Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Riemi

Beitrag von Riemi »

es gibt neue bilder zum finale, total süß!

http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... prod17.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... prod16.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... prod14.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... prod10.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... 2prod9.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... 2prod8.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... 2prod7.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... 2prod6.jpg
http://i46.photobucket.com/albums/f114/ ... 2prod4.jpg

die folge wird bestimmt total gut, ich freu mich schon auf die ganzen süßen naley-momente und auch auf die lucas-nathan-szenen, die bestimmt kommen!james sieht wieder unverschämt gut aus, ist es nicht verboten so gut auszusehen? ;)

EDIT: ALLE 5 MINUTEN HIER POSITIV FÜR TREE HILL VOTEN!
(und passt auf,die buttons wechseln teilweise die position)
http://www1.teavee.com/onetreehill/
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wow, die bilder sind echt der hammer... mir gefällt deb's kleid total gut!
ich liebe lucas und nathan szenen, ich hoffe, dass wir viele zu sehen bekommen! die folge wird bestimmt spitze werden!

ich vote schon seit gestern da gaaaaaaaanz brav mit ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

beim voten bin ich auch dabei...
auf das finale bin ich ja mal riesig gespannt...ein leyton ende wär auf einer seite zu schön um wahr zu sein, auf der anderen zu schrecklich, da lange wartezeit, wenn überhaupt, auf die neue staffel...
auf den pics is es ja mal richtig geil, dass lucas und nathan das selbe jacket anhaben...
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Piper85 hat geschrieben:beim voten bin ich auch dabei...
auf das finale bin ich ja mal riesig gespannt...ein leyton ende wär auf einer seite zu schön um wahr zu sein, auf der anderen zu schrecklich, da lange wartezeit, wenn überhaupt, auf die neue staffel...
auf den pics is es ja mal richtig geil, dass lucas und nathan das selbe jacket anhaben...
wir sind bereits nummer 2, grad haben wirs beim voten geschafft... OTH hat einfach geniale fans, das hat sogar die CW Vorsitzende gesagt, dass die Fangemeinde einfach spitze ist und OTH überall hin folgt ;)

ich bin auch ein leyton fan... es würde mir das herz brechen, wenn es keine 4, staffel geben würde und wir nie erfahren würden wie eine beziehung zwischen den beiden abläuft...
ich würde mich so freuen!

ich finde auch super, dass lucas und nathan das selbe jacket anhaben... die beiden sind verdammt süß =)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich hab mich auch grad über den zweiten gefreut, aber ich denke, dass morgen früh wieder alles anders aussehen kann :(
immer schön voten, weil die anderen alle negativ voten!

ansosnten fände ich leyton grad auich unglaubwürdig, weil lucas brooke gerade einfach zu sehr liebt!aber in einer neuen staffel weiss man nie! (es muss eine geben!)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:ich hab mich auch grad über den zweiten gefreut, aber ich denke, dass morgen früh wieder alles anders aussehen kann :(
immer schön voten, weil die anderen alle negativ voten!
die voten alle gegen uns, das schaffen wir nie, wir müssen aufpassen, dass wir unseren platz verteidigen können!

naja, ich mag brucas, aber leyton ist für mich der grundstein der serie... darum hat es sich in den ersten folgen einfach gedreht, um leyton und den nathan und lucas konflikt... ich mag die 1. staffel einfach so gerne, drum häng ich auch so an leyton gg
Piper85

Beitrag von Piper85 »

sweety86 hat geschrieben:
Riemi86 hat geschrieben: naja, ich mag brucas, aber leyton ist für mich der grundstein der serie... darum hat es sich in den ersten folgen einfach gedreht, um leyton und den nathan und lucas konflikt... ich mag die 1. staffel einfach so gerne, drum häng ich auch so an leyton gg
ja ich war eingentlich auch nur durch leyton am anfang an der serie interessiert...später kam dann naley usw...das wäre einfach zu schön wenn meine hoffungen seit der 1.staffel in erfüllung gehen würde...ich meine mir hätte es evtl auch schon gereicht,wenn peyton nun mit jake glückliche geworden wäre, aber nun hat sich das blatt so gewendet, dass ich all meine hoffnungen in leyton und dann auch in eine neue staffel setze ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich versteh wirklich was du meinst! ich liebe leyton einfach, de zwei sind einfach so süß!

