Brokeback Mountain
Ich möchte den Film so gern auch mal anschauen, aber irgendwie hab ich noch immer niemanden gefunden, der mit mir da reingehen würde
Bei meinem Freund hab ich mir da schon die Zähne ausgebissen, meine Freundinnen scheinen in dem Zusammenhang nie Zeit zu haben. Nur meine Mutter hatte ich schon mal fast so weit, aber da kam dann blöderweise was dazwischen...
Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann noch *hoff*

Bei meinem Freund hab ich mir da schon die Zähne ausgebissen, meine Freundinnen scheinen in dem Zusammenhang nie Zeit zu haben. Nur meine Mutter hatte ich schon mal fast so weit, aber da kam dann blöderweise was dazwischen...
Geh halt allein rein, vielleicht lernst ja jemanden kennenOriginal Cindy hat geschrieben:Ich möchte den Film so gern auch mal anschauen, aber irgendwie hab ich noch immer niemanden gefunden, der mit mir da reingehen würde![]()

Ne, ich glaub allein ist nix für mich... Da hoff ich mal lieber weiter auf nette Freunde, die sich meiner doch noch erbarmen.
Und ich glaub auch nicht, dass ich im Kino viele Sympathien gewinne, wenn ich während des Films versuche neue Kontakte zuz knüpfen
Ich find schon noch jemanden, bin ziemlich stur
Und ich glaub auch nicht, dass ich im Kino viele Sympathien gewinne, wenn ich während des Films versuche neue Kontakte zuz knüpfen

Ich find schon noch jemanden, bin ziemlich stur

oh man ich lese das jetzt zum ersten mal über bbm mir kamen soga die tränen
als ich das gelesn hab leider hab ich den film noch net gesehn weil meine freunde immer gesagt haben in so nen schwulenfilm geh ich doch net rein ey das fand ich net gut von denen also ich hol mir auf jeden fall die dvd von bbm und werde auch garantiert heuln

- Amandil
@sweethabibi: Wow! Das nenn ich ja mal viele Smileys!
Benutz die ja wirklich auch gern, aber wie Krisch schon sagte, ein paar weniger hätten's auch getan!
@Krisch: Hab in so ner DVDpremiere Zeitung im Laden neulich gelesen, dass sie wohl im September rauskommen soll! Jedenfalls stands da bei Highlights im September mit dabei, aber leider ohne genaues Datum!

@Krisch: Hab in so ner DVDpremiere Zeitung im Laden neulich gelesen, dass sie wohl im September rauskommen soll! Jedenfalls stands da bei Highlights im September mit dabei, aber leider ohne genaues Datum!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Die Leih-DVD kommt am 13. September und die Kauf-DVD am 16. Oktober. So wie es aussieht gibt es kein Bonusmaterial und es gibt dann sicherlich irgendwann eine Special Edition. Würde mit dem Kauf dann also lieber warten an eurer Stelle. 
Brokeback Mountain DVD

Brokeback Mountain DVD
Ich hab den Film Anfang des Jahres gesehen. Da ich schon kein Interesse hatte, ihn mir im Kino anzuschauen, wollte ich es mir dann dochmal auf DVD anschauen...und ich muss sagen, ich fand den Film einfach nur unglaublich langweilig.
Am Ende wurde es ein bischen interessanter, aber nach der ersten halben Stunde haben mein Freund und ich ernsthaft überlegt ob wir den Film nicht ausmachen sollten. Da aber alle solche Lobeshymnen auf den Film gesungen haben, haben wir durchgehalten bis zum "bitteren" Schluss. Und naja, also für mich hat sich das nicht gelohnt.
Klar war das Ende traurig und die Thematik hat natürlich auch was an sich, aber insgesamt finde ich, dass da einfach nicht viel rüber kam.
Im Endeffekt hab ich mich einfach nur über den einen Typen geärgert, der sich niemals wirklich auf die Beziehung eingelassen hat. Aber ich glaube, das ist einfach typisch männliches denken. Lieber ein langes unglückliches Leben, als es zumindest zu versuchen und glücklich zu sein!
Am Ende wurde es ein bischen interessanter, aber nach der ersten halben Stunde haben mein Freund und ich ernsthaft überlegt ob wir den Film nicht ausmachen sollten. Da aber alle solche Lobeshymnen auf den Film gesungen haben, haben wir durchgehalten bis zum "bitteren" Schluss. Und naja, also für mich hat sich das nicht gelohnt.
Klar war das Ende traurig und die Thematik hat natürlich auch was an sich, aber insgesamt finde ich, dass da einfach nicht viel rüber kam.
Im Endeffekt hab ich mich einfach nur über den einen Typen geärgert, der sich niemals wirklich auf die Beziehung eingelassen hat. Aber ich glaube, das ist einfach typisch männliches denken. Lieber ein langes unglückliches Leben, als es zumindest zu versuchen und glücklich zu sein!

Re: Brokeback Mountain
Endlich habe ich den Film gesehen und ich bin begeister. Er ist so still/ruhig, so anders, als die vielen anderen Drama-Filme, die heutzutage so alle in Hollywood am Laufband produziert werden. Mal ganz abgesehen von dem herausragenden Drehbuch, können auch die bis ins kleinste Detail sehr gut besetzte Cast vollkommen überzeugen. Besonders die Hauptdarsteller gehen in ihrem Rollen auf, die Nebenrollen hatten teils zu wenig Screentime, um sich besser entfalten und weniger eindimensional zu erscheinen. Darüber kann aber hinweggesehen werden. Die Landschaften sind auch wunderbar, düster, aber unglaublich verschieden/abwechslungsreich.
Re: Brokeback Mountain
Also ich habe den Film erst jetzt zum ersten mal gesehen (ja, ich bin ziemlich spät dran
) und ich bin begeistert. Noch nie hat mich ein Film so sehr berührt wie dieser - noch nie hat mich ein Film so zum nachdenken gebracht.
Zuerst war ich auch etwas skeptisch, aber bereits nach den ersten Minuten ist alles verflogen.
Ich muss sagen Jake & Heath spielen die Rollen genialst - sie ergänzen sich perfekt. Es kommt nicht mehr oft vor, dass Schauspieler eine Emotion wirklich so rüberbingen, dass man Gänsehaut bekommt oder zu weinen beginnt. Und bei diesem Film war das der Fall, ich musste weinen.
Ich bin begeistert. Heath Ledger (R.I.P) und Jake Gyllenhaal haben sich zu meinen Lieblingsschauspielern hinaufgearbeitet & Brokeback Mountain hat den Platz meines Lieblingsfilmes eingenommen.
Brokeback Mountain ist eine Liebesgeschichte anderer Art - berührender, emotionsvoller & kein typisches Hollywood "i love you - get married" drama.
AMAZING!

Ich muss sagen Jake & Heath spielen die Rollen genialst - sie ergänzen sich perfekt. Es kommt nicht mehr oft vor, dass Schauspieler eine Emotion wirklich so rüberbingen, dass man Gänsehaut bekommt oder zu weinen beginnt. Und bei diesem Film war das der Fall, ich musste weinen.
Ich bin begeistert. Heath Ledger (R.I.P) und Jake Gyllenhaal haben sich zu meinen Lieblingsschauspielern hinaufgearbeitet & Brokeback Mountain hat den Platz meines Lieblingsfilmes eingenommen.
Brokeback Mountain ist eine Liebesgeschichte anderer Art - berührender, emotionsvoller & kein typisches Hollywood "i love you - get married" drama.
AMAZING!