NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Irv

Beitrag von Irv »

allyson hat geschrieben:Hallo Vaughn

Warum das denn? Wird die neue Staffel dann im Moment nicht mehr ausgestrahlt? Und wird sie nur verschoben, oder gar nicht mehr gesendet? Und ab wann gilt die neue Änderung? Auch schon ab Morgen?

Liebe Grüsse

allyson

editiert by ladybird: Quotenmeter.de-Zitat entfernt

Sat 1 hat mit sofortiger Wirkung ! also schon ab morgen die 3. NCIS Staffel gestopt und das auf unbestimmte Zeit.

Dienstags fliegt NCIS raus dafür kommt irgend so eine neue Deutsche Serie und die 1.Staffel NCIS wird auf den Donnerstags Sendeplatz gesetzt.

Fragt mich nicht warum, ich hab bei verschiedenen Kollegen nachgefragt und jeder schüttelt den Kopf, keiner hat ne Ahnung was in die Berliner gefahren ist, auf jedenfall haben sie heute Morgen das Programm total umgeschmissen, gestern Abend liefen sogar noch Trailer für die neue Folge morgen.

Ich kann diese Aktion nicht verstehen :ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Irv hat geschrieben: Sat 1 hat mit sofortiger Wirkung ! also schon ab morgen die 3. NCIS Staffel gestopt und das auf unbestimmte Zeit.
Daran kann man mal wieder sehen, dass Sat. 1 und Pro 7 ein und der gleiche besch... Verein sind (= ProSiebenSat1Media AG). Jetzt fangen die auch schon mit dem Mist wie Pro 7 an und setzen einfach mitten in einer laufenden Staffel eine Serie ab :down: :motz:

Versteh einer die Verantwortlichen in dieser "super" Firma... *KopfSchüttel*
Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn »

Komisch, bei Sat1 steht nichts davon - das die Serie rausfliegt?
Ich denke - die hätten doch auf ihrer HP sicherlich schon geschrieben - das ab heute abend die neue Staffel nicht mehr ausgestrahlt wird.

Also, Leute - vielleicht ist das ganze ja ein Fake?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Zara- Lynn
Na, wir werden´s ja sehen heute Abend, ist Kate mit dabei sind es definitiv alte Folgen :( , aber mögest du recht haben :D

LG Ulli
Blume

Beitrag von Blume »

Nein leider nicht, denn wie man bei http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/vorschau/
sieht, kommt heute eine Folge mit Ari. Und wir wissen ja alle, was mit ihm passiert ist.

Eigentlich wäre ja die Folge "Projekt Honor" drann :cry:
Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn »

@Blume du hast Recht, vorhin stand das noch nicht da, oder ich hab das überlesen. :ohwell: Das gibts ja nicht, fangen die jetzt an wie bei Pro7, nicht genügend Zuschauer und mitten in der dritten Staffel hören die auf? Das ist ja die Höhe, eigentlich sollen wir alle Pro7/Sat1 boykottieren und unsere Lieblingsserien auf DVD kaufen. Mensch, das ist doch ärgerlich. Was solln der Sch**ß?

Ich bin ganz sicher das LOST überhaupt nicht mehr auf Pro7 ausgestrahlt wird, genauso wie sie jetzt unsere Serie hier kaputt machen. Mich ärgert das sehr, da wird einem der Mund wässrig gemacht, mit guten Serien aus den USA und dann zeigen sie die plötzlich nicht mehr. :down:
serienjunkie

E-mail von Sat1

Beitrag von serienjunkie »

hab grad ne mail von sat1 gekriegt, weil ich denen geschrieben habe
hier also die mail: :down:

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung zeigen wir ab dem 27.04.2006 jeweils donnerstags zur gewohnten Zeit Zweitausstrahlungen der 1. Staffel der Serie "Navy CIS".

Ob bzw. wann die restlichen Folgen der 3. Staffel zu sehen sein werden, liegt uns derzeit leider noch nicht vor.

Die Zweitausstrahlungen am Dienstag entfallen.

Weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion

Ist ja wohl voll die Standardantwort die sie wahrscheinlich jedem schicken. Dabei hab ich in der Mail voll rumgemotzt was denen eigentlich einfällt und von wegen das es doch reicht das pro7 die zuschauer verärgert. Darauf das die wiederholungen am dienstag für leute die neu eingestiegen sind völlig ausreichen und sie doch bestimmt schon mit der synchro fertig sind wurde gar nicht eingegangen.

Das beste find ich ja noch den Satz ob und wann die 3. Staffel weiter gesendet wird...OB? :roll: :boese: na, das wollen wir doch mal hoffen - sonst muss ich wohl mal an irgendjemand von pro7/sat1 meine aggressionen rauslassen. angry:
zwilling-1984

Re: E-mail von Sat1

Beitrag von zwilling-1984 »

serienjunkie hat geschrieben: Weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm wünscht Ihnen

Ihre
Sat.1 Zuschauerredaktion
Welch Ironie... Wie soll das denn bitte gehe? Wenn ständig Serien mitten in laufenden Staffeln abgesetzt werden - und das immer total kurzfristig - klingt dieser Satz doch wie der blanke Hohn bzw. wie ein schlechter Scherz :boese: angry:
Melanie
Teammitglied

Re: E-mail von Sat1

Beitrag von Melanie »

zwilling-1984 hat geschrieben: Welch Ironie... Wie soll das denn bitte gehe? Wenn ständig Serien mitten in laufenden Staffeln abgesetzt werden - und das immer total kurzfristig - klingt dieser Satz doch wie der blanke Hohn bzw. wie ein schlechter Scherz :boese: angry:
Was ich am schlimmsten finde, ist das "ob" in der Mail - heißt das, dass sie die Serie evt. gar nicht mehr fortsetzen wollen?

Und ich dachte, die hatten richtig gute Quoten. :down:
Ida

Beitrag von Ida »

:<> :<> :<> Warum? NCIS hatte super Quoten am Donnerstag und auch der Dienstag war ganz ok!
(www.quotenmeter.de , <-sehr nervige pop-up Werbung)
Ich hasse diese Pro7Sat1 Medien AG, also wirklich nichts kann man sich mehr ansehen, alles wird immer auf irgendeinen blöden sendeplatz verschoben, oder mitten in der Staffel einfach gestoppt, das ist doch keine Moral mehr, wenigstens ist VOX noch einigermaßen normal geblieben, ich glaub ich steh noch unter Schock, tschuldigung wenn sich hier mal der gesammte gestaute Frust rausschlägt.
Und wie soll man dann auch noch das verkraften :
Spoiler
Am Ende der 3 Staffel wird ein Crew mitglied NCIS verlassen, ich persönlich würde ja am liebsten und auch als einziges Lauren Hollys Rolle loswerden
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Nun am besten werden alle Serien abgesetzt. Aber so ein Müll wie "Lotta in Love" oder "Unter Uns" bleibt weiter im Programm :motz: :motz:
Alle guten Serien verschwinden. Finde ich echt Sch**** :down:
lacibo

Beitrag von lacibo »

toll :up: und wie zum teufel sollen wir jetzt den rest der staffel sehen?

ich bin echt sauer :boese: warum immer meine lieblingssendungen. solln sie von mir aus lotta in love streichen, das will eh niemand sehen.

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

lacibo hat geschrieben:toll :up: und wie zum teufel sollen wir jetzt den rest der staffel sehen?

ich bin echt sauer :boese: warum immer meine lieblingssendungen. solln sie von mir aus lotta in love streichen, das will eh niemand sehen.

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
Genau weg mit Lotta in Love. Ist doch das gleiche mit Nip Tuck und Las Vegas die sind auch einfach raus aus dem Program.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Das es den Sendern nur noch um die Quote geht weiß man ja schon lange, aber ich finde sie könnten eine einmal angefange Staffel wenigstens zuende zeigen, auch wenn es das "Soll" nicht erfüllt :boese:

Aber das sie jetzt auch schon Serien kippen die eine gute Quote haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :motz: und dann noch nicht einmal sich dazu herablassen zu sagen was sie nun weiter vorhaben, echt eine Frechheit angry:

LG Ulli
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

:motz: angry: :boese: Wieso ist das so? Ich will Gerechtigkeit! Sie hätten ja wirklich noch die Staffel zuende zeigen können, aber nein! Es geht nur noch um diese blöden Quoten! *sichschwarzärgernunddenComputerausdemFensterschmeissen*
darklight

Beitrag von darklight »

Der vorzeitige Stop der neuen Folgen ist eine Schweinerei. Ebenso dass das in einer Nacht- und Nebelaktion umgeändert wird, das ist keine Frage.