ich hab mir GAAAAAANZ doll vorgenommen, dass ich mir die folge erst anschaue, wenn ich alle teile habe, und das ich nicht wieder so zwischendurch einzelne clips schaue, ich hoffe ich kann es aushalten!
ich möcht mir unbedingt die ganze folge auf einmal anschauen...

schau, was ich gefunden hab, nicht wirklich neu, aber die sache mit dem cliffhanger ist recht gut...
Spoiler
Ok, so for starters, we've got spoilers about Dan...

So in the promo you see this wall that Dan is standing in front of a wall, and it says "Murdurer" in red paint. Now, no one knows about him killing Keith, this is either his nightmare, or a hilusination he gets during the wedding, hense him visiting Keith's grave.

Now about Nathan and Haley, these two are going to be ok. In fact, they're going to be so good, that their cliffhanger is in fact A GOOD one.

Now about the crackerjack bracelet on Nathan's arm, apparently a the altar Haley gives it to him...

Ok, so moving on, the people that are pregnant are Rachel and Karen, remember that, it has been confirmed by ALL my sources.

Also, Brooke IS NOT in the limo, this has also been confirmed by my sources.

Also, the limo crash ISN'T the big cliffhanger, it's going to be something A LOT bigger. Otherwise they wouldn't have advertised the limo crash.

Also, Joy and James have filmed scenes in a water tank...so that's a hint, but they also filmed with someone else...

And Lucas isn't anywhere near the scene, so he will not be playing hero this time.

Now to B/L/P, all I'm going to say is this, during the episode, like I've said before, it goes back and forth between all three of them. The ending will either really surprise you, or make you angry...lol, or just both. But just so you know, ultimately the decision is up to Lucas...
ich bin gespannt, was der cliffhanger sein wird... ich kann nicht warten!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

jaja das mit den immer wieder reinschaun bevor die folge fertig ist kenn ich lach :D cool das es vielen hier so geht wie mir...naja also abwarten bis mittwoch...oder bei uns bis min donnerstag
sweety86

Beitrag von sweety86 »

die letzte folge hatte ich am donnerstag zu mittag schon (so gegen 1) das war eigentlich eh recht in ordnung, hab mir aber um 8 natürlich schon naley clips angeschaut, aber beim finale werd ich das NICHT machen! :up:
ich hoffe, dass ichs schaffe gg
aber die folge soll so toll werden, da will ich vorher nichts sehen und nichts hören darüber, bis ich sie ganz sehen kann!
ich bin gespannt was der cliffhanger ist... ich vermute ja fast das dan im cliffhanger dabei is, das war er ja bis jetzt immer... in staffel 1. der herzinfarkt und in der 2. staffel der brand...
klytaimnestra

Beitrag von klytaimnestra »

sweety86 hat geschrieben:die letzte folge hatte ich am donnerstag zu mittag schon (so gegen 1) das war eigentlich eh recht in ordnung, hab mir aber um 8 natürlich schon naley clips angeschaut, aber beim finale werd ich das NICHT machen! :up:
ich hoffe, dass ichs schaffe gg
so werd ichs auch machen! die versuchung, zuerst naley clips anzuschauen, wird auch nicht allzu groß sein, weil ich gleich in der früh zur uni muss, und zwar bis 5!

frage am rande: falls es eine 4. staffel gibt (hoffentlich!), wie lange wird es dauern bis die gesendet wird? oktober? :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

jap, ich glaub ab september/oktober--- VIEL ZU WEIT WEG! ;)

omg, ich muss gleich los, aber erst muss ich mal loswerden was für einen unsinn ich geträumt habe-...

