauren bei Jeopardy gedacht hast ist Spitze!

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das es manchmal abgehackt geklungen hat zb. als Rory gesundheit sagt. Und das Werbevideo von Kirk fand ich auch nicht schlecht, du tust eben was für unseren Tourismus

Naja, also alles in allem hats mir gut gefallen, besonders weil es eben mal etwas ganz anderes war

edit:
Und das du auch noch an den Auftritt von Lauren bei Jeopardy gedacht hast ist Spitze!
Ele, ich habe mir dein Video gerade angeschaut und ich muss sagen, dass es mir im Großen und Ganzen gefallen hat.
Allerdings finde ich es teilweise etwas abgehackt und das Kirkvideo ist mir ein bisschen zu: Kommen sie nach Deutschland und genießen sie die Kultur.
Trotzdem ist die Idee, so ein Video überhaupt zu machen, einfach Spitze und ich bin davon überzeugt, dass du an solch einer Art von Video sicher noch arbeiten wirst.
Dann bin ich mal auf die Kommenden gespannt.
Allerdings finde ich es teilweise etwas abgehackt und das Kirkvideo ist mir ein bisschen zu: Kommen sie nach Deutschland und genießen sie die Kultur.

Trotzdem ist die Idee, so ein Video überhaupt zu machen, einfach Spitze und ich bin davon überzeugt, dass du an solch einer Art von Video sicher noch arbeiten wirst.
Dann bin ich mal auf die Kommenden gespannt.

@ele
ich bin dein größter fan
von daher fällt es mir schwer eine objektive meinung abzugeben aber ich werds versuchen!
ich wurde in deinem video verewigt!
wow!
und nun eine kleine lobhuddelei, das war bestimmt ne menge fussel arbeit die ganzen clips und bilder zu besorgen und ich finde das video, mit dem zur verfügung gestandenen material, ist echt klasse geworden!
natürlich wäre es noch besser wenn jemand den text wirklich sprechen würde oder die übergänge weicher wären, aber hey die idee ist das was zählt und du hast einen kleinen film aus ganz anderen zusammenhängen gemacht und mir hat wirklich gefallen! die idee mit dem townmeeting war super darauf wär ich nie gekommen!
kirks film fand ich gut, ich hätte vielleicht eine schneller musik gewählt und ihn nicht ganz so lang gemacht.
wie maynooth schon gesagt hat ist das wirklich eine idee aus der man mehr machen kann und ich freue mich wie immer schon auf deine kommenden videos!
many thx debby
ich bin dein größter fan

ich wurde in deinem video verewigt!

und nun eine kleine lobhuddelei, das war bestimmt ne menge fussel arbeit die ganzen clips und bilder zu besorgen und ich finde das video, mit dem zur verfügung gestandenen material, ist echt klasse geworden!
natürlich wäre es noch besser wenn jemand den text wirklich sprechen würde oder die übergänge weicher wären, aber hey die idee ist das was zählt und du hast einen kleinen film aus ganz anderen zusammenhängen gemacht und mir hat wirklich gefallen! die idee mit dem townmeeting war super darauf wär ich nie gekommen!
kirks film fand ich gut, ich hätte vielleicht eine schneller musik gewählt und ihn nicht ganz so lang gemacht.
wie maynooth schon gesagt hat ist das wirklich eine idee aus der man mehr machen kann und ich freue mich wie immer schon auf deine kommenden videos!

many thx debby