Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mila

Beitrag von mila »

@kristina
Stimmt, nur die Deckkraft zu verändern, bringt es da nicht so ganz, aber der Glanz macht es auf jeden Fall schon besser. Ich habe gestern "Schlagschatten" für micht entdeckt, sonst hat mir das nie gefallen...

@Eva
:anbet: Deine Sachen sind ja super geworden, mir gefallen besonders das 2. und das 3. Ava (ist doch gut mit der Animation) und das Set von Arcade Fire.

Zwei Avas für den Contest...
Bild Bild
und noch ein bisschen...
Bild Bild Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Bild anzeigen

Bild anzeigen
Die Sig war ein Tutorial, da hab ich dann noch den Ava passend dazu gemacht.
:anbet: :anbet: :anbet:
das arcade fire-set ist sooooo schön! ich finde ja den flyer schon mal klasse, aber was du daraus gemacht hast :up:
war das tutorial für genau diese arcade fire sig oder allgemein?

ich finde ja das cover zu rebellion (lies) so toll, das hab ich mir gleich auf ein t-shirt drucken müssen. :)

Bild

die anderen avas find ich auch total super! mal was anderes zu den ganzen schauspielern. ;)

@kristina
deine sachen gefallen mir auch sehr gut, keine spur von unkreativität! :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab mal was zu X-Men 3 gebastelt. Ich finde nicht alles gelungen aber schaut es euch selbst an:

BildBild
BildBild
BildBildBild

Bild
Bild
Bild

+ natürlich die Sig in meiner eigenen Signatur ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

wow, eure Sachen sind mal wieder echt klasse! mila, von deinen Sachen gefällt mir am besten das von LL und das daneben.

@lenya: deine Sachen sind auch super, vor allem die 3 Avas mit den kleineren Bildern drin sind spitze!

@dani: ja, das war genau zu der Sig ein Tutorial (da war ich ganz begeistert) klick
Das Cover ist echt klasse! Wo lässt du dir denn immer die T-Shirts machen? Oder machst du die selbst? Denn da habe ich immer Angst, dass sie sich so schnell auswaschen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Mila: deine avas sind wie immer :up:
Inara

Beitrag von Inara »

@Lenya: Mir gefällt die letzte Sig am besten, wobei mich da die schrift ein bisschen stört, aber ich finde es auch immer superschwierig, ne passende Schrift zu finden...
@Mila: :anbet: Du machst imemr so schöne Sachen, ich liebe deine bräunlichen Avas, die du meistens machst (wie der letzte z.B.).

So, ich hab noch ein paar avas, von denen die meisten schon ewig auf meinem pc rumliegen:

Bild Bild Bild

Buffy/Angel:
Bild Bild Bild Bild Bild

edit: Beim letzten Ava hab ich versucht, deinen braunen Stil etwas nachzumachen, Mila. Naja, aber so toll wie bei dir is es nich geworden.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ inara: die ersten 3 sind wirklich schön!

hab noch ein wenig was gemacht, zwei Sets zur wundervollen Melissa Auf der Maur

Bild
Bild

Bild
Bild
debby82

Beitrag von debby82 »

hab noch ein wenig was gemacht, zwei Sets zur wundervollen Melissa Auf der Maur
wow die sind ja super schön geworden! :o
weiß zwar net wer das ist aber das macht gar nicht vorallem das schwarzweiße set hats mir angetan sieht echt toll aus! :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ihr wart ja mal wieder fleißig! Schöne Sachen habt ihr gebastelt.

@kr!st!na: Ich liebe deine neue Sig! :D (Ich war gestern im Kino und hab die Vorschau gesehen. Kann's kaum erwarten, bis der Film ins Kino kommt!)

@mila: Die sind toll geworden, v.a. der von Michelle Pfeiffer (der Rand gefällt mir!). Beim ersten find ich nur, dass durch die starke Brauntönung die Umrisse im Gesicht nicht mehr so sichtbar sind.