ich bin auf einen hof gefahren und JAMES LAFFERTY kam und hat mich begrüßt- der hat mir dann wettkarten gegeben mit promis drauf. einer war dieser typ von nip/tuck. der kam dann auch gleich zu mir und hatte nasenbluten also musste ich ihm erstmal ein kaltes tuch auflegen. und jetzt das geilste:
james hatte dann so einen troja-anzug an und kam mit chad(der hatte auch einen an) um die ecke...
er meinte dann(auf englisch--sehr witzig, dass ich jetzt schon auf englisch träume!), dass ich doch auf sie wetten muss, weil sie dann was mit mit machen...
dann sind sie vor einen wagen gespannt worden und mussten ihn im hof durch die gegend ziehen. chad fiel hin und ich musste ihm die schnürsenkel binden.
als sie dann gewonnen hatten habe ich sie in meinem auto mit zu mir genommen und wir haben oth geschaut!

----alles was mir jetzt zu diesem traum einfällt, ist dass ich einfach weniger oth schauen sollte--- :wtf: :wtf: :wtf: :roll:

hatte schonmal nen traum wo ich joshua jackson bei uns in der fußgängerzone getroffen habe(wir sind voll das kaff), das war auch schon komisch, aber jetzt wirds mir langsam zuviel :o :D

sorry für OT, aber ich musste das mal sagen :schaem: jetzt wünshce ich allen einen schönen tag! :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

der traum is ja geil :D :o

ich hab auch schon mal von OTH geträumt, aber das war nicht so witzig wie dein traum :wtf:

4. staffel würden sie ende oktober, anfang september senden... ich hoffe, dass es eine 4. staffel gibt! ich liebe diese show!

votet alle fleißig mit! nicht das uns VM wieder einholt... aber auf den 1. platz haben wir kaum chancen, die 24-Fans sind ZU viele... find ich aber voll dumm, weil 24 ist doch eh schon verlängert worden...

zu der ohrfeige, die brooke peyton gibt:
Spoiler
OK LAST MINUTE UPDATES YOU GUYS...the slap is a DREAM that Peyton has, atleast thats what my sources are telling me...but they might cut the scene out, BUT it was intended to be a dream...
Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Habt ihr gesehen? Wir sind auf Platz 2 der Top Ten Teavee Shows. Und es haben uns nur ganz wenige Stimmen für den 1 Platz gefehlt. Wir können wirklich stolz auf uns sein. Es hat also was gebracht, dass wir so oft gevotet haben.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Habt ihr gesehen? Wir sind auf Platz 2 der Top Ten Teavee Shows. Und es haben uns nur ganz wenige Stimmen für den 1 Platz gefehlt. Wir können wirklich stolz auf uns sein. Es hat also was gebracht, dass wir so oft gevotet haben.
ja, aber jetzt geht es ja weiter,komisch, hab gedacht,dass wäre einmalig gewesen? :wtf:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:
Sweetgirl11081 hat geschrieben:Habt ihr gesehen? Wir sind auf Platz 2 der Top Ten Teavee Shows. Und es haben uns nur ganz wenige Stimmen für den 1 Platz gefehlt. Wir können wirklich stolz auf uns sein. Es hat also was gebracht, dass wir so oft gevotet haben.
ja, aber jetzt geht es ja weiter,komisch, hab gedacht,dass wäre einmalig gewesen? :wtf:
bei diesem mal vote ich nicht mit! es gibt im internet soviele sachen, wo man voten kann, ich glaub ja nicht wirklich dran, dass das viel bringt!
wo ihr aber alle mitmachen solltet ist bei der E!Online Kampagne...
die Show, die die meisten mails bekommt wird "gesponsert" indem viele berichte über die show im TV laufen und das kann schon sehr ausschlaggebend sein... die amerikanischen fans schwören daruf, weil viele shows so schon gerettet wurden!
schickt eine mail an tvdiva@eonline.com und schreibt in den betreff 2One Tree Hill" hinein, sonst nichts, weil sonst zählt die stimme nicht.
die mail kann ruhig leer sein und es zählt nur eine stimme pro email-adresse... wenn ihr also mehr adressen habt, dann schickt von jeder einmal!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Bild
:D wie süß...*gespannt bin*

