Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sandmann993 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Schwangerschaft gut verläuft und ein gesundes Kind zur Welt kommt.
Den Wunsch hatte ich auch und er ist schon zweimal in Erfüllung gegangen! Ich drück dir ganz fest die Daumen! :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Lizzi hat geschrieben: Ohhh, das ist aber traurig! :(
Besteht irgendeine Chance dass dein Wunsch in Erfüllung geht?
Na ja, man soll nie nie sagen, aber ich wünsche mir das schon seit drei Monaten und glaub nicht mehr wirklich dran :ohwell: heute wünsch ich es mir trotzdem nochmal...
Jessile

Beitrag von Jessile »

Ich wünsch mir, dass meine Wohnung bald fertig renoviert ist, dass ich endlich meine erste eigene Wohnung hab.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

sandmann993 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Schwangerschaft gut verläuft und ein gesundes Kind zur Welt kommt.
Das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen! :)

Edit:
IsaTanzstern* hat geschrieben: Na ja, man soll nie nie sagen, aber ich wünsche mir das schon seit drei Monaten und glaub nicht mehr wirklich dran :ohwell: heute wünsch ich es mir trotzdem nochmal...
Drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch doch noch in Erfüllung geht!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir Sonne :motz:
debby82

Beitrag von debby82 »

ich hab sonne, aber ich muß arbeiten :motz:
wünsche mir einen streßfreien tag auf arbeit!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass es heute nicht regnet! Ich muss nämlich nachher noch mit meinem Hund gehen... :motz:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass ich einmal heimkomme, und mich nicht über meine Mitbewohnerin ärgern muss :roll:
scully

Beitrag von scully »

Mein Wunsch des Tages ist: Männer zu verstehen :roll:
:D
Petra

Beitrag von Petra »

scully hat geschrieben:Mein Wunsch des Tages ist: Männer zu verstehen :roll:
:D
Da hast Du ja einen großen Wunsch. Ob dir der Wunsch erfülllt wird, mag ich aber (leider) zu bezweifeln :D

Ich wünschte mir, dass der Tag mehr Stunden hätte. :ohwell:
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass meine Melli doch Zeit hat mit mir zum Southside zu gehen, mit keiner gehe ich doch so gerne auf Festivals wie mit ihr :(
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das ich nicht mehr depremiert bin.. (denn dann backe ich kuchen und ich hab inzwischen kein Zucker und mehl mehr... :( )
Isa*

Beitrag von Isa* »

ich wünsche mir erstmal dass ich nicht mehr so friere und es im Büro schnell warm wird...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

will, dass diese Schulstunde schnell zu ende geht... :motz:
Jessile

Beitrag von Jessile »

Ich wünsch mir, dass der Besuch bei meiner Oma schnell vorbei geht. Ich weiß hört sich schlimm an, is aber so. bin doch soooo müde
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Ich wünsch mir das dieser Tag nie endet und die Sonne nie untergeht (es ist so richtig warm hier 31°C im Schattten! Außerdem kann ich dann meine Geburtstagsparty verlängern (bin heute 14 geworden))
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, das das Wetter so schön bleibt, zumindest für das Wochenende, was für mich schon heute anfängt, weil ich morgen Schulfrei habe. :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass es wieder regnet :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es wieder regnet :roll:
^^ warum? Find ich echt lustig, denn ich mag Regen auch viel lieber, als dieses Wetter. Auf jeden fall, wenn ichs nicht mal draußen genießen kann...

Ich wünsche mir, dass meine Präsentation morgen gut läuft.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Inara hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass meine Präsentation morgen gut läuft.
Da drück ich dir ganz fest die Daumen!
Wofür ist denn die Präsentation?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“