@Lenya: Bei den Avas gefällt mir der mit der rothaarigen Frau (die du auch als Ava hast) und der mit Jean am besten. (Ich muss gestehen, dass ich noch keinen der X-Men-Filme gesehen hab, obwohl sie eigentlich echt gut sein sollen. Ich bin aber auch nicht so der Superman-, Spiderman-, Batman, usw. Fan.) Du liebst wohl auch die "Hurrican"-Schrift? ;)

@inara: Der letzte ist doch echt schön geworden. Die mit Scarlett sind auch richtig schön! Der dritte und vierte von Buffy/Angel sind mir zu verschwommen, aber ihr wisst ja, dass ich's gern sehr scharf mag! ;)

@Mariella: Wow, das zweite Set ist jawohl der Hammer, v.a. die Sig ist total klasse geworden!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

hier mal einige einfach avatare diverser serien(stars):

Bild

Bild

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@eva: Muss ich dazu noch was sagen? :up: Ich kenen die Leute auf deinen Sigs so gut wie nie, bin aber trotzdem begeistert^^

@mila: Die Avas sind alle schön, besonders er von Luke & Lorelai gefällt mir sehr gut =)

@lenya: wow :o ich wusste, dass du gut bist, aber das haut mich echt um^^ Ava #3 ist besonders klasse!

@katha: gefallen mir auch, bis auf die ersten beiden Buffy-Avas, die sind so farblos, ein bisschen unscharf und der Text sticht so hervor. Aber sonst mag ich die Avas, besonders den 2. (ist das Scarlett?) und die letzten beiden.

@kiki: ich zähle auch schon die Tage^^

@judy: Einfach-Avatare passt gut^^ Mir etwas zuuu schlicht, aber trotzdem nett

Mein neustes Werk :D
Bild
Judy89

Beitrag von Judy89 »

und hier noch einige siggys von mir (sind auch nicht sehr spektakulär , ich hab nur "photo filtre" als bildbearbeitungsprogramm ...)! fragen vorm benutzen!

Bild

Bild

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben:@eva: Muss ich dazu noch was sagen? :up: Ich kenen die Leute auf deinen Sigs so gut wie nie, bin aber trotzdem begeistert^^
Danke ;-) Um was für euer aller Bildung zu tun :D : Melissa auf der Maur war früher bei den Smashing Pumpkins, bei Hole (mit Kurt Cobains Frau Courtney Love) und ist jetzt auf Solopfaden unterwegs, wobei sich die Smashing Pumpkins ja wieder zusammenschließen wollen.
Mein neustes Werk :D
Bild anzeigen
Ooh, das ist so süß! Wollte auch mal was zu Disney machen, aber ich hab irgendwie nirgens gescheite Bilder gefunden :roll:
Zuletzt geändert von Mariella am 30.04.2006, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@eva:
Hab ich wieder was dazugelernt ;) Will ja nicht ewig dumm bleiben.
Und ja, von Disney findet man schlecht gute Bilder, die waren jetzt auch nicht so toll. KdL ist aber der einzige Disney-Film, zudem ich überhaupt Bilder gefunden habe, die nicht mit der Quali im Keller hängen.

@judy:
Ganz okay, aber warum sehen Rachel und Mischa auf der rechten Seite so unscharf aus?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Judy89 hat geschrieben:und hier noch einige siggys von mir (sind auch nicht sehr spektakulär , ich hab nur "photo filtre" als bildbearbeitungsprogramm ...)!
Das programm hatte ich auch mal.. Aber ich bin damit nicht so gut zurechtgekommen. Aber bei dir scheints besser zugehen als bei mir.. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:@dani: ja, das war genau zu der Sig ein Tutorial (da war ich ganz begeistert) klick
Das Cover ist echt klasse! Wo lässt du dir denn immer die T-Shirts machen? Oder machst du die selbst? Denn da habe ich immer Angst, dass sie sich so schnell auswaschen.
danke für den link zum tutorial. muss ich auch mal versuchen, da kann man immer etwas dazulernen.

meine schwester hat sich so t-shirt-folien zum bedrucken gekauft und da durfte ich mir auch ein shirt machen. ;) bin ja mal gespannt wie lange das haltet, wahrscheinlich eh nicht sehr lange.

in der schule durfte ich einige t-shirts im siebdruck machen, die halten am längsten (wenn die farbe passt). meine selbstbemalten mit stoffmalfarbe halten auch sehr gut, nur ist es da halt sehr schwer mit den motiven, da es schon "malbar" sein sollte. :)

oh, die melissa auf der maur-sets sind auch super geworden. :up: ich liebe diese "schattenbilder" von ihr.

@inara
die 3 avas von scarlett johansson sind super geworden!
Judy89

Beitrag von Judy89 »

@kristina: das ist ein "verblassungs" effekt ;) is extra so gemacht!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ähm sorry, ich meinte die LINKE Seite, rechts ist klar
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, was Neues von mir:

Bild
Bild
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hach, "Veronica Mars". Das kann mir ja nur gefallen. *gg* Find ich klasse, Deine Sachen, vorallem der Logan-Ava gefällt mir sehr gut.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“