http://www.fanforum.com/showthread.php?t=62765315
habt ihr da die aktion mal gelesen? nich nur das mit den 2 votes, sondern auch das mit der aktion, vor das büro zu gehen...habs erst heut gelesen :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

kann den link nicht öffnen, kannst du vielleicht sagen worum es da genau ging?wär eganz toll :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Riemi86 hat geschrieben:kann den link nicht öffnen, kannst du vielleicht sagen worum es da genau ging?wär eganz toll :)
ich auch nich :D geht wohl nich zum verlinken...
ich kopier den text mal rüber...is ausm fanforum (http://www.fanforum.com)

OPERATION MAIL CAMPAIGN: THE FINAL WEEKS

Season Three has three more episodes to the finale on May 3, so we only have a few short weeks left for our mail campaign. Now's the time to make one last HUGE impression on the new network. We want to greatly increase our mailings for the next three weeks. We need thousands and thousands of letters and postcards going to The CW in support of One Tree Hill Season Four.

We're asking everyone to double your efforts for this short period, and send as much mail as you can. Volume is key, and keeping One Tree Hill in front of them. It's easy and doesn't have to take a lot of time.

1. Postcards, letterhead and form letters are available for download and printing at www.imageevent.com/chocchipcooky/othmailcampaign.

2. When sending letters, please write our theme "There Is Only One Tree Hill" on the outside of your envelopes so they will know it is our mail.

3. Stagger your mailings over the next three weeks so there is a constant flow of mail going to network.

4. The address to use is:

Ms. Dawn Ostroff
President of Entertainment, The CW
11800 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90025

5. Join the mail campaign group at http://tv.groups.yahoo.com/group/OTHMail/ to receive regular updates on the mail campaign.

6. Let's do our utmost to ensure Season Four of One Tree Hill! The cast and crew are aware of these efforts and are very appreciative!

RALLY FOR ONE TREE HILL! -- please note new date, Monday, May 1

"There's Only One Tree Hill, We Want Season 4!" OTH fans in the LA area are organizing a rally to convince the CW we love OTH. On Monday, May 1, at 4 pm, gather outside the office of the new CW president Dawn Ostroff, and let her know how much you love One Tree Hill and want it to be on the CW for a season 4.
Her office is located at 11800 Wilshire Blvd., in between Granville and Stoner Ave., on the SouthWest Corner of Wilshire/Granville, in Los Angeles! Let's line the streets for OTH! Organize groups of your friends to attend! Bring signs, t-shirts, noisemakers, and your love and support for OTH, and let's make sure we get a season 4! See you there!
IMPORTANT: The street team needs at least two team leaders/contact persons who will be attending the rally, to help with organizing and promoting the rally. We are also looking for persons willing to carry signs showing how much OTH Fans With Benefit has raised for the NBCF. Please email OTHStreetTeam@cs.com if you are interested! Flyers for downloading and printing are available at http://www.imageevent.com/chocchipco...hlarallyflyers. We *need* alot of people at this event to make noise for OTH!

is halt leider nur in englisch, aber wer die folgen guckt, der kann sich auch diesen text übersetzen ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich hoffe, dass die LA Rally ein MEGA erfolg wird! OTH hat großartige fans, die chancen stehen also gut, dass wir eine 4. staffel bekommen...
eine entscheidung gibts am 18.mai, ich bin schon so gespannt! :o :o

EDIT: der cingular-clip ist schon da - es ist lucas rede...
http://www.cingularsource.com/rucingular/onetreehill/
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“