Allerdings sind die Quoten nicht schuld, zumindest nicht so, wie ihr es denkt.

Die Serie hat zu gute Einschaltquoten, um die neuen Folgen über dem Sommer zu verbraten, deswegen wird es wohl die neuen Folgen erst im September geben... :roll:

Warum aber Sat1 dann plötzlich aus heiterem Himmel, dann die neuen Folgen nicht mehr ausstrahlt, ist natürlich sehr blöd. Das hätte man dann schon ein paar Wochen vorher entsprechend planen können... :roll:

Und ganz ehrlich:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wenn NCIS schlechte Quoten hätte, der Sender auf dem Sendeplatz Wiederholungen zeigen würde? :wtf: :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ihr hättet mich vorhin mal sehen sollen als NCIS anfing.
Ich saß vor dem Fernseher und dachte mir "Irgendwie kommt dir das bekannt vor..." :wtf:
Als dann auch noch Kate auftauchte dachte ich echt, ich wäre verrückt!

Wie kann das SAT 1 nur machen?
NCIS hat doch echt Traum-Quoten( vorallem für ne Serie die ich mag:D )
und dann machen die so was? Und das wo die gerade mal 3 oder 4 Folgen der neuen Staffel gezeigt haben? :wtf:

Ich versteh gar nix mehr.
Meernixe26 hat geschrieben:Nun am besten werden alle Serien abgesetzt. Aber so ein Müll wie "Lotta in Love" oder "Unter Uns" bleibt weiter im Programm :motz: :motz:
Alle guten Serien verschwinden. Finde ich echt Sch**** :down:
Das ist so wahr! Leider! :roll: Den allerletzten (meist deutschen Müll) zeigen sie zur besten Zeit, selbst wenn die Quoten so niedrig sind wie keine andere Serie ( wie bei Lotta) aber wenn mal ne gute serie unter 1 Mio, fällt ist Schluss! :motz:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich denk auch das die das blos kurz zeitig absetzen wird ja eh bald sommer und da hoch ich nicht vor der kiste :)
Blume

Beitrag von Blume »

Ich glaube, es hätte sowieso wieder ein Unterbruch der 3. Staffel gegeben. Denn in Amerika sind sie noch an der Ausstrahlung der 3. Staffel. Und so schnell sind sie ja nicht mit übersetzen...

Aber gleich so in einer Nacht- und Nebelaktion? Die hätten uns ruhig darauf vorbereiten können :motz:
Zara-Lynn

Beitrag von Zara-Lynn »

Nip und Tuck sind auch wegen schlechten Quoten abgesetzt worden. Lost hatte schlechte Quoten hier in Deutschland, hab ich in der Zeitung gelesen, Alias hatte hier schlechte Quoten...
aus diesen Grunde sind diese Serien abgesetzt worden. Ich hab 2 Jahre lang hin und wieder an die Sender geschrieben und gefragt wann die 3. Staffel von Alias gezeigt wird und hab genau diese Standartmails erhalten, wie oben gezeigt.

Auch wenn wir nicht glauben wollen, die Serien liefen zwar mit rund 5. Mio. Zuschauer, sind aber definitiv in den Augen der Sender - zu wenig.

Und überall wird nur noch Wiederholungen gezeigt. Oder so andere behämmerte Serien - die kein Mensch sehen will.

Echt boykottieren sollten wir wirklich mal Pro7/Sat1, sollen die mal sehen - wie es ist, wenn denen mal alle Zuschauer weglaufen. :motz: Ich persönlich bin davon überzeugt, das sie die Serie nicht mehr ausstrahlen werden. Ich glaube nie und nimmer dran, das die im Herbst weiter gezeigt wird. Das hat es früher nie gegeben, das mitten in einer Staffel aufgehört wird und nun machen sie das ständig (Nip u. Tuck doch auch) :boese:
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“