Gilmore Girls News-Thread
source : www.primetimetv.suite101.comCancel the Gilmore Girls: Karen Woodward
Now that the showrunners/headwriters have left, it's time to put this show out of its misery.
Gilmore Girls creators and showrunners and headwriters Amy Sherman-Palladino and husband Dan Palladino are leaving the hit WB show after this (the show’s 6th) season. Gilmore exec producer David S. Rosenthal will take over and run the show. This is a crucial time for the series; although it hasn’t been officially announced, Gilmore is expected to be included in the CW’s new slate. But this is also expected to be the series’ final season, so I ask, Why bother? Cancel this show.
This has been an uneven season for Gilmore. Luke and Lorelai, the shows “just kiss her already!” couple is finally together. At first, the pairing seemed to defy the odds: their comfortable compatibility was fun. But it’s become increasingly obvious that the actors (Lauren Graham and Scott Patterson) are not comfortable with each other – perhaps even don’t like each other. I could have lived with the fact that their characters show limited affection for each other, but these two seem loathe to even touch each other. It’s painful to watch.
In fact, the characters of Luke and Lorelai have totally changed. Luke used to be a likeable curmudgeon who pined away for Lorelei. Now he’s a thoughtless jerk, and a bit of a clod. I’m thinking Lorelai can surely do better than this guy. But perhaps not, since Lorelei has gone from cool and sure of herself to a passive-aggressive wimp. Why would I want to watch these two?
Rory (Alexis Bledel) fares a little better. After a brief meltdown in which she left Yale, she has gotten back on track and remained consistent. I might be convinced to be interested in her if Bledel were a stronger actor. Unfortunately, she is constantly upstaged by the supporting players in her life, boyfriend Logan (Matt Czuchry) and best friend Paris (Lisa Weil).
Methinks the Girls are done. I say cancel the series, thus freeing up a timeslot for the much stronger Veronica Mars.
Harte Worte...empfindet Ihr das auch so !
Ich glaub da ist jemand sauer dass die GG wie's aussieht von CW übernommen werden, aber eine neue Staffel von Veronica Mars noch nicht in trockenen Tüchern ist. Die Frau sollte auf dem Teppich bleiben, immerhin fahren die GG jede Woche doppelt so gute Quoten ein wie VM, die hatten zuletzt sogar Schwierigkeiten über 2 Mio. Zuschauer zu kommen. Sie hat zwar ein paar wahre Punkte angesprochen, aber woher hat sie eigentlich die Gewissheit dass sich Lauren und Scott nicht leiden können, dafür gibts doch überhaupt keine Anhaltspunkte-Tom- hat geschrieben:I say cancel the series, thus freeing up a timeslot for the much stronger Veronica Mars.

Das hört sich wirklich ziemlich mies an!
Trotzdem kann ich dem überhauot nicht zustimmen. Ob Lauren Probleme mit Scott hat (und umgekehrt), ist mir ehrlich gesagt ***eiß egal, die werden dafür bezahlt ihre Rollen zu spielen und wenn Luke und Lorelai zusammen sind, dann will ich das auch so sehen. Und ja, ich will die beiden wirklich zusammen sehen
Außerdem gab es genug Szenen, in denen man das kribbeln zwischen den beiden gemerkt hat. Das sie sich nicht ständig küssen und das sie sich nicht ständig anfassen hat wohl eher damit zu tun, wie Amy sich die beiden als Paar vorstellt. Wenn die wollte, dass sie sich ständig knutschen, hätten sie das auch getan, ich glaub nicht, dass auf solche differenzen (wenn´s die denn wirklich gibt), großartig Rücksicht genommen wird.
Deshalb finde ich es wirklich übel zu sagen, man kann sich die Show auch ganz sparen
Die Beleidigung, dass Alexis sich nicht gegen ihre Kolleginnen schauspielerisch behaupten könnte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat es 6 Staffeln lang getan und ich versteh nicht warum das jetzt auf einmal anders sein sollte.
Ich denke das Mädel ist einfach nur sauer weil GG übernommen wird. K.A. wieviel Ahnung sie tatsächlich von den GG hat, vielleicht mochte sie die show ja eh noch nie!
Trotzdem kann ich dem überhauot nicht zustimmen. Ob Lauren Probleme mit Scott hat (und umgekehrt), ist mir ehrlich gesagt ***eiß egal, die werden dafür bezahlt ihre Rollen zu spielen und wenn Luke und Lorelai zusammen sind, dann will ich das auch so sehen. Und ja, ich will die beiden wirklich zusammen sehen

Außerdem gab es genug Szenen, in denen man das kribbeln zwischen den beiden gemerkt hat. Das sie sich nicht ständig küssen und das sie sich nicht ständig anfassen hat wohl eher damit zu tun, wie Amy sich die beiden als Paar vorstellt. Wenn die wollte, dass sie sich ständig knutschen, hätten sie das auch getan, ich glaub nicht, dass auf solche differenzen (wenn´s die denn wirklich gibt), großartig Rücksicht genommen wird.
Deshalb finde ich es wirklich übel zu sagen, man kann sich die Show auch ganz sparen

Die Beleidigung, dass Alexis sich nicht gegen ihre Kolleginnen schauspielerisch behaupten könnte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat es 6 Staffeln lang getan und ich versteh nicht warum das jetzt auf einmal anders sein sollte.
Ich denke das Mädel ist einfach nur sauer weil GG übernommen wird. K.A. wieviel Ahnung sie tatsächlich von den GG hat, vielleicht mochte sie die show ja eh noch nie!
Eben! Wenn LL sich kaum berühren (was meiner Ansicht nach auch Schwachsinn ist), ist das nicht Scotts und Laurens Schuld, weil die sich angeblich nicht riechen können, sondern die Schuld des Regisseurs bzw. der Autoren. Bei GG gibt es KEINERLEI Improvisation, wenn die Darsteller mal einen Punkt vergessen, wird die Szene neu gedreht, Amy war das gnadenlos. Ebenso ist es mit den Regieanweisungen. Wenn ein Kuss im Drehbuch steht, gibt es einen Kuss, wenn nicht, dann eben nicht. Ich finde das so albern, das ständig auf die angebliche Feindschaft zwischen Lauren und Scott zu schieben.Lizzi hat geschrieben:Ob Lauren Probleme mit Scott hat (und umgekehrt), ist mir ehrlich gesagt ***eiß egal, die werden dafür bezahlt ihre Rollen zu spielen
Vielleicht waren die beiden ja mal für eine kurze Zeit zusammen?!But it’s become increasingly obvious that the actors (Lauren Graham and Scott Patterson) are not comfortable with each other – perhaps even don’t like each other. I could have lived with the fact that their characters show limited affection for each other, but these two seem loathe to even touch each other. It’s painful to watch.
Dann ist es wieder auseinander gegangen - und jetzt sind sie sich spinnefeind.

danke für die erlösende antwort - obwohl ich nicht wirkllich jemals daran gezweifelt habe! aber gewissheit darüber zu haben ist doch noch was anderes! 
also ich muss persönllich sagen, dass ich nicht glaube das sie sich nicht leiden können! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie soooo richtig gute freunde sind!

also ich muss persönllich sagen, dass ich nicht glaube das sie sich nicht leiden können! ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie soooo richtig gute freunde sind!
oh wenn das nicht offiziell ist warum schreiben die das dann hier? schade hab mcih schon gefreut.S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Die 7te Staffel ist sicher.
http://tvdramas.about.com/od/tvshowsaz/ ... us2006.htm